Orthopäden in Brandenburg 200 Treffer

Arzt / Orthopäden in Brandenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • PD Dr. med. Hagen Hommel, Wriezen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Sonnenburger Weg 3
    16269 Wriezen
    Telefon: 033456/400

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein ausgezeichneter Arzt mit hoher Fachkompetenz. Er klaert die Patienten geduldig auf und geht auf sie ein .

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Peter Rieger, Schwedt/Oder, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Fußchirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Auguststr. 23
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie
    Telefon: 03332/530

    Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Peter Rieger war ein klasse Arzt! Er hat mich super behandelt! Einfach dufte!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Petra Höfert, Potsdam, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rudolf-Breitscheid-Str 24
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331 - 7044090

    Orthopädin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem andere Ärzte den Wirbelbruch bei meiner Mutter nicht diagnostizieren konnten, erfolgte eine schnelle und unkomplizierte, fachlich ko
    mpetente und sehr schnelle Hilfe durch Frau Dr. Höfert.
    Eine präzise Diagnose wurde erstellt und eine kurzfristige Aufnahme ins Oberlin-Krankenhaus arrangiert, so dass die erforderliche OP an der Wirbelsäule kurzfristig und erfolgreich vorgenommen werden konnte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pablo-Neruda-Block 4
    15230 Frankfurt (Oder), Obere Stadt
    Telefon: 0335/531054

    Orthopädin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durch Vermittlung über den Hausarzt habe ich einen Termin bei Frau Dr. Brückner erhalten.
    Die Behandlung läuft noch. Erste positive Erfolg
    e sind bereits eingetreten.
    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    Telefon: 0335/548-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt
    Nach langer Wartezeit konnte ich endlich zum Oberarzt. Habe dann verstanden warum man so schwer einen Termin bekommt: sie wollen a
    lle zu ihm. Er war äusserst sympathisch, klar in seinen Entscheidungen und nicht genervt (trotz vollem Wartezimmer).Das wichtigste für mich, er konnte mir nach so vielen Monaten wirklich helfen. Danke!
    Die vielen Zusatzbezeichnungen stehen für sich (welcher Orthopäde ist schon Osteologe, Sportarzt, Chiropraktiker und!? Schmerztherapeut?)
    Klasse! Sein Team war auch freundlich und wirkten eingespielt.Klare Empfehlung und weiter so!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin unglaublich dankbar, dass mich Dr. Reinhardt operiert hat!!! Mit der minimalinvasiven OP-Technik hat er, meine voroperierten Hüfte,
    super „ersetzt“! Ich war sehr schnell wieder mobil und die Schmerzen sind recht gering für eine solch „große“ OP … und täglich nach seinem Patienten im KH zu sehen, ist absolut
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Hinterstr. 63
    15374 Müncheberg, Müncheberg
    Telefon: 033432/918745

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der mit einem tollen Praxisteam sehr um das Wohl der Patienten bemüht ist und individuell auf de
    n Patienten eingeht.
    Ich kam ohne Termin und wurde trotz überfülltem Wartezimmer bei der nächstmöglichen Gelegenheit dran und es wurde sich trotz allem Zeit für meine Behandlung genommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Akupunktur, Fußchirurgie, Sportmedizin
    Ludwig-Richter-Str. 23
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/601277-0

    Orthopädin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr freundliche und Komponente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, man wird auch ausführlich beraten. Ich würde die Ärztin weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    Telefon: 0335/5480

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Handchirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, ruhig, beruhigend. H.Dr.Pohl hat mich sehr gut beraten und betreut und mir somit eine Operation erspart..Ich fühlte mich gu
    t aufgehoben und voller Vertauen.Vielen lieben Dank.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie
    Heilbronner Str. 24
    15230 Frankfurt (Oder)
    Telefon: 0335/86946670

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr Kheir-Bek kennt viel sprechen und sehr natürlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Karl-Liebknecht-Str. 21-23
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/7409700

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vor ca. einem Jahr wurde ich von Dr. Tohtz an der Hüfte operiert und bin damit 100% zufrieden. Sowohl der erste Kontakt, das Beratungsgesprä
    ch zur Operation, die Operation selbst und die Nachsorge verliefen super. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Onkologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Badstr. 5-7
    19336 Bad Wilsnack
    Telefon: 038791/3-0

