Chirurgen in Bremen Blumenthal 11 Treffer

Arzt / Chirurgen in Bremen Blumenthal

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Ärztliches Qualitätsmanagement, Spezielle Unfallchirurgie
    Charlotte-Wolff-Allee 7
    28717 Bremen, Burglesum
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0421/95899299

    Chirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Jederzeit wieder zu Dr. Thoma.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ärztliches Qualitätsmanagement, D-Ärzte
    Charlotte-Wolff-Allee 7
    28717 Bremen, Burglesum
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0421/95899299

    Chirurg, Visceralchirurg, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es erfolgte eine Varizenoperation mit ausgezeichnetem Ergebnis. Zugewandte und freundliche Beratung auch bezüglich des postoperativen Verhal
    tens. Sehr angenehme direkt postoperative Betreuung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie
    Charlotte-Wolff-Allee 7
    28717 Bremen, Burglesum
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0421/95899299

    Chirurg, Handchirurg
  • O
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Charlotte-Wolff-Allee 7
    28717 Bremen, Burglesum
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 0421/95899299

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Gefäßchirurgie
    Wildeshauser Str. 92
    27753 Delmenhorst
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 04221/99-3

    Chirurg, Thoraxchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Oberlappen Resektion und Zweit OP wegen Komplikationen-infektion.
    Prof.Teschner und Dr.Esch sind nicht nur professionelle und kompetente Är
    zte,sondern auch einfühlsam und leiten ein Top Team.
    Mehr als empfehlenswert
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 0421/6102-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Jahr ist die Gallen OP meiner Mutter nun her und es geht ihr so wunderbar, sie ist in ihrem Leben wieder aufgeblüht nachdem sie sich sol
    ange mit dem Gallenstein rumplagen musste.

    Ich möchte Professor Freys von ganzem Herzen dafür danken, er ist wirklich ein wunderbarer Mensch und ein wunderbarer Professor.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie
    Heilstättenweg 1
    27777 Ganderkesee, Stenum
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 04223/710

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin ein passionierter Tennisspieler und hatte es leider übertrieben. Rotatorenmanschette der rechten Schulter musste operiert werden. Me
    in Orthopäde hat mich zu Dr. Farhan geschickt. Die aus meiner Sicht beste Entscheidung. Schon das Erstgespräch nahm mir die Angst vor der OP, da Dr. Farhan alles sehr sympathisch und ausführlich erläutert hatte. Uns so war es dann auch! Zum Glück ein ToppErgebnis, so dass ich wieder meinem liebsten Hobby nachgehen kann. Nur zu empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie
    Violenstr. 27
    28195 Bremen, Altstadt
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0421/43480606

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Praktisch keine Wartezeit.
    Dr. Röhring ist sehr freundlich, erklärt von Anfang an seinen nächsten Schritt, sodass der Patient genau weiß, w
    as gemacht wird. Dadurch gewinnt er das Vertrauen des Patienten, sodass der Patient keine Angst mehr hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Huchtinger Heerstr. 33
    28259 Bremen, Mittelshuchting
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0421/570055

    Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt und ein tolles Team.
    Habe mich sehr wohl gefühlt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Visceralchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Proktologie
    Westerstr. 2
    27749 Delmenhorst
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 04221/9719-2500

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich möchte mich ganz herzlich für die nette, freundliche & sehr sensible Untersuchung/Behandlung bedanken!
    Wegen der bevorstehenden Unter
    suchung war ich emotional sehr aufgewühlt, aber Herr Dr. John & seine Assistentin haben mich wirklich sehr ernst genommen, vorsichtig behandelt, mir zu jeder Zeit mitgeteilt was als nächstes passiert & immer vorher meine Zustimmung eingeholt. Ich musste von mir aus gar nichts sagen, die Assistentin hat sofort gesehen wie es mir geht, mich aufgefangen & emotional begleitet. Von Dr. John wurde ich sogar gefragt, ob es mir lieber wäre, wenn eine weitere Frau anwesend wäre.
    Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, dass ich aus Zeitdruck o.ä. schnell abgefertigt worden bin. Darüber bin ich wirklich sehr positiv überrascht und absolut dankbar!
    Vielen Dank!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    St.-Pauli-Deich 24
    28199 Bremen, Neustadt
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 0421/5599-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    nur allerhöchstes lob für herrn dr. friedemann und das team.

    ich habe mich total aufgehoben und sicher gefühlt-besser geht es nicht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Parkstr. 4
    27628 Hagen im Bremischen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 04746/1213

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit etwa 35Jahren bei diesen Arzt.
    Beratungszeit war zwar häufig etwas kurz, der Arzt lief mir quasi häufig davon.
    Aber so ist es ebe
    n mit Krankenkassen, Budget usw.
    War aber die meiste Zeit sehr zufrieden.
    Die Art der Behandlung war aber immer sehr zufriedenstellend.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Industriestr. 3
    28199 Bremen, Neustadt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0421/5986060

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, zugewandt, aufmerksam, genau und sehr freundlich...selten habe ich mich so gut behandelt gefühlt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Intensivmedizin, Proktologie, Ambulante Operationen
    Am Krankenhaus 4
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 04791/803-0

    Chirurg, Visceralchirurg, Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hatte Hämorrhoiden im Stadium 4 und wurde Dr, Dietz untersucht und operiert. Die OP verlief hervorragend, seitdem keine Beschwerden mehr. Be
    treuung, Untersuchungen etc. liefen hervorragend!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Schwachhauser Heerstr. 54
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0421/347-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung und und Behandlung war erstklassig

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie
    Schwachhauser Heerstr. 54
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0421/347-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe nur positive Erfahrungen mit Frau Krys gemacht. OP-Aufklärung sehr gut. Die Narbe ist super gut verheilt und kaum noch sichtbar - und d
    as nach einem guten halben Jahr. Ich bin mehr als zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere und Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Hausarzt
    Woltmershauser Str. 215 a
    28197 Bremen, Woltmershausen
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0421/540852

    Chirurg, Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich fühle mich ausgesprochen gut behandelt. Herr Dr. Coutelle klärt mich immer gut über die Behandlungsschritte auf und beantwortet meine Fr
    agen direkt. Er hat bei meinem Erstbesuch durch sein sehr schnelles Eingreifen schlimnes verhindert! Bis heute würde ich Herrn Dr. Coutelle vorbehaltlos weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ernährungsmedizin, Sportmedizin, Onkologie
    Claußenstr. 3
    26919 Brake (Unterweser)
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 04401/105-0
    Mobiltelefon: 04401-105-154

    Chirurg, Visceralchirurg, Onkologe, Ernährungsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    TOP-Behandlung und Beratung. Besser geht's nicht

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie
    Schwachhauser Heerstr. 54
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 0421/347-0

    Chirurg

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    schnelle & kompetente Beratung

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Chirurgen in Blumenthal

In Bremen Blumenthal gibt es 11 Ärzte für Allgemeine Chirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeine Chirurgie in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeine Chirurgie in Blumenthal beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Chirurgen in Bremen beträgt 3,5 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Chirurgen in Bremen beträgt 34 Minuten und ist damit um 3 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]