Psychosomatik Ärzte in Brandenburg 71 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Brandenburg

Breitscheidstr. 6
    16321 Bernau, Bernau

Total liebevolle , freundliche, kompetente und verständnisvolle Ärztin. Fühle mich seit Jahren sehr gut aufgehoben. Keine Wartezeiten.

Ernst-Thälmann-Str. 12 b
    15537 Erkner

Der Doc hat zu gehört. Ich wünschte er kann mir weiter helfen. Ich bin verzweifelt.

Im

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Berliner Damm 184
    15831 Blankenfelde, Mahlow
    Telefon: 03379/202394

Ich bin seit über 10 Jahren bei Frau Dr. Völker /Kern in Behandlung und sie ist wirklich eine tolle Ärztin. Ich kann mit ihr über alles spre
    chen und sie nimmt sich auch viel Zeit dafür. Sie hat mich immer wieder aufgebaut und mit mir Wege gefunden vieles zu verarbeiten.
    Marktplatz 3
    15831 Blankenfelde, Mahlow

Sehr gute Behandlungen.
    Sehr zu empfehlen.

Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf

Ich war vom Dez.2019 - Apr.2020 in der Klinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Frankfurt Oder bei Frau Roller.
    21 Jahre h
    abe ich Opiate eingenommen und durch Frau Roller, Ihr Team und Dr.Wolf konnte ich diese absetzen bzw. die Morphiumpumpe auf Null stellen.

Ich wurde jahrelang mit Medikamenten zugeschüttet und erst Frau Roller setzte diese ab und es hat sich heraus gestellt, dass ich diese nicht benötige.

Danke für ein neues Leben ohne Opiate und andere Medikamente und dass mit 46 Jahren.
    Ich werde Ihnen dass nie vergessen.
    Charlottenstr. 72
    Telefon: 0331/241-0

Er ist ein sehr ruhiger und kompetenter Arzt. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf den Patienten intensiv ein.

Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Lichterfelder Allee 55
    14513 Teltow
    Telefon: 03328/345-0

Psychosomatiker

Ein in mehreren Fachbereichen sehr erfahrener Arzt, der als Klinikleiter eine hervorragende Tätigkeit leistet. Als Patient konnte ich erlebe
    n, wie er in einer schwierigen Krankengeschichte persönlich Sorge dafür trug, dass der Klinikaufenthalt bestmöglich genutzt werden konnte. Ich bin ihm noch heute dankbar für seine aufmerksame und fachliche Zuwendung!
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Am Wukrosch 9
    15712 Königs Wusterhausen, Senzig

Durch den Suizid meines Mannes kurz nach der Wende, litt ich unter starken Selbstzweifeln. Geschürt von der Verwandschaft meines Mannes, kon
    zentrierte ich mein Leben auf die Erziehung meiner Kinder. In den Jahren wurde ich immer kranker und glaubte schon nicht mehr an ein lebenswertes Leben. Viele Jahre Therapie halfen mir durch zu halten. Es gab Therapeuten, bei denen die akute Problematik im Vodergrund stand. Dann wurde ich mir Medikamenten ruhig gestellt, um auf Arbeit zu funtionieren (30kg Gewichtzunahme und neue Krankeheiten). Doch irgendwann verlor ich auch diese Arbeit. Mit Hilfe von alternativen Heilmethoden, Reiki und dem Erwachsen werden meiner Kinder, begann für mich eine neue Zeit.
    In meiner Kurzzeitherapie konnte mir Herr Hirsch helfen, mein Leben wieder selbst zu gestalten. Er ermutigte mich, andere Wege zu versuchen und stand mir mit Rat zur Seite. Dei Klarheit in den Gesprächen mit ihm halfen mir mich selbst anzunehmen und auf meine Gefühle zu vertrauen. Aus den " Fehlern" wurden " Erfahrungen" und ich hörte mit der Selbstabwertung auf. Ich änderte traf Entscheidungen und sah Veränderungen mit Neugier entgegen. Kleine Dinge, die im Alltag einen festen Platz hatten, wurden unwichtig und ich schaute mit Erwarten auf das, was nun passierte, wenn mein Leben nicht nach meinem Plan verlief. Mit Augenzwinkern bin ich nun bei mir angekommen. Bin aktiv in meinem Leben und versuche mir treu zu sein, indem ich auf das Erlernte und mein Gefühl vertraue. Wer seinen Weg ändern will und wer dazu einen Therapeuten sucht, der ihm freundlich und offen zu hört, der wohl überlegt mit dem Patienten nach Wege sucht, dem kann ich Herr Oliver Hirsch sehr empfehlen. Auch die Wartezeit für den ersten Termin ist dann schnell vorbei. Diese habe ich genutzt, um mir klar zu werden, WAS will ICH und WIe möchte ICH leben.
    Neurologie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Heinrich-Mann-Str. 11
    03050 Cottbus

