Kinderwunsch Ärzte in Bremen 7 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in BremenKarten-Ansicht

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Herr Dr. Grewe betreute mich im Rahmen einer Kinderwunschbehandlung (IVF). Diese war erfolgreich (SSW besteht). Von Anfang an beriet er mich
    umfassend und kompetent über die einzelnen Schritte, die Chancen und Risiken.
    Meine zahlreichen Fragen beantwortete er mir jederzeit sehr detailliert und nahm mir so meine Ängste. Ich habe Herrn Dr. Grewe als motivierten, hochprofessionellen und zugleich sehr empathischen Arzt kennengelernt, der sich für seine Patientinnen Zeit nimmt. Er genießt mein vollstes Vertrauen. Ich würde Herrn Dr. Grewe jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Ich bin ihm unendlich dankbar. Er hat mir im "hohen Alter" von 41/44 zu zwei tollen Kindern verholfen. Seine lockere Art hat in der schwie
    rigen Zeit sehr geholfen. Ich habe mich gut beraten und ernst genommen gefühlt. Sehr gut fand ich, dass er nicht sofort auf künstliche Befruchtung drängte. Bei uns reichte beide Male schließlich auch "nur" Insemination.
    Gröpelinger Heerstr. 406-408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    Telefon: 0421/6102-1212

Frauenarzt, Frauenhormonarzt

Die erste icsi war bereits 2016 erfolgreich.

Nun zweite icsi erneut im ersten versuch.

Der dr. Hat immer ein offenes ohr. Ist selbst e
    hrlich und direkt und freut sich mit einem.

Besonders möchte ich das praxisteam um die drei Damen am empfang erwähnen. Super freundlich, anteil nehmend und sympathisch.
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Schwachhauser Heerstr. 54
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/347-0

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe, Frauenhormonarzt

Schwachhauser Heerstr. 54
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/347-0

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe, Frauenhormonarzt
    Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Spez. Geburtshilfe u. Perinatalmed.
    Am Hulsberg 8 - 12
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt

Frauenärztin, Geburtsärztin, Frauenhormonärztin

Lange Str. 85/86
    27749 Delmenhorst

Frauenärztin, Frauenhormonärztin

Sehr nettes Praxisteam. Frau Doktor nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und klärt sehr gut auf. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

Frauenheilkunde u. Geburtshilfe, Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Lange Str. 27
    27749 Delmenhorst

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Bremen

In Bremen gibt es 7 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin pro 1000 Einwohner oder 78192 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Gynäkolog.Endokrinologie u.Reproduktionsmedizin in Bremen beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderwunsch Ärzte in Bremen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderwunsch Ärzte in Bremen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.