Ärzte in Brandenburg 7.070 Treffer

Arzt in Brandenburg

Dr. Schuhr ist ein hervorragender Facharzt. OP nach vorderen Kreuzbandriss super ausgeführt.
    Ich kann Dr. Schuhr nur empfehlen. Danke an da
    s gesamte Team.

Eine Praxis die ich weiterempfehlen kann. Man hatten einen MRT-Termin für mich. Ich hätte sonst bis zum 8.11. in einer anderen Praxis warten
    müssen. Ein sehr kompetentes und freundliches Team.

Empfehlenswert!!!
    Ich habe oft Blockierungen in der Wirbelsäule oder beim ISG. Wenn es sehr akut wird, suche ich diesen Arzt (Dipl-med. Ber
    nd Malak) mit sportmedizinischer Ausbildung auf.
    Er arbeitet sehr kompetent und hat jeweils die Blockaden gelöst. Ich bin sehr zufrieden mit seiner Arbeit. An den Berhandlungsmethoden merke ich, dass er erfahren auf diesem Gebiet ist. S.L. +H.L.

Sehr nettes praxisteam und super Ausstattung. Freundliches Umfeld.

Frau Dr. Radke ist sehr kompetent. Sie scheut sich nicht, Patienten weiter zu überweisen und damit mit anderen Ärzten zusammen zu arbeiten.

Der ganz lange Wartenzeit war sehr stressig.

Seit 2002 bei Dr.Kolb durch die Empfehlung eines Freundes in Behandlung. Mehrere Probleme mit den Gelenken sind kompetent mit Erfolg behande
    lt worden. Sei es am Knie oder LWS. Das Praxisteam ist sehr freundlich, aber bestimmend. So soll es sein, was nicht geht , geht halt nicht. Die Wartezeiten sind OK.

Dipl-Med. Paulig ist sehr freundlich, nimmt mich ernst , geht immer auf mich ein, Behandlungen sind umfassend und nicht nur auf eine Behandl
    ung zB. Operation/Spritzen geprägt.

Ralf ist der Arzt meines Vertrauens, ihm kann ich alles erzählen obwohl er kein Psychoklempner ist ;) aber er hat immer ein nettes Wort oder
    eine Idee.
    Ich brauche bei ihm nicht betteln und er weiß genau wo er was und wie zu tun hat. Dafür bedanke ich mich Recht herzlich. Sein Schwesternteam ist immer höflich und hilfsbereit! Danke mein lieber ! A. G.*
    *) Name vom sanego Team gekürzt.

Ich muss sagen waren alle sehr freundlich und professionell.

Ich befinde mich seit April 2015 in therapeutischer Behandlung bei Frau Mauel und bin entsetzt, was meine Vorschreiber für ein Urteilsvermög
    en haben.
    Als ich mich damals für eine therapeutische Unterstützung entschied, wurde mir Frau Mauel wärmstens empfohlen und ich muss sagen, dass ich bis heute (meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen) meine Entscheidung, zu ihr zu gehen, nicht einmal bereut habe.
    Zum damaligen Zeitpunkt hätte ich (wie bei vielen anderen Praxen auch) einen Erstkontakt nach einem halben Jahr bekommen. Glücklicherweise bekam ich meinen Termin bereits nach 2 Monaten, da ein(e) Patient(in) abgesprungen war. Seitdem habe ich regelmäßig wöchentlich oder 14tägig feste Terminzeiten, die Frau Mauel auch einhält. Natürlich ist der Praxisbesuch manchmal mit Wartezeiten von einigen Minuten verbunden, aber da die Praxis randvoll mit Patienten ist, ist das für mich überhaupt kein Problem.
    Frau Mauel besitzt ein unglaubliches Fachwissen und therapeutisches Können. Was sie wann und warum an Medikamenten empfiehlt, erklärt sie mir als Patientin haargenau und nimmt mir somit jegliche Berührungsängste. Ich kann mit gut vorstellen, dass sie mit ihrer direkten Art manchmal auf Unverständnis stösst. Bei mir ist das jedoch nicht der Fall, denn mir ist überhaupt nicht geholfen, wenn ein Therapeut alles schön redet und ich am Ende meine Fehler nicht selbst erkenne. Egal, welche stressigen Zeiten es in der Praxis gibt, alle Kolleginnen dieser Praxis sind immer freundlich und hilfsbereit.
    Frau Mauel ist für mich durch KEINE(N) andere(n) Therapeut(in) ersetzbar und ich würde sie jederzeit wieder aufsuchen, wenn nach Ende meiner Therapie noch einmal der Bedarf bestehen sollte.

