Neurochirurgen in Schwedt/Oder 1 Treffer

Arzt / Neurochirurgen in Schwedt/Oder

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurochirurgie
    Am Klinikum 1
    16303 Schwedt/Oder
    Telefon: 03332/514046

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit stärksten Schmerzen und Oxycodon Tabletten.1.Treffen eine komplette Untersuchung. Ergebnis, der Rücken ist Schrott! Also die Schmerzther
    apie. Nach einigen weiteren Terminen war schon eine richtige Verbesserung spürbar. Wichtig dafür Oxycodon Entzug! Der beste Satz von Herrn Maged. „Tabletten haben keine Adresse“ Die Spritzen werden Punktgenau an die Schmerzstellen gesetzt. Er ist für mich ein absoluter Spezialist in seinem Fachbereich und ich verdanke ihm so viel!
    Das Team arbeitet professionell und geht auf jeden einzelnen Patienten ein um ihm zu helfen.
    Da kommt es auch Mal zu längeren Wartezeiten. Doch das sollte man in Kauf nehmen. Es wird jedem geholfen, dem geholfen werden kann!!
    Hören Sie Herrn Maged zu!! Er weiß wovon er spricht!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Neurochirurgen in Schwedt/Oder

In Schwedt/Oder gibt es 1 Arzt für Neurochirurgie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurochirurgie in Schwedt/Oder bewertet.
Schwedt/Oder hat 34.035 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Neurochirurgie pro 1000 Einwohner oder 34035 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Neurochirurgie in Schwedt/Oder beträgt durchschnittlich 9,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurochirurgen in Schwedt/Oder beträgt 3,6 Tage und ist damit um 7,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurochirurgen in Schwedt/Oder beträgt 31 Minuten und ist damit um 2 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]