Neurologin

Ich werde immer schnell zuvorkommend gut behandelt.
    Die Schwester sollte meiner Ansicht nur ein bisschen Abnehmen, Sie brauch mal Urlaub.
    Damit sie weiterhin ihre Arbeit gut absolvieren kann. :-)

Vielen Dank
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Akupunktur
    Straße der Einheit 127 a
    14612 Falkensee

Erfahrener kompetenter Therapeut!
    Mit viel Geduld und jahrelanger Behandlung brachte er mich dazu, mein Selbstbewusstsein zu stärken und we
    iterzuentwickeln
    Vielen Dank
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychoanalyse
    Kostebrauer Str. 1
    01998 Schipkau, Klettwitz

Neurologe

Herr Dr. Schiefer ist ein ausgezeichneter Facharzt, der mir sehr geholfen hat. Als Chefarzt leitet er ein Team von Spezialisten, das jederze
    it in der Lage ist, Menschen mit depressiven Erkrankungen zu helfen.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/391970

Psychosomatiker

Das erste Kennenlernen war Recht gewöhnungsbedürftig. Da ich aber in die Tagesklinik wollte, schluckte ich seine direkten Bemerkungen runter
    . Auch in der Tagesklinik nervte er, hatte in mir jedoch einen kommunikativen Gegenspieler. Genau diese Auseinandersetzungen waren letztendlich der Schlüssel zu einer erfolgreichen Behandlung. Dieser Erfolg war nur durch eine intensive Selbstreflexion möglich, er zwang mich dazu. Und wir fanden gemeinsam Lösungen. In dunklen Tagen während meiner Behandlung war er geradezu fürsorglich un baute mich wieder auf. Dazu nahm er sich außergewöhnlich viel Zeit. Sein Team ist super und ich bin heute der Meinung, dass alles nach einem Plan ablief. Vielen Dank Doc.
    Potsdamer Str. 7-9
    14513 Teltow

Kinderpsychiaterin

Bin echt zufrieden mit dr. Kühne.
    Eine kompetente und freundliche Ärztin.

Bahnhofstr. 13
    16356 Ahrensfelde, Blumberg

Geht so...

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Luisenplatz 1
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt

Neurologe

- sehr kompetent,
    - Arzt der guten alten Schule(!),
    - es war mit jedem Satz genau zu merken, dass der Arzt genau weiß, wovon er redet,
    leider ist eine der Angestellten etwas mürrisch, reizbar und herrisch - kann man aber übergehen.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Eisenbahnstr. 31
    14542 Werder (Havel)

Dortustr. 71 b
    Telefon: 0331/2019722

Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Ernst-Thälmann-Str. 4
    15366 Neuenhagen bei Berlin, Neuenhagen
    Telefon: 03342/207487

Kinderpsychiaterin
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik
    Linzer Str. 8
    15345 Petershagen, Eggersdorf

Psychosomatikerin
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie
    Waldhof 2
    16909 Heiligengrabe, Blumenthal

Neurologin
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Zum Weißen See 24
    14476 Potsdam, Nördliche Ortsteile

Rehabilitationsarzt
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Hauptstr. 28
    16761 Hennigsdorf
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Kinder- und Jugendpsychiatrie, Homöopathie, Psychotherapie
    Lindenstr. 49 a

Kinderpsychiater
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt, Psychotherapie
    Hegelallee 51
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Mittelweg 7
    04895 Uebigau-Wahrenbrück, Saxdorf

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 71 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 17 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 14% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Brandenburg beträgt durchschnittlich 6,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Brandenburg beträgt 13,2 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Brandenburg beträgt 17 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.