Gastroenterologen in Schwedt/Oder 2 Treffer

Arzt / Gastroenterologen in Schwedt/Oder

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Am Klinikum 1
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie
    Telefon: 03332/530

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War zur Gastro- und Koloskopie (Magen-/Darmkrebsvorsorge ab 50 Jahre möglich) bei Frau Dr. Meier im Asklepios Klinikum.
    Ich war Anfangs etw
    as skeptisch, weil ich es mir ungemütlich vorstellte. Da ich aus dem Bekanntenkreis Fälle kenne, wo es fast zu Spät für eine Behandlung war (wie übrigens bei vielen onkologischen Erkrankungen), entschloss ich mich zu dieser Vorsorgeuntersuchung.
    Ergebnis: absolut begeistert wie unkompliziert das alles ging, keine Schmerzen oder Drücken wie z.B. manchmal nach einer Prostatavorsorge. Man erhält ein Narkotikum durch das man schläft. Etwas ungewohnt war die Abführprozedur am Vortag.

    Fazit: absolut zu empfehlen für jeden/jede ab 50 - Plus Gewissheit, dass alles ok ist und zusätzlich kenne ich nun die Ursachen für meine Halsbeschwerden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie
    Am Klinikum 1
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie
    Telefon: 03332/530

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher und kompetenter Arzt, hört dem Patienten zu, klärt über sämtliche untersuchungen und deren ergebnissen sehr gut auf und ni
    mmt sich zeit.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Gastroenterologen in Schwedt/Oder

In Schwedt/Oder gibt es 2 Ärzte für Gastroenterologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gastroenterologie in Schwedt/Oder bewertet.
Schwedt/Oder hat 34.035 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Gastroenterologie pro 1000 Einwohner oder 17018 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gastroenterologie in Schwedt/Oder beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gastroenterologen in Schwedt/Oder beträgt 9,5 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gastroenterologen in Schwedt/Oder beträgt 37 Minuten und ist damit um 11 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Górki Krajnickie

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]