Schmerztherapeuten in Brandenburg 109 Treffer

Arzt / Schmerztherapeuten in Brandenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    Telefon: 0335/548-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Arzt
    Nach langer Wartezeit konnte ich endlich zum Oberarzt. Habe dann verstanden warum man so schwer einen Termin bekommt: sie wollen a
    lle zu ihm. Er war äusserst sympathisch, klar in seinen Entscheidungen und nicht genervt (trotz vollem Wartezimmer).Das wichtigste für mich, er konnte mir nach so vielen Monaten wirklich helfen. Danke!
    Die vielen Zusatzbezeichnungen stehen für sich (welcher Orthopäde ist schon Osteologe, Sportarzt, Chiropraktiker und!? Schmerztherapeut?)
    Klasse! Sein Team war auch freundlich und wirkten eingespielt.Klare Empfehlung und weiter so!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Kurfürstenstr. 19
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/2800492

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswerter Arzt, seit Jahren mein Hausarzt.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Bahnhofstr. 4
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/3984144

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Triebs ist eine erfahrene Schmerztherapeutin - das habe ich am eigenen Leibe erleben und beurteilen können.
    Ihre freundliche und r
    uhige Art hat mich tief beeindruckt.
    Das trifft auch auf ihre Mitarbeiterinnen zu.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    An der Pirschheide 28
    14471 Potsdam, Westliche Vorstadt
    Telefon: 0331/972188

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach nur großartig!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    Telefon: 033631/70

    Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller kompetenter Arzt. Auch das Team der Neurologie ist Spitze! Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Thiemstr. 111
    03048 Cottbus
    Telefon: 0355/460

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Im Januar 2020 wurde bei unserer Tochter ein Tumor n. MRT-Untersuchung festgestellt.
    Am Cottbuser Carl-Thiem-Klinikum konnten wir am 30.01
    .2020 einen zeitn. Termin zur Voruntersuchung u. zum Datenabgleich (MRT, Krankheitsverlauf etc.) bei H. Dr. med. Carsten Schoof, vereinbaren.
    Am 18.02.2020 erfolgte d. operative Eingriff.
    Wir möchten uns bei H. Dr. med. Schoof u. seiner Assistentin Frau FA J. Patzer, b. gesamten OP-Team, b. Team auf d. ITS, bei allen Krankenschwestern d. Station NC 1 - stellv. seien die Schwestern Jana u. Anne genannt - ganz herzlich bedanken. Ihr ward nett u. immer hilfsbereit!

    Wir sind freundlich in Cottbus aufgenommen worden.
    Danke an das CTK Cottbus.
    Unser persönlicher Dank an Herrn Dr. med. Schoof u. sein Team.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Georg-Hermann-Allee 30
    14469 Potsdam, Potsdam Nord
    Telefon: 0331/6261633

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dipl.-med. Tributh besticht durch ihre Kompetenz sowie korrekter Analyse des Befundes zur Medikamentenverordnung. Es wird über das Jewe
    ilige Medikament, warum dieses zur Anwendung kommt und jenes nicht allgemeinverständlich aufgeklärt. Auf Grund intensiver Gespräche bei den Besuchen zur Sprechstunde estellt sie entsprechende Diagnosen, durch die sie befähigt ist Hinweise zur Gerstaltung der Tagesabläufe zu geben, was mir als älterem Menschen sehr wichtig ist. Ich kann sie als Hausärztin absolut empfehlen.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin, Psychotherapie
    Bahnhofstr. 60
    03046 Cottbus
    Telefon: 0355/24421

