Ärzte in Bremen Gröpelingen 114 Treffer

Arzt in Bremen Gröpelingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Martin Lewandowski, Bremen, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/6102-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,2 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hr. Dr. Lewandowski, Hr. Dr. Kemper,Hr. Dr. Müller und dem gesamten Team der Orthopädie sage ich für die fürsorgliche Behandlung vor und nac
    h meiner Operation herzlichen Dank. Nach 2 schmerzvollen Jahren geht es mir endlich wieder gut.
    Inge Sachs
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/6102-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Behandlung und ärztliche Fachkompetenz war jederzeit sehr gut. Es wurde eine triple Osteotomie an der Hüfte und Metallentfernung bei mir
    durchgeführt.
    Ich würde jederzeit eine Empfehlung aussprechen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/6102-0

    Chirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Jahr ist die Gallen OP meiner Mutter nun her und es geht ihr so wunderbar, sie ist in ihrem Leben wieder aufgeblüht nachdem sie sich sol
    ange mit dem Gallenstein rumplagen musste.

    Ich möchte Professor Freys von ganzem Herzen dafür danken, er ist wirklich ein wunderbarer Mensch und ein wunderbarer Professor.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Gröpelinger Heerstr. 371
    28239 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/6918101

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Trotz großem Andrang wir man als Mesch gesehen, keine Massenpraxis mit unterschiedlichen Behandlern, gute Stimmung im Team

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen, Schlafmedizin, Allergologie
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/6102-0

    HNO Arzt, Schlafmediziner, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hervorragendes Behandlungsergebnis. Nette und fachkundige Betreuung durch das gesamte Team.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Oslebshauser Heerstr. 69
    28239 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/647878

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Ärztin ist sehr kompetent, informiert mich verständlich und ist immer für mich ansprechbar. Hoffe, diese Frau bleibt mir noch lange
    erhalten. Auch für die nächsten Jahre vielen Dank im voraus.
    Renate J.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/6102-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mein Sohn war in stationärer Behandlung bei Herrn Khonsari.

    Herr Khonsari ist fachlich sehr kompetent, berät und erklärt die erforderlic
    he Behandlung verständlich und geht auf alle notwendigen Fragen ein. Die Behandlung war erfolgreich und wir haben uns jederzeit in wirklich guten Händen gewusst.

    Vielen herzlichen Dank
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Oslebshauser Heerstr. 120
    28239 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/642138

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Hausarzt der "alten Schule" und ungemein erfahren. Dieser Arzt weiß, was er tut. Obwohl ich an einer unheilbaren Erkrankung leide, hat e
    r mein vollstes Vertrauen im Gegensatz zu einigen Fachärzten.

    Das Praxisteam ist überaus freundlich und hilfsbereit. Auch da fühle ich mich bestens aufgehoben.

    Sehr hilfreich scheint mir, daß der Doktor auch Hausbesuche macht.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur
    Oslebshauser Heerstr. 126
    28239 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/646664

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Topf nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patientinnen und ist sehr empathisch und verständnisvoll. Sie hat Ahnung und Interesse an alter
    nativen Heilmethoden und berät sehr gut. Ihre Freude über meine Schwangerschaft und die Entwicklung meines Babys war ECHT und von wirklichen Interesse. Zudem merkt man keinen Zeitdruck in der Praxis. Das Team ist extrem freundlich und arbeitet gut zusammen.
    Gute Parkmöglichkeiten beim Aldi/ Rossmann gegenüber.
    Sehr zu empfehlen!!!
    Note 1,0
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin
    Lindenhofstraße 4
    28237 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421-611818

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr ruhiger und kompetenter Arzt. Er hört zu und nimmt sich Zeit für den Patienten. Alles in allem ein sehr guter und netter Arzt

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/611661

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Vom Anfang bis zum
    Ende der Behandlung sehr kompetente Betreuung und Behandlung.
    Dr. Lanners kann man ohne Einschränkungen sofort weiter
    empfehlen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Strahlentherapie
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/6102-6666

    Strahlentherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette Mitarbeiter. Sehr gute Beratung und Betreuung. Die Mitarbeiter haben immer ein offenes Ohr für die Patienten. Kann ich nur weiter
    empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28237 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/611929

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetente Ärztin die zuhört und auf den Patienten eingeht,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hämostaseologie, Medizinische Genetik
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/6102-0

    Erbkrankheitenmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr individuelle, freundliche und persönliche Betreuung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Strahlentherapie
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/6102-6666

    Strahlentherapeut

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr Martin ist ein sehr netter und kompetenter Arzt,das ganze Team um ihn herrum ist mehr als nett.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/611661

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pinzon ist meiner Meinung nach einer der Besten Ärzte in Bremen und Umzu! Super freundlich und jeder Griff was er macht ist richtig .

