Ärzte für Hüftendoprothetik in Bremen 1 Treffer

Arzt / Hüftendoprothetik in Bremen

• Prof. Dr. med. Matthias Gebauer, Bremen, Chirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Endoprothetik, Knieendoprothetik, Hüftendoprothetik, Gelenkchirurgie, Kniegelenkersatz, Hüftgelenkersatz, Minimalinvasive Chirurgie
    Bremerhavener Heerstr. 14
    28717 Bremen, Burgdamm
    Telefon: 0421/690 89 50

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Knochenchirurg

Ein sehr, sehr guter Arzt. Ich bin mit der OP an meiner rechten Hüfte hochzufrieden und jetzt nach mehr als 2 Jahren ist alles witerhin supe
    r. Ein Arzt der auf seine Patienten eingeht und mit ihnen ausführlich spricht und erklärt. Sollte meine linke Hüfte irgendwann operiert werden müssen, dann nur von Professor Gebauer.
    Ich freue mich, dass ich mich damals bei meiner OP in den allerbesten Händen befand.
    Die Frage unten müsste mehrfach möglich sein, denn stationär bin ich Privatpatient und ambulant Kassenpatient.
    Díe allerbesten Grüße an Professor Gebauer.

Arzt / Hüftendoprothetik in Bremen

In Bremen gibt es 1 Arzt für Hüftendoprothetik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hüftendoprothetik in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Hüftendoprothetik pro 1000 Einwohner oder 547340 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hüftendoprothetik in Bremen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Hüftendoprothetik in Bremen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Hüftendoprothetik in Bremen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.