Ärzte für Kinder-Pneumologie in Bremen 6 Treffer

Kinder- und Jugendmedizin, Ernährungsmedizin, Kinder-Pneumologie
    Pawel-Adamowicz-Str. 2
    28327 Bremen, Osterholz

Kinderarzt, Ernährungsarzt, Kinderlungenarzt

Sehr netter Arzt. Nimmt sich Zeit und ist fachlich kompetent.
    Mein Baby und ich mögen ihn

Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Kinder-Gastroenterologie, Allergologie
    Schwachhauser Heerstr. 63 a
    28211 Bremen, Schwachhausen

Kinderarzt, Kinderlungenarzt

Herr Schacht ist ein sehr kompetenter Kinderarzt. Wir haben durch mehrere Umzüge und Versuche in Bremen bereits mehrere Kinderärzte erlebt.
    Er ist davon absolut derjenige mit dem meisten Wissen und auch derjenige, der am besten mit unseren Kindern umgeht. WIr schätzen die ausführliche Beratung sowie die wunderschöne Praxis. Was uns sehr stört, ist die Unfreundlichkeit einzelner Mitarbeiterinnen sowie die sehr langen Wartenzeiten und auch im Behandlungszimmer in der Praxis trotz Termin. Auch telefonisch ist die Praxis an einigen Tagen absolut nicht zu erreichen, selbst wenn man es im Zehnminutentakt stundenlang probiert. Das stört sehr.
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Homöopathie, Kinder-Pneumologie

Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Immunologie, Infektiologie
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/497-71005

Kinderärztin, Infektionsmedizinerin, . Immunsystemsmedizinerin, Kinderlungenärztin
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Homöopathie, Kinder-Pneumologie
    Schwachhauser Heerstr. 50
    28209 Bremen, Schwachhausen

Arzt / Kinder-Pneumologie in Bremen

In Bremen gibt es 6 Ärzte für Kinder-Pneumologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder-Pneumologie in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinder-Pneumologie pro 1000 Einwohner oder 91224 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder-Pneumologie in Bremen beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinder-Pneumologie in Bremen beträgt 14,9 Tage und ist damit um 2,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinder-Pneumologie in Bremen beträgt 36 Minuten und ist damit um 8 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.