Chirurgen in Bremen 201 Treffer

Arzt / Chirurgen in Bremen

• Dr. Axel Holzhausen, Bremen, Chirurg, Arzt

Alles super! Sehr netter Arzt, freundliches Team!

• Prof. Can Cedidi, Bremen, Chirurg, Arzt

Ich habe mir letztes Jahr im März von Dr. Schlichter meine Brüste vergrößern lassen.
    Schon von dem Beratungsgespräch war ich sehr positiv b
    eeindruckt. Am Tag meiner Operation und während meinem stationären Aufenthalt wurde ich von dem Praxisteam freundlich und zuvorkommend betreut. Ich bereue meine Entscheidung nicht, diese Operation bei Dr. Schlichter durchgeführt haben zulassen, da ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis bin. Die Narben sind kaum zu sehen und es ist alles super verheilt. Ich empfehle diese Praxis mit reinem Gewissen weiter.

Ich möchte mich noch einmal bei Ihnen und Ihrem Team für eine solch professionelle Behandlung bedanken. Es war mit Sicherheit nicht einfach
    für Sie... wie auch für mich. Aber 15 Stunden unter dem "Messer" zu liegen war auch kein Zuckerschlecken. Aber den Mut den Sie mir gegeben haben, weiter an sich selbst zu glauben hat mir über den Berg geholfen. Gut, dass es solche Ärzte gibt, wie Sie. ICH WÜNSCHTE, ICH KÖNNTE MICH ERKENNTLICH ZEIGEN:

Vielen herzlichen Gruss

Ulrich Kiunting

sehr kompetenter freundlicher Arzt, der geduldig zuhören kann und mir sofort weiterhelfen konnte.

Ellenbogen Op (Aug.2012),alles sehr gut verlaufen.Bis heute keine Probleme.
    Die Praxis (amb.Op)ist Empfehlenswert.

Herr Dr. Afanasjevs ist der beste Arzt, den ich je getroffen habe. Er ist sehr freundlich, klärt den Patienten sehr genau auf, hat unendlich
    viel Geduld, nimmt sich viel Zeit für den Patienten und liefert noch dazu Spitzenergebnisse! Er hat meine Nase und meine Brüste operiert und ich bin höchst zufrieden! Er ist ein Arzt, dem man wirklich vertrauen kann und der sehr gewissenhaft arbeitet! All meine Erwartungen wurden erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen! Vielen Dank an dieser Stelle an ihn :)

Top qualifiziert. Sehr sympathisch und immer locker aufmunternd. Wenn alle Ärzte so wären, könnte man sich glatt wünschen, krank zu werden ;
    -))

Ich kann das Klinikum-Ost nur empfehlen

Praktisch keine Wartezeit.
    Dr. Röhring ist sehr freundlich, erklärt von Anfang an seinen nächsten Schritt, sodass der Patient genau weiß, w
    as gemacht wird. Dadurch gewinnt er das Vertrauen des Patienten, sodass der Patient keine Angst mehr hat.

Praxisteam sehr freundlich.Terminvergabe sehr schnell kein langes Warten im Wartezimmer.
    Arzt führt kleine op alleine aus keine Arzthelferi
    n dabei.
    Wenn Arzthelferin kommen dann gleich drei auf mal...
    Im großen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden.
    Die ganzen Abläufe gehen schnell vonstatten.
    Die Praxis würde ich weiteremfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Guten Tag, an alle die sich etwas Zeit nehmen und meine Zeilen lesen. Ich bin schon länger bei Herrn Doktor Rüggeberg in Behandlung und imme
    r zufrieden mit seiner Arebeit. Genauso fühle ich mich immer gut aufgehoben. Auch wenn der Herr Doktor zuweilen ein wenig wortkarg auftritt, kann ich darüber hinwegsehen wenn meine Behandlung zum wiederholten Male ein hervorragendes Ergebnis aufweist.

Im Übrigen eine sehr nette Kunstauswahl in den Räumen der Praxis.

Diagnosen:
    Spontanpneumothorax rechts (1. Ereignis)

Prozeduren:
    Anlage einer Bülaudrainage rechts thorakal am 13.11.2012

PS: Team wa
    r Sehr Erfahren, Freundlich und sogar Lustig...

MFG A.B.

