Psychiater in Bremen 119 Treffer

Arzt / Psychiater in Bremen

• Gerhard Ellereit, Bremen, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt

Ein super genialer Arzt! Fachlich und auch Menschlich! Sehr Fürsorglich, verständnisvoll, man kann Ihn jederzeit anrufen, er hat immer Zeit
    für einen, sehr sympatisch. Ich hatte vorher mehrere Therapeuten und kam irgendwie mit der Therapie nicht weiter, es war leider Erfolglos. Bei Dr. Ellereit kommt man mit der Therapie voran... !!!!!NUR ZUR EMPFEHLEN!!!!

Frau Dr. Eickens ist eine sehr nette und kompente Ärztin. Ich bin seid vielen Jahren bei ihr in Behandlung und ich kann mir niemand besseren
    vorstellen, als Frau Dr. Eickens

Noch nie vorher habe ich einen so guten Therapeuten erlebt. Bei ihm hat man nicht das Gefühl therapiert zu werden, es ist eher ein coaching.
    Er ist sehr einfühlsam, versteht sofort was man meint und bringt mich auf die richtige Spur des Problems. In dringenden Fällen ist er auch kurzfristig ansprechbar und man bekommt schnell einen Termin. Ich habe lange nicht mehr geglaubt, dass ich noch einen guten Therapeuten für mich finden könnte aber Dr. Bornemann hat die Hoffnungen noch übertroffen. Ich kann ihn voll und ganz weiterempfehlen, denn man fühlt sich gut bei ihm aufgehoben, verstanden und therapiert. Er ist äußerst korrekt und kompetent und besitzt über sein enormes Fachwissen hinaus ein breit gefächertes Allgemeinwissen.

Kompetenter Arzt, das Team ist nicht immer freundlich, die Wartezeit lang. Das nimmt man aber gerne in kauf, da sich der Arzt entsprechend Z
    eit für seine Patienten nimmt, freundlich ist und gute Ratschläge etc. hat.

Die Gespräche sind meist kurz und zielgerichtet. Herr Loch-Falge bezieht mich sehr gut in die Entscheidungen der weiteren Therapieschritte e
    in. Er ist geduldig und ich fühle mich ernst genommen. Die Wahl der Tabletten waren stets symptommindernd, wenn auch noch nicht von Symptomlosigkeit gesprochen werden kann. Ich bin jetzt seit über zwei Jahren bei Herrn Dr. Loch-Falge und sehr gut zufrieden. Die Wartezeit im Wartezimmer ist meist trotz Termin zu lang.

Sehr nett undhört zu.

alles okokokokok

Ich kann mich nur bei Frau Dr. Peikert und ihrem Team bedanken. Sehr gute Empfehlungen zur Behandlung meines Burn outs. Medikamentöse Einste
    llung perfekt. Auf meine Problematik wurde intensiv eingegangen und mir geht es jetzt sehr viel besser. Ich kann nur sagen top Behandlung, mit viel Einfühlungsvermögen. Team sehr freundlich und zuvorkommend. Danke an alle dort.

Ein freundliches, kompetentes und liebevolles Team, das mir unglaublich weitergeholfen hat. Danke!

Seit 2008 hat herr Olaf Freund mich behandelt. Er ist nicht nur ein ausgezeichneter Psychiater, sondern auch jemand, dessen Empathie, Intell
    igenz, Kultur und Humor die beste Beziehung zwischen Therapeut und Patient ermöglichen. Jetzt, kurz vorm Abschied der Behandlung, bin ich ihm sehr dankbar.

Exzellente Psychotherapeutin und Psychaterin für Depressionen/bipolare Störung. Promovierte Medizinerin, daher auch Kassenzulassung für Psyc
    hotherapie. Kennt sich aufgrund des beruflichen Hintergrundes auch gut mit Medikamenten, Nebenwirkungen etc. aus. Sachlich-kompetent, sehr einfühlsam, aber auch angemessen kritisch.

Herr D. Bührig ist ein aufmerksamer Zuhörer, der Gefühlslagen auf den Punkt bringen kann. Er behandelt den Patienten als ganzen Menschen, ac
    htungs- und respektvoll. Entscheidungen werden nicht abgenommen, Probleme von allen Seiten beleuchtet, so dass der eigene Standpunkt klarer wird.
    Dieser Arzt ist uneingeschränkt zu empfehlen.

