Röntgen Ärzte in Brandenburg 22 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Brandenburg

• Dr. med. Philip Bartels, Potsdam, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik
    Telefon: (0331) 241-7902

Zweitmeinung entsprach der ersten Empfehlung 1:1, kompetent, respektvoll, schnelle Lösungsfindung

• Dr. med. Marco Weiland, Brandenburg, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Arbeitsunfälle, D-Arzt, D-Ärzte, Durchgangsarzt, Gutachten, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Röntgendiagnostik, Sonographie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Unfallchirurgie
    Kanalstraße 8-9
    14776 Brandenburg
    Mobiltelefon: www.praxis-weiland.de

Orthopäde und Unfallchirurg, Unfalloperateur

Ich habe nach Arzt-Wechsel die richtige Praxis gefunden . Hausärztin und Orthopädie nehmen sich für meine gesundheitlichen Probleme die Zei
    t für Behandlung und Aufklärung . Ebenso auch ein großes Lob an das Schwestern Team immer ein Lächeln und sehr freundlich . Das Wartezimmer ist sehr schön gestaltet und verkürzt so manche Wartezeit .....
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Röntgendiagnostik
    Karl-Liebknecht-Str. 21-23
    14482 Potsdam, Babelsberg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Vor ca. einem Jahr wurde ich von Dr. Tohtz an der Hüfte operiert und bin damit 100% zufrieden. Sowohl der erste Kontakt, das Beratungsgesprä
    ch zur Operation, die Operation selbst und die Nachsorge verliefen super. Ich kann diesen Arzt sehr empfehlen.
    Bernauer Chaussee 2
    16348 Wandlitz, Wandlitz

Sehr nettes Praxisteam!
    Der Arzt war sehr freundlich und kompetent und erklärte alle Behandlungs- bzw. Untersuchungsschritte verständlich.

Kann diese Praxis in jedem Falle weiterempfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dr-Hermann-Neumark-Str 1
    15230 Frankfurt (Oder)

Orthopäde und Unfallchirurg

Super nettes Praxisteam trotz hoher Belastung durch viele Patienten. Röntgen in der Praxis spart zusätzliche Wege. Dr. Tusche ist sehr kompe
    tent und erklärt verständlich die Behandlung, nimmt sich Zeit, fragt nach, ob alles verständlich war oder ob es noch Fragen gibt. Ich habe mich sehr gut versorgt gefühlt.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Kinesio-Taping, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik, Rückenschmerztherapie
    Hans-Grade-Allee 1
    12529 Schönefeld, Schönefeld

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Ich war mit mein Sohn bei dem Arzt , mein Sohn der schon inzwischen bei drei Orthopäden wegen seiner Hüfte und Bein Beschwerden war , und di
    e Ärzte ihn noch nicht einmal richtig behandelt haben , sich noch dazu geweigert haben ein Röntgenbild zu machen hat Herr DR. Öksüz alles auf ein Schlag gemacht . Diagnose Impingement - Syndrom Hüftgelenk Rechts sowie linker Bein 0,05 cm zu kurz wurde festgestellt .
    Er wurde sofort zur MRT überwiesen .
    Ich bin sehr dankbar auf jeden Fall weiter zu empfehlen . Besten Dank Dr . Öksüz
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bernauer Straße 100
    16515 Oranienburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr.Spitzer und würde Ihn weiterempfehlen......

Gerhart-Hauptmann-Str. 15
    03044 Cottbus

Radiologe

Die Damen an der Anmeldung sehr unerfahren und unfreundlich. Ich glaube Sie zählen nicht zum Fachpersonal.
    Die Schwestern hilfsbereit, zu
    vorkommend und arrangiert.
    Gehe gerne wieder dahin jedoch wende ich mich bei fragen gleich an die Schwestern.
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Proktologie, Röntgendiagnostik
    Schloßstr. 20
    01968 Senftenberg

