Endokrinologen in Bremen 7 Treffer

Arzt / Endokrinologen in BremenKarten-Ansicht

sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Notfallmedizin
    Gerold-Janssen-Str. 2 a
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    Telefon: 0421/6969300

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Sehr gut ärztliche Betreuung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Gerold-Janssen-Str. 2 a
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    Telefon: 0421/6969300

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung

    Ich bin mit der kompetenten Beratung durch Dr. Spieker sehr zufrieden, er ist geduldig und erklärt einem alles so, dass man es auch verstehe
    n kann. Insgesamt hat er auch noch eine extrem beruhigende Art! Das Team war freundlich, die Praxis ist sehr schön, und im Wartezimmer gibt es alles, was man sich dort wünschen kann bis hin zu Getränken. So soll es sein!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Gerold-Janssen-Str. 2 a
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    Telefon: 0421/6969300

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Proktologie
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/497-5354

    Gastroenterologe
  • E
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie, Proktologie
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/497-0

    Gastroenterologe
  • F
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Psychotherapie
    St.-Jürgen-Str. 1 A
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/3499420
  • G
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie
    St.-Jürgen-Str. 1 A
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/3499420

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Innere Medizin, Diabetologie, Intensivmedizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Hauptstr. 59
    28865 Lilienthal
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 04298/2108

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung

    Ich kenne Dr. Veitenhansl aus seiner Zeit im Klinikum Bremen-Nord, dort wurde ich von ihm nach Entfernung einer Nebenniere behandelt. Ich ka
    nn nur weiterempfehlen und fühlte mich bei ihm hervorragend behandelt. Kompetent und sehr nett.
    leider kann man oben nur alles bewerten Praxisausstattung usw. ist insofern nicht relevant, sondern nur meine Erfahrung mit ihm
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Endokrinologen in Bremen

In Bremen gibt es 7 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 60% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 78192 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Endokrinologie und Diabetologie in Bremen beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Endokrinologen in Bremen beträgt 34,6 Tage und ist damit um 7,1 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Endokrinologen in Bremen beträgt 29 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]