Rheumatologen in Brandenburg 65 Treffer

Arzt / Rheumatologen in Brandenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Steinstr. 1
    14712 Rathenow
    Telefon: 03385/6199229

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich, Super Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Lindenallee 7
    15366 Hoppegarten, Dahlwitz-Hoppegarten
    Telefon: 03342/3092440

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin, freundlich, zugewandt; klare Formulierungen, Therapie in Absprache mit Patient; unterstützend.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Heinrich-Zille-Str. 9
    15732 Eichwalde
    Telefon: 030/76101360

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Behandlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Johanniterstr. 1
    14929 Treuenbrietzen
    Telefon: 033748/82574

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich bin zufrieden und werde gut behandelt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Ladeburger Str. 17
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/694-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Doktor ist wundervoll. Sie ist sehr kompetent. Sie ist natürlich und man fühlt sich bei ihr gut aufgehoben. Ich kann dank ihrer Behand
    lung gut mit der Krankheit leben und die Medikamente vertrage ich auch. Sie hat mein Rheuma gut unter Kontrolle und dafür bin ich ihr sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Am Bahnhof 4
    14974 Ludwigsfelde
    Telefon: 03378/206800

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur sehr gute Erfahrungen! Herr Dr. Kaufmann ist freundlich und kompetent und stimmt den gesamten Behandlungsablauf so ab, dass sogar ein La
    ie sämtliche Vorgänge ohne Probleme verstehen kann. Die empfohlenen Therapien haben allesamt sehr gut angeschlagen.
    Ich habe mich während der gesamten Behandlung sehr wohl gefühlt!
    Letztendlich habe ich den Arzt zwar gewechselt - aber nur, weil ich auch nochmal eine andere Ansicht einholen und eine ganzheitliche Therapie incl. Homöopathie eingehen wollte, was im Übrigen nicht funktioniert hat.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Johanniterstr. 1
    14929 Treuenbrietzen
    Telefon: 033748/8-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles sehr, sehr gut, kompetent, nett, .... Und hat
    Bisher immer die richtige Entscheidung getroffen.
    Auf den 1. Termin musste ich 4 Mona
    te warten.
    Nun bin ich in Behandlung und erhalte auch
    Regelmäßig meine Termine, auch wenn es mal
    schlimmer wird, gibt es einen Termin außer der Reihe.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Bodelschwinghstr. 47
    15848 Beeskow
    Telefon: 03366/5204440

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mein Leidensdruck mit Psoriasis Arthritis war sehr hoch, die Lebensfreude und meine Lebensqualität stark eingeschränkt.
    Die Behandlungen f
    inden immer auf Augenhöhe statt, was einem das Gefühl gibt, stets ernst genommen zu werden.
    Frau Dr. Jänicke ist sehr freundlich, geduldig, versiert und kompetent! Die Atmosphäre in ihrer Praxis empfinde ich stets warmherzig.
    Termine sind gut getaktet, damit Sie sich für den einzelnen Patienten ausreichend Zeit nehmen kann.
    Das Personal arbeitet sowohl am Empfang wie auch im Laborbereich freundlich, zügig und fachkundig.
    Ich habe mit Frau Dr. Jänicke und ihrem Schwesternteam die Arztpraxis meines Vertrauens gefunden.
    Ich fühle mich mit meiner langjährigen rheumatischen Erkrankung bei Frau Dr. Jänicke in besten Händen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/24133621

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr gute oberärztin, vertrauensvoll,hat immer ein offenes ohr. Als patientin fühlt man sich bei ihr gut aufgehoben. DANKE!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie, Notfallmedizin
    Johanniterstr. 1
    14929 Treuenbrietzen
    Telefon: 033748/8-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Oberärztin, alles wird ausführlich besprochen. Als Patient fühlt man sich gut aufgehoben!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Rheumatologie, Physikalische Therapie
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    Telefon: 033631/70

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt mit hoher Fachkompetenz, auch beim Beratungsgespräch nett, zuvorkommend, höflich, immer mit der Konzentration auf das Wesentliche
    !!!!
    Das gesamte Op- Team war überaus bemüht und empathisch!!!
    Wirklich auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Schönfließer Str. 16
    16540 Hohen Neuendorf
    Telefon: 03303/5099599

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin nach 3 monatiger Behandlung fast .schmerzfrei

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Am Kleistpark 1
    15230 Frankfurt (Oder), Obere Stadt
    Telefon: 0335/533103

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Fritzsch und ihr Team sind sehr freundlich. Man fühlt sich dort gut aufgehoben.
    Fr. Dr. ist sehr kompetent. Sie versuchte alles, um
    mir zu helfen. Erst durch Sie wurde meine Krankheit erkannt und ich wurde weiter überwiesen, da es nicht ihr Fachbereich war. Einfach nur KLASSE!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Perleberger Str. 31
    16866 Kyritz
    Telefon: 033971/64-0

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent, nahm sich Zeit für das Gespräch und hat gut beraten

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Thiemstr. 112
    03050 Cottbus
    Telefon: 0355/425959

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    In der Arztpraxis ist es sehr ordentlich und übersichtlich. Die Schwestern sind sehr freundlich und und haben ein gutes fachliches Wissen. F
    rau Doktor ist sehr freundlich und geht gut auf den Patienten ein. Das fachliche Wissen ist hervorragend und sie hilft den Patienten wo sie kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Rheumatologie, Angiologie
    Carthausplatz 5
    15230 Frankfurt (Oder), Gubener Vorstadt
    Telefon: 0335/535813

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Diabetes wurde gut eingestellt . Bin ständig gut unter Kontrolle . Bin sehr zufrieden mit meiner Ärztin .

