Tumortherapeuten in Brandenburg 117 Treffer

• Dipl. - Med. Uwe Müller, Potsdam, Urologe, Arzt
    Wildeberstraße 30
    14480 Potsdam, Potsdam Südost

Urologe

Der Dr. war immer gut zu mir, hat mich lieb befragt und seine Untersuchungen waren perfekt

Urologie, Notfallmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Thälmannstr. 1
    16348 Wandlitz, Wandlitz

Super tolles Team
    Immer freundlich und kompetent

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin

Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

Mir ist selten eine so kompetente und empathische Ärztin begegnet. Einfach klasse !

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Kurfürstenstr. 19
    14467 Potsdam, Innenstadt

Urologe, Androloge

Hervorragender Urologe, der sich auch mit neuesten Medikamenten und Studien auskennt. Sehr zuverlässig und freundlich in der Beratung, aber
    in der Sache konsequent. Berät gut und umfassend, fällt aber die ärztliche Entscheidung mit dem Patienten.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin

Das beste was se gibt

Bahnhofstr. 63
    03046 Cottbus

Urologe

Sehr guter Arzt. Es wird alles genaustens erklärt und untersucht. Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent. Das Praxis Personal ist zuvo
    rkommend und nett. Kann ich nur weiterempfehlen. Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
    Dorothea-Schneider-Str 14
    14480 Potsdam, Potsdam Südost

Urologe, Androloge

Ich war bei Herrn Dr. Wagnitz einige Male wegen diverser „Problemchen“ in Behandlung und war gleich beim ersten Gespräch angenehm überrascht
    wie offen und unkompliziert man mit ihm über Wünsche und Probleme reden kann. Er half stets ausgesprochen kompetent und zuverlässig.

Als ich ihn das letzte Mal aufsuchte, tat ich dies mit dem Wunsch mich sterilisieren zu lassen.
    Er nahm sich gewohnt kompetent und unkompliziert der Sache an und hielt als Mensch und Arzt mit seiner eigenen Meinung nicht hinterm Berg, hinterfragte kritisch und regte zum nochmaligen intensiven Nachdenken an. Ein Aspekt, den ich persönlich sehr schätze. Betrachtet man gewisse Entscheidungen doch aus einem anderen Blickwinkel und Dr. Wagnitz vermeidet so gewiss den einen oder anderen unnötigen Eingriff, den man unter Umständen im Nachhinein bereut.

Ich blieb meinem Entschluss dennoch treu und entschied mich für den ambulanten Eingriff in Lokalanästhesie.
    Ein gut gelauntes Praxis-Team nahm mich am OP-Tag in Empfang und ein launiger und witziger Dr. Wagnitz nahm mir die Angst. Der Eingriff dauerte keine 25 min. und das auch nicht gefühlt, da Herr Wagnitz nebst Team sehr bemüht waren, es mir auf „dem Tisch“ nicht langweilig werden zu lassen. Ich fand es fast schon ein wenig bedauerlich, das der Eingriff so schnell vorbei war. Aber nur fast.
    Kurz nachdem ich den OP verlassen durfte, war ich auch schon auf dem Weg nach Hause.
    Dort angekommen harrte ich in Erwartung der fürchterlichen Schmerzen die auf mich zukommen würden mit kühlem Gel-Pad im Schritt auf dem Bett. Doch nichts passierte. Nahezu beschwerdefrei verbrachte ich einige Tage diszipliniert im „Schongang“ und konnte dann relativ schnell wieder meine gewohnten Tätigkeiten aufnehmen.
    Da hatte ich ganz andere Geschichten gehört und ich denke, dass das definitiv der großen Erfahrung und dem Können Dr. Wagnitz' geschuldet ist.

Ich bedanke mich bei einem freundlichen und kompetentem Team und einem ebenso freundlichen und kompetenten Arzt.
    Fontanestr. 16 a
    14943 Luckenwalde

Urologin

Frau Kloß ist eine fachlich kompetente und überaus arrangierte Ärztin.
    Mit ihrer freundlichen und empathischen Art gelingt es ihr schnell,
    ein vertrauensvolles Verhältnis zu ihren Patienten aufzubauen.
    Ihre ständige Bereitschaft, sich in ihrer medizinischen Fachrichtung auf höchstem Niveau weiterzubilden, spiegelt sich in ihrer effizienten Behandlung der Patienten wieder.
    Nicht zuletzt möchte ich die aufmerksame und liebevolle Betreuung durch das Praxisteam erwähnen. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt meiner bisherigen Behandlung gut aufgehoben gefühlt und kann Frau Kloß und ihr Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Lustgartenstr. 3
    03130 Spremberg

Urologe

Guter Kompotenter Arzt, sehr einfühlsam und beruhigender Arzt.sehr freundliches Team.erklärt alle Untersuchungen, ging ebenfalls auf mein ps
    ychisches Problem ein, Angst-und Panikattacken
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Saarstr. 1
    14943 Luckenwalde

Urologe, Androloge

Sehr professionelle Behandlung, sehr nett.

Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin, Proktologie
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/288-0

Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

Super freundliche kompetente Aufklärung

Telefon: 0355/46-2106

Urologe, Androloge

Dr. Hoschke ist freundlich und geht auf die persönlichen Anliegen ein. 2010 lernte ich ihn durch meine Prostata Krankheit kennen. Durch eine
    3malige Implation eines Sphinkters hat er die Inkontinenz gelindert und mir ein besseres Leben ermöglicht. Ich fühle mich bei ihm gut augehoben und habe ein großes Vertrauensverhältnis zu ihm.
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Proktologie
    Perleberger Str. 31
    16866 Kyritz
    Telefon: 033971/64-0

Gastroenterologe

Sehr kompetent, sehr freundlich, solch eine Darmspiegelung kann man nur empfehlen.

