Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Bremen Ostertor 1 Treffer

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Bremen Ostertor

Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Außer d Schleifmühle 80
    28203 Bremen, Ostertor

Tresckowstr. 1
    entfernt 747 m.

Noch nie vorher habe ich einen so guten Therapeuten erlebt. Bei ihm hat man nicht das Gefühl therapiert zu werden, es ist eher ein coaching.
    Er ist sehr einfühlsam, versteht sofort was man meint und bringt mich auf die richtige Spur des Problems. In dringenden Fällen ist er auch kurzfristig ansprechbar und man bekommt schnell einen Termin. Ich habe lange nicht mehr geglaubt, dass ich noch einen guten Therapeuten für mich finden könnte aber Dr. Bornemann hat die Hoffnungen noch übertroffen. Ich kann ihn voll und ganz weiterempfehlen, denn man fühlt sich gut bei ihm aufgehoben, verstanden und therapiert. Er ist äußerst korrekt und kompetent und besitzt über sein enormes Fachwissen hinaus ein breit gefächertes Allgemeinwissen.
    Parkallee 21
    entfernt 355 m.

Fr. Dr. Tautenhahn hat mich trotz ihrer vielen Patienten zur Therapie aufgenommen weil sie meine Not erkannt hat.Alle Termine wurden eingeha
    lten. Fr. Dr. hat mich ernst genommen. Hat mich ermutigt zu mir zu stehen. Durch ihre erstklassigen Fachkenntnisse, ihr liebevolles Zuhören und ihre guten Tipps bin ich in meinem Leben weitergekommen.Es geht mir viel besser - auch wenn ich noch viel an mir arbeiten muss. Fr. Dr. unterstützt mich sehr wirkungsvoll und annehmend dabei.
    Bin um jede Therapiestunde dankbar, die ich bei Fr.Dr. haben darf. Wenn ich in akuter Not bin, nimmt sich Fr. Dr. Zeit- ermöglicht auch einen Zusatztermin.
    Bin sehr zufrieden mit meiner Therapie.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Joseph-Haydn-Str. 26
    28209 Bremen, Schwachhausen

Seit 2008 hat herr Olaf Freund mich behandelt. Er ist nicht nur ein ausgezeichneter Psychiater, sondern auch jemand, dessen Empathie, Intell
    igenz, Kultur und Humor die beste Beziehung zwischen Therapeut und Patient ermöglichen. Jetzt, kurz vorm Abschied der Behandlung, bin ich ihm sehr dankbar.
    Rembertistr. 60
    28195 Bremen, Mitte
    entfernt 449 m.

Herr Dr. Eberhardt ist von meiner Seite aus sehr zu empfehlen. Er ist ruhig, hört zu und macht viel Mut. Er ist kompetent und hat mir bei me
    inen Depressionen sehr geholfen. Als es mir so schlecht ging habe ich auch sofort einen Termin bei ihm bekommen, bei vielen ähnlichen Ärzten hätte ich vorher lange Wartezeiten in Kauf nehmen müssen, um überhaupt erst einmal einen Termin zu bekommen.
    Benquestr. 30
    entfernt 982 m.

Sehr einfühlsam, ruhig, empathisch. Normalerweise war ich immer sehr distanziert Therapeuten gegenüber und hatte Schwierigkeiten, Vertrauen
    zu ihnen aufzubauen. Doch bei Frau Dr. Marschner konnte ich mich öffnen. Ich finde sie sehr sympathisch, ab und zu aber war sie in einigen Punkten streng. Bräuchte ich wieder eine Therapie, würde ich wieder sie als Therapeutin aussuchen wollen. Patienten mit PTBS sind bei ihr auch sehr gut aufgehoben.
    Waller Heerstr. 156
    28219 Bremen, Walle
    Telefon: 0421/2070993

Frau Dr. Holtus ist neu in die Praxis gewechselt. Ich fühlte mich bei ihr aber direkt ideal aufgehoben und beraten.

