Onkologen in Brandenburg 36 Treffer

Arzt / Onkologen in Brandenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie
    Saarstr. 1
    14943 Luckenwalde
    Telefon: 03371/699200

    Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schüler und sein Team sind kompetent, freundlich und zuvorkommend. In deren Händen weiß man sich geborgen und gut beraten. Wenn es doch
    überall so wäre. Dieser Arzt ist nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Onkologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Badstr. 5-7
    19336 Bad Wilsnack
    Telefon: 038791/3-0

    Orthopädin, Rheumachirurgin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Reutermann ist eine kompetente Ärztin, die auch über den „Tellerrand“ sieht. Ein Glücksfall für die Leidenden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Transplantation, Ambulante Operationen, Onkologie
    Am Klinikum 1
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie
    Telefon: 03332/530

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Onkologe, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellent - sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-2270

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde einmal ein Termin beim Chefarzt verweigert.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Onkologie, Akupunktur
    Ladeburger Str. 17
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/694-0

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Belegpraxis ist gut zu finden und es gibt gute Parkmöglichkeiten. An das Ehepaar Schure habe ich mich gewandt, da mein Gynäkologe mir ja
    hrelang stupide die Pille verschrieb. Wenig vorteilhaft, da ich starke Raucherin bin und die Einnahme von Hormomen in diesem Fall ja nicht ganz ungefährlich ist. Jedenfalls wollte ich umsteigen auf ein IUP, das mein Gynäkologe aber nicht einzulegen gewillt war. Meine Freundin riet mir dann die Praxis von Dr. Schure, da die Ärzte dort viele Erfahrungen mit Eingriffen haben und auch operativ tätig sind. So einem Arzt vertraue ich dann doch mehr bei einem Eingriff als einem Rezept-Schreiber. Das Bewerbungsgespräch, dass ich bei Frau Schure hatte, lief dann auch sehr gut. Sie ist eine total herzliche Ärztin, die mich auch gut und umfassend beraten hat. Sie hat unterschiedliche IUPs - Mirena, Kupferspiale, Goldlily und die Kupferkette GyneFix - verglichen und mit mir zusammen beschlossen, dass ich wegen des Rauchens auch eine lokal wirkende hormonelle Verhütung meiden sollte. Bei mir wären Kupferspirale oder Kupferkette die besten Optionen. Fühle mich in der Praxis jedenfalls super aufgehoben und werde dort bleiben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie, Onkologie
    Meyenburger Chaussee 23
    16909 Wittstock/Dosse
    Telefon: 03394/427-0

    Onkologe, Gastroenterologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Von der Anmeldung bis zum Abschluss Gespräch freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Onkologie, Diabetologie, Ernährungsmedizin
    Hohenelse 1
    16831 Rheinsberg, Rheinsberg
    Telefon: 033931/580

    Onkologin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente und freundliche Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie, Onkologie, Ambulante Operationen
    Kastanienallee 27
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/95133885

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt ,Monika Walter/Schubert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Onkologie, Palliativmedizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr gute Betreuung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Urologie, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    Trebbiner Str. 22
    14547 Beelitz, Beelitz
    Telefon: 033204/297980

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Weil ich akute Beschwerden hatte, konnte ich gleich ohne Termin in die Akutsprechstunde kommen, worüber ich froh war. Die Praxis ist klein,
    soll aber bald innerhalb des Ärztehauses umziehen. Die Schwester war nett. Dr.Eckhold selbst ist sehr sympathisch und hat mir wirklich alles gut erklärt. Er war gründlich und meine Beschwerden wurden mit dem Medikament schnell besser. Ich habe mich sehr wohl und kompetent betreut gefühlt. Demnächst werde ich meinen Mann zur Vorsorge schicken.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Palliativmedizin, Onkologie
    Allee nach Sanssouci 7
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/9682-0

    Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Immer sachlich freundlich menschlich Fachkompetenz ausgezeichnet

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie, Onkologie
    Gertrud-Piter-Platz 6
    14770 Brandenburg
    Telefon: 03381/300905

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Das Team ist freundlich und kompetent. Es ist Zeit auch mal über persönliche Probleme durch die Krankheit zu sprechen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Onkologie
    Lindenstr. 68-70
    15377 Buckow (Märkische Schweiz)
    Telefon: 033433/55-0

    Onkologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    - absolut positive Ausstrahlung,
    - sehr angenehme Gesprächsführung
    - Einfühlsam
    - Tiefgründig
    - sehr Kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Perleberger Str. 20
    19322 Wittenberge, Garsedow
    Telefon: 03877/403335

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Facharzt und sehr vertrauenswürdig!

