Ärzte in Bremen Findorff 58 Treffer

Arzt in Bremen Findorff

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Homöopathie
    Hemmstr. 157
    28215 Bremen, Findorff
    Telefon: 0421/355545

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit 6 Jahren in der Praixis und immer sehr zufrieden. Sehr nettes Personal, schnelle Terminvergabe, kurze Wartezeiten vor Ort. Ich beko
    mme immer eine gute Behandlung, es wird gut erklärt und man bekommt noch Tipps bei Hautproblemen. Alle Daumen hoch.

    Eine Bitte an alle: Die medizinischen Fachangestellten sollten immer eine hohes Maß an Wertschätzung erhalten, denn Sie helfen uns in diesen Zeiten gut zu versorgen
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hemmstr. 133
    28215 Bremen, Findorff
    Telefon: 0421/354242

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute und kompetente Beratung. Fr.Dr.Elsholz ist einfach top und dazu noch sympathisch. Tolles Team. Danke für die schnelle Hilfe.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Psychotherapie, Hausarzt
    Am Weidedamm 4
    28215 Bremen, Findorff
    Telefon: 0421/351818

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ohne Zeit druck macht den Patienten mut meint was er sagt auch ehrlich. Will es für sich dem Patienten auch bei schwierigen Entscheid
    ungen gerne offen unterstützten
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Weidedamm 4
    28215 Bremen, Findorff
    Telefon: 0421/351818

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches, kompetentes Team, Fr. Dr. Geerke lässt sich Zeit für ihre Patienten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Notfallmedizin
    Hemmstr. 214
    28215 Bremen, Findorff
    Telefon: 0421/351010

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gut, kompetent, freundlich, fürsorglich, aufmerksam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Palliativmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Admiralstr. 157
    28215 Bremen, Findorff
    Telefon: 0421/354366

    Allgemeinmediziner, Qualitätssicherungsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt und Helferin. Zum Glück braucht man keinen Termin und kommt mit entsprechender Wartezeit am gleichen Tag in die Behandlung. Der
    Arzt nimmt sich viel Zeit und hinterfragt auch alles. Gute Behandlung. Werde gerne wieder in die Praxis zur Behandlung gehen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin
    Augsburger Str. 8
    28215 Bremen, Findorff
    Telefon: 0421/354647

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach MRT Feststellung eines grossen Oberschenkeltumors. Frau Dr. Vogt hat sich nach unserem Gespräch persönlich sofort um weitere Terminvere
    inbarung Krankenhaus gekümmert. Nach dem Krankenhausauf-
    enthalten habe ich sofort einen Nachsorgetermin bei Ihr erhalten. Es stellte sich dann an der großen OP-Narbe eine dicke Entzündung heraus und es wurde sofort Antibiotika verordnet, auch weitere Kontrolltermine der Naht wurden ohne Wartezeit auf die Minute genau eingehalten. Recht herzlichen Dank für die tolle Betreuung!!
    Ich möchte auch noch hervorheben, dass Frau Dr. Vogt ein ganz tolles Team an Ihrer Seite hat, macht weiter so!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Pneumologie
    Hemmstr. 212
    28215 Bremen, Findorff
    Telefon: 0421/22159320

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Arzthelferinnen, zuvorkommend.Hilfsbereit.
    ARZT hat sich Zeit genommen und sehr gründluche Untersuchung. Sehr gute Aufklärung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Onkologie
    Hemmstr. 212-240
    28215 Bremen, Findorff
    Telefon: 0421/3504744

    Frauenärztin, Gynäkologische Onkologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische Ärztin. Offen und klar im Gespräch, beantwortet alle Fragen. Sehr freundlich und zugewandt. Praxis gut organisiert, bin al
    le Vierteljahr dort zur Kontrolle, niemals Wartezeit vo mehr als 20 Minuten. Insgesamt eine gute Athmosphäre, ich fühle mich als Patientin dort sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie
    Hemmstr. 212
    28215 Bremen, Findorff
    Telefon: 0421/3509050

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr liebevoller und zugleich kompetenter Umgang mit unserem Sohn!

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Hemmstr. 133
    28215 Bremen, Findorff
    Telefon: 0421/354242

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    die ärztin ist total nett

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie
    Hemmstr. 233
    28215 Bremen, Findorff
    Telefon: 0421/3761000

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Empfang, kompetente Sprechstundenhilfe, gründliche Untersuchung mit ausführlicher Besprechung ohne Hektik.

