Orthopäden in Brandenburg 200 Treffer

Arzt / Orthopäden in Brandenburg

• PD Dr. med. Hagen Hommel, Wriezen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Sonnenburger Weg 3
    16269 Wriezen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

Ein ausgezeichneter Arzt mit hoher Fachkompetenz. Er klaert die Patienten geduldig auf und geht auf sie ein .

• Dr. med. Peter Rieger, Schwedt/Oder, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Fußchirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Auguststr. 23
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie

Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg

Peter Rieger war ein klasse Arzt! Er hat mich super behandelt! Einfach dufte!

• Dr. med. Petra Höfert, Potsdam, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rudolf-Breitscheid-Str 24
    Telefon: 0331 - 7044090

Orthopädin

Nachdem andere Ärzte den Wirbelbruch bei meiner Mutter nicht diagnostizieren konnten, erfolgte eine schnelle und unkomplizierte, fachlich ko
    mpetente und sehr schnelle Hilfe durch Frau Dr. Höfert.
    Eine präzise Diagnose wurde erstellt und eine kurzfristige Aufnahme ins Oberlin-Krankenhaus arrangiert, so dass die erforderliche OP an der Wirbelsäule kurzfristig und erfolgreich vorgenommen werden konnte.
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pablo-Neruda-Block 4
    15230 Frankfurt (Oder), Obere Stadt

Orthopädin

Durch Vermittlung über den Hausarzt habe ich einen Termin bei Frau Dr. Brückner erhalten.
    Die Behandlung läuft noch. Erste positive Erfolg
    e sind bereits eingetreten.
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Telefon: 0335/548-0

Top Arzt
    Nach langer Wartezeit konnte ich endlich zum Oberarzt. Habe dann verstanden warum man so schwer einen Termin bekommt: sie wollen a
    lle zu ihm. Er war äusserst sympathisch, klar in seinen Entscheidungen und nicht genervt (trotz vollem Wartezimmer).Das wichtigste für mich, er konnte mir nach so vielen Monaten wirklich helfen. Danke!
    Die vielen Zusatzbezeichnungen stehen für sich (welcher Orthopäde ist schon Osteologe, Sportarzt, Chiropraktiker und!? Schmerztherapeut?)
    Klasse! Sein Team war auch freundlich und wirkten eingespielt.Klare Empfehlung und weiter so!
    Orthopädie, Sportmedizin
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

Ich bin unglaublich dankbar, dass mich Dr. Reinhardt operiert hat!!! Mit der minimalinvasiven OP-Technik hat er, meine voroperierten Hüfte,
    super „ersetzt“! Ich war sehr schnell wieder mobil und die Schmerzen sind recht gering für eine solch „große“ OP … und täglich nach seinem Patienten im KH zu sehen, ist absolut
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Hinterstr. 63
    15374 Müncheberg, Müncheberg

Orthopäde, Badearzt

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der mit einem tollen Praxisteam sehr um das Wohl der Patienten bemüht ist und individuell auf de
    n Patienten eingeht.
    Ich kam ohne Termin und wurde trotz überfülltem Wartezimmer bei der nächstmöglichen Gelegenheit dran und es wurde sich trotz allem Zeit für meine Behandlung genommen.
    Orthopädie, Akupunktur, Fußchirurgie, Sportmedizin
    Ludwig-Richter-Str. 23
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/601277-0

Orthopädin, Fußchirurgin

Eine sehr freundliche und Komponente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit, man wird auch ausführlich beraten. Ich würde die Ärztin weiterempfehlen.

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Fußchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Orthopäde, Handchirurg, Fußchirurg

Sehr kompetent, ruhig, beruhigend. H.Dr.Pohl hat mich sehr gut beraten und betreut und mir somit eine Operation erspart..Ich fühlte mich gu
    t aufgehoben und voller Vertauen.Vielen lieben Dank.
    Heilbronner Str. 24
    15230 Frankfurt (Oder)

Dr Kheir-Bek kennt viel sprechen und sehr natürlich

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Karl-Liebknecht-Str. 21-23

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Vor ca. einem Jahr wurde ich von Dr. Tohtz an der Hüfte operiert und bin damit 100% zufrieden. Sowohl der erste Kontakt, das Beratungsgesprä
    ch zur Operation, die Operation selbst und die Nachsorge verliefen super. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Onkologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Badstr. 5-7
    19336 Bad Wilsnack
    Telefon: 038791/3-0

Orthopädin, Rheumachirurgin, Onkologin

Frau Dr. Reutermann ist eine kompetente Ärztin, die auch über den „Tellerrand“ sieht. Ein Glücksfall für die Leidenden.

