Allergologen in Bremen 46 Treffer

Arzt / Allergologen in Bremen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Rolf-Rüdiger Leibecke, Bremen, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kurt-Schumacher-Allee 12 b
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/461314

    HNO Arzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei mir handelte es sich um eine zweite Nasen-OP (Polypenentfernung). Die erste war im Jahr 2000 in einer anderen Stadt und anderem Arzt. N
    ach einem halben Jahr konnte ich schon wieder nicht mehr durch die Nase atmen und es der Zustand hat sich sogar verschlimmert. Auch der Ablauf vor der OP war nicht zu vergleichen mit dem den ich hier in Bremen bei Dr. Leibecke hatte.
    Insgesamt bin ich sehr mit dem Ablauf, Operation und Ergebnis sehr zufrieden. Mir geht es gut, ich kann super durch die Nase atmen und fühle mich einfach toll.
    Jetzt muss ich noch das Sch narchproblem lösen, was allerdings nur meine Frau nachts stört.
    Das werde ich bestimmt wieder in Angriff nehmen müssen, und werde garantiert wieder mit Dr. Leibecke versuchen, nach der weiteren Ursache zu suchen.

    Ich wünsche ihm für seine weitere berufliche Laufbahn weitere tolle, erfolgreiche Ergebnisse und alles Gute und bin sehr dankbar.

    Viktor aus Bremen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Schlafmedizin, Allergologie
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/6102-0

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragendes Behandlungsergebnis. Nette und fachkundige Betreuung durch das gesamte Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Pneumologie, Medikamentöse Tumortherapie, Allergologie
    Osterstr. 1 a
    28199 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/505077

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent. Freundliches Team.
    Sehr empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie
    Schwachhauser Heerstr. 63 a
    28211 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/345444

    Schlafmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Arzt und Personal waren äußerst freundlich und zuvorkommend...
    Ich war rundherum zufrieden.

    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen
    Schwachhauser Heerstr. 54
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/347-0

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Dr. Bergler ist ein toller Arzt und absolut kompetent! Ich habe mich bei ihm super aufgehoben gefühlt.
    Leider kann ich über das
    Team nicht so sprechen. Mangelnder Kommunikationsfluss und dann noch eine sehr unangemessene Reaktion.*** Es sollte noch etwas gemessen werden.. Da ihr dies noch nicht mitgeteilt wurde, war sie auch nicht erfreut darüber, dass ich im Wartezimmer Platz nehmen sollte. Ihr Wortlaut „dann hätte er es mir ja gesagt“.. Trotz eines weiteren Hinweis, dass Prof. Dr. Bergler dies zu mir sagte, fragte sie ihn nicht und schickte mich nach Hause…
    ****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen, Stimm- und Sprachstörungen
    Leher Heerstr. 1
    28359 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/242020

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hektik bei Patientenaufruf , gute Behandlung.Freundliches Personal.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie
    Aumunder Heerweg 18
    28757 Bremen, Vegesack
    Telefon: 0421/667077

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein richtig tolles Team!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Bahnhofsplatz 42
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/6485880

    Hautarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Keine Termine bzw. nur mit etlichen Monaten Vorlaufzeit bei anderen Hautärzten bekommen. Da es dringend war, habe ich beim Dermatologikum an
    gerufen. Dort sehr schnell einen Termin erhalten.
    Die Praxis ist sehr modern und man fühlt sich gleich wohl. Das Team am Empfang sehr freundlich. Keine Hektik oder Unruhe. Dr. Rühlmann hat mich sehr nett empfangen und sich alles in Ruhe angehört.
    Er hat mir schon am gleichen Tag, ohne erneuten Termin ausmachen zu müssen, geholfen und mich behandelt. Betäubungsspritze so gut wie gar nicht gespürt und es hat alles super geklappt. Habe danach gleich einen weiteren Termin bezüglich anderer Probleme vereinbart. Hier fühlt man sich ernst genommen und aufgehoben. Absolut empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Gröpelinger Heerstr. 406
    28239 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/6968070

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Langer ist der beste niedergelassene Arzt, dem ich bisher begegnet bin. Da ich selbst
    als Chirurg tätig bin, habe ich in meinem Leben s
    chon einige Kolleginnen/Kollegen kennengelernt.
    Dr. Langer hat damals sofort mein Masernexanthem erkannt, ganz im Gegensatz zur internistischen
    Chefarztvisite im Krankenhaus im Umland. Bei allen weiteren dermatologischen Fragestellungen habe ich stets die optimalste Behandlung erhalten.
    Ich kann mich vor seiner Lebensleistung als unglaublich kompetenter, menschlicher und stets freundlicher
    Arzt nur verneigen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Medikamentöse Tumortherapie
    Züricher Str. 40
    28325 Bremen, Osterholz
    Telefon: 0421/408-0

