Nervenheilkundler in Brandenburg 70 Treffer

Arzt / Nervenheilkundler in Brandenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Gerhart-Hauptmann-Str. 15
    03044 Cottbus
    Telefon: 0355/7840741

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich bei Dr. Pietzko sehr wohl, ich habe grösstes Vertrauen in ihn und fühle mich immer besser wenn ich gehe. Er nimmt mich Ernst
    und versucht alles nur mögliche mir zu helfen. Hat ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit. Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen. Ich bin froh das es ihn gibt. Auch die Spechstundenhilfen möchte ich nicht vergessen zu erwähnen. Sie habe ich genau so lieb gewonnen. Auch sie haben es sicher nicht immer leicht. Sie sind sehr lieb und leisten mehr als ihren Beitrag. Bin froh das sie da sind. Kann man nicht von allen Spechstundenhilfen bei anderen Ärzten sagen. Weiter so. Die gesamte Praxis kann ich mehr wie empfehlen. Daumen hoch
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Nervenheilkunde
    Bahnhofstr. 20
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/423167

    Neurologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Neurologie bzw. Nervenheilkunde-Praxis ever!
    Frau Doktor ist fachlich sehr kompetente Person, welche sich für die Behandlung der Pati
    enten Zeit nimmt (egal ob Kasse oder privat). Gemeinsam wird mit dem Patienten die Behandlung, Medikation besprochen und abgestimmt. Ich bin sehr zufrieden und kann die Praxis, das Personal und die Fachkompetenz sehr empfehlen!
    Immer freundlich am Tresen und auch keine Spur von Hektik, trotz der vielen Patientenanliegen.
    Eine Seltenheit heutzutage.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Auguststr. 24 a
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie
    Telefon: 03332/25440

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 20 Jahre bei Frau Rosenthal in Behandlung.Sie ist eine fachlich,kompetente erfahrene Ärztin mit sehr viel Sachverstand.Fra
    u Rosenthal hat den besten Ruf in unserer Region auf den Sie auch sehr Stolz sein kann,denn Sie wird von ihren Patientinnen und Patienten sehr gelobt.Ich kann Frau Rosenthal nur empfehlen und denke mit Schrecken daran wenn Sie eines Tages aufhören wir.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Physikalische Therapie
    Gubener Str. 32
    15890 Eisenhüttenstadt
    Telefon: 03364/61305

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Thomas hat mich freundlich aufgenommen, mir das Gefühl von Fachkompetenz vermittelt und die Behandlung hat mir geholfen, herzlichen
    Dank an Herrn Dr. Thomas und sein Team!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Nervenheilkunde, Palliativmedizin
    Leipziger Str. 53
    15232 Frankfurt (Oder), Güldendorf
    Telefon: 0335/28492949

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt. Trotz vollem Wartezimmer ist er immer sehr relaxt und entspannt. Hört gut zu und gibt gute Tips.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Neuer Schulweg 12
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/752-407

    Neurologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann ich nur weiter empfehlen voll zufrieden mit dem Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Mozartstr. 3
    15738 Zeuthen
    Telefon: 033762/70878

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin: einfühlsam,freundlich,verständnisvoll,korrekt!
    Personal: freundlich,korrekt!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Nervenheilkunde
    Eichenallee 4
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/295018

    Neurologin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr Kompetente Frau.
    Kommt direkt auf den Punkt, ohne lange drum rum zu reden.
    Fühle mich gut verstanden und gut aufgehoben.
    Mfg An
    dreas Goslinowski
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Goethestr. 24
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/286466

    Neurologin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich leide seid 2001 unter Angststörungen, es ging auch eine Weile gut, jetzt fängt der Mist wieder von vorn an, kann zur Zeit meiner Arbeit
    nicht nach gehen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Jägerstr. 1
    15907 Lübben (Spreewald), Steinkirchen
    Telefon: 03546/4038

    Neurologe

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich schätze Herrn Bocek als Arzt sehr. Er nimmt sich für seine Patienten Zeit und legt eine gute Basis im Vertrauensverhältnis zwischen Arzt
    und Patient. Ich fühle mich bei Herrn Bocek als Patient sehr gut aufgehoben und bin vollends zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Nervenheilkunde
    Berliner Str. 69
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/38617

    Neurologin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin ist fachlich sehr kompetent. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Leider ist sie durch ihre sehr hohe Patientenzahl häufig gen
    ervt und teilweise kurz angebunden. Aber ich schätze ihr breitgefächertes Fachwissen.
    1 Schwester ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die andere echt plump und unhöflich. Trotzallem würde ich die Ärztin auf jeden Fall empfehlen!
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Lennestr. 71
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/903711

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das gesamte Praxisteam sehr freundlich und einfühlsam

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurologie, Nervenheilkunde
    Kreisgarten 1
    15755 Teupitz
    Telefon: 033766/62232

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt.
    Keine langen Wartezeiten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Prötzeler Chaussee 8 b
    15344 Strausberg, Gielsdorf
    Telefon: 03341/23085

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Hanisch ist der beste Neurologe den ich persönlich kenne.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Nervenheilkunde, Homöopathie, Psychotherapie, D-Ärzte
    Elsterstr. 1 a
    04910 Elsterwerda
    Telefon: 03533/164320

    Neurologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Diagnose stimmte sofort.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Rathausstr. 2
    14974 Ludwigsfelde
    Telefon: 03378/802493

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der Herr Dr. Schmidt ist sehr kompetent und auch freundlich.