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut! Immer freundlich,kompetent. Ohne Termine geht es auch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie, Spezielle Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    Telefon: 0335/548-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund einer Überweisung, führte mich der Weg zum Orthopäden Dr. med. S. Linß ins Medizinische Versorgungszentrum des Klinikums Frankfurt
    (Oder).
    Dr. med. S. Linß wirkte auf mich vom ersten Augenblick an sehr freundlich, an meinem Krankheitsbild interessiert und merklich bemüht, meiner Beschwerden Linderung zu verschaffen.
    Er nahm sich genügend Zeit, um mir in Ruhe alle meine Fragen zu beantworten. In der heutigen Zeit ein Unikat.
    Sein Auftreten war professionell, stets kompetent und vor allem menschlich!
    Auf Grund dieser tollen Erfahrung, möchte ich Dr. S. Linß hiermit ausdrücklich und öffentlich loben & mich auf diesem Weg für seine außergewöhnliche liebevolle Art mit seinen Patienten umzugehen, herzlichst bedanken!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Albert-Schweitzer-Str. 40-44
    14974 Ludwigsfelde
    Telefon: 03378/8282316

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Schnerzarzt bei dem ich in den letzten Jahren war.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    Telefon: 033631/3051

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin immer gut beraten wurden und der Doktor hat eine ruhige Art an sich .
    Bin gerne sein Patient.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Spezielle Schmerztherapie
    Charlottenstr. 70
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/58171905

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Endlich eine Ärztin die dich Zeit nimmt und verständlich erklärt. Erste manuelle Schmerzbehandlung auch sofort erfolgreich, ebenso die veror
    dnete Therapien. Die Praxis ist modern, das Team sehr freundlich und bestens organisiert. Habe ich so perfekt noch nie erlebt.
    Ich habe einen Fahrweg zur Praxis von 35 km, jeder km lohnt sich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Palliativmedizin
    Bahnhofstr. 60
    03046 Cottbus
    Telefon: 0355/24421

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit mehreren Jahren in Behandlung bei Frau Dr. Schütze und kann nur meine Empfehlung für sie und das gesamte Praxisteam aussprechen
    . Es ist immer jemand in der Praxis der sich kompetent mit dem Patienten und seinen Problemen befasst. Die Praxis ist sehr gut organisiert, so dass Wartezeiten nur in Ausnahmefällen (Akut-Patienten) zu befürchten sind.
    Telefonisch bekommt man immer Rat und Hilfe.
    Da ich nicht nur selbst sondern auch mein Vater Patient ist, stellt diese Erfahrung auch keine Einzelmeinung dar. Man macht auch keinen Unterschied, ob man Kassen- oder Privatpatient ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    Telefon: 033631/70

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse bin wie ein mensch und besser behandelt wurden ,danke an alle

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie
    Schwanstr. 8
    03046 Cottbus
    Telefon: 0355/25686

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ich bin sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Weststr. 22 a
    15345 Altlandsberg, Altlandsberg
    Telefon: 03341/390440

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein kompetentes Team, dass wirklich fragt -wo es weh tut!
    Danke

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/5297078

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mattke nimmt sich wirklich viel Zeit für mich. Sie ist dabei sehr freundlich und ich finde síe sehr kompetent. Hier muss man nicht
    um Physiotherapie-Verordnungen oder Medikamente "betteln". Bin froh, dass sie mich mit meiner Beschwerdesymptomatik begleitet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Spandauer Str. 188 b
    14612 Falkensee, Bezirk Spandau
    Telefon: 03322/4213090

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich, aufklärend, nimmt sich Zeit,hat auch mal ein paar private Wort. Alles in Allem eine nette, manchmaletwas burschikose
    Ärztin, die ich nur empfehlen kann.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Schmerztherapie
    Seebad 82/83
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Seebad Rüdersdorf
    Telefon: 033638/83-0

    Chirurg, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Potsdamer Str. 48
    14513 Teltow, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    Telefon: 03328/4594-0

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Chirurgin, Handchirurgin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ostermann geht auf ihre Patienten ein und versucht, dass bestmögliche zu erreichen. Ausdauernd und geduldig. Man fühlt sich gut auf
    gehoben. Sehr weiterzuempfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Anästhesiologie, Palliativmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    An der Priormühle 14
    03050 Cottbus
    Telefon: 0355/4858678

