Chirurgen in Bremen 221 Treffer

Arzt / Chirurgen in Bremen

sortieren nach 
  • Prof. Matthias Gebauer, Bremen, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 21 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Nach einer Hüfte-OP vor 5 Jahren (bei einem andern Arzt) wurde jetzt eine OP der zweiten Hüfte dringend erforderlich. Die Kompetenz, Freundl
    ichkeit,Zuwendung und Beratung von Herrn Prof. Gebauer schafften im Vorfeld eine sehr vertrauensvolle Basis, so dass ich mit großer Zuversicht in die OP ging. Schon in den ersten Tagen nach der OP war ich glücklich über das Ergebnis. Heute - 3 Monate nach der OP - bin ich auch nach langen Belastungen, wie Museumsbesuchen, Wanderungen etc. schmerzfrei , so dass ich im Alltag gar nicht mehr an meine Hüfte denke. Dennoch stärke ich durch entsprechende KG, MT und Gerätetraining noch kontinuierlich meine Muskulatur.
    Ganz großen Dank an den hervorragenden Operateur!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. Axel Holzhausen, Bremen, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Super, netter Kollege! Perfekte Organisation in der Praxis, keine Wartezeit. Perferktes OP-Ergebniss, sehr gute Betreuung und Aufklärung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Hüseyin Bektas, Bremen, Chirurg, Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    OP Adenocarcinom der Papilla vateri, pTNM:pT2. pN1(1/8), G2, R0 am 19.01.2012,
    postoperativer Pankreatitis

    Prof. Bektas operiert mit sei
    nen schmalen Fingern sehr sensibel. Läßt dem Operierten große Chancen für ein Leben nach der OP.

    Die OP war vor fast fünf Jahren und ich verdanke ihm meine jetzige Lebensqualität.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Can Cedidi, Bremen, Chirurg, Arzt
  • A

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mir letztes Jahr im März von Dr. Schlichter meine Brüste vergrößern lassen.
    Schon von dem Beratungsgespräch war ich sehr positiv b
    eeindruckt. Am Tag meiner Operation und während meinem stationären Aufenthalt wurde ich von dem Praxisteam freundlich und zuvorkommend betreut. Ich bereue meine Entscheidung nicht, diese Operation bei Dr. Schlichter durchgeführt haben zulassen, da ich mehr als zufrieden mit dem Ergebnis bin. Die Narben sind kaum zu sehen und es ist alles super verheilt. Ich empfehle diese Praxis mit reinem Gewissen weiter.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich möchte mich noch einmal bei Ihnen und Ihrem Team für eine solch professionelle Behandlung bedanken. Es war mit Sicherheit nicht einfach
    für Sie... wie auch für mich. Aber 15 Stunden unter dem "Messer" zu liegen war auch kein Zuckerschlecken. Aber den Mut den Sie mir gegeben haben, weiter an sich selbst zu glauben hat mir über den Berg geholfen. Gut, dass es solche Ärzte gibt, wie Sie. ICH WÜNSCHTE, ICH KÖNNTE MICH ERKENNTLICH ZEIGEN:

    Vielen herzlichen Gruss

    Ulrich Kiunting
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin komplett Begeistert. Dr. Kiemle ist ein sehr charmanter, höchstqualifizierter Arzt.
    Er hat mich vor meiner Bandscheiben OP sehr gu
    t aufgeklärt . Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.
    Ich bin jetzt das zweite mal von Ihm Operiert worden. Und wieder alles gut.
    Jederzeit wieder.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    sehr kompetenter freundlicher Arzt, der geduldig zuhören kann und mir sofort weiterhelfen konnte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ellenbogen Op (Aug.2012),alles sehr gut verlaufen.Bis heute keine Probleme.
    Die Praxis (amb.Op)ist Empfehlenswert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Afanasjevs ist der beste Arzt, den ich je getroffen habe. Er ist sehr freundlich, klärt den Patienten sehr genau auf, hat unendlich
    viel Geduld, nimmt sich viel Zeit für den Patienten und liefert noch dazu Spitzenergebnisse! Er hat meine Nase und meine Brüste operiert und ich bin höchst zufrieden! Er ist ein Arzt, dem man wirklich vertrauen kann und der sehr gewissenhaft arbeitet! All meine Erwartungen wurden erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen! Vielen Dank an dieser Stelle an ihn :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Top qualifiziert. Sehr sympathisch und immer locker aufmunternd. Wenn alle Ärzte so wären, könnte man sich glatt wünschen, krank zu werden ;
    -))
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

  • Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Hallo,

    ein wirklich tolles Team: von A-Z war alles perfekt.

    Tolle, menschliche Beratung, freundliche Atmosphäre und absolute Fachkennt
    nis sind hier selbstverständlich.

    Durch ambulante Betäubung eine nahezu schmerzfreie Behandlung, nach 4 Tagen waren die Haare schon so gut verheilt, dass es kaum auffiel.

