Kinderwunsch Ärzte in Bremen Mitte 1 Treffer

Arzt / Kinderwunsch Ärzte in Bremen Mitte

Emmastr. 220
    28213 Bremen, Schwachhausen

Frauenarzt

Herr Dr. Grewe betreute mich im Rahmen einer Kinderwunschbehandlung (IVF). Diese war erfolgreich (SSW besteht). Von Anfang an beriet er mich
    umfassend und kompetent über die einzelnen Schritte, die Chancen und Risiken.
    Meine zahlreichen Fragen beantwortete er mir jederzeit sehr detailliert und nahm mir so meine Ängste. Ich habe Herrn Dr. Grewe als motivierten, hochprofessionellen und zugleich sehr empathischen Arzt kennengelernt, der sich für seine Patientinnen Zeit nimmt. Er genießt mein vollstes Vertrauen. Ich würde Herrn Dr. Grewe jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Onkologie
    Schwachhauser Heerstr. 54

Schwachhauser Heerstr. 54
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/347-0

Frauenarzt, Gynäkologische Onkologe
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Am Hulsberg 8 - 12
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt

Frauenärztin, Geburtsärztin

Gröpelinger Heerstr. 406 - 408
    28239 Bremen, Gröpelingen

Frauenarzt

Das Team war sehr freundlich und bemüht. Der Doktor nimmt sich für das erste Gespräch sehr viel Zeit und erklärt alles zu möglichen Behandlu
    ngen, Grenzen und beantwortet Fragen.

Ich hatte eine icsi im Jahr 2016 und eine weitere im Jahr 2018. Beide im ersten Versuch geglückt.

Die ältere wird nächstes Jahr eingeschult und der kleine macht die Kita unsicher. Es ist damals eine furchtbar anstrengende Zeit gewesen und ich musste sehr hoch dosiert hormone nehmen. Ich war total neben der Spur.
    Das Praxisteam war sehr bemüht und haben bei den schwangerschaftstest in der Praxis mitgefiebert. Ganz vergessen darf man aber auch nicht die Menschen, die im Labor ihr bestes gegeben haben und selten in Bewertungen auftauchen.
    Alle zusammen versuchen in ihren Möglichkeiten einen guten Job zu machen.
    Gröpelinger Heerstr. 406 - 408
    28239 Bremen, Gröpelingen

Lange Str. 85/86
    27749 Delmenhorst

Frauenärztin

Sehr nettes Praxisteam. Frau Doktor nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und klärt sehr gut auf. Fühle mich sehr gut aufgehoben.