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Mai 2020 bin ich bei Frau Doktor Heinritz in Behandlung wegen chronischen Schmerzen und anderen "Baustellen".
    Noch nie habe ich mich b
    ei einem Arzt so verstanden und gut behandelt gefühlt.
    Sie hört zu und nimmt sich Zeit, versucht mit allen möglichen Mitteln zu helfen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Krankenhausstr. 10
    01968 Senftenberg
    Telefon: 03573/75-0

    Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Reckhardt macht einen fachlich kompetenten Eindruck. Ich wurde immer ausführlich aufgeklärt und es wurde mir die Entscheidung überlassen.
    Was ich als sehr angenehm empfand. Ich fühlte mich bei ihm immer als Mensch gesehen, nicht nur als ein Patient, oder gar nur eine "Leistung zum Abrechnen." Seine Sprechstundehilfe in Calau, Schwester Andrea, ist freundlich, kompetent und hilfsbereit.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Perleberger Str. 31
    16866 Kyritz
    Telefon: 033971/64-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Krüger ist ein sehr kompetenter Arzt, gibt eine gute Beratung Hatte diesen Arzt bei einen Stationären Aufenthalt im Krankenhaus und lasse
    mich seit dem von Dr.Krüger weiter Ambulant behandeln. Hoffe auf weitere Erfolge.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Spezielle Schmerztherapie
    Waldpromenade 4
    15537 Erkner, Bezirk Treptow-Köpenick
    Telefon: 03362/4103130

    Neurologe

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt mit solidem, vertrauensbildendem Auftreten. Ruhige, sachliche und zielführende Untersuchung, Diagnose und Behandlung.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeinmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Hausarzt
    Poststr. 46
    14612 Falkensee
    Telefon: 03322/200450

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und verbindliche Ärztin, die die Patienten nicht nur "abarbeitet", sondern individuell betreut. Auch das Team ist fleißig und es
    entsteht kein Stillstand. Ich bin froh, dass sie mich und meine Familie bisher ärztlich begleitet. Wartezeit lang, aber sie nimmt sich auch für jeden Zeit. Man hat dadurch nie den Eindruck, eine "Nummer" zu sein !
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-2272

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine wirklich sehr empathische Ärztin.
    In der Schmerzambulanz kaum wegzudenken.
    Hat immer ein offenes Ohr.
    Man kann nur mit Überweisung i
    n die Sprechstunde kommen.

    Ihre Schwester im Vorzimmer ist unhöflich und genervt von den Patienten. Am Telefon sehr unfreundlich.
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Spezielle Schmerztherapie
    Rigaer Str. 30/30 a
    16761 Hennigsdorf
    Telefon: 03302/800128

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter kompetenter Arzt der sich Zeit nimmt um den Patienten kennenzulernen.

    Der Rest von Team auch super nett und kompetent ä.

    LG

    Styrnal
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Palliativmedizin
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    Telefon: 0335/548-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 2012 zur mulimodulen Schmerztherapie und wurde mit Medikamenten eingestellt.
    Herr Dr. Heiko Wolf war sehr kompetent, freundlich,und
    sympatisch.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pestalozzistr. 10
    03226 Vetschau/Spreewald
    Telefon: 0354/4173

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe zeitnah einen Termin erhalten, aufgrund der Ausstattung war kein extra Termin für Radiologie erforderlich. Fühle mich gut behandelt
    .
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Ludwig-Richter-Str. 23
    14467 Potsdam, Nördliche Vorstadt
    Telefon: 0331/601277-0

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles in ordnung bloß die Erreichbarkeit der Praxis ist under aller S... U

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Schmerztherapeuten in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 109 Ärzte für Spezielle Schmerztherapie, von denen 45 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 47% der Klinikärzte für Spezielle Schmerztherapie in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Spezielle Schmerztherapie in Brandenburg beträgt durchschnittlich 8,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schmerztherapeuten in Brandenburg beträgt 16,1 Tage und ist damit um 0,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schmerztherapeuten in Brandenburg beträgt 51 Minuten und ist damit um 21 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]