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Johanniterstr. 1
    14929 Treuenbrietzen
    Telefon: 033748/8-0

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    oberarzt dr. jens bernoth, ist noch einer der wenigen ärzte , die dem patienten noch zuhören können und auch seine schmerzen und probleme no
    ch als mensch sehen. er ist sehr kompetent und bleibt an der sache dran!!!

    ich würde diesen arzt immer wieder empfehlen.

    Vielen Dank Herr Oberarzt Dr.Bernoth !!!

    H.M.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Rheumatologie
    Pücklerstr. 49
    03042 Cottbus, Branitz
    Telefon: 0355/7557894

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter,freundlicher Arzt.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Rheumatologie, Diabetologie, Hausarzt
    Marktplatz 17
    16559 Liebenwalde, Liebenwalde
    Telefon: 033054/60406

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Diana Diebow ist ist eine Fach orientierte Ärztin. Sehr freundlich zu den Patienten, keine 15 Minuten Praxis, sie erklärt genau Sachverh
    alt und ist eine sehr genauer Beraterin. Ich bin sehr zufrieden und muss sagen dass Fr. Dr.Gerlinde Diebow genauso toll und lieb.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Bahnhofstr. 71
    03046 Cottbus
    Telefon: 0355/62027040

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin äußerst zufrieden mit der Betreuung, sowohl seitens der Ärztin als auch durch das gesamte Team. Meditkationen werden gemeinsam ber
    aten, regelmäßige Kontrollen und es wird immer nach Lösungen des Problems gesucht, auch wenn notwendig unter Einbeziehung anderer Fachärzte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Johann-Carl-Sybel-Str. 1
    14776 Brandenburg
    Telefon: 03381/2147-0

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erste mal wegen Verdacht Rheuma beim Arzt.....da ich keinerlei Erfahrugen hab, war der erste Kontakt ziemlich ok, weitere Untersuchungen fol
    gen.....mal schauen wie es weitergeht
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Rheumatologie
    Perleberger Str. 31
    16866 Kyritz
    Telefon: 033971/64-0

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter Arzt. Erklärt alles sehr gut. Sind seit über 10 Jahren in Behandlung. Auch heute der Vertretungsarzt dr. Brandt war super. Wir
    empfehlen beide gern jederzeit gern weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Lindenallee 7
    15366 Hoppegarten, Dahlwitz-Hoppegarten
    Telefon: 03342/3092440

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Dr.Seipelt ist eine sehr nette, kompetente und fürsorgliche Ärztin .

    Da
    s kann man leider nicht für die Damen und Herren der Anmeldung sagen. Der Umgang mit Patienten und deren Angehörigen erfordert einer dringenden Schulung im Bezug auf Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Umgangston gegenüber Hilfesuchenden. Jedes mal steht der Pat. vor dieser Anmeldung wie ein Bittsteller, ältere Pat.werden runter gemacht weil sie etwas vergessen haben mitzubringen. Angehörige werden gemaßregelt was ihnen einfällt ohne Termin mit ihren Angehörigen (Frau ist 82 Jahre alt) in die Sprechstunde kommen zu wollen und natürlich wieder nach Hause geschickt.

    Dies macht leider kein gutes Bild der Praxis.
    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Orthopädie, Rheumatologie
    Auguststr. 23
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie
    Telefon: 03332/530

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Ärztin aber wenn man einmal die Unfreundlichkeit in Person kennen lernen möchte, dann unbedingt die Schwester ansprechen. Oder vi
    elleicht noch eine Frage stellen! O Ha!
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Kanalstr. 8-9
    14776 Brandenburg
    Telefon: 03381/2182292

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Beste Ärztin in meinen 68 Lebensjahren ! Sie lebt ihren Beruf als Arzt und ist für die Patienten da mit all Ihrem umfangreichen Fachwissen

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie, Physikalische Therapie und Balneologie
    Allee nach Sanssouci 7
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/60040775

    Badearzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einziger Mangel: lange Wartezeiten trotz Termin. Sonst ist wirklich alles in Ordnung

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Rheumatologie
    Eisenbahnstr. 13
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/3870950

    Bewertet mit 5,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Rheumatologie
    Scheunenweg 34
    14806 Belzig
    Telefon: 033841/459930

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Rheumatologie, Hausarzt
    Friedrich-Ebert-Str. 35
    14469 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/24342810

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Südring 6
    04924 Bad Liebenwerda
    Telefon: 035341/47720

Arzt / Rheumatologen in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 65 Ärzte für Rheumatologie, von denen 29 bewertet sind.

Es sind 54% der niedergelassenen Ärzte und 18% der Klinikärzte für Rheumatologie in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Rheumatologie in Brandenburg beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,5. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Rheumatologen in Brandenburg beträgt 45,6 Tage und ist damit um 9,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Rheumatologen in Brandenburg beträgt 38 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]