Da Frau Dr. Müller in einem Krankenhaus arbeitet, ist die Wartezeit etc. etwas schwierig zu beurteilen. Ich kann allerdings sagen, das ich s
    ie als wirklich sehr kompetente Ärztin wahrgenommen habe, welche sich auch Zeit genommen hat undzugehört(!) hat und sich wirklich für die Beschwerden interessiert hat und einem das Gefühl von "Anteilnahme" daran übermittelte. Man hat sich somit nicht wie eine von 100 gefühlt, sondern wie jemand, dessen Wohlergehen auch wirklich in ihrem Interesse steht.

So jemanden findet man im Krankenhaus leider mittlerweile sehr selten, somit, alle Daumen nach oben für Frau Dr. Müller, bei Ihnen hat man sich wirklich gut aufgehoben gefühlt.

Ich habe mich rundum gut versorgt gefühlt! Danke

Habe nur positive Erfahrungen mit Frau Krys gemacht. OP-Aufklärung sehr gut. Die Narbe ist super gut verheilt und kaum noch sichtbar - und d
    as nach einem guten halben Jahr. Ich bin mehr als zufrieden.

Man ist in den besten Händen. Kompetent,menschlich.Ein sehr guter Arzt.

Mir wurde durch Herrn Prof. Dr. Hammel und sein kompetentes Ärzteteam notfallmäßig die linke Herzklappe rekonstruiert. Trotz Zeitdrucks wege
    n meines schlechten Gesundheizszustandes fühlte ich mich hervorragend aufgehoben, d.h. gut über die OP-Risiken und Alternativen des Klappenersatzes aufgeklärt (durch Herrn Dr. Münchgesang), sehr gut durch Herrn Prof. Hammel operiert (wie ich das als Patient beurteilen kann) sowie fürsorglich betreut durch das tolle Team (mit Dr. Fassli und Dr. Münchgesang) auf der Station Sylt. Danke für Alles.

Kompetent,sachlich ,geht aud den Patienten ein,nimmt sich ausreichend Zeit

Sehr gute, kompetente Behandlung. 1A Erfolg

Alles Super in der BG Unfall Industriestr.3 !

Ich fühle mich ausgesprochen gut behandelt. Herr Dr. Coutelle klärt mich immer gut über die Behandlungsschritte auf und beantwortet meine Fr
    agen direkt. Er hat bei meinem Erstbesuch durch sein sehr schnelles Eingreifen schlimnes verhindert! Bis heute würde ich Herrn Dr. Coutelle vorbehaltlos weiterempfehlen.

Ausführliche und gute Beratung vor der ambulanten OP. (Ganglion li. Handgelenk).
    Super Narkoseteam, freundliche Mitarbeiter, angenehme Betr
    euung im Aufwachraum.
    Gutes OP- Ergebnis, kaum Schmerzen, dezente Narbe.

Ich litt unter Dickdarmkrebs und Herr Dr. Friedemann hat mich behandelt und zweimal operiert. ich fühlte mich in seiner Gegenwart sehr gut a
    ufgehoben und er ist sehr kompetent.Dieser Arzt ist uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Ich bin vollkommen zufrieden mit meiner Behandlung und bin Michael Kasior für seine Leistungen sehr dankbar.

Nach so einer Behandlung geht man wieder als Kassenpatient gerne zum Arzt.

Ich bin zufrieden. Hatte im November meine OP und der Erfolg ist sehr sichtbar. Mein Friseur war auch bei ihm und hat ihn empfohlen. Kann ic
    h auch nur weiterempfehlen. Die Praxis ist bislang sowas wie ein Geheimtipp.

Ausgesprochen kompetenter Arzt, hört zu, ist sehr einfühlsam und erklärt alles sehr gut. Super Operateur

Meine Erfahrung ist außerordentlich positiv. Der Arzt hat mir gut zugehört und ist auf meine Belange eingegangen, trotz der knappen Zeit.
    S
    chade das es solche kompetente Beratung immer seltener wird.

Arzt / Chirurgen in Bremen

Bremen Allgemeine Chirurgie
In Bremen gibt es 201 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 56 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 32% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2724 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Bremen beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Bremen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Bremen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Bremen / Chirurgen

Bremen Allgemeine Chirurgie