Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Brandenburg 32 Treffer

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Städten in Brandenburg

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Brandenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Peter Rieger, Schwedt/Oder, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Fußchirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Auguststr. 23
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie
    Telefon: 03332/530

    Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Peter Rieger war ein klasse Arzt! Er hat mich super behandelt! Einfach dufte!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Onkologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Badstr. 5-7
    19336 Bad Wilsnack
    Telefon: 038791/3-0

    Orthopädin, Rheumachirurgin, Onkologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Reutermann ist eine kompetente Ärztin, die auch über den „Tellerrand“ sieht. Ein Glücksfall für die Leidenden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurochirurgie, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Ludwig-Richter-Str. 23
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/601277-0

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alles prima

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Hochstr. 29
    14770 Brandenburg
    Telefon: 03381/41-10

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    -sehr kompetent mit Zeit um alle Fragen zu beantworten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Pestalozzistr. 10
    03226 Vetschau/Spreewald
    Telefon: 0354/4173

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Auf der Suche nach einer/m Ortopädin/en kam ich auf die Seite von Frau Dr. W.Pontzen. Den Termin habe ich per e-mail angefragt und hatte inn
    erhalb kürzester Zeit eine Antwort.
    Ich bin sehr angetan.Das Praxisteam und Frau Doktor sind super nett. Ich wurde sehr freundlich empfangen und behandelt. Es gab keine lange Wartezeit.
    Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Elsterstr. 37
    04910 Elsterwerda
    Telefon: 03533/165252

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Krebs ist ein freundlicher und kompetenter Arzt, so sind auch die Schwestern.
    Ich habe nur gute Erfahrungen mit dem Taem.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pestalozzistr. 10
    03226 Vetschau/Spreewald
    Telefon: 0354/4173

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe zeitnah einen Termin erhalten, aufgrund der Ausstattung war kein extra Termin für Radiologie erforderlich. Fühle mich gut behandelt
    .
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Kinder-Orthopädie
    Perleberger Str. 31a
    16866 Kyritz
    Telefon: 033971/642232

    Orthopäde, Rheumachirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Guter Kontakt zu kindl. Patienten + Elternteil. Vorbefunde wurden eher oberfl. einbezogen. Erstuntersuchung mit durchschn. Gründlichkeit. G
    uter Rahmen f. Entscheidungsspielraum der Eltern / Patienten. Unkomplizierte Prozedere bzgl. Nachrezeptur per Postweg, da Entfernung zum Wohnort.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Fußchirurgie
    Kurfürstenstr. 21
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2708152

    Orthopäde, Rheumachirurg, Fußchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beide Hände optimal behandelt

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Am Klinikum 1
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie
    Telefon: 03332/53-2727

    Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, sehr nette Schwestern. Dr. Joseph ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit.
    Kann die Praxis nu
    r weiterempfehlen !!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-37953

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Keine Behandlungsmethoden vorgeschlagen. Auf vorliegenden Befund nicht ausreichend eingegangen.

    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Sportmedizin
    Kurfürstenstr. 21
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2708152

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Behandelt erstmal mit Hausmitteln, oder in Eigeninitiative. Auf jeden Fall erfolgreich, auch wenn mal operiert werden muss.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Am Friedenspark 1
    16278 Angermünde
    Telefon: 03331/298168

    Orthopädin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Jarjow ist eine gute Ärztin kein Zweifel , nett erklärt gut .
    Was man aber von der Schwestern nicht sagen kann , hab sie noch nie fre
    undlich erlebt
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie
    Friedrichstr. 1-3
    15537 Erkner
    Telefon: 03362/8875000

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prima Behandlung, Arzt menschlich locker und genau nach meinem Geschmack. Kurze, knackige mit Röntgendiagnostik abgesicherte Diagnose mit ko
    nservativer Behandlung. Zufrieden, gern wieder (falls medizinisch notwendig).
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/460

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr nett auf der O2 aufgenommen worden und gut verpflegt worden. Die OP ist gut verlaufen und mir ging es danach ganz gut.Ich habe
    mir die Frau Doktor selber ausgesucht und bin sehr zufrieden. Ich habe mir den Hallux rigidus operieren lassen und bis jetzt verläuft die Heilung gut, ich freue mich bald in die Schuhe zu schlüpfen - ohne Schmerzen - hoffe ich. Ich bedanke mich herzlich.
    S. Hoffmann
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Mittelstr. 2
    14641 Nauen
    Telefon: 03321/7489500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war heute mit meinem Sohn, 6 Jahre alt in der Praxis. Der Arzt selber ist super nett und erklärt einem alles genau. Nur bis wir zu ihm v
    orgedrungen sind vergingen sage und schreibe 2 1/2 Stunden. Und das mit einem Kind, welchem die Zeit wie eine Ewigkeit vorkommen. Dann dachte ich wir wären endlich dran und wie es so ist, kamen noch andere Patienten vor uns dran die erst nach uns einen Termin hatten.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Hubertusstr. 12-22
    16547 Birkenwerder
    Telefon: 03303/522-151

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, sachkundig

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Akupunktur
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/5265153

    Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 4,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette fachliche Beratung.Der Grund der Schmerzen wurde schnell diagnostiziert.Jetzt ist alles wieder im grünen Bereich

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    Telefon: 033631/70

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin, Fußchirurgin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Orthopädische Rheumatologie
    Albert-Tanneur-Str. 25
    14974 Ludwigsfelde
    Telefon: 03378/2049933

    Orthopädin, Rheumachirurgin, Badeärztin
  • U
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Waldhausstr. 44
    16766 Kremmen, Sommerfeld
    Telefon: 033055/5-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg
  • V
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/460

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie, Sozialmedizin
    Cottbuser Str. 5
    03149 Forst (Lausitz)
    Telefon: 03562/694800

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin
  • X
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Orthopädische Rheumatologie, Rehabilitationswesen
    Rennbahnallee 107
    15366 Hoppegarten, Dahlwitz-Hoppegarten
    Telefon: 03342/353-0

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt, Rehaarzt
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    Telefon: 033631/599233

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin, Fußchirurgin
  • Z
    Orthopädie, Kinder-Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Glienicker Str. 1 e
    14612 Falkensee
    Telefon: 03322/207439

    Orthopädin, Rheumachirurgin, Kinderorthopädin
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Waldhausstr. 44
    16766 Kremmen, Sommerfeld
    Telefon: 033055/5-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/460

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Rheumachirurgin
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Hochstr. 29
    14770 Brandenburg
    Telefon: 03381/41-10

    Orthopäde, Rheumachirurg

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 32 Ärzte für Orthopädische Rheumatologie, von denen 20 bewertet sind.

Es sind 65% der niedergelassenen Ärzte und 56% der Klinikärzte für Orthopädische Rheumatologie in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Brandenburg beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Brandenburg beträgt 18,0 Tage und ist damit um 2,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädische Rheumatologie in Brandenburg beträgt 43 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]