Ärzte für Darm- und Verdauungsstörungen in Bremen Horn-Lehe 1 Treffer

Arzt / Darm- und Verdauungsstörungen in Bremen Horn-Lehe

Innere Medizin, Lasertherapie, Ambulante Operationen, Koloproktologie, Darm- und Verdauungsstörungen, Darmsanierung, Endoskopie, Gastroenterologie, Proktologie
    Anne-Conway-Str. 4
    28359 Bremen, Horn-Lehe

Lasertherapeut, Gastroenterologe

Ich bin nunmehr seit vielen Jahren Patient dieser Praxis. Die Entscheidung, als Kassenpatient meine Probleme dort behandeln zu lassen und se
    lbst dafür zu zahlen, habe ich nie bereut. Aufgrund des Vertrauens, welches auch beim Generationswechsel vollumfänglich erhalten geblieben ist, lasse ich auch Magen- und Darmspiegelungen dort machen. Die medizinische und persönliche Kompetenz ist für mich unstrittig. Das Ambiente der Praxis und die Freundlichkeit des Personals sind ein Bonus, den ich als nicht so sehr verwöhnter Kassenpatient gern genieße, und für den ich in diesem Falle zu zahlen bereit bin.

Arzt / Darm- und Verdauungsstörungen in Horn-Lehe

In Bremen Horn-Lehe gibt es 1 Arzt für Darm- und Verdauungsstörungen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Darm- und Verdauungsstörungen in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Darm- und Verdauungsstörungen in Horn-Lehe beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,7. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Darm- und Verdauungsstörungen in Bremen beträgt 4,6 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Darm- und Verdauungsstörungen in Bremen beträgt 11 Minuten und ist damit um 6 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.