Visceralchirurgen in Brandenburg 134 Treffer

Arzt / Visceralchirurgen in Brandenburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dipl. - Med. Michael Kuckhoff, Eberswalde, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Rudolf-Breitscheid-Str 100
    16225 Eberswalde
    Telefon: 03334/69-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr einfühlsame Beratung und Aufklärung

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie
    Pieskower Str. 33
    15526 Bad Saarow
    Telefon: 033631/70

    Chirurgin, Visceralchirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 37 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wegen der gefürchteten Komplikationen (v.a. Schädigung der Stimmbandnerven und Entfernung der Nebenschilddrüsen) hatte ich große Angst vor d
    er OP (Totalresektion der Schulddrüse wegen Riesenstruma multinodosa). Mit ihrer Kompetenz, großen Erfahrung und einfühlsamen Art ist es Frau Dr. Heidemann bereits im ersten Aufklärungsgespräch gelungen, mich zu beruhigen und davon zu überzeugen, dass die OP in meinem Fall alternativos war. Dementsprechend verlief die OP dann auch völlig komplikationslos und ich konnte das Krankenhaus nach drei Tagen verlassen. Frau Dr. Heidemann ist sicherlich eine der besten Schilddrüsenchirurg*innen in Berlin, wenn nicht in ganz Deutschland. Ihr Praxisteam zeichnet sich ebenfalls durch besondere Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Saarstr. 1
    14943 Luckenwalde
    Telefon: 03371/6990

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 25 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Danke an das gesamte Team. Vom Chefarzt Dr. Tekin bis zur Krankenschwester sind alle sehr einfühlsam und aufmerksam gewesen. Am dritten Tag
    nach der erfolgreichen OP durfte ich das Krankenhaus mit einem guten Gefühl verlassen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, spezielle Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Friedensstr. 18
    01979 Lauchhammer, Lauchhammer-Ost
    Telefon: 03573/75-2401

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Robert-Koch-Str. 2-12
    16515 Oranienburg
    Telefon: 03301/66-2002

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Krankheit ist zum Stillstand gekommen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Karl-Marx-Str. 80
    03130 Spremberg
    Telefon: 03563/520

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Schilddrüsen - OP .
    Von der Aufklärung ,bis zur Nachsorge fühlte ich mich wunderbar aufgehoben. OP verlief super und die Nar
    be ist heute nicht mehr zu sehen , wenn man nicht ganz nah ran geht.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Franz-Mehring-Str. 12
    03046 Cottbus
    Telefon: 0355/535453

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetentes und freundliches Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Meseberger Weg 12-13
    16775 Gransee
    Telefon: 03306/759-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich musste schon ein paar mal wegen meinem kaputten SchlüsselBein (PseudoArthrose) in die Klinik zu Frau OberÄrztin Maria
    . . . :D
    und ich kann mich ich beklagen !
    Bei erneuten Problemen, werde ich mich wieder, ohne zu zögern, an Frau OberÄrztin wenden ‍️
    Ich wurde immer sehr gut beraten und aufgeklärt,
    auch meine vielen fachlichen und auch „menschlichen“ Fragen wurden stets zu meiner Zufriedenheit beantwortet
    DankeSchön an dieser Stelle
    Jeder macht seine eigenen Erfahrungen
    und
    auch Ärzte sind „nur“ Menschen ; ) ) )
    Alles L i e b e und Gute wünsche ich dem gesamten Personal
    lichst Bea. Blü. aus dem schönen Brandenburger Land
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Seebad 84
    15562 Rüdersdorf bei Berlin, Seebad Rüdersdorf
    Telefon: 033638/910982

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Burkhardt hat bei mir eine laparoskopische Fundoplikatio bei Hiatushernie mit Reflux (Zwerchfellbruch mit starkem Sodbrennen) durchgefüh
    rt. Dies ist eine anspruchsvolle Operation, bei der diverse Komplikationen auftreten können. Dr. Burkhardt hat fantastisch operiert - natürlich keine Komplikation und hervorragendes funktionelles Ergebnis. Sehr gewissenhafter, erfahrener und kompetenter Arzt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, spezielle Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Saarstr. 1
    14943 Luckenwalde
    Telefon: 03371/6990

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    heute am 29.02.24 hatte ich meine Kontrolluntersuchung nach meiner OP bei Dr,Dormbusch.
    So einen tollen ruhigen und sympathischen Arzt kann
    man sich immer nur wünschen,
    Auch bei der Voruntersuchung erklärte er den Untersuchungsverlauf Schritt für Schritt
    und nahm die Angst und die Peinlichkeit,
    bei diesem Arzt ist man sehr gut aufgehoben Auch das ganze Team ist super

    **

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Prötzeler Chaussee 5
    15344 Strausberg
    Telefon: 03341/520

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett
    Alles vor und nach der op beschrieben und erklärt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Transplantation, Ambulante Operationen, Onkologie
    Am Klinikum 1
    16303 Schwedt/Oder, Górki Krajnickie
    Telefon: 03332/530

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Onkologe, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellent - sehr kompetent und freundlich.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Notfallmedizin
    Schützenstr. 28
    15848 Beeskow
    Telefon: 03366/444210