    Qualität statt Quanität, hier ist man in besten Händen und das Ergebnis ist der wahnsinn, immer wieder! Weiter so!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich kann das Klinikum-Ost nur empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Praktisch keine Wartezeit.
    Dr. Röhring ist sehr freundlich, erklärt von Anfang an seinen nächsten Schritt, sodass der Patient genau weiß, w
    as gemacht wird. Dadurch gewinnt er das Vertrauen des Patienten, sodass der Patient keine Angst mehr hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Praxisteam sehr freundlich.Terminvergabe sehr schnell kein langes Warten im Wartezimmer.
    Arzt führt kleine op alleine aus keine Arzthelferi
    n dabei.
    Wenn Arzthelferin kommen dann gleich drei auf mal...
    Im großen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden.
    Die ganzen Abläufe gehen schnell vonstatten.
    Die Praxis würde ich weiteremfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Guten Tag, an alle die sich etwas Zeit nehmen und meine Zeilen lesen. Ich bin schon länger bei Herrn Doktor Rüggeberg in Behandlung und imme
    r zufrieden mit seiner Arebeit. Genauso fühle ich mich immer gut aufgehoben. Auch wenn der Herr Doktor zuweilen ein wenig wortkarg auftritt, kann ich darüber hinwegsehen wenn meine Behandlung zum wiederholten Male ein hervorragendes Ergebnis aufweist.

    Im Übrigen eine sehr nette Kunstauswahl in den Räumen der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Alle Handchirurgen der Rolandklinik sind ausgesprochen kompetent.

    Angesagt war eine Fingeramputatation, die durch kleine aber ungenügende
    OP eines anderen Handchirurgen verursacht wurde.

    Die Ärzte der Rolandklinik setzen sich unglaublich engagiert ein, um den Finger zu erhalten.

    Ganz vielen Dank an Alle!!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent, zugewandt, aufmerksam, genau und sehr freundlich...selten habe ich mich so gut behandelt gefühlt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich hatte klappt Finger! Alles war sehr gut!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Diagnosen:
    Spontanpneumothorax rechts (1. Ereignis)

    Prozeduren:
    Anlage einer Bülaudrainage rechts thorakal am 13.11.2012

    PS: Team wa
    r Sehr Erfahren, Freundlich und sogar Lustig...

    MFG A.B.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Man ist in den besten Händen. Kompetent,menschlich.Ein sehr guter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich habe mich rundum gut versorgt gefühlt! Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Habe nur positive Erfahrungen mit Frau Krys gemacht. OP-Aufklärung sehr gut. Die Narbe ist super gut verheilt und kaum noch sichtbar - und d
    as nach einem guten halben Jahr. Ich bin mehr als zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Herr Dr. Bauer ist ein sehr netter und sehr menschennaher Arzt! Die Therapie (Morbus Sudeck) der Hand hat sehr schnell große Erfolge gezeigt
    . Vielen Dank dafür. Das gesamte Team dort in der Rolandklinik war prima!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Habe mich in sehr guten Händen gefühlt!
    Arzt strahlt Sicherheit aus! Sehr sympathisch!
    Sehr nettes OP Team!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Mir wurde durch Herrn Prof. Dr. Hammel und sein kompetentes Ärzteteam notfallmäßig die linke Herzklappe rekonstruiert. Trotz Zeitdrucks wege
    n meines schlechten Gesundheizszustandes fühlte ich mich hervorragend aufgehoben, d.h. gut über die OP-Risiken und Alternativen des Klappenersatzes aufgeklärt (durch Herrn Dr. Münchgesang), sehr gut durch Herrn Prof. Hammel operiert (wie ich das als Patient beurteilen kann) sowie fürsorglich betreut durch das tolle Team (mit Dr. Fassli und Dr. Münchgesang) auf der Station Sylt. Danke für Alles.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Eine erfahrene, empathische und sympathische Ärztin.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gute, kompetente Behandlung. 1A Erfolg

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Kompetent,sachlich ,geht aud den Patienten ein,nimmt sich ausreichend Zeit

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich fühle mich ausgesprochen gut behandelt. Herr Dr. Coutelle klärt mich immer gut über die Behandlungsschritte auf und beantwortet meine Fr
    agen direkt. Er hat bei meinem Erstbesuch durch sein sehr schnelles Eingreifen schlimnes verhindert! Bis heute würde ich Herrn Dr. Coutelle vorbehaltlos weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Karten-Ansicht

Arzt / Chirurgen in Bremen

Bremen Allgemeine Chirurgie
In Bremen gibt es 217 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 59 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 43% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Allgemeine Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 2523 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Bremen beträgt durchschnittlich 7,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Bremen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Bremen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Städte in der Nähe

Bremen / Chirurgen

Bremen Allgemeine Chirurgie
[]