    Orthopädin, Rheumachirurgin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Reutermann ist eine kompetente Ärztin, die auch über den „Tellerrand“ sieht. Ein Glücksfall für die Leidenden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    Telefon: 033631/7-3685

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Andreou ist ein überaus freundlicher und kompetenter Arzt.
    Er nimmt sich Zeit, über Behandlungsmöglichkeiten zu informieren, erläutert
    ausführlich die geplante Operation und beantwortet verständlich alle gestellten Fragen. Dies schafft ein großes Vertrauensverhältnis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Stettiner Str. 121
    17291 Prenzlau
    Telefon: 03984/33-0

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dipl.-Med. Wolf-German Geike ist freundlich, bestimmend und absolut kompetent. Als Notfallpatient wurde ich noch am gleichen Tag von ihm ope
    riert. Die gute Qualität der OP wurde von mehreren nachbehandelnden Ärzten (in Rostock) bestätigt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie
    Zur Spreewaldklinik 14
    03096 Burg (Spreewald), Burg-Dorf
    Telefon: 035603/63-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt,Kann nur empfehlen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Ladeburger Chaussee 71
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/3697-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Anamnese und klare Analyse. Das Problem wurde schnell erkannt.
    Physiotherapie wurde rezeptiert und Medikamente angepasst. Toll
    .
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Akupunktur TCM, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Lindenstr. 36
    15757 Halbe, Löpten
    Telefon: 033765/80330

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin nach Teupitz in den Urlaub gefahren und bekam immer mehr Schmerzen im Bein. Habe angefragt zwecks Termin und konnte am nächsten Tag
    kommen. Für Akupunktur entschieden, da Schmerzen schlimmer wurden, Termin für CT bekommen (innerhalb von einen Tag), in KW sehr schnelle Auswertung (kräftiger links dorsomedianer Bandscheibenprolaps) und weiter Akupunktur und schon über Herrn Dr. T. Arnold Termin zum CT-gesteuerte Infiltrationstherapie in KW erhalten.
    Bin mit der Behandlung sehr zufrieden und hoffe nun sehr mit Beginn der Spritzen auf Besserung.
    Meine Beschwerden wurden von Anfang an ernst genommen, fühle mich sehr gut behandelt.
    Die Schwestern sind super nett und Herr Dr. T. Arnold behandelt sehr gut.
    Ich kann die Praxis sehr weiter empfehlen, hätte ich gerne in Chemnitz.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Zepernicker Chaussee 1
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/703553

    Orthopädin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide Ärzte sind sehr kompetent, gründlich und suchen nach allen Möglichkeiten zu helfen, ohne sinnlose und teure Verfahren aufzuschwatzen.
    Bei beiden hatte ich den Eindruck, sie sehen tatsächlich den einzelnen Patienten und keine Nummer.
    Das Bestellsystem ist katastrophal. Man hat kaum eine Chance, telefonisch einen Termin zu bekommen.
    Trotzdem würde ich das wegen der super Behandlung wieder in Kauf nehmen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurochirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Ludwig-Richter-Str. 23
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/601277-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles prima

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Hochstr. 29
    14770 Brandenburg
    Telefon: 03381/41-10

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -sehr kompetent mit Zeit um alle Fragen zu beantworten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Freiheitstr. 98
    15745 Wildau
    Telefon: 03375/5256330

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    Telefon: 0335/548-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Überweisung, führte mich der Weg zum Orthopäden Dr. med. S. Linß ins Medizinische Versorgungszentrum des Klinikums Frankfurt
    (Oder).
    Dr. med. S. Linß wirkte auf mich vom ersten Augenblick an sehr freundlich, an meinem Krankheitsbild interessiert und merklich bemüht, meiner Beschwerden Linderung zu verschaffen.
    Er nahm sich genügend Zeit, um mir in Ruhe alle meine Fragen zu beantworten. In der heutigen Zeit ein Unikat.
    Sein Auftreten war professionell, stets kompetent und vor allem menschlich!
    Auf Grund dieser tollen Erfahrung, möchte ich Dr. S. Linß hiermit ausdrücklich und öffentlich loben & mich auf diesem Weg für seine außergewöhnliche liebevolle Art mit seinen Patienten umzugehen, herzlichst bedanken!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    Telefon: 033631/70

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dringender Fall wurde sehr kompetent in kurzer Zeit mit sehr hoher Freundlichkeit behandelt- vielen Dank nochmals!