sehr gute Komp. im Bereich der Chiru.P. und Hom. Medezin
    kann nur weiterempfohlen werden

Ein guter Arzt, der sich mit dem Patienten beschäftigt, ihn analysiert und die Problematik auch ohne Medikamente zu lösen sucht. Nach dem Te
    rmin bekommt man wieder etwas Mut und Zuversicht, wodurch man in der Lage ist, schwierige Probleme anzugehen. Dabei ist Herr Otto ein vertrauenswürdiger und kompetenter Fachmann, der einen bis zur Lösung begleitet.
  • Dr. Petra Höfert, Potsdam, Orthopäde, Arzt

Nachdem andere Ärzte den Wirbelbruch bei meiner Mutter nicht diagnostizieren konnten, erfolgte eine schnelle und unkomplizierte, fachlich ko
    mpetente und sehr schnelle Hilfe durch Frau Dr. Höfert.
    Eine präzise Diagnose wurde erstellt und eine kurzfristige Aufnahme ins Oberlin-Krankenhaus arrangiert, so dass die erforderliche OP an der Wirbelsäule kurzfristig und erfolgreich vorgenommen werden konnte.

gute und schnelle behandlung so wie beratung

umgang mit mir war immer sehr persönlich und vertrauenserweckend

Seit November hatte ich einen komischen, schuppigen Hautausschlag an beiden Schultern. Der Versuch einen Termin beim Hautarzt zu bekommen ge
    staltete sich sehr schwierig. Meine letzte Hoffnung war Frau Dr. Niemann, mein Nachbar hatte sie mir empfohlen. Nach zwei Wochen bekam ich einen kurzfristigeren Termin, da Alles auch zu Jucken begann. Die Ärztin war sehr freundlich und schaute sich Alles gründlich an. Sie verschrieb mir dann eine Salbe die ich 2x am Tag Auftragen sollte. Das Ergebnis war Top! Nach einer Woche war nicht mehr viel zu sehen und kurz darauf war Alles weg. Ich vereinbarte gleich einen Krebsvorsorge-Termin, weil mich die Art und Weise der Behandlung und vor Allem die Gründlichkeit sehr überzeugt hat. Ich bin froh dort jetzt Patient zu sein. Vielen Dank!

Ich bin auf Empfehlung einer Bekannten auf Dr. Miklus aufmerksam geworden. Ich bin im großen und ganzen sehr zufrieden. Meine Schmerzen in d
    er Schulter sind dank der guten Beratung und Behandlung wieder weg. Und die Wartezeit war auch ok und auch das Team war sehr freundlich.

Im Januar sollte ich nach meinen KH Aufenthalt gleich zur Nachbehandlung zu einen Orthopäden. Seitdem bin ich bei Frau Dr. Petersen, die ein
    fach für mich (nach meinen ganzen OPs und Krankheiten) vertrauenswürdig, kompetent und sehr freundlich war. Sie nahm sich jedesmal die nötige Zeit, strahlte eine Ruhe aus und hörte aufmerksam zu. (Leider lebe ich seit Jahren mit großen Schmerzen, Antriebslosigkeit, Lustlosigkeit und Konzentrationsschwierigkeiten. Seit November 2010 habe ich 9 Operationen hinter mir und irgendwann die Hoffnung aufgegeben). Trotz Physiotherapie und LWS- Facettendenervierung wurde nichts besser! Dann überwies sie mich in einer Schmerzklinik. Dort erfuhr ich endlich was eigentlich in meinen Körper vorging. Deshalb kann ich nur sagen: Vielen, vielen lieben Dank Frau Dr. Petersen!! Endlich habe ich wieder Hoffnung! Vielen Dank auch an die wirklich immer freundlichen und zuvorkommenden Schwestern Andrea und Nadine! Es macht sehr viel aus, wenn man eine Praxis betritt und ein freundliches Gesicht strahlt einen entgegen!!! Hut ab für die Koordination und Organisation mit den ganzen Patienten! Die Wartezeiten sind so kurz, das habe ich noch nie woanders so gesehen! TOP!!!! Ich musste es einfach mal loswerden!!!!

