Ärzte für Andrologie in Brandenburg 30 Treffer

Arzt / Andrologie in Städten in Brandenburg

Arzt / Andrologie in Brandenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Kurfürstenstr. 19
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2800403

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Urologe, der sich auch mit neuesten Medikamenten und Studien auskennt. Sehr zuverlässig und freundlich in der Beratung, aber
    in der Sache konsequent. Berät gut und umfassend, fällt aber die ärztliche Entscheidung mit dem Patienten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Dorothea-Schneider-Str 14
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    Telefon: 0331/6263880

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Herrn Dr. Wagnitz einige Male wegen diverser „Problemchen“ in Behandlung und war gleich beim ersten Gespräch angenehm überrascht
    wie offen und unkompliziert man mit ihm über Wünsche und Probleme reden kann. Er half stets ausgesprochen kompetent und zuverlässig.

    Als ich ihn das letzte Mal aufsuchte, tat ich dies mit dem Wunsch mich sterilisieren zu lassen.
    Er nahm sich gewohnt kompetent und unkompliziert der Sache an und hielt als Mensch und Arzt mit seiner eigenen Meinung nicht hinterm Berg, hinterfragte kritisch und regte zum nochmaligen intensiven Nachdenken an. Ein Aspekt, den ich persönlich sehr schätze. Betrachtet man gewisse Entscheidungen doch aus einem anderen Blickwinkel und Dr. Wagnitz vermeidet so gewiss den einen oder anderen unnötigen Eingriff, den man unter Umständen im Nachhinein bereut.

    Ich blieb meinem Entschluss dennoch treu und entschied mich für den ambulanten Eingriff in Lokalanästhesie.
    Ein gut gelauntes Praxis-Team nahm mich am OP-Tag in Empfang und ein launiger und witziger Dr. Wagnitz nahm mir die Angst. Der Eingriff dauerte keine 25 min. und das auch nicht gefühlt, da Herr Wagnitz nebst Team sehr bemüht waren, es mir auf „dem Tisch“ nicht langweilig werden zu lassen. Ich fand es fast schon ein wenig bedauerlich, das der Eingriff so schnell vorbei war. Aber nur fast.
    Kurz nachdem ich den OP verlassen durfte, war ich auch schon auf dem Weg nach Hause.
    Dort angekommen harrte ich in Erwartung der fürchterlichen Schmerzen die auf mich zukommen würden mit kühlem Gel-Pad im Schritt auf dem Bett. Doch nichts passierte. Nahezu beschwerdefrei verbrachte ich einige Tage diszipliniert im „Schongang“ und konnte dann relativ schnell wieder meine gewohnten Tätigkeiten aufnehmen.
    Da hatte ich ganz andere Geschichten gehört und ich denke, dass das definitiv der großen Erfahrung und dem Können Dr. Wagnitz' geschuldet ist.

    Ich bedanke mich bei einem freundlichen und kompetentem Team und einem ebenso freundlichen und kompetenten Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Saarstr. 1
    14943 Luckenwalde
    Telefon: 03371/6990

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionelle Behandlung, sehr nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/46-2106

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hoschke ist freundlich und geht auf die persönlichen Anliegen ein. 2010 lernte ich ihn durch meine Prostata Krankheit kennen. Durch eine
    3malige Implation eines Sphinkters hat er die Inkontinenz gelindert und mir ein besseres Leben ermöglicht. Ich fühle mich bei ihm gut augehoben und habe ein großes Vertrauensverhältnis zu ihm.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hochstr. 29
    14770 Brandenburg
    Telefon: 03381/41-10

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof Enzmann hat mich sehr fachkundig und zukunftsweisend beraten.Eine daraus folgende Prostatakrebs-Op.wurde erfolgreich durchgefphrt,sodas
    ich heute beschwerdefrei bin,und die ersten Nachfolgenden PSA-Tests keine Nachwirkungen feststellten.Das Ärzte und Pflegeteam war im Krankenhaus sehr Freundlich und hilfreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Ketziner Str. 21
    14641 Nauen
    Telefon: 03321/42-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freunliches kompetentes Team. Jederzeit für den Patienten egal mit welchen Problemen da.
    Service, egal welcher Art einfach große K
    lasse. Habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Ärzteteam mit Chefarzt Dr. Lehsnau an der Spitze muß man einfach weiterempfehlen. Ich kann mich nur immer wieder bei allen Beteiligten herzlich bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Bernauer Chaussee 2
    16348 Wandlitz, Wandlitz
    Telefon: 033397/68744

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam!
    Der Arzt war sehr freundlich und kompetent und erklärte alle Behandlungs- bzw. Untersuchungsschritte verständlich.

