Physikalische Therapie Ärzte in Bremen 24 Treffer

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in BremenKarten-Ansicht

Obernstr. 80
    28195 Bremen, Mitte

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Herr Dr. Heuser ist ein sehr freundlicher, kompetenter Orthopäde, der auf seinen Patienten eingeht und dessen Beschwerden ernst nimmt und zu
    mindest für mich die richtige Entscheidung getroffen hat, u. a. mit Physiotherapie und Akkupunktur. Ich bin schon länger Patientin und fühle mich in den richtigen Händen. Die Termingestaltung ist hervorragend, da man nie länger als ein paar Minuten warten muss, wenn man einen Termin hat. Auch ist es relativ schnell möglich einen Termin zu bekommen. Mein Freund benötigt nun dringend eine kompetente Beratung nach einem Sehnenabriss, ich bin froh , dass auch er so schnell einen Termin bekommen hat. Denn das Urteil von Herrn Dr. Heuser wird die weitere Behandlung maßgeblich beeinflussen. Ein Arzt, zu dem man und frau Vertrauen haben kann.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikal. Therapie und Balneologie
    Oslebshauser Heerstr. 120
    28239 Bremen, Gröpelingen

Allgemeinmediziner, Badearzt

Ruhig, sachlich und vor allem kompetent mit einem sehr guten Praxjsteam

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Osterstr. 1 a
    28199 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/552032

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Badearzt

OP: Füße, Hand, Finger. Rheumaorthopädie Fachkompetenz und Verbesserung der Beweglichkeit durch die OP.

• Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Bremerhavener Heerstr. 14
    28717 Bremen, Burgdamm
    Telefon: 0421/690 89 50

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Ich war jetzt schon des Öfteren bei Herrn Dr. Milde in Behandlung. Sei es ein Kreuzbandriss, der von der Erstversorgung (Diagnose) bis hin z
    ur OP (Kollege Kanngießer) hervorragned begleitet wurde oder ein Schlüsselbeinbruch, der ebenso fachkundig und proffesionell behandelt wurde. Nicht umsonst wird Herr Dr. Milde auf den Sportplätzen in Bremen und umzu als der beste auf seinem Gebiet gehandelt. Ich habe mich in der Praxis immer gut aufgehoben gefühlt und kann Herrn Dr. Milde (+Praxisteam) nur weiterempfehlen!
    Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Physikal. Therapie und Balneologie, Psychotherapie
    Sonneberger Str. 3

Neurologe, Badearzt

sehr zu empfehlen

Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Utbremer Str. 106
    28217 Bremen, Westend

Sehr kompetent und freundlich

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Utbremer Str. 106
    28217 Bremen, Westend

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Ich bin schon sehr lange bei Dr. Henke. Bisher konnte er mir immer weiter helfen. Wo viele andere Orthopäden nicht mehr weiter wussten und m
    ich abzuverschieben versuchten, hat Dr. Henke immer nach einer Behandlungsmethode versucht. Ich bin chronisch erkrankt, aber bisher hat er mir immer geholfen. Vielleicht muss man ein wenig länger warten im Wartezimmer, aber es gibts Ärzte wo man 2-3 Stunden ohne Termin wartet, das ist hier nicht der Fall. Ich kann den Arzt nur bestens empfehlen. Bisher lag er mit seinen Diagnosen völlig richtig und er war bisher der einzige Orthopäde der mich wirklich ernst genommen hat mit meinen Beschwerden und bereit war mir zu helfen. Er macht auch keine unnötigen Untersuchungen. Ein super toller Arzt.
    Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Physikal. Therapie und Balneologie
    Rotdornallee 1
    28717 Bremen, Burglesum

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

Beides sehr sehr gute Ärzte. Bin immer sehr gut behandelt und auch beraten worden.

Bremerhavener Heerstr. 14
    28717 Bremen, Burgdamm
    Telefon: 0421/690 89 50

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Dr. Bernhardt hat sich die Zeit genommen und mich gründlich durchgecheckt. Fühlte mich sehr verstanden. Allerdings sind die Arzthelferinnen
    in Unfreundlichkeit kaum zu übertreffen
    Schwachhauser Heers 367
    28211 Bremen, Schwachhausen

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr kompetent freundlich und zugewannt. Fühlte mich gut beraten.