Chirurg

Ich finde Herrn Dr. Lehmann sehr gut, auf jeden Fall sehr kompetent. Wenn man bezüglich der anstehenden Behandlung fragt, bekommt man auf je
    den Fall eine für den Patienten verständliche Antwort. Er ist direkt, redet nicht um den Brei herum. Mir gefällt diese Art und Weise sehr gut.
    Prötzeler Chaussee 5

Radiologie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Steinstr. 1
    14712 Rathenow

Radiologe
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Physikalische Therapie und Balneologie
    Hubertusstr. 12-22

Johanniterstr. 1
    14929 Treuenbrietzen
    Telefon: 033748/8-0

Radiologe
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Kinder-Orthopädie, Röntgendiagnostik
    Hans-Grade-Allee 1

• PD Dr. med. Manfred Johannsen, Berlin, Urologe, Arzt
    Carl-Schurz-Str. 31
    13597 Berlin, Bezirk Spandau

Urologe, Androloge

Nach einer radikalen Prostata OP hat der Dr. die Nachbehandlung auf Empfehlung meines Operateurs übernommen.
    Ich wurde stets ausreichend i
    nformiert und die Nachuntersuchungen verliefen schnell und gründlich.
    Das Praxisteam ist unkompliziert und sehr freundlich.
    Allgemeine Chirurgie, Röntgendiagnostik, Handchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Caspar-Theyß-Str. 27-31
    14193 Berlin, Grunewald
    Telefon: 030/8955-2511

Chirurgin, Handchirurgin

Frau Dr. med. Högele hat meinen rechten kleinen Finger operiert. Er war mehrfach gebrochen und musste mit vier Schrauben fixiert werden. Gle
    ich nach der OP bekam ich KG und es war sehr schmerzhaft. Frau Högele bestand auf KG da sie davon überzeugt war, dass je eher die Mobilität startet desto besser es für die Beweglichkeit ist. Sie hatte vollkommen recht. Auch die OP Narbe ist fast unsichtbar. Ich bin ihr nach SO vielen Jahren immer noch dankbar, dass sie konsequent und ein einfach ein absoluter Profi ist.
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schloßstr. 111

Chirurgin

Fand mich sehr gut ausgehoben. Komme wieder.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Osdorfer Str. 50
    12207 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Sehr nettes, engagiertes und erfahrenes Praxisteam, gekoppelt mit einem sehr kompetenten, freundlichen Arzt! Ich kann die Praxis nur empfehl
    en. Aufgrund eines Unfalles hatte ich sofort einen Termin und wurde über Ultraschall, Röntgen direkt vor Ort versorgt. Mein Aufenthalt betrug keine 60 Minuten in der Praxis. Überrascht war ich von der Freundlichkeit des Personals und von dem Arzt, Herr Dr. Ritzow, der sich ausgesprochen viel Zeit genommen hat. Hinzu kommt, dass er NICHT sofort von OPERIEREN spricht! Ich kann diesen Arzt ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ferdinandstr. 27
    12209 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf

Orthopädin und Unfallchirurgin

Ich war sehr positiv überrascht, wie die Praxis auf die Coronakrise vorbereitet war.Besser geht es nicht. ACRYLGLAS schützt das Personal un
    d ein Kartenlesegerät..Einfach super.
    Die Freundlichkeit des ärztlichen Personals kannte ich schon..Alles einfach sehr guttuend für einen Patienten. Danke..Auch die Kompetenz der Ärzte ist hervorragend.
    Danke..
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Kieler Str. 1

Top Fachkompetenz !

Anästhesiologie, Akupunktur, Röntgendiagnostik, Spezielle Schmerztherapie
    Kieler Str. 1

Anästhesistin

Eine sehr gute Ärztin sehr kompetent nimmt sich sehr viel Zeit. Man kann mit ihr reden, und Sie hört zu .Ich kann die Frau Dr .nur weiter e
    mpfehlen.800

Arzt / Röntgen Ärzte in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 22 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Brandenburg beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Brandenburg beträgt 7,5 Tage und ist damit um 5,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Brandenburg beträgt 26 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.