Dr. med. Klaus Meyer-Hetling, Bremen, Herzchirurg, Arzt

Bremen

Telefon: 0421/497-72202
Fax: 0421/497-5030
Spricht: Deutsch.

Die Berufsgruppe ist Leitender Oberarzt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin beträgt:?

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer beträgt:?
21.11.2013Letzte Bewertung
-Die letzte Wartezeit für einen Termin
-Die letzte Wartezeit im Wartezimmer

100% gesetzlich versichert,0% privat versichert,0% Selbstzahler Bild

An dieser Stelle hat Herr Dr. med. Klaus Meyer-Hetling die Möglichkeit zusätzliche Informationen für Patienten zu hinterlegen. Besonders interessant sind hier: Behandlungsschwerpunkte, Behandlungsmethoden, Untersuchungsmethoden oder spezielle Diagnosemethoden und -geräte.

Sind Sie Herr Dr. med. Klaus Meyer-Hetling?

Sind Sie Herr Dr. med. Klaus Meyer-Hetling und möchten einen Artikel hinterlegen?

Behandlungs-Dauer: November 2013 bis November 2013
    Versicherung: Der Patient hat keinen Versicherungstyp angegeben.

hghjfghdgxs

Behandlungs-Dauer: Oktober 2002 bis Oktober 2002
    Geschlecht des Patienten:weiblich

Am 16.10.2002 führte Herr Meyer-Hetling bei meiner Frau eine 8 stündige Notoperation durch.
    Meine Frau wurde mit dem Rettungshubschrauber von Verden nach LDW geflogen.
    Die Chancen standen 50 zu 50. Nur 4 von 9 solcher schwierigen Operationen waren bisher geglückt.
    Die Aorta war am Aortenbogen gerissen.
    Er hat meiner Frau das Leben gerettet, wofür wir Ihm natürlich unser Leben lang dankbar sein werden.
    Ihm verdanken wir es, daß wir jetzt schon 10 Jahre länger ein glückliches Leben leben durften.
    Können wir uns als Kassenpatienten etwa schöneres wünschen.
    Danke Herr Meyer-Hetling
    Da es eine Notoperation war, kann ich Terminvereinbarung, Freundlichkeit des Teams u. die Ausstattung der Praxis, nicht beurteilen.

Behandlungs-Dauer: Dezember 2011 bis März 2012
    Geschlecht des Patienten:männlich

Mein Familienangehöriger ist nach einer Operation, die auf der Station bei Herrn Dr. Meyer-Hetling durchgeführt wurde ein paar Wochen später verstorben. Er ist ins Krankenhaus gekommen, weil es angeblich nötig war ihn zu operieren, obwohl er daheim keine Symptome verspürte.
    Aber die LDW-Ärzte hielten es für notwendig, unumgänglich.........er musste operiert werden, obwohl das Risiko groß war. Anstatt abzuraten....priesen sie nur ständig Ihre tolle Klinik an und wie gut sie im Bundesdurchschnitt wären. Es ging ihnen niemals um den Menschen...operieren um jeden Preis, um wahrscheinlich weiter daraus zu lernen.....das ein Mensch gequält wurde und anschließend medikamentös völlig falsch behandelt wurde, dass interessierte dort niemanden. Nein....das Dahinsiechen des Patienten wurde noch mit anscheinend witzig gemeinten Sprüchen des Pflegepersonals kommentiert, auch wurde vor dem komatösen Patienten lautstark von seinem furchtbaren und aussichtslosen Zustand gesprochen, worauf dieser mit verzerrtem Gesicht und Weinen reagierte !!!!!
    Was für ein menschenverachtendes Verhalten......! Ich habe mich ebenfalls genau mit der Medikamentenvergabe auseinandergesetzt. Bei jeder Kleinigkeit wurden sofort Morphine verabreicht, Hauptsache der Patient blieb in seinem komatösen Zustand, Hauptsache Ruhe für Ärzte und Pflegepersonal. Das der Patient dadurch immer schwächer wird, dass er massive Nebenwirkungen bekommt, die wiederum mit anderen gefährlichen Medikamenten behandelt werden....ja all das wuirde verharmlost und nicht für voll genommen. Ich habe sooft daraufhingewiesen , es wurde sofort abgewimmelt, ungläubige Ärztegesichter, frei nach dem Motto...Nebenwirkungen ????? So was gibt es gar nicht....das kommt da nicht von !!!! Lesen Sie nicht so viel im Internet !!!
    Genauso die ständigen Keime auf der Intensivstation und die mangelnden Hygienemaßnahmen. Als einer der Pfleger nach kurzer Zeit wieder ins Intensivzimmer kam, stank er bestialisch nach Zigarette. Besucher gingen vor uns in den Intensivbereich ohne sich die Hände zu desinfizieren.......all das wurde nicht beachtet und überprüft !

Nach allem was ich hier erlebt habe, kann ich diese Klinik auf gar keinen Fall empfehlen und rate allen Patienten ab, sich hier operieren zu lassen !!!!

Leider macht das meinen lieben Verwandten auch nicht wieder lebendig !!

Weitere Bezeichungen für die Fachgebiete

Gefäßchirurg, Gefäßoperateur, Herzchirurg, Herzoperateur, Intensivmediziner, Intensivstationsarzt

Die Informationen wurden zuletzt am 05.04.2024 überprüft.

Sehr geehrter Herr Dr. med. Klaus Meyer-Hetling,
motivieren Sie Patienten Ihre Praxis zu bewerten.Siegel von Dr. med. Klaus Meyer-Hetling