Hochstr. 29
    14770 Brandenburg
    Telefon: 03381/41-10

Urologe, Androloge

Prof Enzmann hat mich sehr fachkundig und zukunftsweisend beraten.Eine daraus folgende Prostatakrebs-Op.wurde erfolgreich durchgefphrt,sodas
    ich heute beschwerdefrei bin,und die ersten Nachfolgenden PSA-Tests keine Nachwirkungen feststellten.Das Ärzte und Pflegeteam war im Krankenhaus sehr Freundlich und hilfreich.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie

Hautärztin

freundliche Ärztin, die garantiert ihr Handwerk bestens versteht, lässt einen auch emotional nicht kalt

Urologe

Toller Arzt der sich mit den Patienten beschäftigt hat und noch Zeit hat für Patienten Gespräche

Schillerstr. 22
    03046 Cottbus

Urologe

ein kompetenter Mediziner, menschlich ausgezeichet auf den Patienten eingehend, rundum zufrieden.

• Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Telefon: 0335/548-1746

Urologe

der Arzt ist sehr bemüht, nahm meine Probleme ernst, machte Vorschläge zur weiteren Abklärung, Team sehr freundlich

Dorfstr. 33
    16227 Eberswalde, Finow
    Telefon: 03334/362063

gute erfahrung

Ketziner Str. 21
    14641 Nauen
    Telefon: 03321/42-0

Urologe, Androloge

Ein sehr freunliches kompetentes Team. Jederzeit für den Patienten egal mit welchen Problemen da.
    Service, egal welcher Art einfach große K
    lasse. Habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Ärzteteam mit Chefarzt Dr. Lehsnau an der Spitze muß man einfach weiterempfehlen. Ich kann mich nur immer wieder bei allen Beteiligten herzlich bedanken.
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Friedensstr. 18
    01979 Lauchhammer, Lauchhammer-Ost
    Telefon: 03573/75-0

Urologin

Frau Dr. Dobkowicz war die gute Seele in der Kinderurologie. Wochenlang waren wir im Sana Klinikum Hof in Behandlung und Frau Dr. Dobkowicz
    hatte immer ein offenes Ohr. Ihr Handeln als Ärztin zeichnete sich aus durch hohe Kompetenz. Vielen Dank für alles.
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow

Urologe

Ick kann nur sagen das ick mich gut aufgehoben gefühlt habe, das die Behandlung erfolgreich war und ick mehr als zufrieden bin mit Doktore u
    nd seinem tollen Team....
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hämostaseologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Kurfürstenstr. 20
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/50589-0

Sehr kompetente Beratung und Behandlung ich fühle mich bei Frau Dr. GERHARDT sehr gut aufgehoben

Blasenspiegelung: sehr einfühlsamer Arzt, sehr kompetent gute Aufklärung

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Alte Prettiner Str. 1
    04916 Herzberg (Elster), Herzberg/Elster
    Telefon: 03535/491-0

Chirurg, Visceralchirurg

Super zufrieden mit allem.

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Medikamentöse Tumortherapie, Plastische Operationen, Schlafmedizin

HNO Arzt, Schlafmediziner, Kopfschönheitschirurg

Komme aus Bayern, und Herr Prof. Herzog wurde mir von meinem HNO Arzt empfohlen. Bin mit der Behandlung und dem Ergebnis mehr als zufrieden.
    Das ganze Team von Prof. Herzog hat hervorragende Arbeit geleistet. Ich würde jeder Zeit wieder die 400 km auf mich nehmen, um mich in Cottbus bei Prof Herzog behandeln zu lassen.
    Am Frankfurter Tor 1
    15306 Seelow

Sehr kompetenter Arzt, Sehr freundliches Personal

Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Trebbiner Str. 22
    14547 Beelitz, Beelitz

Urologe, Onkologe

Weil ich akute Beschwerden hatte, konnte ich gleich ohne Termin in die Akutsprechstunde kommen, worüber ich froh war. Die Praxis ist klein,
    soll aber bald innerhalb des Ärztehauses umziehen. Die Schwester war nett. Dr.Eckhold selbst ist sehr sympathisch und hat mir wirklich alles gut erklärt. Er war gründlich und meine Beschwerden wurden mit dem Medikament schnell besser. Ich habe mich sehr wohl und kompetent betreut gefühlt. Demnächst werde ich meinen Mann zur Vorsorge schicken.

Urologe

Stationäre Behandlung, da CA Dr. med. Sören Promnitz CA der Urologie im Klinikum Frankfurt/Oder GmbH ist. Ich habe Herrn CA Dr. med. Sören P
    romnitz als sehr einfühlsamen Arzt wahrgenommen, der in verständlichen Worten und anschaulich erklärt, welche Diagnose vorliegt und wie weiter agiert werden muss. Er nimmt sich viel Zeit dafür. Von Anbeginn war vollstes Vertrauen vorhanden.
    Am 16.02.2015 begebe ich mich wieder in die Obhut und werde von ihm oder von seinem Team, das ebenfalls sehr vertrauenswürdig ist, operiert.

Arzt / Tumortherapeuten in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 117 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie, von denen 63 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Brandenburg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Tumortherapeuten in Brandenburg beträgt 21,5 Tage und ist damit um 8,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Tumortherapeuten in Brandenburg beträgt 41 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.