Psychiater in Bremen Obervieland 2 Treffer

Arzt / Psychiater in Bremen ObervielandKarten-Ansicht

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Tresckowstr. 1
    28203 Bremen, Östliche Vorstadt

Noch nie vorher habe ich einen so guten Therapeuten erlebt. Bei ihm hat man nicht das Gefühl therapiert zu werden, es ist eher ein coaching.
    Er ist sehr einfühlsam, versteht sofort was man meint und bringt mich auf die richtige Spur des Problems. In dringenden Fällen ist er auch kurzfristig ansprechbar und man bekommt schnell einen Termin. Ich habe lange nicht mehr geglaubt, dass ich noch einen guten Therapeuten für mich finden könnte aber Dr. Bornemann hat die Hoffnungen noch übertroffen. Ich kann ihn voll und ganz weiterempfehlen, denn man fühlt sich gut bei ihm aufgehoben, verstanden und therapiert. Er ist äußerst korrekt und kompetent und besitzt über sein enormes Fachwissen hinaus ein breit gefächertes Allgemeinwissen.
    Friedrich-Ebert-Str. 110
    28201 Bremen, Südervorstadt

Herr Stahmer nimmt sich Zeit und hört gut zu und gibt gute Tips, wie man was evtl. verändern kann.

Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Friedrich-Karl-Str. 21
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt

ich kann Herrn Baumgartner bestens empfehlen!!!!

Bahnhofstr. 21
    28816 Stuhr, Brinkum

Neurologin

Ich habe den Termin über die Terminservicstelle Hannover bekommen. Frau Dr. Gäsch hat mich freundlich empfangen.
    Sie hat sich eine ganze S
    tunde Zeit genommen, um mein Problem kennenzulernen und konnte nach intensiven Untersuchungen mein Problem erkennen und hat eine Behandlung veranlasst.
    Ich kann nur herzlich Danke sagen und wünsche Fr.Dr. Gesch alles gute.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Am Markt 11
    28195 Bremen, Mitte

Neurologe, Neurologe

Die Gespräche sind meist kurz und zielgerichtet. Herr Loch-Falge bezieht mich sehr gut in die Entscheidungen der weiteren Therapieschritte e
    in. Er ist geduldig und ich fühle mich ernst genommen. Die Wahl der Tabletten waren stets symptommindernd, wenn auch noch nicht von Symptomlosigkeit gesprochen werden kann. Ich bin jetzt seit über zwei Jahren bei Herrn Dr. Loch-Falge und sehr gut zufrieden. Die Wartezeit im Wartezimmer ist meist trotz Termin zu lang.
    Friedrich-Karl-Str. 21
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt

sehr freundliche, einfühlsame und kompetente Ärztin

Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychoanalyse
    Stader Str. 35

Neurologe, Neurologe, Psychoanalytiker

Sehrguter Artz. Gott sei Dank. Ich wünsche Ihnnen ein Gesundes langes Leben.

