Schlafmediziner in Brandenburg 30 Treffer

Arzt / Schlafmediziner in Städten in Brandenburg

Arzt / Schlafmediziner in Brandenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Pneumologie, Hausarzt, Schlafmedizin
    Obere Mühlenstr. 10 a
    17268 Templin
    Telefon: 03987/2002828

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    das jahr neigt sich seinem ende,,ich möchte das zum anlass nehmen um mich bei ihnen herr professor
    und bei ihrem theam für die gute und f
    reundliche behandlung bedanken
    ich wünschehe allen frohe weihnachen und für das kommende jahr gesundheit und , alles gute und immer nette patienten.
    christian boshold
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin
    Garnstr. 6
    14482 Potsdam, Babelsberg
    Telefon: 0331/710096

    HNO Arzt, Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Am 03.Sept.2019 wurde ich ,zwar mit Überweisung vom Hausarzt-aber ohne Termin-freundlich in der Praxis aufgenommen,da ich akute Hörprobleme
    hatte.Das war möglich,da es an diesem Tag in der Praxis nicht voll warDie Behandlung durch Dr.med.Grundig wurde behutsam und gründlich durchgeführt.Auch gab es aufmunternde Worte.Jeder weitere Schritt wurde vorher erklärt und vorsichtig durchgeführt.Ich bin sehr zufrieden mit dem HNO-Team und würde es jederzeit vertrauensvoll wieder aufsuchen.Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmals.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Ladeburger Str. 21
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/761690

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und freundlich kompetent ,bin Patient und immer zufrieden. Alle sehr nett in der Praxis.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Neurologie, Schlafmedizin
    Oderberger Str. 8
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/53-0

    Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Ivan bielik bekommt man die beste Beratung und Behandlung.
    LG sein Sohn.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Pneumologie, Sozialmedizin, Schlafmedizin
    Neuendorfstr. 22
    16761 Hennigsdorf
    Telefon: 03302/2052955

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Praxis. Frau Krause nimmt sich ausreichend Zeit, die Patienten umfassend aufzuklären und entscheidet kompetent über die Therapie. Der
    Praxisablauf ist sehr ruhig - das ist für den Patienten sehr angenehm. Sehr gutes Terminmanagement, inkl. Erinnerung per E-Mail kurz vorher. Ich würde sie Praxis jederzeit weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Johanniterstr. 1
    14929 Treuenbrietzen
    Telefon: 033748/8-0

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach ca. 30 Jahren einen guten Arzt gefunden ,er hört zu ,er versteht mich und ich verstehe den Arzt. Leider eine Ausnahme.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Intensivmedizin
    Rudolf-Breitscheid-Str 37
    16278 Angermünde
    Telefon: 03331/271-0

    Schlafmediziner, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde rasch, gründlich und sehr erfolgreich behandelt. Danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Schlafmedizin
    Buchholzer Str. 21
    15755 Teupitz
    Telefon: 033766/66-0

    Neurologe, Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent und einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin
    Zehmeplatz 14
    15230 Frankfurt (Oder), Gubener Vorstadt
    Telefon: 0335/535217

    HNO Ärztin, Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Schlimmer hat mir die Ohren gereinigt und mit einem Wasserstrahl die Ohren mehrmals gesaeubert
    Danach waren meine druck Ohrschmerze
    n weg ich bin mehr als gluecklich

    Zuvor war ich in der Helios Klinkum Bad Saarow die haben Cilodex 3 mg gegeben als Therapieversuch das wars
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Medikamentöse Tumortherapie, Plastische Operationen, Schlafmedizin
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/460

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Komme aus Bayern, und Herr Prof. Herzog wurde mir von meinem HNO Arzt empfohlen. Bin mit der Behandlung und dem Ergebnis mehr als zufrieden.
    Das ganze Team von Prof. Herzog hat hervorragende Arbeit geleistet. Ich würde jeder Zeit wieder die 400 km auf mich nehmen, um mich in Cottbus bei Prof Herzog behandeln zu lassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Schlafmedizin, Neonatologie
    Prager Str. 35
    15234 Frankfurt (Oder), Hansaviertel
    Telefon: 0335/62155

    Kinderarzt, Schlafmediziner, Neugeborenenarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wir haben Glück , eine solch tolle Praxis zu haben . Wunderbar liebenswerte Schwestern( egal wie voll es ist, immer ein Ohr für mich) und un
    ser Arzt.
    Puhhh da könnte ich jetzt so viel schreiben, nur dann wollen alle dorthin und ich muss länger warten Denn wir sind so begeistert, kinderfreundlich und nimmt sich immer Zeit!!! Und das wichtigste sehr sehr kompetent!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Kardiologie, Schlafmedizin
    Breite Str. 14
    15848 Beeskow
    Telefon: 03366/23196

