Tumortherapeuten in Brandenburg 117 Treffer

Arzt / Tumortherapeuten in Brandenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dipl. - Med. Uwe Müller, Potsdam, Urologe, Arzt
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Wildeberstraße 30
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    Telefon: 0331/60060486

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Dr. war immer gut zu mir, hat mich lieb befragt und seine Untersuchungen waren perfekt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Urologie, Notfallmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Thälmannstr. 1
    16348 Wandlitz, Wandlitz
    Telefon: 033397/689154

    Urologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super tolles Team
    Immer freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/463043

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir ist selten eine so kompetente und empathische Ärztin begegnet. Einfach klasse !

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Kurfürstenstr. 19
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2800403

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragender Urologe, der sich auch mit neuesten Medikamenten und Studien auskennt. Sehr zuverlässig und freundlich in der Beratung, aber
    in der Sache konsequent. Berät gut und umfassend, fällt aber die ärztliche Entscheidung mit dem Patienten.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Berliner Str. 24
    15926 Luckau
    Telefon: 03544/580

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärzte, welche den Patienten mit seiner Krankheit ernst nehmen
    .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Berliner Str. 24
    15926 Luckau
    Telefon: 03544/580

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das beste was se gibt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Bahnhofstr. 63
    03046 Cottbus
    Telefon: 0355/22963

    Urologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Es wird alles genaustens erklärt und untersucht. Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent. Das Praxis Personal ist zuvo
    rkommend und nett. Kann ich nur weiterempfehlen. Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Dorothea-Schneider-Str 14
    14480 Potsdam, Potsdam Südost
    Telefon: 0331/6263880

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bei Herrn Dr. Wagnitz einige Male wegen diverser „Problemchen“ in Behandlung und war gleich beim ersten Gespräch angenehm überrascht
    wie offen und unkompliziert man mit ihm über Wünsche und Probleme reden kann. Er half stets ausgesprochen kompetent und zuverlässig.

    Als ich ihn das letzte Mal aufsuchte, tat ich dies mit dem Wunsch mich sterilisieren zu lassen.
    Er nahm sich gewohnt kompetent und unkompliziert der Sache an und hielt als Mensch und Arzt mit seiner eigenen Meinung nicht hinterm Berg, hinterfragte kritisch und regte zum nochmaligen intensiven Nachdenken an. Ein Aspekt, den ich persönlich sehr schätze. Betrachtet man gewisse Entscheidungen doch aus einem anderen Blickwinkel und Dr. Wagnitz vermeidet so gewiss den einen oder anderen unnötigen Eingriff, den man unter Umständen im Nachhinein bereut.

    Ich blieb meinem Entschluss dennoch treu und entschied mich für den ambulanten Eingriff in Lokalanästhesie.
    Ein gut gelauntes Praxis-Team nahm mich am OP-Tag in Empfang und ein launiger und witziger Dr. Wagnitz nahm mir die Angst. Der Eingriff dauerte keine 25 min. und das auch nicht gefühlt, da Herr Wagnitz nebst Team sehr bemüht waren, es mir auf „dem Tisch“ nicht langweilig werden zu lassen. Ich fand es fast schon ein wenig bedauerlich, das der Eingriff so schnell vorbei war. Aber nur fast.
    Kurz nachdem ich den OP verlassen durfte, war ich auch schon auf dem Weg nach Hause.
    Dort angekommen harrte ich in Erwartung der fürchterlichen Schmerzen die auf mich zukommen würden mit kühlem Gel-Pad im Schritt auf dem Bett. Doch nichts passierte. Nahezu beschwerdefrei verbrachte ich einige Tage diszipliniert im „Schongang“ und konnte dann relativ schnell wieder meine gewohnten Tätigkeiten aufnehmen.
    Da hatte ich ganz andere Geschichten gehört und ich denke, dass das definitiv der großen Erfahrung und dem Können Dr. Wagnitz' geschuldet ist.

    Ich bedanke mich bei einem freundlichen und kompetentem Team und einem ebenso freundlichen und kompetenten Arzt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Fontanestr. 16 a
    14943 Luckenwalde
    Telefon: 03371/6893511

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Kloß ist eine fachlich kompetente und überaus arrangierte Ärztin.
    Mit ihrer freundlichen und empathischen Art gelingt es ihr schnell,
    ein vertrauensvolles Verhältnis zu ihren Patienten aufzubauen.
    Ihre ständige Bereitschaft, sich in ihrer medizinischen Fachrichtung auf höchstem Niveau weiterzubilden, spiegelt sich in ihrer effizienten Behandlung der Patienten wieder.
    Nicht zuletzt möchte ich die aufmerksame und liebevolle Betreuung durch das Praxisteam erwähnen. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt meiner bisherigen Behandlung gut aufgehoben gefühlt und kann Frau Kloß und ihr Team uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Lustgartenstr. 3
    03130 Spremberg
    Telefon: 03563/52294

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Guter Kompotenter Arzt, sehr einfühlsam und beruhigender Arzt.sehr freundliches Team.erklärt alle Untersuchungen, ging ebenfalls auf mein ps
    ychisches Problem ein, Angst-und Panikattacken
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Saarstr. 1
    14943 Luckenwalde
    Telefon: 03371/6990

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr professionelle Behandlung, sehr nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin, Proktologie
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/288-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche kompetente Aufklärung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/46-2106

