Psychiater in Bremen Oberneuland 7 Treffer

Arzt / Psychiater in Bremen OberneulandKarten-Ansicht

• Gerhard Ellereit, Bremen, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Kurfürstenallee 47e

Suchtarzt

klasse arzt,zugewandt und entscheidungefreudig.Ich werde wiederkommen,da das Gespräch mit ihm wirklich gut getan hat und für mich sehr hilfr
    eich war.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Sonneberger Str. 3
    28329 Bremen, Vahr

Psychoanalytikerin

Ich kann mich nur bei Frau Dr. Peikert und ihrem Team bedanken. Sehr gute Empfehlungen zur Behandlung meines Burn outs. Medikamentöse Einste
    llung perfekt. Auf meine Problematik wurde intensiv eingegangen und mir geht es jetzt sehr viel besser. Ich kann nur sagen top Behandlung, mit viel Einfühlungsvermögen. Team sehr freundlich und zuvorkommend. Danke an alle dort.
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Joseph-Haydn-Str. 26

Psychoanalytiker

Seit 2008 hat herr Olaf Freund mich behandelt. Er ist nicht nur ein ausgezeichneter Psychiater, sondern auch jemand, dessen Empathie, Intell
    igenz, Kultur und Humor die beste Beziehung zwischen Therapeut und Patient ermöglichen. Jetzt, kurz vorm Abschied der Behandlung, bin ich ihm sehr dankbar.

Er ist ein sehr netter und Kompetenter Facharzt

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Sonneberger Str. 3
    28329 Bremen, Vahr

Neurologe, Akupunkteur, Schmerzarzt

Nach einigen Jahrzehnten erfolgloser Behandlung bei den verschiedensten Ärzten, habe ich meine heftigen Migräneanfälle als unausweichlich ak
    zeptiert. Auf den Rat meines Hausarztes hin, habe Dr. Peikert aufgesucht. Ein sehr freundlicher, empatischer und kompetenter Facharzt, der sich die Zeit für eine gründliche Anamnese nimmt. Gründlich wurden auch die nötigen Untersuchungen durchgeführt.
    Das hierauf verordnete Medikament war auf Anhieb so perfekt dosiert, das der Gewinn an Lebensqualität, enorm hoch war. Die Damen des Praxisteams sind sehr freundlich und bemühen sich die Patienten so angenehm wie möglich durch den Praxisbetrieb zu den Untersuchungen sowie dem Arztgespräch zu geleiten.
    Auch wenn man lange auf einen Termin und im Wartezimmer warten muss, es lohnt sich.
    Stadskanaal 1
    28865 Lilienthal, Borgfeld

Es handelt sich um einen kompetenten, ruhigen Arzt, der dem Patienten zuhört. Die Praxis ist gut geführt, das Personal sehr freundlich. Ich
    war sehr zufrieden und mir wurde bestens geholfen!
    Ich empfehle selbstverständlich weiter! :-)
    Liebe Grüße V.B.
    28325 Bremen, Ellenerbrok-Schevemoor
    Telefon: 0421/408-0

Sehr freundliche kompetente Ärztin. Ich war sehr positiv überrascht, da ich bisher keine so guten Erfahrungen mit Psycharter gemacht habe.

Telefon: 0421/408-0

er war kompetent, fachlich und sachlich, regte zum nachdenken an und sorgte dafür das man selbst auf Wege stößt. "Man bekommt aus einer Ther
    apie nur das raus was man rein steckt."

Ich fand ihn als Arzt und Mensch hervorragend. Eine wichtige Hilfe zur richtigen Zeit im richtigen umfang.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Sebaldsbrücker Heerstr. 76
    28309 Bremen, Sebaldsbrück
    Telefon: 0421//453315

Neurologe

Ich habe mit diesem Arzt sehr gute Erfahrungen gemacht , sehr zu empfehlen !

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Schwachhauser Heerstr. 124
    28209 Bremen, Schwachhausen

Ich bin nun seit einem Jahr in Behandlung bei Frau Dr Seiffer und habe bewusst mit der Abgabe einer Bewertung so lange gewartet. Man sieht a
    m heterogenen Bewertungsprofil, dass sie polarisiert. Ein Grund mehr eine Bewertung abzugeben. Bevor ich zu Frau Dr. Seiffer kam habe ich einige Anläufe genommen Hilfe zu bekommen. Meist gab es ein Tätscheln und die Auskunft, dass es ja völlig normal sei depressiv zu werden /einen Burnout zu haben / Belastung oder anpassungsstörung zu entwickeln. Das waren nun gerade einmal vier der von mir im Laufe der Jahre gesammelten Diagnosen. Zehn verschiedene antidepressiva die exakt nichts für mich getan haben hatte ich da schon sinnlos in mich hinein geworfen. Frau Seiffer hält sich zu meiner großen Freude niemals mit Höflichkeitsfloskeln auf, rät nicht, unterstellt nicht, redet nicht dazwischen, ist sehr tolerant, aber auch burschikos (mag ich persönlich gern - What you see is what you get). Was sie in einem Jahr für mich getan, geebnet und auch bei der Wahl der für mich korrekten Medikation getan hat wäre in einem vergleichbaren Zeitraum bei einem 'tätschler' definitiv nicht zustande gekommen. Ich war ja gar nicht Depressiv. Büschen Burnout bestimmt. Sie ist analytisch, effizient und daher auch sehr hilfreich. Es ist anfangs ein bisschen ungewohnt dass man keinen Stuhl zugewiesen bekommt, aber nach dem dritten Besuch hat man auch so herausgefunden, dass man am Tisch ihr gegenüber Platz nehmen kann und einfach wartet, bis sie den Papierkrieg (der erforderlich ist) des vorherigen Patienten beendet hat. Manchmal fragt sie schon während des Tippens warum man da ist. Bemerkenswert Multitaskingfähig. Auch wenn ich während des Tippens etwas zu sagen hatte, war es hinterher auch in Ihrem Kopf und was viel wichtiger ist - >auf dem Papier. Mein Fazit : sie weiss, was sie tut und sie tut es gut. Tätscheln hat mich nicht dahin gebracht wo ich jetzt bin!
    Verdunstr. 17

Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Feldhäuser Str. 19
    28865 Lilienthal

Tettenbornstr. 20

Psychoanalytikerin

Neurologie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychoanalyse
    Heinrich-Heine-Str. 71
    28211 Bremen, Radio Bremen

Neurologe, Psychoanalytiker
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Innere Medizin, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Bordenauer Str. 11 a
    Telefon: 0421/231900

Internist, Psychoanalytiker
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Große Vieren 77
    28327 Bremen, Ellener Feld