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dörffel ist ein Top-Mediziner.
    Ich bin erst im Febr. diesen Jahres aus NRW hierher nach Brandenburg gezogen.
    In NRW wurde ich seit 200
    7 von Lungenärzten gut behandelt.
    Dr. Dörffel topt das aber.
    Als Schulnote würde ich für ihn 1+ vergeben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Thiemstr. 124
    03050 Cottbus
    Telefon: 0355/543922

    Schlafmedizinerin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute kompetente Aufklärung im Umgang mit der Krankheit COPD.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Pneumologie, Umweltmedizin, Schlafmedizin
    Fehrbelliner Str. 6
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/350450

    Schlafmedizinerin, Umweltmedizinerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Weihrich war immer sehr freundlich und Kompetent ihre Mitarbeiter sind immer bemüht alles zu unsererZufriedenheit zu erledigen

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Gerontopsychiatrie, Schlafmedizin
    Leibnizstr. 1 b
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/4962180

    Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner, Alterspsychiater

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    HAbe bei Dr. Kummer die Nachsorge machen lassen nach Behandlung wegen Schlafapnoe. Die Behandlung begann im Schlaflabor im Martin gropius-KH
    und war sehr gut. Musste zwar auch als Privatpatient und Kollege lange auf Termine warten, dann aber eine super Betreuung und exzellente Diagnostik mit großer Sorgfalt. Habe einen Bekannten (Kassenpatient) der in einer anderen Klinik im Schlaflabor war, dort sehr viel schneller an die Reihe kam und sehr viel schneller mit allem fertig war, aber der hat auch große Probleme mit dem CPAP-Gerät, kommt damit nicht zurecht und ist recht unzufrieden. Dann warte ich lieber auf den Termin ein wenig länger und werde mit hinreichender Zeit und Sorgfalt untersucht, damit dann auch alles klappt. In der Nachsorge habe ich mir sehr frühzeitig die Termine geholt, insofern ist die "Wartezeit" relativ. Aber bei derartigen Terminan kann man ja langfristig planen.
    Die Behandlung war super erfolgreich, schlafe sehr viel besser, bin tagsüber wacher, und fitter, auch wenn ich das Gerät mal mitzunehmen vergesse, schnarche ich deutlich weniger als früher.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Bahnhofstr. 62
    03046 Cottbus
    Telefon: 0355/703340

    Schlafmediziner
  • Q
    Innere Medizin, Pneumologie, Sozialmedizin, Schlafmedizin
    Waldhausstr. 44
    16766 Kremmen, Sommerfeld
    Telefon: 033055/5-0

    Schlafmedizinerin
  • R
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Fehrbelliner Str. 38
    16816 Neuruppin
    Telefon: 03391/39-0

    Schlafmediziner
  • S
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Prötzeler Chaussee 5
    15344 Strausberg, Gielsdorf
    Telefon: 03341/52-21120

    Schlafmediziner
  • Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Berliner Str. 71
    15746 Groß Köris
    Telefon: 03376/662939

    Schlafmedizinerin
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Schlafmedizin
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    Telefon: 033631/70

    Schlafmediziner
  • U
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Robert-Koch-Str. 35
    03149 Forst (Lausitz)
    Telefon: 03562/985-0

    Schlafmedizinerin
  • V
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Medikamentöse Tumortherapie
    Berliner Str. 1
    16259 Bad Freienwalde (Oder)
    Telefon: 03344/30025-0

    Schlafmediziner
  • W
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-0

    Schlafmediziner
  • X
    Neurologie, Schlafmedizin
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-37953

    Neurologin, Schlafmedizinerin
  • Y
    Innere Medizin, Pneumologie, Allergologie, Schlafmedizin
    Charlottenstr. 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/241-37953

    Schlafmediziner
  • Z
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Intensivmedizin
    Rudolf-Breitscheid-Str 37
    16278 Angermünde
    Telefon: 03331/271-0

    Schlafmediziner, Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Intensivmedizin
    Hauptstr. 141
    16244 Schorfheide, Finowfurt
    Telefon: 03335/4514110

    Schlafmediziner, Intensivmediziner
  •  
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin
    Robert-Koch-Str. 35
    03149 Forst (Lausitz)
    Telefon: 03562/985440

    Schlafmedizinerin
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie, Intensivmedizin, Schlafmedizin
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/46-2336

    Kinderärztin, Schlafmedizinerin, Intensivmedizinerin, Neugeborenenärztin

Arzt / Schlafmediziner in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 30 Ärzte für Schlafmedizin, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 65% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Schlafmedizin in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Schlafmedizin in Brandenburg beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schlafmediziner in Brandenburg beträgt 33,2 Tage und ist damit um 11,9 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schlafmediziner in Brandenburg beträgt 32 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

[]