Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Bremen 14 Treffer

Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Hausarzt
    Burgdammer Str. 4
    28717 Bremen, Burglesum

Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

Eine Ärztin die sehr gewissenhaft untersucht und diagnostiziert und sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt, ist eine tolle Ärztin. Wenn sie
    dies, wie Frau Dr. Bartel im gleichen Maße auch bei Patienten vollzieht, die aufgrund ihres Alters / Erkrankungen ihren Artzbesuch bereits nach kurzer Zeit wieder vergessen haben, ist dies ein Beleg dafür, dass sich hinter dieser großartigen Ärztin ein großartiger Mensch verbirgt.

Das Praxisteam passt sich der herausragenden Qualität der Ärztin an.
    Chiropraktik, Neuraltherapie, Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopath, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Bahnhofstraße 12
    28195 Bremen, Mitte

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Rehaarzt

Junger, dynamischer , kompetenter Arzt mit weitem Blick über den Tellerrand hinaus. Nimmt sich Zeit, hört zu und ist menschlich. Zieht sein
    enormes Wissen unter anderem aus der klassischen Schulmedizin, Osteopathie , FDM, Applied Kinesiology , Akupunktur und Naturheilkunde. Wirklich sehr zu empfehlen.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin
    Züricher Str. 40
    Telefon: 0421/408-0

Rehabilitationsarzt

Wir haben noch nie einen so guten Arzt gehabt. Meine Mutter lag 3 Wochen auf der Geriatrie Bremen Ost.
    Er hat eine Hohe ärztliche Kompeten
    z. Hat Verständnis Feuer die Angehoerigen. Hört zu und macht Vorschläge für die weitere Behandlung zu Hause.
    Er ist jederzeit ansprechbar.
    So etwas gibt es selten.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Utbremer Str. 106
    28217 Bremen, Westend

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Ich bin schon sehr lange bei Dr. Henke. Bisher konnte er mir immer weiter helfen. Wo viele andere Orthopäden nicht mehr weiter wussten und m
    ich abzuverschieben versuchten, hat Dr. Henke immer nach einer Behandlungsmethode versucht. Ich bin chronisch erkrankt, aber bisher hat er mir immer geholfen. Vielleicht muss man ein wenig länger warten im Wartezimmer, aber es gibts Ärzte wo man 2-3 Stunden ohne Termin wartet, das ist hier nicht der Fall. Ich kann den Arzt nur bestens empfehlen. Bisher lag er mit seinen Diagnosen völlig richtig und er war bisher der einzige Orthopäde der mich wirklich ernst genommen hat mit meinen Beschwerden und bereit war mir zu helfen. Er macht auch keine unnötigen Untersuchungen. Ein super toller Arzt.
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Franz-Böhmert-Str. 1 a
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/331156-0

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Fußchirurg

Sehr kompetente Ärzte, würde ich jedem empfehlen. Habe ein neues Kniegelenk bekommen und bin mehr als zufrieden damit.

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Zermatter Str. 19-21

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Dr Hund hat meinen Humor. Ich mag ihn sehr. Er hat mir schon einmal toll geholfen und ich denke, jetzt wird auch alles gut. Auch die Mitarbe
    iterinnen sind sehr freundlich und verständlich bei der Terminvereinbarung. Ich empfehle die Praxis weiter und komme sicherlich bei Beschwerden wieder.
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Geriatrie
    Züricher Str. 40
    Telefon: 0421/408-0

Senator-Weßling-Str. 1
    28277 Bremen, Kattenturm

Rehabilitationsarzt, Badearzt
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Geschwister-Scholl-Str 2 c
    28327 Bremen, Vahr

Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin, Badeärztin
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Sportmedizin
    Senator-Weßling-Str. 1 a
    28277 Bremen, Obervieland
    Telefon: 0421/80606-500

Orthopädin, Rehabilitationsärztin
    Innere Medizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Geriatrie, Rheumatologie, Spezielle Schmerztherapie
    Schwachhauser Heerstr. 52 a
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/989725-0

Rehabilitationsarzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Richtweg 19
    28195 Bremen, Bahnhofsvorstadt

Rehabilitationsarzt, Badearzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Osteopath, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Schädelakupunktur nach Yamamoto, Schmerztherapie nach Liebscher & Bracht, Sportmedizin, Akupunktur
    Bennigsenstr. 2-6
    28207 Bremen, Hemelingen

Rehabilitationsärztin
    In der Vahr 65
    28329 Bremen, Vahr

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Fußchirurg

Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Marktweide 11
    27711 Osterholz-Scharmbeck

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

Wahrscheinlich gute Kompetenz der Arztes (Wido Hartmann); man wird durch viele Fragebogen verunsichert was die Kosten angeht; letztendlich e
    ntstehen hohe Kosten, die keine Kasse übernimmt und auf die man auch nicht explizit hingewiesen wird; viel Geldmacherei durch sog. iGel-Leistungen!Abbruch der Behandlung da mir die Kosten zu hoch wurden.
    Warte bis heute auf eine Stellungnahme der Praxis für meine Kasse.

Arzt / Physikalische und Rehabilitative Medizin in Bremen

In Bremen gibt es 14 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin, von denen 7 bewertet sind.

Es sind 55% der niedergelassenen Ärzte und 33% der Klinikärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin pro 1000 Einwohner oder 39096 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Physikalische und Rehabilitative Medizin in Bremen beträgt durchschnittlich 5,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 1,8 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Bremen beträgt 8,2 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Physikalische und Rehabilitative Medizin in Bremen beträgt 35 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.