Telefon: 033631/7-3685

Dr. Andreou ist ein überaus freundlicher und kompetenter Arzt.
    Er nimmt sich Zeit, über Behandlungsmöglichkeiten zu informieren, erläutert
    ausführlich die geplante Operation und beantwortet verständlich alle gestellten Fragen. Dies schafft ein großes Vertrauensverhältnis.
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Notfallmedizin
    Stettiner Str. 121
    17291 Prenzlau
    Telefon: 03984/33-0

Chirurg, Orthopäde

Dipl.-Med. Wolf-German Geike ist freundlich, bestimmend und absolut kompetent. Als Notfallpatient wurde ich noch am gleichen Tag von ihm ope
    riert. Die gute Qualität der OP wurde von mehreren nachbehandelnden Ärzten (in Rostock) bestätigt.
    Zur Spreewaldklinik 14

Ladeburger Chaussee 71
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/3697-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Kompetente Anamnese und klare Analyse. Das Problem wurde schnell erkannt.
    Physiotherapie wurde rezeptiert und Medikamente angepasst. Toll
    Orthopädie, Akupunktur TCM, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Lindenstr. 36
    15757 Halbe, Löpten

Ich bin nach Teupitz in den Urlaub gefahren und bekam immer mehr Schmerzen im Bein. Habe angefragt zwecks Termin und konnte am nächsten Tag
    kommen. Für Akupunktur entschieden, da Schmerzen schlimmer wurden, Termin für CT bekommen (innerhalb von einen Tag), in KW sehr schnelle Auswertung (kräftiger links dorsomedianer Bandscheibenprolaps) und weiter Akupunktur und schon über Herrn Dr. T. Arnold Termin zum CT-gesteuerte Infiltrationstherapie in KW erhalten.
    Bin mit der Behandlung sehr zufrieden und hoffe nun sehr mit Beginn der Spritzen auf Besserung.
    Meine Beschwerden wurden von Anfang an ernst genommen, fühle mich sehr gut behandelt.
    Die Schwestern sind super nett und Herr Dr. T. Arnold behandelt sehr gut.
    Ich kann die Praxis sehr weiter empfehlen, hätte ich gerne in Chemnitz.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Zepernicker Chaussee 1
    16321 Bernau, Bernau

Orthopädin, Rehabilitationsärztin

Beide Ärzte sind sehr kompetent, gründlich und suchen nach allen Möglichkeiten zu helfen, ohne sinnlose und teure Verfahren aufzuschwatzen.
    Bei beiden hatte ich den Eindruck, sie sehen tatsächlich den einzelnen Patienten und keine Nummer.
    Das Bestellsystem ist katastrophal. Man hat kaum eine Chance, telefonisch einen Termin zu bekommen.
    Trotzdem würde ich das wegen der super Behandlung wieder in Kauf nehmen.
    Neurochirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Ludwig-Richter-Str. 23
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/601277-0

Orthopäde, Rheumachirurg

alles prima

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Hochstr. 29
    14770 Brandenburg
    Telefon: 03381/41-10

Orthopäde, Rheumachirurg

-sehr kompetent mit Zeit um alle Fragen zu beantworten

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Freiheitstr. 98
    15745 Wildau

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

War sehr zufrieden

Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Telefon: 0335/548-0

Aufgrund einer Überweisung, führte mich der Weg zum Orthopäden Dr. med. S. Linß ins Medizinische Versorgungszentrum des Klinikums Frankfurt
    (Oder).
    Dr. med. S. Linß wirkte auf mich vom ersten Augenblick an sehr freundlich, an meinem Krankheitsbild interessiert und merklich bemüht, meiner Beschwerden Linderung zu verschaffen.
    Er nahm sich genügend Zeit, um mir in Ruhe alle meine Fragen zu beantworten. In der heutigen Zeit ein Unikat.
    Sein Auftreten war professionell, stets kompetent und vor allem menschlich!
    Auf Grund dieser tollen Erfahrung, möchte ich Dr. S. Linß hiermit ausdrücklich und öffentlich loben & mich auf diesem Weg für seine außergewöhnliche liebevolle Art mit seinen Patienten umzugehen, herzlichst bedanken!
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Dringender Fall wurde sehr kompetent in kurzer Zeit mit sehr hoher Freundlichkeit behandelt- vielen Dank nochmals!

