Gerontopsychiater in Brandenburg 7 Treffer

Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie, Psychotherapie
    Michaelisstr. 2 b
    16225 Eberswalde

Alterspsychiaterin

Sehr kompetente, nette und fürsorgliche Therapeutin. Danke für diese Lebensveränderung mit Ihnen. Danke für alles. Schön, dass es Sie gibt.

Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Seebad Rüdersdorf

Alterspsychiater

Herr Dr. Dahling ist ein sehr kompetenter Arzt, er bringt sehr viel Ruhe rüber und hört sich geduldig meine Probleme an. Ich fühle mich in d
    er Praxis sehr gut behandelt, auch die Sprechstunden Schwestern sind immer bemüht, ganz schnell einen Termin zu vergeben, man kann Dr. Dahling und
    seine Sprechstunden Schwestern nur weiter empfehlen und wünsche allen viel, viel Glück.
    Bergstr. 1-3
    14770 Brandenburg
    Telefon: 03381/366-0

Alterspsychiaterin

Fr.Dr.Kopp,ist hochprofessionell, sehr fürsorglich und effektiv.Sie hört genau zu,bespricht mit dem Patienten die weiteren Möglichkeiten de
    r Behandlung.Sie hat mir das Gefühl ,mit ihr auf Augenhöhe zu sein ,gegeben.Ich habe großes Vertrauen zu Fr.Dr.Kopp gehabt,dass hat mich sehr weit gebracht.
    Ich wünsche ihr weiterhin viel Erfolg und alles Gute.
    Christiane Patzelt
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf

Alterspsychiaterin

Ich habe an Depression gelitten, dank Dr. Reetz bin ich jetzt vollständig wiederhergestellt.

Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Gerontopsychiatrie, Schlafmedizin
    Leibnizstr. 1 b
    16225 Eberswalde

Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner, Alterspsychiater

HAbe bei Dr. Kummer die Nachsorge machen lassen nach Behandlung wegen Schlafapnoe. Die Behandlung begann im Schlaflabor im Martin gropius-KH
    und war sehr gut. Musste zwar auch als Privatpatient und Kollege lange auf Termine warten, dann aber eine super Betreuung und exzellente Diagnostik mit großer Sorgfalt. Habe einen Bekannten (Kassenpatient) der in einer anderen Klinik im Schlaflabor war, dort sehr viel schneller an die Reihe kam und sehr viel schneller mit allem fertig war, aber der hat auch große Probleme mit dem CPAP-Gerät, kommt damit nicht zurecht und ist recht unzufrieden. Dann warte ich lieber auf den Termin ein wenig länger und werde mit hinreichender Zeit und Sorgfalt untersucht, damit dann auch alles klappt. In der Nachsorge habe ich mir sehr frühzeitig die Termine geholt, insofern ist die "Wartezeit" relativ. Aber bei derartigen Terminan kann man ja langfristig planen.
    Die Behandlung war super erfolgreich, schlafe sehr viel besser, bin tagsüber wacher, und fitter, auch wenn ich das Gerät mal mitzunehmen vergesse, schnarche ich deutlich weniger als früher.
    Luckauer Str. 17
    15907 Lübben (Spreewald), Steinkirchen
    Telefon: 03546/29-0

Alterspsychiater

Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Van-der-Valk-Allee 2
    15910 Bersteland, Niewitz

Arzt / Gerontopsychiater in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 7 Ärzte für Gerontopsychiatrie, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Gerontopsychiatrie in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Gerontopsychiatrie in Brandenburg beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Gerontopsychiater in Brandenburg beträgt 28,4 Tage und ist damit um 7,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Gerontopsychiater in Brandenburg beträgt 5 Minuten und ist damit um 15 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.