Kinderwunsch Ärzte in Bremen Mitte 1 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Bremen Mitte

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Emmastr. 220
    28213 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0421/224910

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Grewe betreute mich im Rahmen einer Kinderwunschbehandlung (IVF). Diese war erfolgreich (SSW besteht). Von Anfang an beriet er mich
    umfassend und kompetent über die einzelnen Schritte, die Chancen und Risiken.
    Meine zahlreichen Fragen beantwortete er mir jederzeit sehr detailliert und nahm mir so meine Ängste. Ich habe Herrn Dr. Grewe als motivierten, hochprofessionellen und zugleich sehr empathischen Arzt kennengelernt, der sich für seine Patientinnen Zeit nimmt. Er genießt mein vollstes Vertrauen. Ich würde Herrn Dr. Grewe jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Schwachhauser Heerstr. 54
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0421/347-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Emmastr. 220
    28213 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 2,9 km.
    Telefon: 0421/224910

    Frauenärztin
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Schwachhauser Heerstr. 54
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 0421/347-0

    Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Am Hulsberg 8 - 12
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0421/493671

    Frauenärztin, Geburtsärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Gröpelinger Heerstr. 406 - 408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0421/61021212

    Frauenarzt

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Das Team war sehr freundlich und bemüht. Der Doktor nimmt sich für das erste Gespräch sehr viel Zeit und erklärt alles zu möglichen Behandlu
    ngen, Grenzen und beantwortet Fragen.

    Ich hatte eine icsi im Jahr 2016 und eine weitere im Jahr 2018. Beide im ersten Versuch geglückt.

    Die ältere wird nächstes Jahr eingeschult und der kleine macht die Kita unsicher. Es ist damals eine furchtbar anstrengende Zeit gewesen und ich musste sehr hoch dosiert hormone nehmen. Ich war total neben der Spur.
    Das Praxisteam war sehr bemüht und haben bei den schwangerschaftstest in der Praxis mitgefiebert. Ganz vergessen darf man aber auch nicht die Menschen, die im Labor ihr bestes gegeben haben und selten in Bewertungen auftauchen.
    Alle zusammen versuchen in ihren Möglichkeiten einen guten Job zu machen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Gröpelinger Heerstr. 406 - 408
    28239 Bremen, Gröpelingen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0421/61021212

    Frauenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin
    Lange Str. 85/86
    27749 Delmenhorst
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 04221/18055

    Frauenärztin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam. Frau Doktor nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und klärt sehr gut auf. Fühle mich sehr gut aufgehoben.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
[]