Schönheitschirurgen in Bremen 20 Treffer

Arzt / Schönheitschirurgen in Bremen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • S
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Bierdener Mühle 2
    28832 Achim, Bierden
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 04202/998-0

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wurde am Karpaltunnel operiert es verlief einwandfrei,alle waren sehr nett und hilfsbereit der Arzt erklärte jeden Schritt .Auch am tag dara
    uf zum Verbandswechsel wurde ich freundlich behandelt,und über weitere Vorgehensweise aufgeklärt.Die Handchirurgie in Achim kann ich nur empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, D-Ärzte, Phlebologie
    Grüppenbührener Str. 7
    27777 Ganderkesee
    entfernt 19,9 km.
    Telefon: 04222/9479150

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Plastischer Chirurg, Phlebologe

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde von meinem behandelnden Arzt vorgeschlagen, Dr. Niemeyer zur Abklärung meiner Steiss-bescherden aufzusuchen. Ich habe am morgen an
    gerufen und durfte sofort kommen. Es herrschte eine sehr freundliche Atmosphäre in der gesamten Praxis. Herr Dr. Niemeyer hat mich gut beraten. Er strahlt Ruhe aus und hat alle meine Fragen beantwortet. Die Praxis ist schon einige Jahre im Betrieb, das sah man einigen Einrichtungselementen in dem Behandlungszimmer, in dem ich mich befand, an. Alles war aber sauber und ehrlich gesagt ist mir die Kompetenz des Arztes deutlich wichtiger als eine hypermodern eingerichtete Praxis !
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Schönheitschirurgen in Bremen

Bremen Plastische und Ästhetische Chirurgie
In Bremen gibt es 20 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 16% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie pro 1000 Einwohner oder 27367 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Bremen beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Schönheitschirurgen in Bremen beträgt 16,8 Tage und ist damit um 6,0 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Schönheitschirurgen in Bremen beträgt 8 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Bremen / Schönheitschirurgen

Bremen Plastische und Ästhetische Chirurgie
[]