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/460

    Orthopäde, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. T. Lange ist ein ausgezeichneter Orthopäde ,der
    genau weiß, was er mit dem Patienten gemeinsam zu dessen Gesundung machen kann, wa
    s für den Patienten die richtige Umsetzung der festgestellten Diagnose zum richtigen Zeitpunkt ist.
    So auch in meinem Fall ( 2x OP , Knie rechts / links ).
    Er hat eine besondere positive Art , mit dem Patienten
    umzugehen.
    Für mich ein Facharzt Orthopädie , den ich jedem
    empfehlen würde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie
    Waldhausstr. 44
    16766 Kremmen, Sommerfeld
    Telefon: 033055/5-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sachlich klare Diagnose mit sachlich klarer Perspektive- was über mittlerweile 9 Jahre verschiedene Ärzte derselben Fachrichtung hin und her
    "gerätselt" haben, brachte Dr. Bauer sofort auf den berühmten Punkt, mitverstehbarer Erläuterung der Ursachen, der Folgen und der zu empfehlenden Behandlungsvarianten. Und dabei war nicht nur die Hüfte als solche im Blick, sondern der Körper als Ganzes, den die Hüfte ja maßgeblich mit zum Laufen bringt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Karl-Liebknecht-Str. 21-23
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/7409700

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Also ich kann nur eine positive Bewertung abgeben.
    Nachdem ich über ein Jahr von einer Kollegin behandelt und mit immer stärkeren Tabletten
    behandelt wurde, bin ich dann nach Absprache bei Dr. Dragedorf gelandet. Er erkannte sofort, das ich nicht um eine Op herum komme und diese auch schnellstmöglich gemacht werden müsse. Ich bin Herrn Dragendorf so dankbar. Nach der RückenOp bin ich endlich schmerzfrei. Dieses Gefühl kannte ich schon garnicht mehr.Trotz starker Tabletten hatte ich mich vorher wirklich von Tag zu Tag gekämpft.
    Natürlich nehme ich immer noch Tabletten, aber ich würde behaubten, nicht mehr wegen Schmerzen, (denn es sind keine mehr da) sondern weil mein Körper, aufgrund der langen Tablettenzeit, abhängig von diesen Opiaten ist geworden ist. Derzeit bin ich dabei, nach und nach von diesen Tabletten weg zu kommen.
    Bis die Implantate richtig eingewachsen sind, werde ich sicher noch ein zwei Monate warten und vorsichtig sein müssen, aber nocheinmal ein ganz dickes DANKE an Herrn Dragendorf
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Robert-Koch-Str. 42
    03222 Lübbenau/Spreewald
    Telefon: 03542/871-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Würde operiert, habe schwarzen Hautkrebs. Bin begeistert vom ganzen Personal und natürlich vom Arzt, alle waren super freundlich und man hat
    mich wirklich meine Aufregung genommen. Auch die Nachsorge war sehr gut. Würde 100%ige Weiterempfelung geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Orthopädie
    Rudolf-Breitscheid-Str 24
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/763-4312

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, freundlich, kompetent mit
    Leidenschaft zum Beruf.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Neurochirurgie
    Lindenallee 9
    15366 Hoppegarten, Dahlwitz-Hoppegarten
    Telefon: 03342/300799

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundlicher und kompetender Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    Telefon: 033631/70

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super!! Dankeschön!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Orthopäden in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 200 Ärzte für Orthopädie, von denen 123 bewertet sind.

Es sind 65% der niedergelassenen Ärzte und 46% der Klinikärzte für Orthopädie in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Brandenburg beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Brandenburg beträgt 46,4 Tage und ist damit um 32,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Brandenburg beträgt 51 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]