Orthopädie, Kinder-Orthopädie
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus

Orthopäde, Kinderorthopäde

Herr Dr. T. Lange ist ein ausgezeichneter Orthopäde ,der
    genau weiß, was er mit dem Patienten gemeinsam zu dessen Gesundung machen kann, wa
    s für den Patienten die richtige Umsetzung der festgestellten Diagnose zum richtigen Zeitpunkt ist.
    So auch in meinem Fall ( 2x OP , Knie rechts / links ).
    Er hat eine besondere positive Art , mit dem Patienten
    umzugehen.
    Für mich ein Facharzt Orthopädie , den ich jedem
    empfehlen würde.
    Waldhausstr. 44
    16766 Kremmen, Sommerfeld
    Telefon: 033055/5-0

Sachlich klare Diagnose mit sachlich klarer Perspektive- was über mittlerweile 9 Jahre verschiedene Ärzte derselben Fachrichtung hin und her
    "gerätselt" haben, brachte Dr. Bauer sofort auf den berühmten Punkt, mitverstehbarer Erläuterung der Ursachen, der Folgen und der zu empfehlenden Behandlungsvarianten. Und dabei war nicht nur die Hüfte als solche im Blick, sondern der Körper als Ganzes, den die Hüfte ja maßgeblich mit zum Laufen bringt.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Karl-Liebknecht-Str. 21-23
    14482 Potsdam, Babelsberg

Also ich kann nur eine positive Bewertung abgeben.
    Nachdem ich über ein Jahr von einer Kollegin behandelt und mit immer stärkeren Tabletten
    behandelt wurde, bin ich dann nach Absprache bei Dr. Dragedorf gelandet. Er erkannte sofort, das ich nicht um eine Op herum komme und diese auch schnellstmöglich gemacht werden müsse. Ich bin Herrn Dragendorf so dankbar. Nach der RückenOp bin ich endlich schmerzfrei. Dieses Gefühl kannte ich schon garnicht mehr.Trotz starker Tabletten hatte ich mich vorher wirklich von Tag zu Tag gekämpft.
    Natürlich nehme ich immer noch Tabletten, aber ich würde behaubten, nicht mehr wegen Schmerzen, (denn es sind keine mehr da) sondern weil mein Körper, aufgrund der langen Tablettenzeit, abhängig von diesen Opiaten ist geworden ist. Derzeit bin ich dabei, nach und nach von diesen Tabletten weg zu kommen.
    Bis die Implantate richtig eingewachsen sind, werde ich sicher noch ein zwei Monate warten und vorsichtig sein müssen, aber nocheinmal ein ganz dickes DANKE an Herrn Dragendorf
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Robert-Koch-Str. 42
    03222 Lübbenau/Spreewald
    Telefon: 03542/871-0

Würde operiert, habe schwarzen Hautkrebs. Bin begeistert vom ganzen Personal und natürlich vom Arzt, alle waren super freundlich und man hat
    mich wirklich meine Aufregung genommen. Auch die Nachsorge war sehr gut. Würde 100%ige Weiterempfelung geben.
    Rudolf-Breitscheid-Str 24
    Telefon: 0331/763-4312

Sehr guter Arzt, freundlich, kompetent mit
    Leidenschaft zum Beruf.

Orthopädie, Neurochirurgie
    Lindenallee 9
    15366 Hoppegarten, Dahlwitz-Hoppegarten

Ein sehr freundlicher und kompetender Arzt.

Super!! Dankeschön!

Arzt / Orthopäden in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 200 Ärzte für Orthopädie, von denen 123 bewertet sind.

Es sind 65% der niedergelassenen Ärzte und 46% der Klinikärzte für Orthopädie in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Brandenburg beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Brandenburg beträgt 46,4 Tage und ist damit um 32,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Brandenburg beträgt 51 Minuten und ist damit um 14 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.