Herr Dr. Eberhardt ist von meiner Seite aus sehr zu empfehlen. Er ist ruhig, hört zu und macht viel Mut. Er ist kompetent und hat mir bei me
    inen Depressionen sehr geholfen. Als es mir so schlecht ging habe ich auch sofort einen Termin bei ihm bekommen, bei vielen ähnlichen Ärzten hätte ich vorher lange Wartezeiten in Kauf nehmen müssen, um überhaupt erst einmal einen Termin zu bekommen.

Super Ärztin.

Sehr einfühlsam, ruhig, empathisch. Normalerweise war ich immer sehr distanziert Therapeuten gegenüber und hatte Schwierigkeiten, Vertrauen
    zu ihnen aufzubauen. Doch bei Frau Dr. Marschner konnte ich mich öffnen. Ich finde sie sehr sympathisch, ab und zu aber war sie in einigen Punkten streng. Bräuchte ich wieder eine Therapie, würde ich wieder sie als Therapeutin aussuchen wollen. Patienten mit PTBS sind bei ihr auch sehr gut aufgehoben.

sie ist eine leise aber super ärtzin es war anfang schwer sie zu verstehen,aber ich muss sagen bin echt begeistert mit ihr auch at ist super
    bei ihr gewesen.

Kompetent und freundlich!

Herr Stahmer nimmt sich Zeit und hört gut zu und gibt gute Tips, wie man was evtl. verändern kann.

Kurze Wartezeit; sehr gute, ruhige Behandlung; kompetent, vertrauenerweckend; kann gut Zuhören;

Frau Dr. Holtus ist neu in die Praxis gewechselt. Ich fühlte mich bei ihr aber direkt ideal aufgehoben und beraten.

sehr freundliche, einfühlsame und kompetente Ärztin

Nach einigen Jahrzehnten erfolgloser Behandlung bei den verschiedensten Ärzten, habe ich meine heftigen Migräneanfälle als unausweichlich ak
    zeptiert. Auf den Rat meines Hausarztes hin, habe Dr. Peikert aufgesucht. Ein sehr freundlicher, empatischer und kompetenter Facharzt, der sich die Zeit für eine gründliche Anamnese nimmt. Gründlich wurden auch die nötigen Untersuchungen durchgeführt.
    Das hierauf verordnete Medikament war auf Anhieb so perfekt dosiert, das der Gewinn an Lebensqualität, enorm hoch war. Die Damen des Praxisteams sind sehr freundlich und bemühen sich die Patienten so angenehm wie möglich durch den Praxisbetrieb zu den Untersuchungen sowie dem Arztgespräch zu geleiten.
    Auch wenn man lange auf einen Termin und im Wartezimmer warten muss, es lohnt sich.

Sehr zu empfehlen! Helfende Gespräche über mehrere Jahre ohne mich zu Medikamenten zu drängen, immer zugewandt und geht auf meine Fragen ein
    . Das Team ist freundlich mit Pat. und untereinander.

Bin super zufrieden. MS Patientin

Sehr freundliche kompetente Ärztin. Ich war sehr positiv überrascht, da ich bisher keine so guten Erfahrungen mit Psycharter gemacht habe.

Sehrguter Artz. Gott sei Dank. Ich wünsche Ihnnen ein Gesundes langes Leben.

gut sowohl als auch, vielen dank

er war kompetent, fachlich und sachlich, regte zum nachdenken an und sorgte dafür das man selbst auf Wege stößt. "Man bekommt aus einer Ther
    apie nur das raus was man rein steckt."

Ich fand ihn als Arzt und Mensch hervorragend. Eine wichtige Hilfe zur richtigen Zeit im richtigen umfang.

Ich habe mit diesem Arzt sehr gute Erfahrungen gemacht , sehr zu empfehlen !

- Das Team ist sehr freundlich
    - Herr Lübbert gibt über alles Auskunft, was gefragt wird
    - Kann er eine Frage nicht direkt beantworten, in
    formiert er sich und kann beim nächsten Termin Auskunft geben
    - Herr Lübbert gibt keine übereilten Empfehlungen, was einerseits zu längeren Entscheidungsfindungen führt, andererseits aber auf jeden Fall mehr Sicherheit und Gewissheit gibt

Arzt / Psychiater in Bremen

Bremen Psychiatrie u. Psychotherapie
In Bremen gibt es 119 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 43 bewertet sind.

Es sind 37% der niedergelassenen Ärzte und 32% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 4600 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Bremen beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Bremen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Bremen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Bremen / Psychiater

Bremen Psychiatrie u. Psychotherapie