Immunologen in Brandenburg 3 Treffer

Arzt / Immunologen in Städten in Brandenburg

Arzt / Immunologen in Brandenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Immunologie
    Berliner Str. 131
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/296423

    Hautarzt, Immunsystemsmediziner

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Entzündigung am Finger. Dr. Asadullah hat schnell und präzise die Diagnose gestellt und es mir vor allem sehr gut erklärt. Da
    ich beruflich sehr beansprucht bin und wenig Zeit für Arztbesuche habe, hat er seine Therapie darauf ausgerichtet, dass möglichst ein zweiter Besuch nicht erforderlich sein sollte. Das hat perfekt funktioniert. Ich bin rundherum zufrieden und würde jederzeit wieder zu ihm gehen. Ich würde ihn auch unbedingt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Mikrobiologie, Virologie und Infektionsepidemiologie, Immunologie
    Rudolf-Breitscheid-Str 36
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-0

    Infektionsarzt, Immunsystemsmediziner
  • C
    Innere Medizin, Transfusionsmedizin, Laboratoriumsmedizin, Hämostaseologie, Immunologie
    Uhlandstr. 53
    03050 Cottbus
    Telefon: 0355/58402-0

    Laborärztin, Transfusionsärztin, . Immunsystemsmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Immunologen in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 3 Ärzte für Immunologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Immunologie in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Immunologie in Brandenburg beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Immunologen in Brandenburg beträgt 22,7 Tage und ist damit um 15,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Immunologen in Brandenburg beträgt 27 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]