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Mario Liese ist ein sehr guter Fachchirurg mit viel Erfahrung und Kompetenz .
    Ich kann
    Dr.Liese sehr empfehlen !!!. Ein Mediziner mit Herz .
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Forststr. 45
    14712 Rathenow
    Telefon: 03385/555-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist menschlich und fachlich die beste Ärztin die ich je kennen gelernt habe. Meine Krebserkrankung hat sie super in den Griff bekommen.
    Ich kann wieder leben wie früher, dank ihrer Mutivation die sie mir rübergebracht hat. Wir brauchen mehr solche einmaligen Ärzte. Sollte Frau Dr. Hinneburg dies lesen-ich werde Ihnen ewig dankbar sein. Danke,danke- für Alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Ladeburger Str. 17
    16321 Bernau, Bernau
    Telefon: 03338/694-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    optimal !
    und damit ist alles gesagt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin, Proktologie
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    Telefon: 03375/288-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche kompetente Aufklärung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    August-Bebel-Platz 2
    14532 Kleinmachnow
    Telefon: 033203/871134

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, schnelle Hilfe nach vielen Jahren der Erkrankung, sehr empfehlenswert

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Notfallmedizin
    Schillerstr. 29
    15907 Lübben (Spreewald)
    Telefon: 03546/75-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlicher Umgang und fachgerecht
    Erklärung der Beschwerden und Möglichkeiten auch ohne OP die Beschwerden zu lindern mit anderen Methode
    n kann nur weiterempfehlen
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Kirchhainer Str. 38 a
    03238 Finsterwalde
    Telefon: 03531/503-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Dropco wurde mir empfohlen, und ich war bestens zufrieden. Würde mich jeder Zeit wieder
    von Ihm behandeln lassen. Das gesamte Kran
    kenhaus verdient großes Lob.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Sportmedizin
    Robert-Koch-Str. 35
    03149 Forst (Lausitz)
    Telefon: 03562/985-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter, freundlicher, empathischer Arzt, der gewissenhaft seine Arbeit leistet und zudem auf Patienten eingehen kann.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Giesensdorfer Weg 2 a
    16928 Pritzwalk
    Telefon: 03395/685-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent. Würde wieder hingehen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Sonnenburger Weg 3
    16269 Wriezen
    Telefon: 033456/40-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte Kontakt zu Dr. Bauer durch ein prästationäres Beratungsgespräch vor einer OP. Dabei erläuterte er mir sehr verständlich und umfang
    reich die vorzunehmende Behandlung. Er nahm sich in dem Gespräch meiner Fragen an und vermittelte mir an Hand seiner Erfahrungen das Gefühl proffessionel und ohne Bedenken operiert zu werden. Nach der OP nahm er sich wiederum umfangreich Zeit, um mit mir über das Ergebnis und den Heilungsverlauf zu sprechen. In beiden Gesprächen fühlte ich mich als Patient respektiert und angenommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Visceralchirurgie, Physikalische Therapie und Balneologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Saarstr. 1
    14943 Luckenwalde
    Telefon: 03371/699101

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Badearzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt, freundlich und net.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Kirchhainer Str. 38 a
    03238 Finsterwalde
    Telefon: 03531/503-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Beyer ist nicht nur Arzt für allgemeine Chirurgie sondern auch für Visceralchirurgie und Proktologe. Er leitet die chirurgische Abt
    eilung im Krankenhaus in Herzberg/Elster. Er hat einen sehr freundlichen und fachlich kompetenten Umgang mit den Patientin und Kollegen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Alte Prettiner Str. 1
    04916 Herzberg (Elster), Herzberg/Elster
    Telefon: 03535/491-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super zufrieden mit allem.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Charlottenstraße 72
    14467 Potsdam, Innenstadt
    Telefon: 0331/24144044

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Visceralchirurgie
    Giesensdorfer Weg 2 a
    16928 Pritzwalk
    Telefon: 03395/685-0

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Chirurg, dem man voll vertrauen kann. Für mich ist das im Bereich Chirurgie von äußerster Wichtigkeit.
    Er hat sofort d
    as Problem erkannt und noch am gleichen Tag die nächsten Schritte zur OP eingeleitet.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Visceralchirurgie
    Müllroser Chaussee 7
    15236 Frankfurt (Oder), Markendorf
    Telefon: 0335/5480

    Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärztin !! Können wir zu 100% weiter empfehlen. Wir fühlten und fühlen uns weiterhin sehr gut aufgehoben. Sehr nette Ärztin ,sie gibt de
    m Patienten kompetente Auskunft und ist für den Patienten da. Auch das Schwesternteam sehr nett und immer drauf bedacht, das alles funktioniert im Sinne des Patienten. DANKESCHÖN dafür!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Visceralchirurgie
    Perleberger Str. 2
    16928 Pritzwalk
    Telefon: 03395/685440

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Erfahrender Chirurg, pünktlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Heinr-Hildebrand-Str 22
    15232 Frankfurt (Oder), Güldendorf
    Telefon: 0335/5542-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Wiatr ist ein sehr kompetenter und freundlicher Chirurg, der mit seinen Patienten sehr liebevoll und einfühlsam umgeht und alles sehr gu
    t erklärt. Würde ihn immer wieder gern weiterempfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Visceralchirurgen in Brandenburg

In Brandenburg gibt es 134 Ärzte für Visceralchirurgie, von denen 46 bewertet sind.

Es sind 34% der niedergelassenen Ärzte und 35% der Klinikärzte für Visceralchirurgie in Brandenburg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Visceralchirurgie in Brandenburg beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Visceralchirurgen in Brandenburg beträgt 7,1 Tage und ist damit um 0,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Visceralchirurgen in Brandenburg beträgt 29 Minuten und ist damit um 5 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

[]