Ärzte in Bremen Obervieland 164 Treffer

Arzt in Bremen Obervieland

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Senator-Weßling-Str. 1
    28277 Bremen, Obervieland
    Telefon: 0421/8792606

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich kümmert! Zudem alles in Ruhe erklärt und wirklich nett ist.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt
    Arsterdamm 138
    28279 Bremen, Obervieland
    Telefon: 0421/825588

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann die praxis weiterempfehlen. Dr offen ist sehr nett
    Kompetent und hoert zu. Terminvergabe klappt gut. Die arzthelfrrinnen
    Wirken o
    ft sehr gestresst.meistens aber nett
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausärztliche Versorgung, Internist
    Steinsetzerstraße 11
    28279 Bremen, Obervieland
    Telefon: 04214317654

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, kompetent, hilfsbereit, umsorgend, ernstnehmend, zugewandt, interessiert, lösungsfindend, liebevoll, volleinbringend, super Team
    , aufgeschlossen
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Twiedelftsweg 9
    28279 Bremen, Obervieland
    Telefon: 0421/827648

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Tazki ist mein Hausartz

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin
    Arsterdamm 138
    28279 Bremen, Obervieland
    Telefon: 0421/825588

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent; nimmt sich Zeit für Erklärungen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie
    Senator-Weßling-Str. 1
    28277 Bremen, Obervieland
    Telefon: 0421/879-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, erfahrener Chirurg!!!! Sehr sympathisch und aufmerksam !!! Nimmt sich Zeit für seine Patienten!!!Top Ergebnisse nach d
    er OP)
    Ist nur zu Empfehlen!!!
    Vielen, vielen Dank für Ihre tolle Arbeit, Herr Böhle!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Neurologie, Ernährungsmedizin, Geriatrie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Alfred Faust Straße 3
    28277 Bremen, Obervieland

    Neurologin, Badeärztin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Tolle Chefärztin, fühlte mich sehr gut untersucht, beraten, hat zugehört. Sehr beliebt bei Patienten und Mitarbeitern, konnte man gut mitbek
    ommen. Da ist der Beruf Berufung
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Senator-Weßling-Str. 1
    28277 Bremen, Obervieland
    Telefon: 0421/879-1231

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr fachkompetent freundlich, findet Lösungen und immer für Beratung und Kontrolle ansprechbar, sehr gute Betreuung

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie
    Senator-Weßling-Str. 1
    28277 Bremen, Obervieland
    Telefon: 0421/879-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde sehr kompetent behandelt und beraten und fühlte mich gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin
    Steinsetzerstr. 11
    28279 Bremen, Obervieland
    Telefon: 0421/4317654

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit, ist sehr genau. Absolut weiter zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Herzchirurgie, Transplantation
    Senator-Weßling-Str. 1
    28277 Bremen, Obervieland
    Telefon: 0421/879-0

    Herzchirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Garbade ist ein hervorragender herzchirurg der meinem Mann seine Lebensqualität zurück gegeben hat.man kann ihn gutem Gewissen emp
    fehlen, wenn man Probleme mit dem herzen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie
    Senator-Weßling-Str. 1
    28277 Bremen, Obervieland
    Telefon: 0421/8791789

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin wirklich beeindruckt von der Ruhe, Freundlichkeit, Offenheit, Kompetenz und dem Engagement des gesamten Kinderteams. Danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie
    Senator-Weßling-Str. 1
    28277 Bremen, Obervieland
    Telefon: 0421/8791789

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach meiner 4 ten EPU wurde mir vom Dr. Buchwalsky ein Schrittmacher implantiert. Als Patient fühlt man sich dort super aufgehoben und kompe
    tent betreut. Die komplette Elektrophysiologie mach dort einen super Job. Mir ist noch nie ein so tolles Team mit so kompetenten und engagierten Ärzten*innen begegnet. Auch alle anderen Mitarbeiter*innen sind super freundlich und einfach nur toll. Super Danke bitte bleibt so.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Palliativmedizin
    Karl-Marx-Str. 70 a
    28279 Bremen, Obervieland
    Telefon: 0421/838549

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Sauter ist eine kompetente, sehr freundliche und fürsorgliche Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und geht gründlich und gew
    issenhaft allen Symptomen auf den Grund.
    Von Anfang an hat sie ein Vertrauensverhältnis aufgebaut. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin
    Senator-Weßling-Str. 1
    28277 Bremen, Obervieland
    Telefon: 0421/8792606

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr.Neumann ist ein super Arzt. Wir waren von Dezember 09 bis Jan.2010 bei Ihm da unser Sohn einen Erguss am Herzen hatte. Herr Dr.Neuma
    nn hat alles erdenklich machbare für uns getan-leider ist unser Sohn dann intraaurin verstorben. Wir danken der gesamten Praxis und besonders Herrn Dr.Armin Neumann für die herzliche Behandlung.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Kardiologie
    Senator-Weßling-Str. 1 a
    28277 Bremen, Obervieland
    Telefon: 0421/43255-5

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Würde mit einem schweren Hinterwandinfarkt eingeliefert. Wurde Notfall und von Dr. Aydin sehr gut durch eine Kathrderbehhandlung und intensi
    ve Nachbehandlung wieder hergestellt. Hatte anschließend Reha/Anschlussbehandlung in Timmendorf. Auch gute Reha. Möchte mich nochmal bei Hrn. Dr. Aydin und das gesamte Team der Kardiologie und Intensivmedizin bedanken.
    Waren alle sehr kompetent.
    LG
    Bernd Schmolling
    Würde am 03.06.2020 eingeliefert und bin heute in der Wiedereingliederung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Senator-Weßling-Str. 1 a
    28277 Bremen, Obervieland
    Telefon: 0421/43255-5