    Kann diese Praxis in jedem Falle weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Saarstr. 1
    14943 Luckenwalde
    Telefon: 03371/6990

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Beratung! Gutes Behandlungsergebnis!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Andrologie, Proktologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Berliner Str. 69
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/8943

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Beratung, sehr gründliche Vorsorgeuntersuchung. Zu empfehlen!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Andrologie, Venerologie, Allergologie
    Rheinsberger Str. 18 b
    16909 Wittstock/Dosse
    Telefon: 03394/433412

    Hautarzt, Venerologe, Androloge

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Dr. Metz hatte ich sofort das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Mit seiner ruhigen und sachlichen Art nahm er sich meiner Probleme an und e
    rörterte mit mir geduldig die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl nur Patient Nr. "XY" zu sein.
    Dr Metz macht auf mich den Eindruck eines Arztes "mit Leib und Seele".
    Ein besonderes Lob verdient auch das gesamte Praxis-Team. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist vorbildlich.
    Die mitunter etwas längeren Wartezeiten im Wartezimmer nimmt man hier gern in Kauf. Bei vorheriger Terminabsprache hält sich das aber in verträglichen Grenzen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Neuzeller Landweg 1
    15890 Eisenhüttenstadt, Mitte
    Telefon: 03364/44595

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sachlich, ruhig und beruhigend. Gute Aufklärung zum PSA-Test. Auch das Personal am Tresen ist meistens freundlich.
    Da Männer mindestens das
    gleiche Schamgefühl wie Frauen haben, war mir die Unterstützung des Arztes bei den ersten Besuchen besonders wichtig. Ich bin froh, hier regelmäßig unter ärztlicher Kontrolle zu stehen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Badstr. 7
    04916 Herzberg (Elster), Herzberg/Elster
    Telefon: 03535/24110

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Urologe,freundlich,geht auf den Patienten ein.Hat auch Zeit für ein kleines Gespräch,hat sehr viele Patienten.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Rudolf-Breitscheid-Str 25
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/707042

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten, kompetentesten und klügsten Urologe weit und breit!!!
    Wer seinen Humor nicht versteht bzw. seinen präzisen Anweisungen ge
    istig nicht folgen kann, sollte sich doch an einen anderen Arzt (event. Typ Lauterbach)wenden und seine dummdreisten Bewertungen in den sozialen Medien stecken lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Andrologie
    Thiemstr. 112
    03050 Cottbus
    Telefon: 0355/427394

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter,Kompetenter Arzt der was auf seinem Gebiet versteht.
    Nimmt sich Zeit

    Nettes Praxisteam

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bahnhofstr. 63
    03046 Cottbus
    Telefon: 0355/22963

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fenske ist ein sehr freundlicher und sympathischer Arzt - habe mich für einen ambulanten Eingriff
    -Vasektomie- entschieden und kann Dr
    . Fenske nur wirklich weiterempfehlen - keinerlei Kritikpunkte -
    es hat wirklich alles gestimmt und das bei jedem Behandlungstermin - sehr gute ausführliche und kompetente Beratung, nettes Team...DANKE für alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Proktologie
    Dammstr. 7 a
    14641 Nauen
    Telefon: 03321/460151

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    jährliche Routineuntersuchung mit IGeL,Trotz Terminvereinbarung Monate im Voraus und teilweise Selbstzahlung betrugen die Wartezeiten mehrfa
    ch ca. 1 h. Das hat mit Wertschätzung nichts mehr zu tun; das ist schlechtes Praxismanagement
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Prötzeler Chaussee 5
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/355671-30

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes und kompetentes Personal.Probleme beim Wasserlassen waren nach der Einnahme des
    verschriebenen Medikamentes behoben.Bin insgesamt se
    hr zufrieden.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Uferstr. 3
    15230 Frankfurt (Oder), Stadtmitte
    Telefon: 0335/542200

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dank an das gesamte Team, das meine Mutter trotz ihrer Querschnittslähmung sehr fürsorglich und einfühlsam behandelte. Herr Dr. Hohbein stan
    d auch im Anschluss zu einem erklärenden Gespräch zur Verfügung. Das wünschte ich mir auch bei anderen Ärzten!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Kirchplatz 6 a
    03130 Spremberg
    Telefon: 03563/96624

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen.
    Es wird keine Geldmacherei betrieben und die Krankenakte
    ist kein gekritzel sondern erfolgt mit dem PC.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Andrologie
    Förster-Funke-Allee 104
    14532 Kleinmachnow
    Telefon: 033203/5850

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kooperativer, unkomplizierter Arzt. Nur leider hat er manchmal keine richtige Lust. Deshalb sollte man lieber ein Frage zu viel als zu wenig
    stellen.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Andrologie
    Saarstr. 1
    14943 Luckenwalde
    Telefon: 03371/620071

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Urologe, Androloge
  • W
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-37953

    Urologe, Androloge
  • X
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Ketziner Str. 21
    14641 Nauen
    Telefon: 03321/42-0

    Urologe, Androloge
  • Y
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/460

    Urologe, Androloge
  • Z
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Förster-Funke-Allee 104
    14532 Kleinmachnow
    Telefon: 033203/5850

    Urologe, Androloge
  •  
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Ketziner Str. 21
    14641 Nauen
    Telefon: 03321/42-0

    Urologe, Androloge
  •  
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Robert-Koch-Str. 35
    03149 Forst (Lausitz)
    Telefon: 03562/985-0

    Urologe, Androloge
  •  
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Ketziner Str. 13 a
    14641 Nauen
    Telefon: 03321/42-1533

    Urologe, Androloge
  •  
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Saarstr. 1
    14943 Luckenwalde
    Telefon: 03371/6990

    Urologe, Androloge

Arzt / Andrologie in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 30 Ärzte für Andrologie, von denen 21 bewertet sind.

Es sind 80% der niedergelassenen Ärzte und 20% der Klinikärzte für Andrologie in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Andrologie in Brandenburg beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Andrologie in Brandenburg beträgt 17,5 Tage und ist damit um 3,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Andrologie in Brandenburg beträgt 38 Minuten und ist damit um 12 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]