Psychosomatik Ärzte in Brandenburg 71 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Brandenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Breitscheidstr. 6
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/6046720

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Total liebevolle , freundliche, kompetente und verständnisvolle Ärztin. Fühle mich seit Jahren sehr gut aufgehoben. Keine Wartezeiten.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Ernst-Thälmann-Str. 12 b
    15537 Erkner
    Telefon: 03362/3634

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doc hat zu gehört. Ich wünschte er kann mir weiter helfen. Ich bin verzweifelt.

    Im

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Berliner Damm 184
    15831 Blankenfelde, Mahlow
    Telefon: 03379/202394

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit über 10 Jahren bei Frau Dr. Völker /Kern in Behandlung und sie ist wirklich eine tolle Ärztin. Ich kann mit ihr über alles spre
    chen und sie nimmt sich auch viel Zeit dafür. Sie hat mich immer wieder aufgebaut und mit mir Wege gefunden vieles zu verarbeiten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Marktplatz 3
    15831 Blankenfelde, Mahlow
    Telefon: 03379/378560

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlungen.
    Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    Telefon: 0335/5480

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vom Dez.2019 - Apr.2020 in der Klinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Frankfurt Oder bei Frau Roller.
    21 Jahre h
    abe ich Opiate eingenommen und durch Frau Roller, Ihr Team und Dr.Wolf konnte ich diese absetzen bzw. die Morphiumpumpe auf Null stellen.

    Ich wurde jahrelang mit Medikamenten zugeschüttet und erst Frau Roller setzte diese ab und es hat sich heraus gestellt, dass ich diese nicht benötige.

    Danke für ein neues Leben ohne Opiate und andere Medikamente und dass mit 46 Jahren.
    Ich werde Ihnen dass nie vergessen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr ruhiger und kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf den Patienten intensiv ein.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Lichterfelder Allee 55
    14513 Teltow
    Telefon: 03328/345-0

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein in mehreren Fachbereichen sehr erfahrener Arzt, der als Klinikleiter eine hervorragende Tätigkeit leistet. Als Patient konnte ich erlebe
    n, wie er in einer schwierigen Krankengeschichte persönlich Sorge dafür trug, dass der Klinikaufenthalt bestmöglich genutzt werden konnte. Ich bin ihm noch heute dankbar für seine aufmerksame und fachliche Zuwendung!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Wukrosch 9
    15712 Königs Wusterhausen, Senzig
    Telefon: 03375/218745

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Durch den Suizid meines Mannes kurz nach der Wende, litt ich unter starken Selbstzweifeln. Geschürt von der Verwandschaft meines Mannes, kon
    zentrierte ich mein Leben auf die Erziehung meiner Kinder. In den Jahren wurde ich immer kranker und glaubte schon nicht mehr an ein lebenswertes Leben. Viele Jahre Therapie halfen mir durch zu halten. Es gab Therapeuten, bei denen die akute Problematik im Vodergrund stand. Dann wurde ich mir Medikamenten ruhig gestellt, um auf Arbeit zu funtionieren (30kg Gewichtzunahme und neue Krankeheiten). Doch irgendwann verlor ich auch diese Arbeit. Mit Hilfe von alternativen Heilmethoden, Reiki und dem Erwachsen werden meiner Kinder, begann für mich eine neue Zeit.
    In meiner Kurzzeitherapie konnte mir Herr Hirsch helfen, mein Leben wieder selbst zu gestalten. Er ermutigte mich, andere Wege zu versuchen und stand mir mit Rat zur Seite. Dei Klarheit in den Gesprächen mit ihm halfen mir mich selbst anzunehmen und auf meine Gefühle zu vertrauen. Aus den " Fehlern" wurden " Erfahrungen" und ich hörte mit der Selbstabwertung auf. Ich änderte traf Entscheidungen und sah Veränderungen mit Neugier entgegen. Kleine Dinge, die im Alltag einen festen Platz hatten, wurden unwichtig und ich schaute mit Erwarten auf das, was nun passierte, wenn mein Leben nicht nach meinem Plan verlief. Mit Augenzwinkern bin ich nun bei mir angekommen. Bin aktiv in meinem Leben und versuche mir treu zu sein, indem ich auf das Erlernte und mein Gefühl vertraue. Wer seinen Weg ändern will und wer dazu einen Therapeuten sucht, der ihm freundlich und offen zu hört, der wohl überlegt mit dem Patienten nach Wege sucht, dem kann ich Herr Oliver Hirsch sehr empfehlen. Auch die Wartezeit für den ersten Termin ist dann schnell vorbei. Diese habe ich genutzt, um mir klar zu werden, WAS will ICH und WIe möchte ICH leben.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Heinrich-Mann-Str. 11
    03050 Cottbus
    Telefon: 0355/524236

