War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
8,6 Wartezeit
Terminvereinbarung
Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt: 2 Tage.
Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt: 25 Minuten.
5Bewertungen
2134Profilaufrufe
22.08.2020Letzte Bewertung
2 TageDie letzte Wartezeit für einen Termin
30 MinDie letzte Wartezeit im Wartezimmer
Punkteverteilung Leistung
Punkteverteilung Wartezeiten
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An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Herbert C. Müsers die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.
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Patientenberichte
Bewertung Nr. 575.410 für Dr. med. Herbert C. Müsers vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Er tut am Anfang sehr nett und macht Sprüche, sie z. B.: „Ich behandel auch kranke Menschen!“ Dann wird er kalt, distanziert und stellt plötzlich unverschämt persönliche sexuelle Fragen, die mich schockiert haben. Außerdem hält er sich nicht an Absprachen! Als ich daraufhin sauer wurde und zur Sprechstdundenhilfe sagte, dass ich jetzt lieber gehe, sagte sie: „Ja, das glaube ich auch!“ So viel zum Personal.
Bewertung Nr. 361.984 für Dr. med. Herbert C. Müsers vom
Behandlungs-Dauer: September 2013 bis September 2013
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:weiblich
Alter des Patientenzwischen 50 und 60 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
Empfehlen Sie den Arzt?
Ich habe heute leider eine sehr unangenehme Bemerkung der Arzthelferin an der Rezeption über mich ergehen lassen müßen. Und mich insgeheim gewundert, daß sich eine Arzhelferin solch einen unhöflichen, schnippischen Ton ihren "Kunden" gegenüber überhaupt leisten darf. Auf meine Feststellung am Sonntag wegen einer tiefen Schnittverletzung an meinem Fuß in der Notambulanz vom Roten Kreuz in Notfall Behandlung gewesen zu sein. meinte Diese sinngemäß, "daß ich wohl nix besseres, vernünftigeres mit meiner Zeit anzufangen habe". Für den Verbandswechsel solle ich mir Termine beim ambulanten Arzt geben lassen. Ich habe sehr selten irgendwelche med. Vorkommnisse und finde solch einen Ton gelinde gesagt unpassend in einem solchen Kontext. Wenn die Ärztin nicht so freundlich wäre, würde ich wo anders hingehen.
Bewertung Nr. 227.702 für Dr. med. Herbert C. Müsers vom
Versicherung: Der Patient ist gesetzlich versichert.
Geschlecht des Patienten:männlich
Alter des Patientenzwischen 20 und 30 Jahren
War die Behandlung erfolgreich? Konnte der Arzt ihnen helfen?
Wie beurteilen Sie die fachliche Kompetenz des Arztes? Hatten sie den Eindruck, dass die richtigen Behandlungsmethoden gewählt wurden?
Wie beurteilen Sie die Beratung durch den Arzt? Wurden die Diagnosen und Behandlungen erklärt?
Fanden sie die Wartezeit auf einen Termin und im Wartezimmer angemessen?
Wie war die Freundlichkeit des Praxisteams? Am Telefon, Empfang und die Arzthelferinnen?
Wie ist die Praxis ausgestattet? Modern? Sauber?
Wurden sie ausreichend in die Entscheidungen einbezogen?
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Ich bin morgens ohne Termin da, da ich am Abend zu vor Fieber bekommen habe, der Arzt war nett, ehrlich, hat zu gehört und hat sich wirklich Zeit genommen. Im Gegensatz zu anderen Allgemein Ärzten kann ich diesen weiter empfehlen.