Ärzte in Brandenburg 7.078 Treffer

Arzt in Brandenburg

nettes Team, Arzt erklärt alles sehr gut für Laien verständlich, super Behandlungserfolg

Sehr gutes freundliches Team .Station st. Lydia wunderschön. Hilfsbereite Schwestern,Pfleger

Dr. Schuhr ist ein hervorragender Facharzt. OP nach vorderen Kreuzbandriss super ausgeführt.
    Ich kann Dr. Schuhr nur empfehlen. Danke an da
    s gesamte Team.

Sehr nettes praxisteam und super Ausstattung. Freundliches Umfeld.

• Dr. Dirk Rooseboom, Potsdam, Implantologie, Arzt

Ich bin als Notfallpatient mit einem entzündeten Weißheitszahn sehr spontan reingerutscht. Habe nicht länger als 30 Minuten warten müssen un
    d war in weniger als einer Stunde wieder draußen. Die Behandlung ging schnell und war komplikationsfrei. Das Team ist nett und die Praxis bietet eine angenehme Atmosphäre. Als großen Bonuspunkt muss hier noch erwähnt werden, dass ich sogar Kopfhörer mit Musikwunsch bekommen habe, sodass diverse Behandlungsgeräusche nicht zu hören waren. Ich bin sehr begeistert und empfehle diese Praxis gerne weiter!
  • Dr. Klaus Ueberreiter, Birkenwerder, Chirurg, Arzt

Eine super gelungene Brustverkleinerung und warmes Ambiente in der Klinik Birkenwerder. Tolles Team, sehr sauber - kein Krankenhausfeeling.
    Hr. Dr. Überreiter ist auf jeden Fall auf seinem Gebiet weiterzuempfehlen.

Dr. Schollmeier wurde mir empfohlen. Wer mit Kompetenz behandelt werden möchte, besucht bitte seine Sprechstunde.
    Lange Wartezeitezeiten si
    nd zweitrangig, wenn man das Ziel, der Genesung , erreicht.
    Herr Dr. Schollmeier erwartet von seinem Patienten, auch nach erfolgter OP, eine unbedingte Einhaltung der Therapievorgaben, da sonst der Erfolg der OP gemindert wird.
    Er setzt sich für eine schnellstmögliche Versorgung mit Hilfsmitteln ein, die für die Unterstützung der Behandlung maßgeblich sind.
    Ich würde Dr. Schollmeier weiterempfehlen.

wurde sehr gut behandelt der dr wagner strahlt eine gewisse ruhe aus keine hektig trotz vollem wartezimmer
    und beantwortete die von mir ges
    telten frangen so das ich sie auch verstand
    kann diesen arzt nur empfehlen

Eine sehr ehrliche, kompetente und freundliche Ärztin. Brauche über meine Gesundheit kein Drumherum Gerede und wenn ich halt selbst Schuld b
    in und sie mir das direkt sagt ist das genau richtig. Wer das nicht verträgt soll ein Märchenbuch lesen. Für mich seit vielen Jahren die beste Ärztin.
  • Andreas Bias, Mühlenbeck, Internist, Arzt

Wartezimmer entspannt, Personal zuvorkommend, Behandlung breit gefächert informativ,

Herr wuttke,hat mich sehr kompetent durch meine 2 schwangerschaften begleitet.Er hat stets ein offenes ohr und man fühlt sich gut aufgehoben
    . Dickes lob ,toller doc

Zwar erst einmal symphatisch, besonders durch freundliches Mitarbeiterteam, aber wie so oft, Hochglanzpraxis mit eher bescheidenem Behandlun
    gserfolg.

Ich bin schon ewig bei Fr. Gegner in Behandlung und finde sie kompetent, einfühlsam und vor allen Dingen nimmt sie sich noch Zeit für ihre P
    atienten. Sicherlich ist die Wartezeit vor allem wenn man nicht bestellt ist oft sehr lang aber dafür kann weder Frau Gegner noch Schwester Kerstin etwas. Krank werden wir alle einmal. Ich finde es absolut untreffend, Schwester Kerstin hier als solch einen Drachen hinzustellen. Was sie alles leisten muss, soll erst mal einer nachmachen. Klar hat sie manchmal einen rauhen Ton aber das hat nichts mit Boshaftigkeit zu tun. Zu mir und meiner gesamten Familie ist sie stets freundlich und sieht auch mal, wenn es einem besonders schlecht geht.

