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Informationen über Dr. med. Herbert Morr, Bremen
Georg-Gröning-Str. 57
28209 Bremen
Bremen
Deutschland
Telefon: 0421/1682040
Fax: 0421/16820410
Weiterbildungen:
Die Berufsgruppe ist Niedergelassener Arzt.
Versicherung: gesetzlich.
4,1 Leistung
Behandlungserfolg | |
Kompetenz | |
Beratungsqualität | |
Team Freundlichkeit | |
Praxisausstattung | |
Mitbestimmung | |
Empfehlung |
- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
4,6 Wartezeit
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 30 Minuten.
Punkteverteilung Leistung

Punkteverteilung Wartezeiten

Versichertenstruktur

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An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Herbert Morr die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.Sind Sie Herr Dr. med. Herbert Morr?
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Patientenberichte
- Bewertung Nr. 568.740 für Dr. med. Herbert Morr vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:7 TageWartezeit im Wartezimmer:10 MinutenBehandlungs-Dauer: Mai 2020 bis Mai 2020Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr unprofessionell. **** Nie wieder!!!
*) vom sanego-Team entferntVerschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Schmerzen (akut) - Bewertung Nr. 237.526 für Dr. med. Herbert Morr vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,8 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:1 TagWartezeit im Wartezimmer:15 MinutenBehandlungs-Dauer: März 2013 bis März 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Sehr kompetent und freundlich
Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund Jodsalbe Wunde nach OP - Bewertung Nr. 218.465 für Dr. med. Herbert Morr vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 9,9 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:2 TageWartezeit im Wartezimmer:5 MinutenBehandlungs-Dauer: September 2012 bis September 2013Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 70 und 80 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
der Arzt war kurz aber deutlich.
Nach Rö. wurde eine Nadel im Knie entdeckt.
Rat des Arztes: Da eine Entfernung zu gefährlich ist, Empfehlung abwarten. - Bewertung Nr. 187.718 für Dr. med. Herbert Morr vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:14 TageWartezeit im Wartezimmer:60 MinutenBehandlungs-Dauer: Juni 2012 bis Juli 2012Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 40 und 50 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
insgesamt nich adäquat behandelt:
Ganglion am Handgelenk sollte unter Vollnarkose operiert werden, ich fand dann erheblich sanftere Methode (Punktiert, keine Einschränkungen, dauerte 2 minuten); Beratung mangelhaft und sehr knapp
Achillessehnenreizung: obwohl schmerzfrei, erhielt ich totales Laufsportverbot, Sehne sollte ruhiggestellt und medikamentös gegen eine nicht Akute Entzündung vorgegengen werden, Physiotherapie erhielt ich nur widerwillig, stattdessen stand eine Cortisonbehandlung im Raum. Für einen Sportmediziner nicht state-of-the-art, wie ich dann herausfand, kein Wunder, der blick auf mein Sprunggelenk dauerte keine Sekunde und erfolgte quer durch den raum. nicht empfehlenswert.Verschriebene Medikamente
Medikament Anwendungsgrund voltaren tabl Achillodymie ohne Schmerzen - Bewertung Nr. 145.600 für Dr. med. Herbert Morr vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 1,4 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:60 MinutenBehandlungs-Dauer: Februar 2007 bis Februar 2007Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 60 und 70 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Desinteressiertes offenbar überfordertes Praxispersonal in Anmeldung und Behandlung.
Der Arzt äußert sich im Vorbeigehen ohne persönliche Ansprache " das sieht wohl nach einem Bruch aus", was mir als betroffenem nach einem schweren Sturz wohl selbst klar war, weshalb ich mich notfallmässig in diese Praxis begab. Nach einer Röntgenaufnahme wurde dieses bestätigt.Die unfreundliche Mitarbeiterin legte Gipsschienen mit zu starker Zugspannung an, und war nicht in der Lage die angeordnete Tetanusimmunisierung vorzunehmen. Das könne nur ihre Kollegin vornehmen,die aber erst am Nachmittag Dienst habe.Hoffentlich haben sich diese inkompetenten Zustände inzwischen gebessert. Die weitere "Behandlung" bestand lediglich in der Verordnung weiterer Röntgenaufnahmen,trotz jeweils glatter unkomplizierter Frakturen. - Bewertung Nr. 126.467 für Dr. med. Herbert Morr vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,5 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Dezember 2011 bis Dezember 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:männlichAlter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Absolut unverschämtes Praxispersonal!!
Der Arzt war ok. - Bewertung Nr. 94.000 für Dr. med. Herbert Morr vom
Bewertung
Behandlungserfolg Kompetenz Beratungsqualität Team Freundlichkeit Praxisausstattung Mitbestimmung Empfehlung Gesamt-Durchschnitt 2,0 / 10TerminvereinbarungWartezeit auf einen Termin:-Wartezeit im Wartezimmer:-Behandlungs-Dauer: Mai 2011 bis Juni 2011Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.Geschlecht des Patienten:weiblichAlter des Patientenzwischen 30 und 40 Jahren- War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
- Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
- Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
- Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
- Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
- Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
- Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
- Empfehlen Sie den Arzt?
Terminvergabe frühestens in zwei Wochen... trotz Schmerzen.
Seit zwei Monaten habe ich Schmerzen und einen sehr geschwollenes Sprunggelenk. Nach einem MRT wurde mir gesagt ich hätte eine Entzündung des Muskels unter meinem Fuss. Das ist deutlich besser geworden, der Schmerz und der geschwollene Knöchel haben sich eher verschlechtert.
Ich nehme jetzt seit fast 2 Monaten Ibu... gegen die Entzündung... ohne irgendeine Besserung. Eine Termin bekomme ich erst irgendwann.
Da ich sehr sportbegeistert bin und vorher 5-6 mal/pro Woche trainiert habe, bin ich doppelt enttäuscht darüber wie man behandelt, bzw. nicht behandelt wird.
Im Allgemeinen gehe ich nicht wegen jedem Schmerz zum Arzt und zahle nicht gerade wenig an Krankenversicherung.
Da ich aber kein Privatpatient bin und pro Patient/pro Monat nur 9 Euro an den Arzt gezahlt werden habe ich wohl leider Pech gehabt.
-UNZUFRIEDEN-
Krankheiten, die Dr. med. Herbert Morr behandelt hat
Schmerzen (akut)
Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete
Chirurg, Allgemeinchirurg, Unfallchirurg
Die Informationen wurden zuletzt am 11.03.2022 überprüft.
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