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Anlass:
    Bei mir wurde im Gesicht/Wange, das sehr seltene Angiosarkom festgestellt.
    Frau Prof. Dr. Loquai hat mich ausführlich über alle m
    öglichen Therapieansätze informiert und beraten.
    Freundlich, detailliert und beeindruckend kompetent.
    .
    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Zermatter Str. 23
    28325 Bremen, Osterholz
    Telefon: 0421/428384

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat mir gefallen. Wartezeit angemessen. Team sehr nett und Ärztin höflich, konzentriert, zielführend.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Allergologie, Plastische Operationen
    Friedrich-Ebert-Str. 59
    28199 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/8492770

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Terjung ist sehr emphatisch ,herzlich geht der Sache auf dem Grund , kann gut verständlich erklären und ist sehr ganzheitlich in der Beha
    ndlung
    Wusste auch Bescheid von aktuellen Fortbildungen zu meiner Erkrankung
    Ein toller Arzt .
    Es ist eine Freude ihn zu kennen .
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Kinder-Gastroenterologie, Allergologie
    Schwachhauser Heerstr. 63 a
    28211 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/6265950

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Schacht ist ein sehr kompetenter Kinderarzt. Wir haben durch mehrere Umzüge und Versuche in Bremen bereits mehrere Kinderärzte erlebt.
    Er ist davon absolut derjenige mit dem meisten Wissen und auch derjenige, der am besten mit unseren Kindern umgeht. WIr schätzen die ausführliche Beratung sowie die wunderschöne Praxis. Was uns sehr stört, ist die Unfreundlichkeit einzelner Mitarbeiterinnen sowie die sehr langen Wartenzeiten und auch im Behandlungszimmer in der Praxis trotz Termin. Auch telefonisch ist die Praxis an einigen Tagen absolut nicht zu erreichen, selbst wenn man es im Zehnminutentakt stundenlang probiert. Das stört sehr.
    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Allergologie
    Schwachhauser Heerstr. 365
    28211 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/445555

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin fasziniert, von einer solchen Kompetenz und der Seltenheit, dass ein Arzt sich heutzutage die Zeit nimmt und einem in Ruhe zuhört, d
    em ehrlich daran gelegen ist, dass die Beschwerden weniger werden, in dem er die Krankengeschichte detailliert hinterfragt. Ich kann die homöopathische Behandlung nur empfehlen. Selbst wenn die Wartezeit mal länger andauern sollte, ist sie es Wert.
    Das Personal ist sehr nett, freundlich und kompetent. Die Praxis ist alt und bestimmt nicht den heutigen Hightech Praxen entsprechend, aber das ist es nicht, worauf es ankommt. Alles, was benötigt wird, ist vorhanden. Sie ist sauber und gepflegt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Gröpelinger Heerstr. 406
    28239 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/6968070

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, zugewandt, empathisch, präzise Entscheidungen, ohne viel Schnickschnack, sehr gute Arbeit! Falls notwendig, dann sehr gerne weit
    erhin genau diese Hautärztin!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kaffeestr. 2
    28779 Bremen, Blumenthal
    Telefon: 0421/601066

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt , freundliches Team. Wartezeiten sind bei guten Ärzten leider nicht zu vermeiden.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Naturheilverfahren
    Pappelstr. 53-57 c
    28199 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/553747

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hallo!
    Sind seit fünf Jahren mit zwei Kindern bei Crasemann -und mittlerweile bei Steinbach.
    Team: extrem unkompliziert und nett
    Termine:
    auf U-Termine muss man länger warten, aber die eilen in meinen Augen auch nicht. Bei akuten Sachen rufen wir immer an und dürfen sofort kommen. Wartezeiten gibt es dann schon mal - aber dass kann keiner ändern. Kinder werden nun mal oft turnusmäßig alle gleichzeitig krank.
    Ärzte: sehr freundlich und offen

    Wir bleiben!!!
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Hastedter Heerstr. 281
    28207 Bremen, Hemelingen
    Telefon: 0421/452705

    Hautarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Angestellten absolut nett freundlich und kompetent. Dazu noch eine Augenweide. Bei dritten Besuch wurde ich bereits gleich mit meinem Na
    men empfangen. Einfach zum wohlfühlen. Der Azrt nimmt sich Zeit und es wurden alle nötigen Behandlungen sofort durchgeführt ohne nocheinmal auf Termine zu warten. Absolut tadellos.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/497-5267

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Prof Dr .Naumann kann ich wirklich gut Empfehlen , eigentlich wollte ich meinen Sohn nicht in Bremen Operieren lassen !!!! Da wir und unser
    Umfeld schlechte Erfahrungen mit bremer Ärzten haben .
    Aber ich war sehr überrascht , als erstes das ganze Team war so nett und hilfsbereit die Krankenschwestern in der Schütting Station waren wirklich sehr lieb die waren die ganze Zeit für mich und denn kleinen da , auch wo die Op war habe ich eine beruhigungstablette bekommen :)))))) . Operiert hat Herrn Naumann
    Der Mann ist super freundlich und hat die op super gemeistert keine nachbluttungen, bei dem kleinen oder Schmerzen ..

    Pro.
    Super op super Team


    Kontra .

