Kinderpsychiarter in Bremen Östliche Vorstadt 7 Treffer

Arzt / Kinderpsychiarter in Bremen Östliche VorstadtKarten-Ansicht

Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie

Kinderpsychiater

Unsere kleine Mia hat schon kurz nach der Geburt nur noch geweint. Sie hat nachts fast gar nicht geschlafen und war beim Trinken hektisch un
    d aufgeregt, so dass sie sich oft verschluckt hat. Unser kleines Familienglück wurde in kurzer Zeit zur Hölle. Meine eigene Müdigkeit und Gereiztheit haben natürlich alles noch schwerer macht. Am Ende haben sich sogar mein Mann und ich noch gestritten. Über unseren Kinderarzt wurde uns Doktor Edert empfohlen, dort gebe es eine Säuglingssprechstunde. Die Wartezeit war drei Wochen, was uns unendlich lang vorkam. Unsere kleine Mia hatte ein Regulationsstörung und brauchte besondere Unterstützung, um sich besser beruhigen zu können. Schon nach dem ersten Vorstellungstermin gab unser Doktor Edert diverse Hilfen mit, um die Situation zu verbessern. Erstaunlicherweise gelang es unserer Kleinen tatsächlich, sich besser zu beruhigen und auch meine Nerven wurden besser. Natürlich gab es auch Rückschläge. Trotzdem gelang es von Termin zu Termin, die Situation immer mehr zu beruhigen, so dass wir inzwischen unser Glück zu dritt genießen können. Gut war es für uns zu wissen, dass wir uns im Notfall immer an die Praxis wenden konnten und kurzfristig Rat und Unterstützung erfahren würden. Da Mia noch eine ganze Zeit lang sehr reizoffen und störbar war, unterstützte uns noch ein paar Wochen eine erfahrene Mitarbeiterin. Für uns war es ein Glück, dass wir die Praxis gefunden haben und der Kinderarzt sie uns empfohlen hat. Wir haben uns niemals verurteilt gefühlt und hatten den Eindruck, dass wir das, was wir auf dem Herzen haben, auch sagen frei konnten. Wir können mit besten Gewissen die Praxis weiter empfehlen.
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Psychotherapie

Kinderpsychiaterin

Es ging um die Behandlung eines sehr schwierigen 13 jährigen Jungen mit erheblichen Verhaltensauffälligkeiten. Ich habe bisher noch nie erle
    bt, dass eine Ärztin/Therapeutin so gut vorbereitet zu einem Termin empfängt und sich langfristig engagiert und dabei immer auf dem Laufenden bleibt. Frau Preiss-Leger ist sogar bereit, mit anderen Fachleuten zusammenzuarbeiten und dafür auch Termine außerhalb der Praxis wahrzunehmen. Wir sind sehr beeindruckt von Engagement und Kompetenz!
    Kinder- u. Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendmedizin, Psychotherapie

St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt

Kinder- u. Jugendpsychiatrie

Arzt / Kinderpsychiarter in Östliche Vorstadt

In Bremen Östliche Vorstadt gibt es 7 Ärzte für Kinder- u. Jugendpsychiatrie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 29% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- u. Jugendpsychiatrie in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- u. Jugendpsychiatrie in Östliche Vorstadt beträgt durchschnittlich 6,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderpsychiarter in Bremen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderpsychiarter in Bremen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.