Leher Heerstr. 56
    28359 Bremen, Horn-Lehe

ich kann Herrn Baumgartner bestens empfehlen!!!!

Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie

Neurologe

Nach einigen Jahrzehnten erfolgloser Behandlung bei den verschiedensten Ärzten, habe ich meine heftigen Migräneanfälle als unausweichlich ak
    zeptiert. Auf den Rat meines Hausarztes hin, habe Dr. Peikert aufgesucht. Ein sehr freundlicher, empatischer und kompetenter Facharzt, der sich die Zeit für eine gründliche Anamnese nimmt. Gründlich wurden auch die nötigen Untersuchungen durchgeführt.
    Das hierauf verordnete Medikament war auf Anhieb so perfekt dosiert, das der Gewinn an Lebensqualität, enorm hoch war. Die Damen des Praxisteams sind sehr freundlich und bemühen sich die Patienten so angenehm wie möglich durch den Praxisbetrieb zu den Untersuchungen sowie dem Arztgespräch zu geleiten.
    Auch wenn man lange auf einen Termin und im Wartezimmer warten muss, es lohnt sich.
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie

Neurologe, Badearzt

Man erhält Recht schnell einen Termin 2-4 Wochen
    Die Wartezeit ist meistens sehr lang
    Der Arzt ist freundlich, kompetent und lässt sich Ze
    it
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Helene-Lange-Str. 4
    28279 Bremen, Neustadt

Wirkte aufdringlich....***

*) wurde vom sanego-Team entfernt

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    28329 Bremen, Vahr

Ich kann mich nur bei Frau Dr. Peikert und ihrem Team bedanken. Sehr gute Empfehlungen zur Behandlung meines Burn outs. Medikamentöse Einste
    llung perfekt. Auf meine Problematik wurde intensiv eingegangen und mir geht es jetzt sehr viel besser. Ich kann nur sagen top Behandlung, mit viel Einfühlungsvermögen. Team sehr freundlich und zuvorkommend. Danke an alle dort.
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Sebaldsbrück Heerstr 76
    28309 Bremen, Hemelingen
    Telefon: 0421//453315

Neurologe

Ich habe mit diesem Arzt sehr gute Erfahrungen gemacht , sehr zu empfehlen !

Verdunstr. 17
    28211 Bremen, Schwachhausen

Kann die letzte Bewertung nicht nachvollziehen! Für mich eine professionelle und erfahrene Therapeutin mit viel Empathie.
    Gabz ohne Schwerz
    en und Selbstreflektion funktioniert aber leider keine Therapie...
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Wernigeroder Str. 9

- Das Team ist sehr freundlich
    - Herr Lübbert gibt über alles Auskunft, was gefragt wird
    - Kann er eine Frage nicht direkt beantworten, in
    formiert er sich und kann beim nächsten Termin Auskunft geben
    - Herr Lübbert gibt keine übereilten Empfehlungen, was einerseits zu längeren Entscheidungsfindungen führt, andererseits aber auf jeden Fall mehr Sicherheit und Gewissheit gibt
    Tettenbornstr. 20

Franziusstr. 5
    Bulthauptstr. 3
    Herderstr. 47
    entfernt 309 m.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Tresckowstr. 1
    entfernt 747 m.
    Hackfeldstr. 24
    28213 Bremen, Schwachhausen
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Neustadtscontrescarpe 68
    28199 Bremen, Neustadt

Neurologin
    Klugkiststr. 9
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hemmstr. 233
    28215 Bremen, Findorff
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Homöopathie, Psychotherapie
    Hildesheimer Str. 50
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Schwachhauser Heerstr. 67

Gröpelinger Heerstr. 335
    28239 Bremen, Ohlenhof

Freundlich , kompetent , erfahren

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Ostertor

In Bremen Ostertor gibt es 1 Arzt für Facharzt für Psychiatrie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Facharzt für Psychiatrie in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Ostertor beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Bremen beträgt 7,0 Tage und ist damit um 14,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Bremen beträgt 90 Minuten und ist damit um 56 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.