    So sollte ei
    ne Kompetente Behandlung überall sein.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hemmstr. 233
    28215 Bremen, Findorff
    Telefon: 0421/355835

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Haupt nimmt sich sehr viel Zeit, fragt auch nach der psychischen Verfassung und sieht die Wechselwirkung zwischen Körper und Psyche
    . Spricht auch von sich und seinen Erfahrungen. Er hat mich über längere Zeit begleitet und mich großartig unterstützt. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent. Insgesamt eine super Hausarzt-Praxis, in der man sehr gut aufgehoben ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Hemmstr. 157
    28215 Bremen, Findorff
    Telefon: 0421/3541414

    Frauenarzt

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Davidsmeyer , als ich mit Schmerzen + sehr unzufrieden zu ihm in die Praxis wechselte wurde ich dort sehr freu
    ndlich aufgenommen und trotz Feierabend in Ruhe zu einem Gespräch + Untersuchung gebeten. Auch mit problematischen Patienten wissen Dr.Davidsmeyer und seine Angestellten umzugen. Ich arbeite auch in einer Gyn.-Praxis und kann desshalb ruhigen Gewissen auch weiterhin nur gut von ihm sprechen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hemmstr. 214
    28215 Bremen, Findorff
    Telefon: 0421/351010

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit mehr als 25 Jahren Patient von Frau Sennholz und für mich gibt es keine bessere Hausärztin.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Winterstr. 54
    28215 Bremen, Findorff
    Telefon: 0421/355061

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin neu nach Findorff gezogen und brauchte einen neuen Hausarzt. Bislang fühle ich mich bei Frau Groninga und ihrem Mann verstanden und
    gut aufgehoben. Nur die Krankenschwestern könnten ein wenig freundlicher sein.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie
    Hemmstr. 233
    28215 Bremen, Findorff
    Telefon: 0421/352095

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl ich keinen Termin hatte wurde ich mit Wartezeit (ca. 2 Std.) dem Arzt vorgestellt.
    Ich hatte seit 4 Tagen starke Schmerzen unter dem
    linken Schulterblatt.
    Nach kurzer Untersuchung und Vorgespräch wurde eine Wirbelblockade diagnostiziert.
    Es stellte sich dann bei der Behandlung heraus daß es sich nicht nur um eine sondern gleich fünf
    Blockaden handelte. Es knackte fünf mal und ich fühlte mich danach schon wesentlich besser.
    Weitere Behandlung mit Ibu profen.
    Nach 2-3 Tagen um Widervorstellung gebeten.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Admiralstr. 157
    28215 Bremen, Findorff
    Telefon: 0421/354366

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    dr lehmann ist ein arzt der dem patienten auf gleiche höhe begenet er lässt sich auf jedes gespräch ein und kommt als mensch herüber, wo and
    ere ärzte ihren unmut zeigen.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Admiralstr. 157
    28215 Bremen, Findorff
    Telefon: 0421/354131

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Arzthelferteam.
    Wartezeit keine 5 Minuten.Untersuchung durch Dr.Schlenz freundlich sachlich und kompetent.
    Besprechung der Un
    tersuchung kurz sachlich und verständlich.So wünsche ich mir jeden Arzt.
    Weiter so!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Brandtstr. 54
    28215 Bremen, Findorff
    Telefon: 0421/355767

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, ruhig und realitätsnah

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Hemmstr. 233
    28215 Bremen, Findorff
    Telefon: 0421/354682

    Neurologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Das Team ist sehr freundlich
    - Herr Lübbert gibt über alles Auskunft, was gefragt wird
    - Kann er eine Frage nicht direkt beantworten, in
    formiert er sich und kann beim nächsten Termin Auskunft geben
    - Herr Lübbert gibt keine übereilten Empfehlungen, was einerseits zu längeren Entscheidungsfindungen führt, andererseits aber auf jeden Fall mehr Sicherheit und Gewissheit gibt
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Winterstr. 54
    28215 Bremen, Findorff
    Telefon: 0421/355061

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Weller machte sofort deutlich,dass er keine Patienten aufnimmt ***
    Er zeigte auch keine Regung auf die Beschwerden einzugehen und verwie
    s an die alten Hausärzte.
    Super,so was habe ich noch nie erlebt.****

    *) Vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 6,3 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Notfallmedizin
    Hemmstr. 345
    28215 Bremen, Findorff
    Telefon: 0421/353535

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Wunder - ich konnte nicht mehr laufen und sie legte mir die Hand auf und sagte geh wieder und ich ging...absolut die beste Ärztin der Mi
    lchstraße...übertroffen nur durch dr snuggles und dr. house....dank an das wunder-portal-sanego!!!!!!!!keep on trucking!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Kinder- und Jugendmedizin
    Hemmstr. 212
    28215 Bremen, Findorff
    Telefon: 0421/3509050

    Kinderärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie
    Hemmstr. 212
    28215 Bremen, Findorff
    Telefon: 0421/3509050

    Kinderärztin

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Am Weidedamm 4
    28215 Bremen, Findorff
    Telefon: 0421/351818

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 2,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  •  
    Praktische Ärzte, Hausärztliche Versorung, Homöopathie, Hausarzt
    Hemmstr. 233
    28215 Bremen, Findorff
    Telefon: 0421/355835
  •  
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Hemmstr. 345
    28215 Bremen, Findorff
    Telefon: 0421/353535
  •  
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hemmstr. 345
    28215 Bremen, Findorff
    Telefon: 0421/353535

    Allgemeinmediziner
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie
    Kulmbacher Str. 23
    28215 Bremen, Findorff
    Telefon: 0421/4312083

Arzt in Findorff

In Bremen Findorff gibt es 58 Ärzte, von denen 26 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Findorff beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bremen beträgt 7,4 Tage und ist damit um 5,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bremen beträgt 19 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]