Ärzte für Psychosomatik in Brandenburg 14 Treffer

Arzt / Psychosomatik in Städten in Brandenburg

Arzt / Psychosomatik in Brandenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatik
    Ostrower Str. 17
    03046 Cottbus
    Telefon: 0355/75234511

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Kompetenter Artzt nimmt sich Zeit für die Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Lichterfelder Allee 55
    14513 Teltow
    Telefon: 03328/345-0

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein in mehreren Fachbereichen sehr erfahrener Arzt, der als Klinikleiter eine hervorragende Tätigkeit leistet. Als Patient konnte ich erlebe
    n, wie er in einer schwierigen Krankengeschichte persönlich Sorge dafür trug, dass der Klinikaufenthalt bestmöglich genutzt werden konnte. Ich bin ihm noch heute dankbar für seine aufmerksame und fachliche Zuwendung!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Rehabilitationswesen, Psychosomatik, Diabetologie
    Am Markt 24
    15859 Storkow (Mark), Storkow
    Telefon: 033678/72544

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, ruhig/geduldig und aufmerksam. Läßt sich Zeit und geht auf Kranken ein. Wägt erst ab bevor unnötig Präparate verschrieben w
    erden u. untersucht Patienten tatsächlich nach ordnungsgemäßen Verfahren. Ärztin zählt noch zur eher jüngeren Generation.

    Bildet sich im Bereich Homöopathie weiter.

    Ihre Kompetenz ist für mich noch nicht einschätzbar, da ich bisher nicht genug Erfahrung sammeln konnte.

    Intuitiv gesehen: eine Ärztin für Menschen die sich selbst schätzen.
    Für mißmutige und/oder ältere Generation sich eher... ungewohnte Ansätze.

    Da hier mehrere Ärzte (auch temporäre Notfallärzte) in der Gemeinschaftspraxis Dienst haben, sind Termine bei gewünschten Ärzten empfehlenswert. Das Schwesternteam variiert und ist durch den Andrang extrem gestreßt. Demnach äußert sich deren Verhalten auch mal unpassend.

    Aber auf den Arzt kommt es hier an.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatik
    Wustermarker Allee 1
    14656 Brieselang
    Telefon: 033232/39625

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gutes Einfühlungsvermögen, kompetente Beratung.

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/391970

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das erste Kennenlernen war Recht gewöhnungsbedürftig. Da ich aber in die Tagesklinik wollte, schluckte ich seine direkten Bemerkungen runter
    . Auch in der Tagesklinik nervte er, hatte in mir jedoch einen kommunikativen Gegenspieler. Genau diese Auseinandersetzungen waren letztendlich der Schlüssel zu einer erfolgreichen Behandlung. Dieser Erfolg war nur durch eine intensive Selbstreflexion möglich, er zwang mich dazu. Und wir fanden gemeinsam Lösungen. In dunklen Tagen während meiner Behandlung war er geradezu fürsorglich un baute mich wieder auf. Dazu nahm er sich außergewöhnlich viel Zeit. Sein Team ist super und ich bin heute der Meinung, dass alles nach einem Plan ablief. Vielen Dank Doc.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Psychosomatik
    Van-der-Valk-Allee 2
    15910 Bersteland, Niewitz
    Telefon: 035474/27765

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 4,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Zehmeplatz 13
    15230 Frankfurt (Oder), Gubener Vorstadt
    Telefon: 0335/60668076

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 1,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • H
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik
    Linzer Str. 8
    15345 Petershagen, Eggersdorf
    Telefon: 03341/476679

    Psychosomatikerin
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Fontanestr. 5
    15749 Mittenwalde, Motzen
    Telefon: 033769/86-0

    Psychosomatiker
  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Psychosomatik
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-37953

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Potsdamer Chaussee 104
    14476 Potsdam, Nördliche Ortsteile
    Telefon: 033201/45656

    Psychosomatikerin
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Oderberger Str. 8
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/53-0

    Psychosomatiker
  • M
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Lichterfelder Allee 55
    14513 Teltow
    Telefon: 03328/345-0

    Psychosomatiker
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/391950

    Psychosomatiker

Arzt / Psychosomatik in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 14 Ärzte für Psychosomatik, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Psychosomatik in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatik in Brandenburg beträgt durchschnittlich 6,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatik in Brandenburg beträgt 14,5 Tage und ist damit um 2,8 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatik in Brandenburg beträgt 19 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

[]