    Wartezeit bei der Voruntersuchung hat sehr lange gedauert 5 Stunden mit langem Wartezeiten. Aber es lohnt sich.. :)
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Langemarckstr. 179
    28199 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/502220

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetenter Allergologe!!!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Georg-Gröning-Str. 57
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/323215

    Hautärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sorgfältiger Hautkrebstest. Auffällige Pigmentflecke werden nicht sofort vorbeugend enfernt, sondern erst beobachtet, dafür ausgemessen
    und dokumentiert. Sehr schlechte Erreichbarkeit per Telefon, lange Wartezeiten bis zum nächsten Termin, Sprechzeiten könnten besser sein.
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kirchhuchting Landstr 80
    28259 Bremen, Huchting
    Telefon: 0421/5795720

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlung nur 5 Punkte., da selbst bei akuten Entwicklungen 3 Monate Wartezeit, wenn man nicht den Arzt innerhalb der Praxis wechseln will
    - selbst wenn man persönlich vor einem vereinbarten Termin vorstellig wurde. Die Einschätzung zur Behandlung betrifft nur Dr. Altvater selbst, nicht die anderen drei Ärzte in der Praxis.
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie
    Gröpelinger Heerstr. 141
    28237 Bremen, Lindenhof
    Telefon: 0421/6169666

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    bg patient

    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Knochenhauerstr. 36/37
    28195 Bremen, Altstadt
    Telefon: 0421/167890

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 5,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Damen an der Annahme waren freundlich und mitfühlend.
    Mein offensichtliches Problem wurde sofort wahr genommen und man bot mir sofortig
    e Hilfe an. Diese habe ich dankbar angenommen, da mich eine andere Arztpraxis, bei der ich zuvor vorstellig war, abgelehnt. mir wurde dort gesagt, dass man keine neupatienten mehr annimmt.
    Ich empfehlr die praxis von Dr. Marco Bruns.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Carl-Ronning-Str. 4-6
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/16834-204

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Burger Heerstr. 48
    28719 Bremen, Burglesum
    Telefon: 0421/6363622

    Hautärztin

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wartezeit auf einen Termin ist zwar recht lange, teilweise bis zu drei Monate, aber es wird tatsächlich noch auf den Patienten eingegangen u
    nd zugehört, zu mindestens für ein paar Minuten. Ich war seit längerer Pause wieder bei der Ärztin wegen eines neueren und damit natürlich teuren Medikamentes namens Dupixent. Es wurde mir vorgeschlagen ohne langes Theater oder pauschale Ablehnung bevor ich danach Fragen konnte, was definitiv nicht der Regelfall ist.
    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Wachmannstr. 7
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/303210-0

    Hautarzt, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und war überrascht von den Bewertungen, insbesondere aus dem Grund, da ich sie nicht teilen ka
    nn. Ich war mit meinen Sohn in der Praxis. Grund des Besuchs war das Entfernen von Muttermalen. Die Terminvergabe und auch die Dauer der Wartezeit in der Praxis waren absolut im Normbereich und vielleicht sogar noch deutlich kürzer als ich es zuvor in anderen Facharztpraxen erleben durfte. Die Behandlung durch den Arzt war, wenn auch wirklich zeitlich begrenzt, absolut kompetent und zuvorkommend. Der Umgangston, seitens des Personals und auch des Arztes, war sehr höflich und sachlich. Sicherlich handelt es sich bei dieser Praxis um eine der am modernsten ausgestatteten Hautarztpraxen in Bremen und dem Umland, was sich vermutlich auch in einem höheren Patientenaufkommen und leider auch in etwas höheren Preisen, insbesondere im Bereich der Laserbehandlungen, widerspiegelt. Ich selber habe schon artverwandte Eingriffe in anderen Arztpraxen durchführen lassen, das Ergebnis war leider nicht immer annähernd so erfolgreich wie es bei meinem Sohn der Fall war. Mein Fazit: Ich, und auch mein Sohn, können diese Hautarztpraxis wirklich guten Gewissens weiterempfehlen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Phlebologie
    Sonneberger Str. 3
    28329 Bremen, Gartenstadt Vahr
    Telefon: 0421/462434

    Hautarzt, Venerologe, Phlebologe

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der ist der Best Mench der ich in meinem Leben gesehen habe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie
    Leher Heerstr. 27
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    Telefon: 0421/237279

    Hautarzt

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter artzt bester in bremen immer wieder

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie
    Hemmstr. 212
    28215 Bremen, Findorff
    Telefon: 0421/3509050

    Kinderärztin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Arzt / Allergologen in Bremen

Bremen Allergologie
In Bremen gibt es 46 Ärzte für Allergologie, von denen 31 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allergologie in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Allergologie pro 1000 Einwohner oder 11899 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allergologie in Bremen beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allergologen in Bremen beträgt 15,4 Tage und ist damit um 1,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allergologen in Bremen beträgt 32 Minuten und ist damit um 2 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Bremen / Allergologen

Bremen Allergologie
[]