Ich bin seit 2008 in Behandlung bei Herrn Dr. Freitag. Wenn Dr. Freitag mich nicht wegen meinem
    Torticollis spasmodius behandelt hätte, wü
    rde mein Kopf heute noch in bestimmten Stellungen
    zittern. Stets werde ich mit hoher Aufmerksamkeit und Sorgfalt behandelt. Meine Fragen werden
    direkt beantwortet und ich fühle mich rundum medizinisch versorgt mit dieser speziellen Diagnose.
    Meinem Hausarzt habe ich die Praxisadresse von Herrn Dr. Freitag bereits weitergegeben, da ich ihn
    jederzeit weiterempfehlen kann.
    Ich bin dankbar, daß ich einen Arzt meines Vertrauens gefunden habe.

Hallo ich muss mal meine Meinung los werden. Ich war bei Herrn Dr R. und ich muss sagen so was von freundlich und sehr kompetent das findet
    man heute sehr selten. Er hat sich sehr für die Herkunft meiner Verletung interessiert und auch alle weiteren Behandlungsmethoden mit mir besprochen. Bei der Aufnahme ging alles reibungslos und ich wurde auch sehr freundlich empfangen. Die Praxis ist sehr zu empfehlen und wer nicht die Praxis aufsucht ist selber schuld.

Sehr aufmerksame und freundliche Behandlung. Eine Ärztin, der ich in jeder Hinsicht vertraue,
    die einfühlsam den gesamten Menschen sieht,
    nicht nur den Patienten. Daß sie vom Patienten
    das Befolgen ihrer Ratschläge und Medikation erwartet, erachte ich als gerechtfertigt und wichtig.
    Eine bessere Hausärztin für mich kann ich mir nicht vorstellen.
    Ihre künstlerische Tatigkeit neben ihrem Beruf ist eine Bereicherung für mich.
    Ich schätze Frau Bauer als Menschen und als Medizinerin sehr.

Herr wuttke,hat mich sehr kompetent durch meine 2 schwangerschaften begleitet.Er hat stets ein offenes ohr und man fühlt sich gut aufgehoben
    . Dickes lob ,toller doc

Klasse Arzt

Hausarztpraxis mit Hochbetrieb - aufgesucht für spezielle Diagnostik. Freundliches, komptentes Team. Sehr freundliche Ärztin, gründliche Unt
    ersuchung, direkte, ehrliche Auskünfte. Effizient, sachlich - und dennoch freundlich und einfühlsam.

Sehr guter Arzt, unbedingte Weiterempfehlung.

Herr Dr. Fechtner ist für mich ein sehr guter Orthopäde. Man muß sich nur an seine reduzierte Art gewöhnen und selber nachfragen.
    Ich gehe
    mit all meinen orthopädischen Problemen schon seit Jahren zu ihm.

Kompetente Ärztin. Leider ist schwierig einen Termin zu bekommen.

Kompetente und fachkundige Beratung und Behandlung.

Frau Günther und ihr Team waren mein langjähriger Begleiter aus einer schlimmen Krise. Ich habe Frau Günther wahrscheinlich mein Leben zu ve
    rdanken. Wenn Sie nicht gewesen wäre, würde ich nicht da stehen wo ich bin. ich bin aus Cb weggezogen und kann nur nachträglich aufb diesem Weg Frau Günther sehr empfehlen!

Arzt Fachgebiete in Brandenburg

Arzt in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 7.066 Ärzte, von denen 2.377 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Brandenburg beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Brandenburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Brandenburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.