    Hast du Probleme mit deinen "Schniedelmann" dann geh zu Dr. Tiedelmann.

    Der weiß wie er
    dir helfen kann!

    Der Doktor ist ein Ass und macht, dass du wieder Freude am Leben hast!

    Vielen Dank Herr Doktor für die gute Beratung und die Operation.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie, Palliativmedizin
    Karl-Liebknecht-Str. 23
    03253 Doberlug-Kirchhain
    Telefon: 035322/18161

    Frauenärztin, Onkologin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Schuback hat von Anfang an mein Problem ernst genommen und hat mir geholfen nicht nur fachlich auch psychish,man fühlt sich sehr gut au
    fgehoben,die Mitarbeitern sind freundlich und hilfsbereit und man kann mit jeder Problem dahin gehen und wird verstanden und fachlich sehr gut betreut,Termin bekommt man gleich ,und Die Ärztin nimmt sich Zeit alles grundlich zu untersuchen.Für mich war ganz wichtig volles Vertrauen zu haben und das habe ich gefunden,ich kann das Praxis immer wieder empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Onkologie, Palliativmedizin
    Karl-Liebknecht-Str. 2
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/818696

    Onkologin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist die beste Ärztin,die man sich bei so schlimmen Erkrankungen nur vorstellen kann.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Sozialmedizin
    Lindenstr. 68-70
    15377 Buckow (Märkische Schweiz)
    Telefon: 033433/55-0

    Chirurg, Onkologe

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kompetent, angagiert. Nimmt viel Zeit zu erklären.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Onkologie, Palliativmedizin
    Johanniterstr. 1
    14929 Treuenbrietzen
    Telefon: 033748/82508

    Onkologin

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin
    An der Priormühle 14
    03050 Cottbus
    Telefon: 0355/541835

    Frauenärztin, Onkologin
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Gynäkologische Onkologie
    Domgasse 1
    15517 Fürstenwalde/Spree
    Telefon: 03361/343207

    Frauenarzt, Onkologe, Gynäkologische Onkologe
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Friedensstr. 18
    01979 Lauchhammer, Lauchhammer-Ost
    Telefon: 03573/75-0

    Frauenärztin, Onkologin
  • V
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/288-0

    Frauenärztin, Onkologin
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Onkologie, Kinder-Hämatologie und Onkologie
    Am Klinikum 1
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie
    Telefon: 03332/530

    Kinderarzt, Onkologe
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Alte Prettiner Str.
    04916 Herzberg (Elster), Herzberg/Elster
    Telefon: 03535/491-0

    Frauenarzt, Onkologe
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie
    Logenstr. 6 a
    15230 Frankfurt (Oder)
    Telefon: 0151/10195863

    Frauenärztin, Onkologin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Palliativmedizin, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/460

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-37953

    Frauenärztin, Onkologin
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Palliativmedizin, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/46-3344

    Frauenarzt, Geburtsarzt, Onkologe
  •  
    Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Friedrich-Engels-Str. 15
    17268 Templin
    Telefon: 03987/4391788

    Onkologin
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Onkologie
    Rathausstr. 41
    19322 Wittenberge
    Telefon: 03877/5617834

    Onkologe

Arzt / Onkologen in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 36 Ärzte für Onkologie, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Onkologie in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Onkologie in Brandenburg beträgt durchschnittlich 8,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Onkologen in Brandenburg beträgt 5,2 Tage und ist damit um 7,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Onkologen in Brandenburg beträgt 20 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]