Ärzte für Kinderchirurgie in Bremen 8 Treffer

Arzt / Kinderchirurgie in Bremen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinderchirurgie, Ambulante Operationen
    Georg-Gröning-Str. 57
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/61073010

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meiner fünfjährigen Enkelin in der Praxis, und wir fühlten uns beide gut aufgehoben. Arzt und Sprechstundenhilfen waren so freun
    dlich, dass meiner Enkelin jede Angst genommen wurde.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Kinderchirurgie
    Georg-Gröning-Str. 57
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/61073010

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter und einfühlsamer Arzt. Ich war mit meinem Sohn bei Dr. van Wasen. Er geht wirklich toll mit Kindern um und bezieht sie toll in d
    as Gespräch mit ein. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
    Die ganze Praxis ist wirklich sehr zu empfehlen. So einen perfekten Ablauf habe ich noch nicht erlebt. Mein Sohn war fast traurig, dass er nur so kurz im Wartezimmer warten musste. Also beide Daumen hoch.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinderchirurgie
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/497-76202

    Kinderchirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist sehr kompetent und ein guter Arzt in der Mhh Hannover

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeine Chirurgie, Kinderchirurgie, D-Ärzte
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/497-76202

    Chirurg, Kinderchirurg
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderchirurgie
    Berliner Freiheit 1 d
    28327 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/467001

    Kinderärztin, Kinderchirurgin
  • F
    Kinderchirurgie
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/497-76202

    Kinderchirurgin
  • G
    Kinderchirurgie
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/497-76202

    Kinderchirurg
  • H
    Kinderchirurgie
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/497-76202

    Kinderchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Arzt / Kinderchirurgie in Bremen

In Bremen gibt es 8 Ärzte für Kinderchirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 38% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinderchirurgie in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Kinderchirurgie pro 1000 Einwohner oder 68418 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinderchirurgie in Bremen beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,9. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Kinderchirurgie in Bremen beträgt 8,8 Tage und ist damit um 8,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Kinderchirurgie in Bremen beträgt 8 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]