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/6102-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Ebriba hat bei mir eine Total OP machen müssen. Von der ersten Untersuchung über die OP bis zur Abschlussuntersuchung kann ich nur posit
    ives berichten. Am meisten hat es mich beeindruckt das Dr. Ebriba mich eine Woche später persönlich angerufen hat um mir das für mich positive Ergebnis zu übermitteln. Das habe ich noch nie erlebt.
    Martina Kerle
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/6102-0

    Frauenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Perfekte Ärztin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Gröpelinger Heerstr. 406
    28239 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/6968070

    Hautarzt, Venerologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Langer ist der beste niedergelassene Arzt, dem ich bisher begegnet bin. Da ich selbst
    als Chirurg tätig bin, habe ich in meinem Leben s
    chon einige Kolleginnen/Kollegen kennengelernt.
    Dr. Langer hat damals sofort mein Masernexanthem erkannt, ganz im Gegensatz zur internistischen
    Chefarztvisite im Krankenhaus im Umland. Bei allen weiteren dermatologischen Fragestellungen habe ich stets die optimalste Behandlung erhalten.
    Ich kann mich vor seiner Lebensleistung als unglaublich kompetenter, menschlicher und stets freundlicher
    Arzt nur verneigen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/6102-0

    Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt, hat mir ein ganz neues Lebensgefühl gegeben.Kann ich nur weiter empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/6102-0

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    TOP HNO Arzt - menschlich und fachlich top!

    Ich kann Hr. Dr. Schwartau (HNO Station und HNO Tagesklinik) uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Hr. Dr. Schwartau ist fachlich und menschlich erstklassig. In einer schweren Zeit habe ich mich hier immer sehr gut aufgehoben gefühlt.

    Vielen Dank!!!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie
    Gröpelinger Heerstr. 115
    28237 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/6438643

    Visceralchirurgin, Gefäßchirurgin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, nett, ehrlich

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin
    Gröpelinger Heerstr. 123
    28237 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/611880

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine sehr sehr nette kompetente Praxis wir gehen schon über 10 Jahren dort hin sehr nette und liebes Personal

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/6102-0

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Taroun hat im August 2019 meine Tochter auf die Welt geholt. Er machte auf mich einen kompetenten und konzentrierten Eindruck unter der
    Geburt. Danach war er sehr herzlich! Hat sich nach meinem befinden erkundigt und auch bei der Entlassungsuntersuchung war er sehr respektvoll und zugleich herzlich. Aus meiner Sicht ein toller Arzt!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/612003

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches Team, nette Ärzte und ein erfolgreicher Behandlungsverlauf

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/6102-0

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nach so einer Behandlung geht man wieder als Kassenpatient gerne zum Arzt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oslebshauser Heerstr. 69
    28239 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/647878

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit schon seit geschätzt 15 Jahren bei Dr. Mösta. Ich betreibe nahezu täglich Bodybuilding mit Gewichten oberhalb des "Fitnesstrain
    ings". Dadurch kommt es ab und zu schon mal vor, dass ich mich z.B. an Schulter oder Knie verletzte. Dr. Mösta trifft fast immer mit der Prognose ins Schwarze und gibt die richtigen Tipps.
    Eine Spritze gibt es sehr selten, aber - und das ist wichtig - auch hier gibt es kein schwarz-weiß: wenn es wirklich sein muss, weil eine Entzündung nicht weg geht, kann auch das schon mal nötig sein.
    Kurzum: rundum zufrieden!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Tropenmedizin, Hausarzt, Akupunktur
    Oslebshauser Heerstr. 57
    28239 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/640276

    Allgemeinmedizinerin, Tropenmedizinerin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette ärztin ,
    hört sehr gut zu und versucht alle ursachen raus zu finden um das problem zu behandeln :)

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Venerologie
    Gröpelinger Heerstr. 406
    28239 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/6968070

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich, zugewandt, empathisch, präzise Entscheidungen, ohne viel Schnickschnack, sehr gute Arbeit! Falls notwendig, dann sehr gerne weit
    erhin genau diese Hautärztin!
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    In den Barken 33
    28237 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/612120

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt! Hat mir sehr gut geholfen wieder gesund zu werden. Immer ein offenes Ohr und Verständnis. Kommunikation und Austausch mit meine
    n vorherigen Ärzten einwandfrei.

    Nette Arzthelferinnen. Ebenso auch tolle andere Ärtztin in der Praxis. Unnötiges Medizingedöns wird nicht verschrieben sondern auch mal nur zur heißen Zitrone geraten.

    Ultraschall im Haus - das hat nicht jeder Arzt!
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Gröpelingen

In Bremen Gröpelingen gibt es 114 Ärzte, von denen 42 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Gröpelingen beträgt durchschnittlich 8,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bremen beträgt 11,1 Tage und ist damit um 1,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bremen beträgt 23 Minuten und ist damit um 8 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]