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hoschke ist freundlich und geht auf die persönlichen Anliegen ein. 2010 lernte ich ihn durch meine Prostata Krankheit kennen. Durch eine
    3malige Implation eines Sphinkters hat er die Inkontinenz gelindert und mir ein besseres Leben ermöglicht. Ich fühle mich bei ihm gut augehoben und habe ein großes Vertrauensverhältnis zu ihm.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie, Proktologie
    Perleberger Str. 31
    16866 Kyritz
    Telefon: 033971/64-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich, solch eine Darmspiegelung kann man nur empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Hochstr. 29
    14770 Brandenburg
    Telefon: 03381/41-10

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof Enzmann hat mich sehr fachkundig und zukunftsweisend beraten.Eine daraus folgende Prostatakrebs-Op.wurde erfolgreich durchgefphrt,sodas
    ich heute beschwerdefrei bin,und die ersten Nachfolgenden PSA-Tests keine Nachwirkungen feststellten.Das Ärzte und Pflegeteam war im Krankenhaus sehr Freundlich und hilfreich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Medikamentöse Tumortherapie
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    Telefon: 0335/5480

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundliche Ärztin, die garantiert ihr Handwerk bestens versteht, lässt einen auch emotional nicht kalt

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    Telefon: 0335/5480

    Urologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt der sich mit den Patienten beschäftigt hat und noch Zeit hat für Patienten Gespräche

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Schillerstr. 22
    03046 Cottbus
    Telefon: 0355/791727

    Urologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ein kompetenter Mediziner, menschlich ausgezeichet auf den Patienten eingehend, rundum zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    Telefon: 0335/548-1746

    Urologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    der Arzt ist sehr bemüht, nahm meine Probleme ernst, machte Vorschläge zur weiteren Abklärung, Team sehr freundlich

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Dorfstr. 33
    16227 Eberswalde, Finow
    Telefon: 03334/362063

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    gute erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Urologie, Andrologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Ketziner Str. 21
    14641 Nauen
    Telefon: 03321/42-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freunliches kompetentes Team. Jederzeit für den Patienten egal mit welchen Problemen da.
    Service, egal welcher Art einfach große K
    lasse. Habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Ärzteteam mit Chefarzt Dr. Lehsnau an der Spitze muß man einfach weiterempfehlen. Ich kann mich nur immer wieder bei allen Beteiligten herzlich bedanken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Friedensstr. 18
    01979 Lauchhammer, Lauchhammer-Ost
    Telefon: 03573/75-0

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dobkowicz war die gute Seele in der Kinderurologie. Wochenlang waren wir im Sana Klinikum Hof in Behandlung und Frau Dr. Dobkowicz
    hatte immer ein offenes Ohr. Ihr Handeln als Ärztin zeichnete sich aus durch hohe Kompetenz. Vielen Dank für alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    Telefon: 033631/70

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ick kann nur sagen das ick mich gut aufgehoben gefühlt habe, das die Behandlung erfolgreich war und ick mehr als zufrieden bin mit Doktore u
    nd seinem tollen Team....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hämostaseologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Kurfürstenstr. 20
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/50589-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Beratung und Behandlung ich fühle mich bei Frau Dr. GERHARDT sehr gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    Telefon: 0335/5480

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Blasenspiegelung: sehr einfühlsamer Arzt, sehr kompetent gute Aufklärung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Alte Prettiner Str. 1
    04916 Herzberg (Elster), Herzberg/Elster
    Telefon: 03535/491-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super zufrieden mit allem.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Medikamentöse Tumortherapie, Plastische Operationen, Schlafmedizin
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/460

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Komme aus Bayern, und Herr Prof. Herzog wurde mir von meinem HNO Arzt empfohlen. Bin mit der Behandlung und dem Ergebnis mehr als zufrieden.
    Das ganze Team von Prof. Herzog hat hervorragende Arbeit geleistet. Ich würde jeder Zeit wieder die 400 km auf mich nehmen, um mich in Cottbus bei Prof Herzog behandeln zu lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Am Frankfurter Tor 1
    15306 Seelow
    Telefon: 03346/8559461

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, Sehr freundliches Personal

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Trebbiner Str. 22
    14547 Beelitz, Beelitz
    Telefon: 033204/297980

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Weil ich akute Beschwerden hatte, konnte ich gleich ohne Termin in die Akutsprechstunde kommen, worüber ich froh war. Die Praxis ist klein,
    soll aber bald innerhalb des Ärztehauses umziehen. Die Schwester war nett. Dr.Eckhold selbst ist sehr sympathisch und hat mir wirklich alles gut erklärt. Er war gründlich und meine Beschwerden wurden mit dem Medikament schnell besser. Ich habe mich sehr wohl und kompetent betreut gefühlt. Demnächst werde ich meinen Mann zur Vorsorge schicken.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    Telefon: 0335/5480

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Stationäre Behandlung, da CA Dr. med. Sören Promnitz CA der Urologie im Klinikum Frankfurt/Oder GmbH ist. Ich habe Herrn CA Dr. med. Sören P
    romnitz als sehr einfühlsamen Arzt wahrgenommen, der in verständlichen Worten und anschaulich erklärt, welche Diagnose vorliegt und wie weiter agiert werden muss. Er nimmt sich viel Zeit dafür. Von Anbeginn war vollstes Vertrauen vorhanden.
    Am 16.02.2015 begebe ich mich wieder in die Obhut und werde von ihm oder von seinem Team, das ebenfalls sehr vertrauenswürdig ist, operiert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Tumortherapeuten in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 117 Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie, von denen 63 bewertet sind.

Es sind 61% der niedergelassenen Ärzte und 23% der Klinikärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Medikamentöse Tumortherapie in Brandenburg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Tumortherapeuten in Brandenburg beträgt 21,5 Tage und ist damit um 8,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Tumortherapeuten in Brandenburg beträgt 41 Minuten und ist damit um 15 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]