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Gerhard-Rohlfs-Str. 39
    28757 Bremen, Vegesack

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Schnelle und sichere Diagnose, bereits die erste Behandlung brachte Schmerzlinderung; viele erfolglose Behandlungen, teilrichtige Diagnosen
    und noch mehr Ärzte liegen hinter mir. Der fachlich beste Orthopäde, den ich kennengelernt habe.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Sonneberger Str. 2
    Telefon: 0421/46846-0

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt

alles prima , freundlich und kompetentes team

Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Oberneulander Landstr. 52
    28355 Bremen, Oberneuland

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Super Praxis schneller Termin kurze Wartezeit und vorgeschlagene Behandlung kompetent und nachhaltig gewirkt.

Hemmstr. 233

Orthopäde und Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Senator-Weßling-Str. 1
    28277 Bremen, Kattenturm

Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt
    Allgemeinmedizin, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Geschwister-Scholl-Str 2 c
    28327 Bremen, Vahr

Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin, Chirotherapeutin, Badeärztin
    Teerhof 51
    28199 Bremen, Neustadt

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Badearzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie
    Niedersachsendamm 72-74
    28201 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/8778-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Knochenchirurg, Sportmediziner, Badearzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Sonneberger Str. 2
    Telefon: 0421/46846-0

Senator-Weßling-Str. 1 a
    28277 Bremen, Obervieland
    Telefon: 0421/80606-500

Orthopädin, Chirotherapeutin, Badeärztin
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Kinder-Orthopädie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Senator-Weßling-Str. 1 a

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt
    Huchtinger Heerstr. 33
    28259 Bremen, Mittelshuchting

Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Zum Achimer Bahnhof 27
    28832 Achim

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr guter Diagnostiker, gute Aufklärung und Beratung. Hört genau zu. Angenehm im Umgang.

• Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Riesstr. 31
    27721 Ritterhude

Allgemeinmedizinerin, Chirotherapeutin, Badeärztin

Sehr gute Beratung und Behandlungserfolg!

• Z
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Bierdener Mühle 2
    28832 Achim, Bierden

Sehr nett, gute Beratung,guterBehandlungserfolg, schwierige Terminvereinbarung

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikal. Therapie und Balneologie
    Marktweide 11
    27711 Osterholz-Scharmbeck

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Chirotherapeut, Badearzt

Wahrscheinlich gute Kompetenz der Arztes (Wido Hartmann); man wird durch viele Fragebogen verunsichert was die Kosten angeht; letztendlich e
    ntstehen hohe Kosten, die keine Kasse übernimmt und auf die man auch nicht explizit hingewiesen wird; viel Geldmacherei durch sog. iGel-Leistungen!Abbruch der Behandlung da mir die Kosten zu hoch wurden.
    Warte bis heute auf eine Stellungnahme der Praxis für meine Kasse.
  • Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Physikal. Therapie und Balneologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Westerstr. 2
    27749 Delmenhorst

Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Bedingt durch meine Aktivität im Fitnessstudio, leide ich seit geraumer Zeit an Rückenschmerzen im unteren Beckenbereich.
    Es erfolgte eine
    gründliche Untersuchung bei Dr. Beninga. Zur weiteren Aufklärung wurde ich zum MRT geschickt.
    Nach der Besprechung des Befundes hat Dr. Beninga mich erfolgreich mobilisiert, Krankengymnastik verordnet und mir Tipps zum weiteren Training im Studio erteilt, um weitere Schäden zu vermeiden.

Es war eine sehr schnelle und unkomplizierte Behandlung, welche jetzt für mich großen Erfolg zeigt.

Alles in allem kann ich die Sportorthopädie Delmenhorst und besonders Herrn Dr. Beninga bestens weiterempfehlen.

Die negativen Erfahrungswerte anderer Patienten kann ich nicht (!!) nachvollziehen!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie, Physikal. Therapie und Balneologie
    Bierdener Mühle 2
    28832 Achim, Bierden

Orthopäde, Knochenchirurg, Chirotherapeut, Badearzt

Arzt / Physikalische Therapie Ärzte in Bremen

In Bremen gibt es 24 Ärzte für Physikal. Therapie und Balneologie, von denen 15 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Physikal. Therapie und Balneologie in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikal. Therapie und Balneologie pro 1000 Einwohner oder 22806 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikal. Therapie und Balneologie in Bremen beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Physikalische Therapie Ärzte in Bremen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Physikalische Therapie Ärzte in Bremen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.