Ärzte für Hüftendoprothetik in Bremen 1 Treffer

Arzt / Hüftendoprothetik in Bremen

• Prof. Dr. med. Matthias Gebauer, Bremen, Chirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Endoprothetik, Knieendoprothetik, Hüftendoprothetik, Gelenkchirurgie, Kniegelenkersatz, Hüftgelenkersatz, Minimalinvasive Chirurgie
    Bremerhavener Heerstr. 14
    28717 Bremen, Burgdamm
    Telefon: 0421/690 89 50

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Knochenchirurg

Ich habe mit der Praxis und vor allem mit den notwendigen Operationen nur die besten Erfahrungen gemacht. Ich bin sowohl mit meinem Knie als
    auch mit meiner Hüfte bei Dr. Milde, Dr. Wichmann und als Operateur Prof. Dr. Gebauer in Behandlung gewesen. Die Erfahrung hat gezeigt, dass eine Knieoperation tatsächlich aufwendiger ist und auch bei der Genesung länger dauert. Meine Hüftoperation allerdings war unglaublich. Nach der OP keine Schmerzen, absetzen der Schmerzmitteln nach drei Tagen und jetzt nach drei Monaten keinerlei Probleme. Ich fühle mich insgesamt sehr gut aufgehoben bei den dort vorhandenen Ärzten und vor allem habe ich als Patient das Gefühl, dass das Team unglaublich kompetent ist und weiß, was es tut. Das habe ich mittlerweile nicht mehr bei allen Ärzten. Danke an das Team.

Arzt / Hüftendoprothetik in Bremen

In Bremen gibt es 1 Arzt für Hüftendoprothetik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hüftendoprothetik in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hüftendoprothetik pro 1000 Einwohner oder 547340 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hüftendoprothetik in Bremen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Hüftendoprothetik in Bremen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Hüftendoprothetik in Bremen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.