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Auf Grund von Herzbeschwerden suchte ich Dr. Alexy auf. Er ist ein sehr kompetenter, zielfokussierter, empathischer Arzt.Nach einer gründlic
    hen Untersuchung stellte er die Diagnose und hat ein Behandlungskonzept vorgestellt, erklärt und mit mir abgestimmt. Die Besserung der Beschwerden trat
    zeitnah ein. Mir geht es wieder gut und ich bin sehr dankbar für die ausgezeichnete Behandlung.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Kardiologie
    Senator-Weßling-Str. 1
    28277 Bremen, Obervieland
    Telefon: 0421/8791789

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mehrfach sehr kompetente und umfassende Beratung.Sehr freundliches Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Anästhesiologie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Homöopathie
    Schusters Kamp 17
    28279 Bremen, Obervieland
    Telefon: 0421/834127

    Allgemeinmedizinerin, Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Smieja ist eine Person mit sehr breitem Wissensspektrum und hervorragenden medizinischen Kentnissen. Sehr gute Diagnostikerin und e
    ine motivierte und angagierte Ärztin,dabei sehr bescheiden ,menschlich, zuvorkommend, fürsorglich.Und sehr natürlich und freundlich.Erstaunlich bei dem ständigem Zeitdruck!Ich wünsche auch den anderen Patienten ,dass sie mit anderen Ärzten solche ähnliche Begegnungen erfahren.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Kardiologie
    Senator-Weßling-Str. 1 a
    28277 Bremen, Obervieland
    Telefon: 0421/43255-5

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hat alles schnell und super ohne komplikationen funktioniert.
    Prof. Dr. med. Jochen Müller-Ehmsen ist ein super Artzt nur zu empfelen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin
    Senator-Weßling-Str. 1 a
    28277 Bremen, Obervieland
    Telefon: 0421/43255-5

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr,selten so freundlich und Sympathischen Arzt kennengelernt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin
    Senator-Weßling-Str. 1
    28277 Bremen, Obervieland
    Telefon: 0421/879-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    extrem freundlich und kompetent

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Senator-Weßling-Str. 1
    28277 Bremen, Obervieland
    Telefon: 0421/879-0

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Alfred-Faust-Str. 3
    28277 Bremen, Obervieland
    Telefon: 0421/948036-00

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl die Praxis oft sehr voll ist, fühle ich mich immer gut bedient. Abläufe sind gut organisiert. Bei Bedarf guter Austausch mit Kliniken
    und anderen Fachärzten.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Herzchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Transplantation
    Senator-Weßling-Str. 1
    28277 Bremen, Obervieland
    Telefon: 0421/879-0

    Chirurg, Herzchirurg, Transplantationsarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war am 30.10.18, gleich früh 8.00 Uhr, zur Herzklappen OP im Herzzentrum Leipzig und wurde von Prof. Lehmann operiert.
    Das Vorgespräc
    h war locker und überzeugend und hat mir Vertrauen zur geplanten OP gegeben.
    Er erklärte mir auch, dass bei Notwenigkeit der Brustkorb geöffnet werden muss. Und so geschah es dann auch. Er hat ein sehr gute Arbeit geleistet.
    Leider hatte ich keine Möglichkeit, mich bei ihm zu bedanken. Auch zur Visite war er nie zugegen. Am 05.11.18 wurde ich nach Hause entlassen und nach 4 Tagen folgte ein 3 wöchige AHB. Diese hat mir sehr gut getan und ich führe die empfohlenen sportlichen Übungen zu Hause auch weiterhin durch. Mir geht es schon wieder gut und ich möchte Prof. Lehmann danke sagen. Gern wäre ich als Zuschauer mal bei so einer OP dabei.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Robert-Koch-Str. 40 a
    28277 Bremen, Obervieland
    Telefon: 0421/8718450

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Toller Arzt, tolles Team. Ich war bereits Patient in der Vorgängerpraxis, aber Dr. Haji-Jafari ist noch sehr viel netter und hat sich wirkli
    ch sehr viel Zeit für mich genommen. Das war ich gar nicht gewohnt...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Innere Medizin, Kardiologie
    Senator-Weßling-Str. 1
    28277 Bremen, Obervieland
    Telefon: 0421/8791789

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sie ist eine fachlich gute Ärztin, freundlich auch in schwierigenSituationen, hilfsbereit und erklärt ärztliche Befunde in für den Patenten
    verständliche Sprache
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Robert-Koch-Str. 42
    28277 Bremen, Obervieland
    Telefon: 0421/874169

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war verwundert über die ausserordentlich gründliche Anamnese, das kannte ich noch nicht. Es ist sehr angenehm, sich wahrgenommen zu fühl
    en. Auch die nachfolgenden Untersuchungen waren ausführlich und sorgfältig. Außer für den allerersten Termin musste ich niemals lange warten und wurde freundlich empfangen von den medizinischen Mitarbeitern. Ich bin sehr froh über meinen Hausarzt und will nie wieder einen anderen haben
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie
    Senator-Weßling-Str. 1
    28277 Bremen, Obervieland
    Telefon: 0421/8791789

    Kinderarzt, Kinderherzarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter , freundlicher , menschlicher und netter Arzt in der Klinik in Tübingen. Jederzeit würde ich meine Tochter in seine Hä
    nde geben.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Alfred-Faust-Str. 11
    28277 Bremen, Obervieland
    Telefon: 0421/823382

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 20 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr freundliches Praxisteam.
    Die Ärztin nett, kompetent und nimmt sich Zeit für die Patienten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Obervieland

In Bremen Obervieland gibt es 164 Ärzte, von denen 45 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Obervieland beträgt durchschnittlich 8,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bremen beträgt 9,4 Tage und ist damit um 3,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bremen beträgt 23 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die größten Städte

[]