Im Januar sollte ich nach meinen KH Aufenthalt gleich zur Nachbehandlung zu einen Orthopäden. Seitdem bin ich bei Frau Dr. Petersen, die ein
    fach für mich (nach meinen ganzen OPs und Krankheiten) vertrauenswürdig, kompetent und sehr freundlich war. Sie nahm sich jedesmal die nötige Zeit, strahlte eine Ruhe aus und hörte aufmerksam zu. (Leider lebe ich seit Jahren mit großen Schmerzen, Antriebslosigkeit, Lustlosigkeit und Konzentrationsschwierigkeiten. Seit November 2010 habe ich 9 Operationen hinter mir und irgendwann die Hoffnung aufgegeben). Trotz Physiotherapie und LWS- Facettendenervierung wurde nichts besser! Dann überwies sie mich in einer Schmerzklinik. Dort erfuhr ich endlich was eigentlich in meinen Körper vorging. Deshalb kann ich nur sagen: Vielen, vielen lieben Dank Frau Dr. Petersen!! Endlich habe ich wieder Hoffnung! Vielen Dank auch an die wirklich immer freundlichen und zuvorkommenden Schwestern Andrea und Nadine! Es macht sehr viel aus, wenn man eine Praxis betritt und ein freundliches Gesicht strahlt einen entgegen!!! Hut ab für die Koordination und Organisation mit den ganzen Patienten! Die Wartezeiten sind so kurz, das habe ich noch nie woanders so gesehen! TOP!!!! Ich musste es einfach mal loswerden!!!!

bin von den Schwestern freundlich und zu vorkommend behandt worden der Arzt ist ein sehr guter Zuhörer, sehr genau und nimmt meine Beschwer
    den ernst bin Neupatient und kann nur gutes berichten

Ich bin äußerst zufrieden mit dem PrAXISTEAM ; nach dem sorgfältig geführten ERSTGESPRÄCH mit Frau Dr.Opdensteinen bekam ich einen Termin
    zur Blutabnahme,um die Diagnose abzusichern. Innerhalb einer Woche wurde mir von einer freundlichen, zuvorkommende Schwester/Pfleger das Blut unter hygienisch einwandtfreien Bedingungen bei mir abgenommen.
    Eine gut informierte medizinische Assistentin aus dem Bereich der Anmeldung , Lungenfunktions/EKg ,Ultraschall Vorbereitung vereinbarte weitere Termine für erforderlichen Untersuchungen.
    Innerhalb von kürzester Zeit wurden mir, im ruhigen,konstruktiven Gespräch die Diagnosen von Frau Dr.Opdenstein mitgeteilt.
    Bei späteren Folgeerkrankungen wurde ich umgehend an Fachärzte zur Mitbehandlung überwiesen. Der Informationsaustausch zwischen den Fachärzten geschah zu meiner vollsten Zufriedenheit
    Ich kann diese internistische Praxis nur weiterempfehlen.
    Auf Grund der kompetenz des Taems würde ich jede Wartezeit akzeptieren, die medizinische Betreung ist für mich hervorragend ,ich werde mich weiterhin von Frau Dr.Opdensteinen behandeln lassen.

Nach anfänglichen Irretationen konnten diese in einem klärenden Gespräch ausgeräumt werden.

Fühle mich in dieser Arztpraxis sehr aufgehoben, da das ganze Team sehr freundlich ist und
    man merkt wie gut alle miteinander harmonieren.

Ich kann nur bestätigen, dass dieser Arzt sehr kompetent ist, sich die Zeit zum Zuhören nimmt und
    man sich mit seinen Beschwerden ernst genommen fühlt. Bei Bedarf wird man an gute Fachärzte überwiesen.
    Ich kann diese Praxis bedingungslos weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin,
    sehr freundlich. Ich hatte den Eindruck, ich werde ernstgenommen. Meine Krankheit wurde mir sehr
    genau erklärt und
    auch was ich selbst zur Verbesserung beitragen kann. Das fand ich sehr wichtig.
    Auch die Wirkungsweise der Medikamente wurde gut erklärt. Auch wie die Weiterbehandlung abläuft.
    Sehr menschliche Ärztin!!! Auch für das freundliche und kompetente Team 5 Sterne. Hier fühle ich mich gut aufgehoben!!!

Für mich ist alles bestens. Natürlich gibt es in jeder Branche von den Kunden oder Patienten etwas zu meckern . Das ist bei einer Reha so od
    er auch beim Arzt oder im Restaurant. Ich finde Frau Dr. Duhn sehr kompetent und bin schon seit vielen Jahren bei ihr in Behandlung. Das muss man eben für sich selbst entscheiden, wo man gern hingeht.

Sehr aufmerksame und freundliche Behandlung. Eine Ärztin, der ich in jeder Hinsicht vertraue,
    die einfühlsam den gesamten Menschen sieht,
    nicht nur den Patienten. Daß sie vom Patienten
    das Befolgen ihrer Ratschläge und Medikation erwartet, erachte ich als gerechtfertigt und wichtig.
    Eine bessere Hausärztin für mich kann ich mir nicht vorstellen.
    Ihre künstlerische Tatigkeit neben ihrem Beruf ist eine Bereicherung für mich.
    Ich schätze Frau Bauer als Menschen und als Medizinerin sehr.