    Neurologin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich werde immer schnell zuvorkommend gut behandelt.
    Die Schwester sollte meiner Ansicht nur ein bisschen Abnehmen, Sie brauch mal Urlaub.
    Damit sie weiterhin ihre Arbeit gut absolvieren kann. :-)

    Vielen Dank
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Akupunktur
    Straße der Einheit 127 a
    14612 Falkensee

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrener kompetenter Therapeut!
    Mit viel Geduld und jahrelanger Behandlung brachte er mich dazu, mein Selbstbewusstsein zu stärken und we
    iterzuentwickeln
    Vielen Dank
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse
    Kostebrauer Str. 1
    01998 Schipkau, Klettwitz
    Telefon: 035754/1225

    Neurologe

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schiefer ist ein ausgezeichneter Facharzt, der mir sehr geholfen hat. Als Chefarzt leitet er ein Team von Spezialisten, das jederze
    it in der Lage ist, Menschen mit depressiven Erkrankungen zu helfen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/391970

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das erste Kennenlernen war Recht gewöhnungsbedürftig. Da ich aber in die Tagesklinik wollte, schluckte ich seine direkten Bemerkungen runter
    . Auch in der Tagesklinik nervte er, hatte in mir jedoch einen kommunikativen Gegenspieler. Genau diese Auseinandersetzungen waren letztendlich der Schlüssel zu einer erfolgreichen Behandlung. Dieser Erfolg war nur durch eine intensive Selbstreflexion möglich, er zwang mich dazu. Und wir fanden gemeinsam Lösungen. In dunklen Tagen während meiner Behandlung war er geradezu fürsorglich un baute mich wieder auf. Dazu nahm er sich außergewöhnlich viel Zeit. Sein Team ist super und ich bin heute der Meinung, dass alles nach einem Plan ablief. Vielen Dank Doc.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Potsdamer Str. 7-9
    14513 Teltow
    Telefon: 03328/301761

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 4,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin echt zufrieden mit dr. Kühne.
    Eine kompetente und freundliche Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Bahnhofstr. 13
    16356 Ahrensfelde, Blumberg
    Telefon: 033394/479934

    Bewertet mit 4,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Geht so...

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Luisenplatz 1
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/2709185

    Neurologe

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - sehr kompetent,
    - Arzt der guten alten Schule(!),
    - es war mit jedem Satz genau zu merken, dass der Arzt genau weiß, wovon er redet,
    -
    leider ist eine der Angestellten etwas mürrisch, reizbar und herrisch - kann man aber übergehen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Eisenbahnstr. 31
    14542 Werder (Havel)
    Telefon: 03327/569041

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Dortustr. 71 b
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2019722

    Bewertet mit 3,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Ernst-Thälmann-Str. 4
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    Telefon: 03342/207487

    Kinderpsychiaterin
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik
    Linzer Str. 8
    15345 Petershagen, Eggersdorf
    Telefon: 03341/476679

    Psychosomatikerin
  • T
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Waldhof 2
    16909 Heiligengrabe, Blumenthal
    Telefon: 033984/70567

    Neurologin
  • U
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Zum Weißen See 24
    14476 Potsdam, Nördliche Ortsteile
    Telefon: 033208/22511

    Rehabilitationsarzt
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Hauptstr. 28
    16761 Hennigsdorf
    Telefon: 03302/2308425
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Homöopathie, Psychotherapie
    Lindenstr. 49 a
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/60155066

    Kinderpsychiater
  • X
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt, Psychotherapie
    Hegelallee 51
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/20029919
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Dorfstr. 11
    14552 Michendorf, Wildenbruch
    Telefon: 033205/619778
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Hans-Thoma-Str. 7
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2435714
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Ginsterheide 28
    14532 Kleinmachnow, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 033203/84560
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Finsterwalder Str. 62
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/472828
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren
    Großbeerenstr. 109
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/7040463
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Mittelweg 7
    04895 Uebigau-Wahrenbrück, Saxdorf
    Telefon: 035341/12700

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 71 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Brandenburg beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Brandenburg beträgt 13,2 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Brandenburg beträgt 17 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]