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Karl-Marx-Str. 8
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Telefon: 03361/2446

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der DR. Fischer ist ein toller Arzt bei dem man sich sicher und verstanden fühlt. Aber die drei Frauen im Vorzimmer unter aller Kanone. Bei
    allem Stress den sie haben Bitte mehr Freundlichkeit es ist ihre Arbeit die sie sich selber ausgesucht haben, auch wir haben es nicht einfach. Wie schon geschrieben ein Doktor der den Menschen noch ernst nimmt. Note sehr gut
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Mittelstr. 20
    15377 Märkische Höhe, Reichenberg
    Telefon: 033437/279860

    Neurologe, Neurologe, Rehaarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schinkelstr. 1
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/5104109

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette, einfühlsame Ärztin. Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Kurfürstenstr. 20
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2804613

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    *** auf Empfehlung angemeldet und nach der Mittagspause sofort drangekommen!.Obwohl Hr.Dr.Z. meine Frau als Patienti n nicht kannte sehr gew
    issenhaft, hörte gut zu und ging auf die Patientin gut ein. er bezog auch mich als Ehemann gut ein, da meine Frau durch Aphasie schlecht sprechen kann. Dr Z.erkannte im Gegensatz zu Fr.Dr.*** sofort, daß konkrete Maßnahmen eingeleitet werden müssen, die sich in der Folge auch als wichtig und richtig herausstellten.Wir sind ihm sehr dankbar und bleiben als Schlaganfallpatient auf jeden Fall bei ihm

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Heinrich-Mann-Str. 11
    03050 Cottbus
    Telefon: 0355/524236

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Frau Dr. Wöffler ist eine sehr tolle Persönlichkeit und in meinen Augen sehr erfahrende Ärztin. Ich fühle mich bei Ihr in sehr guten Hän
    den und ich vertraue ihr zu 100%. Sie nimmt sich ausreichend Zeit für mich und bei ihr kommt jeder dran.

    Aufgrund dieser insgesamt sehr positiven Eigenschaften ist es klar, daß die Wartezeit nicht wie bei einem Allgemeinmediziner sein kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Friedenstr. 13
    03238 Finsterwalde
    Telefon: 03531/8328

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    würde es auch andere Patienten empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie
    Karl-Marx-Str. 104
    03205 Calau, Werchow
    Telefon: 03541/807459

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super , keine probleme

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Zossener Damm 33
    15827 Blankenfelde, Blankenfelde
    Telefon: 03379/371878

    Neurologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Marschner , ein freundlicher Arzt mit hoher Kompetenz für das Leiden und Leben mit Depressionen seiner Patienten. Kann ich immer weiter
    empfehlen an Jeden, der Hilfe sucht.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Bahnhofstr. 62
    03046 Cottbus
    Telefon: 0355/21698

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also Ich finde, Frau Dr. Wanka ist eine gute Ärztin. Man darf nicht vergessen, dass sie auch nur ein Mensch ist und mal schlechte Laune/Tage
    hat. Wie wir alle.
    Sie hat fast jeden Tag bis 18 Uhr geöffnet, da kann es schon mal vorkommen,dass man etwas gestresst ist. Auch wenn die Wartezeit manchmal etwas lang ist, bin ich sehr zu frieden:-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Hermann-Elflein-Str. 23
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2009495

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hat mich nie beraten hat mich nach der aussage dass es für mich keinen untetschied macht ob ich das medikament nehme oder nicht aufklären kö
    nnen was es für alternativen gibt. Hat lediglich rosa zettel ausgestellt wie 80% der anderen 50psychiater die ich hatte.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    August-Bebel-Platz 2
    14532 Kleinmachnow
    Telefon: 033203/78205

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärztin nimmt sich sehr viel Zeit und die Schwestern sind auch immer sehr nett und hilfsbereit.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde
    Berliner Str. 3
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/5884

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ist okay,
    SCHWESTER Unausgeglichen

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Gerontopsychiatrie, Schlafmedizin
    Leibnizstr. 1 b
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/4962180

    Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner, Alterspsychiater

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    HAbe bei Dr. Kummer die Nachsorge machen lassen nach Behandlung wegen Schlafapnoe. Die Behandlung begann im Schlaflabor im Martin gropius-KH
    und war sehr gut. Musste zwar auch als Privatpatient und Kollege lange auf Termine warten, dann aber eine super Betreuung und exzellente Diagnostik mit großer Sorgfalt. Habe einen Bekannten (Kassenpatient) der in einer anderen Klinik im Schlaflabor war, dort sehr viel schneller an die Reihe kam und sehr viel schneller mit allem fertig war, aber der hat auch große Probleme mit dem CPAP-Gerät, kommt damit nicht zurecht und ist recht unzufrieden. Dann warte ich lieber auf den Termin ein wenig länger und werde mit hinreichender Zeit und Sorgfalt untersucht, damit dann auch alles klappt. In der Nachsorge habe ich mir sehr frühzeitig die Termine geholt, insofern ist die "Wartezeit" relativ. Aber bei derartigen Terminan kann man ja langfristig planen.
    Die Behandlung war super erfolgreich, schlafe sehr viel besser, bin tagsüber wacher, und fitter, auch wenn ich das Gerät mal mitzunehmen vergesse, schnarche ich deutlich weniger als früher.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Friedrich-Ebert-Str. 6 a
    19322 Wittenberge
    Telefon: 03877/60389

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute Ärtzin die auf den grund der Erkrankung geht und alles daran setzt alles das es möglich ist damit klar zu kommen.Danke!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Nervenheilkundler in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 70 Ärzte für Nervenheilkunde, von denen 42 bewertet sind.

Es sind 64% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Nervenheilkunde in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Nervenheilkunde in Brandenburg beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,7. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nervenheilkundler in Brandenburg beträgt 45,3 Tage und ist damit um 16,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nervenheilkundler in Brandenburg beträgt 52 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]