Endokrinologen in Bremen Östliche Vorstadt 3 Treffer

Arzt / Endokrinologen in Bremen Östliche Vorstadt

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • D
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Notfallmedizin
    Gerold-Janssen-Str. 2 a
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0421/6969300

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut ärztliche Betreuung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Gerold-Janssen-Str. 2 a
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0421/6969300

    Bewertet mit 5,7 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit der kompetenten Beratung durch Dr. Spieker sehr zufrieden, er ist geduldig und erklärt einem alles so, dass man es auch verstehe
    n kann. Insgesamt hat er auch noch eine extrem beruhigende Art! Das Team war freundlich, die Praxis ist sehr schön, und im Wartezimmer gibt es alles, was man sich dort wünschen kann bis hin zu Getränken. So soll es sein!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Gerold-Janssen-Str. 2 a
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 0421/6969300

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 3,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Intensivmedizin, Endokrinologie und Diabetologie
    Marktplatz 10
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 04791/502030

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kenne Dr. Veitenhansl aus seiner Zeit im Klinikum Bremen-Nord, dort wurde ich von ihm nach Entfernung einer Nebenniere behandelt. Ich ka
    nn nur weiterempfehlen und fühlte mich bei ihm hervorragend behandelt. Kompetent und sehr nett.
    leider kann man oben nur alles bewerten Praxisausstattung usw. ist insofern nicht relevant, sondern nur meine Erfahrung mit ihm
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]