Osterstr. 1 a
    Telefon: 0421/7930482-0

Wow, nachdem ich die oben genannten Bewertungen gelesen habe, dachte ich, ich gebe meine auch ab. Ich bin 2011 aus den Ausland wieder nach D
    -land zurueck gekehrt und von Sept 2011 - July 2013 hatte ich 5 verschieden Psychiater gehabt bis ich im July 2013 meinen ersten Termin bei Dr. von Berg hatte. am Anfang dachte oh Gott jetzt sitzt vor mir ein junger Arzt der bestimmt von nichts ne Ahnung hat :-) und genau das hatte ich ihn auch direct gesagt, denn es ist fuer mich wichtig das ich mit einem Arzt offen und ehrlich reden kann, so wie ich es aus den USA gewohnt war. Nachdem ich ihm das sagte und dann nach den Medicamenten gefragt hatte, die ich auch in den Staaten jahrelang genommen hatte und mich mit deutschen meds nicht gut auskenne. Nachdem und dann die medicamente aufgezaehlte hatte, sagte ja da ich ja wie Sie eben gesagt haben ein junger Arzt bin, der nach Ihrer Aussage von tuten und blasen keine Ahnung habe, schreibe ich jetzt die Rezepte fuer Sie auf und dann habe ich auch gleich 3 weitere termin nach Wunsch alle 4 Wochen ihn zu sehn. Als ich bei meinem 2ten Termin erscheinen bin hat er sich gewundert weil er dachte ich wuerde nicht wieder kommen. Da sagte ich ihm weshalb sollte ich nicht wiederkommen??? Ich mag seine Art und Weise sehr "gerne" und komme wunderbar mit ihm aus. Er nimmt sich die vorgeschriebene Zeit fuer mich und wenn es mir absolute nicht gut geht auch laenger. Ich kann mit Dr. von Berg offen und ehrlich reden, denn durch die medizinischen Probleme die ich habe, brauche ich keinen Arzt er sagt oh Fr..... das tut mir leid ect, denn bemitleiden kann ich mich selber alleine. Ich wuerde Dr. von Berg jeder Zeit und jedem der einen ehrlichen Arzt moechte immer wieder weiter empfehlen. Er ist fuer mich ein sehr guten Arzt, der auch immer auch wieder fuer mich auf dem neusten Stand des medizinischen Bestandes. Er ist immer freundlich und hoeflich genauso wie die netten Damen vorne an dem Empfanges. Wenn ich einen Notfall habe rufe ich an und bekomme sofort einen Termin werde aber darauf hingewiesen das die Wartezeit selbstverstaendlicher Weise laenger dauert aber auch in dem Fall musste ich am laengsten viell. 45 min warten. Wenn ich anrufe und auf Rueckruf warte habe ich auch am laegsten 1-2 mal viell. 2 Tage warten muessen. Ich war und bin ehrlich gesagt ueber die Bewertungen "geschockt" gewesen, weil ich es nicht verstehen kann. Aber jeder hat eine eigene Meinung und nachdem ich die "schlechten" Bewertungen gelesen habe, dachte ich, ich schreibe mal eine die positiv ist hier rein... Da oben die genannten Datum der Behandlung nicht anzeigen ob man noch weiterhin in behandlung ist oder nicht, ist meine Antwort ja, ich bin und werde weiterhin bei ihm in Behandlung bleiben !!!
    Am Dobben 98
    28203 Bremen, Fesenfeld

Frau Petermann ist wahrscheinlich nicht für jeden etwas, sie wirkte auf mich zu Anfang etwas streng und ich fand es verwirrend, das im Sprec
    hzimmer zwei Hunde rumliefen von dem der eine ziemlich oft kläfft. Jedoch fühle ich mich von ihr sehr gut beraten, was Medikamentenverschreibung, Klinikaufenthalte, Korrespondenz mit dem Jobcenter und Rehaantrag angeht, sie schließt einen nicht aus den Prozessen aus sondern bezieht einen ein.n
    Sielwall 11

Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 110
    28201 Bremen, Südervorstadt

Neurologe, Neurologe
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychotherapie
    Kohlhökerstr. 5
    28203 Bremen, Mitte
    Horner Str. 33

Psychoanalytikerin
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Tresckowstr. 1
    28203 Bremen, Östliche Vorstadt
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Neustadtscontrescarpe 68

Neurologin, Psychoanalytikerin
    Am Wall 184
    28195 Bremen, Altstadt
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Friesenstr. 104

Neurologe, Neurologe, Psychoanalytiker
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Homöopathie, Psychotherapie
    Hildesheimer Str. 50

Am Markt 11
    28195 Bremen, Mitte

Neurologe

• Gerhard Ellereit, Bremen, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Kurfürstenallee 47e
    28211 Bremen, Schwachhausen

Suchtarzt

klasse arzt,zugewandt und entscheidungefreudig.Ich werde wiederkommen,da das Gespräch mit ihm wirklich gut getan hat und für mich sehr hilfr
    eich war.