Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Bremen Ostertor 1 Treffer

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Bremen Ostertor

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Außer d Schleifmühle 80
    28203 Bremen, Ostertor
    Telefon: 0421/33659882

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Tresckowstr. 1
    28203 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 747 m.
    Telefon: 0421/7948476

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Noch nie vorher habe ich einen so guten Therapeuten erlebt. Bei ihm hat man nicht das Gefühl therapiert zu werden, es ist eher ein coaching.
    Er ist sehr einfühlsam, versteht sofort was man meint und bringt mich auf die richtige Spur des Problems. In dringenden Fällen ist er auch kurzfristig ansprechbar und man bekommt schnell einen Termin. Ich habe lange nicht mehr geglaubt, dass ich noch einen guten Therapeuten für mich finden könnte aber Dr. Bornemann hat die Hoffnungen noch übertroffen. Ich kann ihn voll und ganz weiterempfehlen, denn man fühlt sich gut bei ihm aufgehoben, verstanden und therapiert. Er ist äußerst korrekt und kompetent und besitzt über sein enormes Fachwissen hinaus ein breit gefächertes Allgemeinwissen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Parkallee 21
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 355 m.
    Telefon: 0421/5976494

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Tautenhahn hat mich trotz ihrer vielen Patienten zur Therapie aufgenommen weil sie meine Not erkannt hat.Alle Termine wurden eingeha
    lten. Fr. Dr. hat mich ernst genommen. Hat mich ermutigt zu mir zu stehen. Durch ihre erstklassigen Fachkenntnisse, ihr liebevolles Zuhören und ihre guten Tipps bin ich in meinem Leben weitergekommen.Es geht mir viel besser - auch wenn ich noch viel an mir arbeiten muss. Fr. Dr. unterstützt mich sehr wirkungsvoll und annehmend dabei.
    Bin um jede Therapiestunde dankbar, die ich bei Fr.Dr. haben darf. Wenn ich in akuter Not bin, nimmt sich Fr. Dr. Zeit- ermöglicht auch einen Zusatztermin.
    Bin sehr zufrieden mit meiner Therapie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Joseph-Haydn-Str. 26
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0421/2474805

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2008 hat herr Olaf Freund mich behandelt. Er ist nicht nur ein ausgezeichneter Psychiater, sondern auch jemand, dessen Empathie, Intell
    igenz, Kultur und Humor die beste Beziehung zwischen Therapeut und Patient ermöglichen. Jetzt, kurz vorm Abschied der Behandlung, bin ich ihm sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Rembertistr. 60
    28195 Bremen, Mitte
    entfernt 449 m.
    Telefon: 0421/3479442

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Eberhardt ist von meiner Seite aus sehr zu empfehlen. Er ist ruhig, hört zu und macht viel Mut. Er ist kompetent und hat mir bei me
    inen Depressionen sehr geholfen. Als es mir so schlecht ging habe ich auch sofort einen Termin bei ihm bekommen, bei vielen ähnlichen Ärzten hätte ich vorher lange Wartezeiten in Kauf nehmen müssen, um überhaupt erst einmal einen Termin zu bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Benquestr. 30
    28209 Bremen, Bürgerpark
    entfernt 982 m.
    Telefon: 0421/8356215

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam, ruhig, empathisch. Normalerweise war ich immer sehr distanziert Therapeuten gegenüber und hatte Schwierigkeiten, Vertrauen
    zu ihnen aufzubauen. Doch bei Frau Dr. Marschner konnte ich mich öffnen. Ich finde sie sehr sympathisch, ab und zu aber war sie in einigen Punkten streng. Bräuchte ich wieder eine Therapie, würde ich wieder sie als Therapeutin aussuchen wollen. Patienten mit PTBS sind bei ihr auch sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Waller Heerstr. 156
    28219 Bremen, Walle
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0421/2070993

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Holtus ist neu in die Praxis gewechselt. Ich fühlte mich bei ihr aber direkt ideal aufgehoben und beraten.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Leher Heerstr. 56
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0421/69909727

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kann Herrn Baumgartner bestens empfehlen!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Sonneberger Str. 3
    28329 Bremen, Vahr
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0421/464646

    Neurologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einigen Jahrzehnten erfolgloser Behandlung bei den verschiedensten Ärzten, habe ich meine heftigen Migräneanfälle als unausweichlich ak
    zeptiert. Auf den Rat meines Hausarztes hin, habe Dr. Peikert aufgesucht. Ein sehr freundlicher, empatischer und kompetenter Facharzt, der sich die Zeit für eine gründliche Anamnese nimmt. Gründlich wurden auch die nötigen Untersuchungen durchgeführt.
    Das hierauf verordnete Medikament war auf Anhieb so perfekt dosiert, das der Gewinn an Lebensqualität, enorm hoch war. Die Damen des Praxisteams sind sehr freundlich und bemühen sich die Patienten so angenehm wie möglich durch den Praxisbetrieb zu den Untersuchungen sowie dem Arztgespräch zu geleiten.
    Auch wenn man lange auf einen Termin und im Wartezimmer warten muss, es lohnt sich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Physikalische Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Sonneberger Str. 3
    28329 Bremen, Vahr
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0421/47604664

    Neurologe, Badearzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man erhält Recht schnell einen Termin 2-4 Wochen
    Die Wartezeit ist meistens sehr lang
    Der Arzt ist freundlich, kompetent und lässt sich Ze
    it
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Helene-Lange-Str. 4
    28279 Bremen, Neustadt
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0421/829382

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wirkte aufdringlich....***

    *) wurde vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Sonneberger Str. 3
    28329 Bremen, Vahr
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0421/464646

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich nur bei Frau Dr. Peikert und ihrem Team bedanken. Sehr gute Empfehlungen zur Behandlung meines Burn outs. Medikamentöse Einste
    llung perfekt. Auf meine Problematik wurde intensiv eingegangen und mir geht es jetzt sehr viel besser. Ich kann nur sagen top Behandlung, mit viel Einfühlungsvermögen. Team sehr freundlich und zuvorkommend. Danke an alle dort.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Sebaldsbrück Heerstr 76
    28309 Bremen, Hemelingen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0421//453315

    Neurologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit diesem Arzt sehr gute Erfahrungen gemacht , sehr zu empfehlen !

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Verdunstr. 17
    28211 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 1,3 km.
    Telefon: 0421/341678

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann die letzte Bewertung nicht nachvollziehen! Für mich eine professionelle und erfahrene Therapeutin mit viel Empathie.
    Gabz ohne Schwerz
    en und Selbstreflektion funktioniert aber leider keine Therapie...
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Wernigeroder Str. 9
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 1,7 km.
    Telefon: 0421/493663

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie
    Hemmstr. 233
    28215 Bremen, Findorff
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0421/354682

    Neurologe

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - Das Team ist sehr freundlich
    - Herr Lübbert gibt über alles Auskunft, was gefragt wird
    - Kann er eine Frage nicht direkt beantworten, in
    formiert er sich und kann beim nächsten Termin Auskunft geben
    - Herr Lübbert gibt keine übereilten Empfehlungen, was einerseits zu längeren Entscheidungsfindungen führt, andererseits aber auf jeden Fall mehr Sicherheit und Gewissheit gibt
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Tettenbornstr. 20
    28211 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0421/7948141

    Bewertet mit 2,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Franziusstr. 5
    28209 Bremen, Bürgerpark
    entfernt 1,0 km.
    Telefon: 0421/3039321
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Bulthauptstr. 3
    28209 Bremen, Bürgerpark
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0421/3498889
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Herderstr. 47
    28203 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 309 m.
    Telefon: 0421/704188
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Tresckowstr. 1
    28203 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 747 m.
    Telefon: 0421/4377733
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Hackfeldstr. 24
    28213 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0421/2237328
  • W
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Neustadtscontrescarpe 68
    28199 Bremen, Neustadt
    entfernt 2,3 km.
    Telefon: 0421/3499389

    Neurologin
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Klugkiststr. 9
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 1,4 km.
    Telefon: 0421/3780420
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hemmstr. 233
    28215 Bremen, Findorff
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0421/354682
  • Z
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Homöopathie, Psychotherapie
    Hildesheimer Str. 50
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 1,5 km.
    Telefon: 0421/69642556
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Schwachhauser Heerstr. 67
    28211 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 838 m.
    Telefon: 0421/343480

    Neurologin
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Richard-Wagner-Str. 6-8
    28209 Bremen, Barkhof
    entfernt 280 m.
    Telefon: 0421/3499872
  •  
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Schierker Str. 20
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0421/96037598

    Kinderpsychiater

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Gröpelinger Heerstr. 335
    28239 Bremen, Ohlenhof
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 0421/612171

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich , kompetent , erfahren

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Facharzt für Psychiatrie in Ostertor

In Bremen Ostertor gibt es 1 Arzt für Facharzt für Psychiatrie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Facharzt für Psychiatrie in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Facharzt für Psychiatrie in Ostertor beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 1,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Bremen beträgt 7,0 Tage und ist damit um 14,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Facharzt für Psychiatrie in Bremen beträgt 90 Minuten und ist damit um 56 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]