Ralf ist der Arzt meines Vertrauens, ihm kann ich alles erzählen obwohl er kein Psychoklempner ist ;) aber er hat immer ein nettes Wort oder
    eine Idee.
    Ich brauche bei ihm nicht betteln und er weiß genau wo er was und wie zu tun hat. Dafür bedanke ich mich Recht herzlich. Sein Schwesternteam ist immer höflich und hilfsbereit! Danke mein lieber ! A. G.*
    *) Name vom sanego Team gekürzt.

Sehr kompetenter Arzt und sehr nettes Praxisteam ! Kann ich nur weiter empfehlen !

Ich befinde mich seit April 2015 in therapeutischer Behandlung bei Frau Mauel und bin entsetzt, was meine Vorschreiber für ein Urteilsvermög
    en haben.
    Als ich mich damals für eine therapeutische Unterstützung entschied, wurde mir Frau Mauel wärmstens empfohlen und ich muss sagen, dass ich bis heute (meine Behandlung ist noch nicht abgeschlossen) meine Entscheidung, zu ihr zu gehen, nicht einmal bereut habe.
    Zum damaligen Zeitpunkt hätte ich (wie bei vielen anderen Praxen auch) einen Erstkontakt nach einem halben Jahr bekommen. Glücklicherweise bekam ich meinen Termin bereits nach 2 Monaten, da ein(e) Patient(in) abgesprungen war. Seitdem habe ich regelmäßig wöchentlich oder 14tägig feste Terminzeiten, die Frau Mauel auch einhält. Natürlich ist der Praxisbesuch manchmal mit Wartezeiten von einigen Minuten verbunden, aber da die Praxis randvoll mit Patienten ist, ist das für mich überhaupt kein Problem.
    Frau Mauel besitzt ein unglaubliches Fachwissen und therapeutisches Können. Was sie wann und warum an Medikamenten empfiehlt, erklärt sie mir als Patientin haargenau und nimmt mir somit jegliche Berührungsängste. Ich kann mit gut vorstellen, dass sie mit ihrer direkten Art manchmal auf Unverständnis stösst. Bei mir ist das jedoch nicht der Fall, denn mir ist überhaupt nicht geholfen, wenn ein Therapeut alles schön redet und ich am Ende meine Fehler nicht selbst erkenne. Egal, welche stressigen Zeiten es in der Praxis gibt, alle Kolleginnen dieser Praxis sind immer freundlich und hilfsbereit.
    Frau Mauel ist für mich durch KEINE(N) andere(n) Therapeut(in) ersetzbar und ich würde sie jederzeit wieder aufsuchen, wenn nach Ende meiner Therapie noch einmal der Bedarf bestehen sollte.

Der DR. Fischer ist ein toller Arzt bei dem man sich sicher und verstanden fühlt. Aber die drei Frauen im Vorzimmer unter aller Kanone. Bei
    allem Stress den sie haben Bitte mehr Freundlichkeit es ist ihre Arbeit die sie sich selber ausgesucht haben, auch wir haben es nicht einfach. Wie schon geschrieben ein Doktor der den Menschen noch ernst nimmt. Note sehr gut

War zur Gastroskopie. Die Vorbereitung war sehr gut. Die Schwestern überaus freundlich und verständnisvoll!
    Dr. Hartwig hat sich sehr viel
    Zeit genommen, alles erklärt. Konnte alles am Monitor mit verfolgen.
    Auch nach der Untersuchung wurde auf meine Fragen eingegangen.
    Habe mich hier sehr gut aufgehoben gefunden.
    Würde diese Praxis unbedingt weiterempfehlen.
    Ein erfahrender Arzt kompetent und sicher.

Kompetent und freundlich

• Dr. Ulrike Kirsch, Oranienburg, Chirurg, Arzt

Sehr nette und kompetente Ärztin. Das Team ist auch wunderbar und auch witzig zwischen durch. Alles ineinem sehr zufrieden:)

Mein Bandscheibenvorfall wurde vor und nach der Op von Herrn Dr. Leucht behandelt. Ich war sehr zufrieden und fühlte mich gut behandelt.

Top, super zufrieden

Arzt Fachgebiete in Brandenburg

Arzt in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 7.066 Ärzte, von denen 2.377 bewertet sind.

Es sind 36% der niedergelassenen Ärzte und 21% der Klinikärzte in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Brandenburg beträgt durchschnittlich 7,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Brandenburg beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Brandenburg beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.