Kinderpsychiater in Bremen 27 Treffer

Arzt / Kinderpsychiater in Bremen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Sebaldsbrück Heerstr 115 A
    28309 Bremen, Sebaldsbrück
    Telefon: 0421/69696520

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war vor 4 Wochen mit meiner Tochter zum Ados-Test bei Dr. Kirsten. Nach dem ersten Gespräch kam er zielsicher auf die Diagnose Asperger
    und diese hat sich nach den Tests komplett bewahrheitet. Beeindruckend!
    Wir haben viele Tipps bekommen und können uns nun um Therapien kümmern.
    Einer der wenigen Ärzte der seinen Job richtig gut macht. Toller Arzt, toller Mensch! Bleiben Sie uns noch lange erhalten!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Züricher Str. 40
    28325 Bremen, Osterholz
    Telefon: 0421/408-0

    Kinderpsychiaterin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Tresckowstr. 1
    28203 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/7949455

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere kleine Mia hat schon kurz nach der Geburt nur noch geweint. Sie hat nachts fast gar nicht geschlafen und war beim Trinken hektisch un
    d aufgeregt, so dass sie sich oft verschluckt hat. Unser kleines Familienglück wurde in kurzer Zeit zur Hölle. Meine eigene Müdigkeit und Gereiztheit haben natürlich alles noch schwerer macht. Am Ende haben sich sogar mein Mann und ich noch gestritten. Über unseren Kinderarzt wurde uns Doktor Edert empfohlen, dort gebe es eine Säuglingssprechstunde. Die Wartezeit war drei Wochen, was uns unendlich lang vorkam. Unsere kleine Mia hatte ein Regulationsstörung und brauchte besondere Unterstützung, um sich besser beruhigen zu können. Schon nach dem ersten Vorstellungstermin gab unser Doktor Edert diverse Hilfen mit, um die Situation zu verbessern. Erstaunlicherweise gelang es unserer Kleinen tatsächlich, sich besser zu beruhigen und auch meine Nerven wurden besser. Natürlich gab es auch Rückschläge. Trotzdem gelang es von Termin zu Termin, die Situation immer mehr zu beruhigen, so dass wir inzwischen unser Glück zu dritt genießen können. Gut war es für uns zu wissen, dass wir uns im Notfall immer an die Praxis wenden konnten und kurzfristig Rat und Unterstützung erfahren würden. Da Mia noch eine ganze Zeit lang sehr reizoffen und störbar war, unterstützte uns noch ein paar Wochen eine erfahrene Mitarbeiterin. Für uns war es ein Glück, dass wir die Praxis gefunden haben und der Kinderarzt sie uns empfohlen hat. Wir haben uns niemals verurteilt gefühlt und hatten den Eindruck, dass wir das, was wir auf dem Herzen haben, auch sagen frei konnten. Wir können mit besten Gewissen die Praxis weiter empfehlen.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendmedizin, Neonatologie
    Am Wandrahm 10
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/3017680

    Kinderarzt, Kinderpsychiater, Neugeborenenarzt

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ganz tolles Ärzte-Team, hat meiner Tochter enorm geholfen !
    Auch als Elternteil fühlt man sich sehr gut aufgehoben. Kann ich jedenfalls emp
    fehlen !
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Züricher Str. 40
    28325 Bremen, Osterholz
    Telefon: 0421/408-0

    Kinderpsychiater

    Bewertet mit 5,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fachkompetent, freundlich, wertschätzend

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Carl-Schurz-Str. 71
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/343835

    Kinderpsychiaterin
  • G
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendmedizin
    Horner Str. 83
    28203 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/7901068

    Kinderärztin, Kinderpsychiaterin
  • H
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Metzer Str. 2
    28211 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/2233624

    Kinderpsychiaterin
  • I
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychoanalyse
    Neustadtscontrescarpe 68
    28199 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/5976956

    Kinderpsychiater
  • J
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Klugkiststr. 19
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/84137894

    Kinderpsychiaterin
  • K
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Metzer Str. 2
    28211 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/2233624

    Kinderpsychiaterin
  • L
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Altenwall 7/8
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/8356060

    Kinderpsychiaterin
  • M
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Clausthaler Str. 12
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/2081558

    Kinderpsychiaterin
  • N
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Waller Heerstr. 99
    28219 Bremen, Walle
    Telefon: 0421/33636777

    Kinderpsychiaterin
  • O
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Albersstr. 16
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/6202155

    Kinderpsychiaterin
  • P
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Wilhelm-Hartmann-Str. 3 - 4
    28757 Bremen, Vegesack
    Telefon: 0421/666004

    Kinderpsychiater
  • Q
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Metzer Str. 2
    28211 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/2233624

    Kinderpsychiaterin
  • R
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Züricher Str. 40
    28325 Bremen, Osterholz
    Telefon: 0421/408-0

    Kinderpsychiater
  • S
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Hammersbecker Str. 228
    28755 Bremen, Blumenthal
    Telefon: 0421/6606-0

    Kinderpsychiaterin
  • T
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Züricher Str. 40
    28325 Bremen, Osterholz
    Telefon: 0421/408-0

    Kinderpsychiater
  • U
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/497-71005

    Kinderpsychiaterin, Psychosomatikerin
  • V
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Tiefenpsychologische Psychotherapie, Paartherapie, Familientherapie, Psychoanalyse
    Berckstraße 6-8
    28359 Bremen, Vahr
    Telefon: 0151/15 467 111

    Kinderpsychiaterin
  • W
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Metzer Str. 2
    28211 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/2233624

    Kinderpsychiaterin
  • X
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Schierker Str. 20
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/96037598

    Kinderpsychiater
  • Y
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Züricher Str. 40
    28325 Bremen, Osterholz
    Telefon: 0421/408-0

    Kinderpsychiaterin
  • Z
    Kinder- und Jugendpsychiatrie
    Züricher Str. 40
    28325 Bremen, Osterholz
    Telefon: 0421/408-0

    Kinderpsychiaterin
  •  
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie
    Tresckowstr. 1
    28203 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/7949455

    Kinderpsychiater

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Arzt / Kinderpsychiater in Bremen

In Bremen gibt es 27 Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 19% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie pro 1000 Einwohner oder 20272 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendpsychiatrie in Bremen beträgt durchschnittlich 8,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderpsychiater in Bremen beträgt 16,9 Tage und ist damit um 10,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderpsychiater in Bremen beträgt 10 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]