Psychiater in Bremen 105 Treffer

Arzt / Psychiater in BremenKarten-Ansicht

• Gerhard Ellereit, Bremen, Psychiatrie u.Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Kurfürstenallee 47e
    28211 Bremen, Schwachhausen

Suchtarzt

klasse arzt,zugewandt und entscheidungefreudig.Ich werde wiederkommen,da das Gespräch mit ihm wirklich gut getan hat und für mich sehr hilfr
    eich war.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Gröpelinger Heerstr. 335
    28239 Bremen, Ohlenhof

Neurologin, Neurologin

Frau Dr. Eickens ist eine sehr nette und kompente Ärztin. Ich bin seid vielen Jahren bei ihr in Behandlung und ich kann mir niemand besseren
    vorstellen, als Frau Dr. Eickens
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Gröpelinger Heerstr. 335
    28239 Bremen, Ohlenhof

Neurologe

Freundlich , kompetent , erfahren

Tresckowstr. 1
    28203 Bremen, Östliche Vorstadt

Noch nie vorher habe ich einen so guten Therapeuten erlebt. Bei ihm hat man nicht das Gefühl therapiert zu werden, es ist eher ein coaching.
    Er ist sehr einfühlsam, versteht sofort was man meint und bringt mich auf die richtige Spur des Problems. In dringenden Fällen ist er auch kurzfristig ansprechbar und man bekommt schnell einen Termin. Ich habe lange nicht mehr geglaubt, dass ich noch einen guten Therapeuten für mich finden könnte aber Dr. Bornemann hat die Hoffnungen noch übertroffen. Ich kann ihn voll und ganz weiterempfehlen, denn man fühlt sich gut bei ihm aufgehoben, verstanden und therapiert. Er ist äußerst korrekt und kompetent und besitzt über sein enormes Fachwissen hinaus ein breit gefächertes Allgemeinwissen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie

Neurologe, Neurologe

Kompetenter Arzt, das Team ist nicht immer freundlich, die Wartezeit lang. Das nimmt man aber gerne in kauf, da sich der Arzt entsprechend Z
    eit für seine Patienten nimmt, freundlich ist und gute Ratschläge etc. hat.
  • Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychiatrie, Facharzt für Psychiatrie
    Lindenstr. 1 a
    28755 Bremen, Vegesack

Neurologin

Sehr gut, Frau Dr. König ist sehr einfühlsam sehr nett, verständnisvoll, sehr kompetent, klasse ärztin

Parkallee 21
    28209 Bremen, Schwachhausen

Fr. Dr. Tautenhahn hat mich trotz ihrer vielen Patienten zur Therapie aufgenommen weil sie meine Not erkannt hat.Alle Termine wurden eingeha
    lten. Fr. Dr. hat mich ernst genommen. Hat mich ermutigt zu mir zu stehen. Durch ihre erstklassigen Fachkenntnisse, ihr liebevolles Zuhören und ihre guten Tipps bin ich in meinem Leben weitergekommen.Es geht mir viel besser - auch wenn ich noch viel an mir arbeiten muss. Fr. Dr. unterstützt mich sehr wirkungsvoll und annehmend dabei.
    Bin um jede Therapiestunde dankbar, die ich bei Fr.Dr. haben darf. Wenn ich in akuter Not bin, nimmt sich Fr. Dr. Zeit- ermöglicht auch einen Zusatztermin.
    Bin sehr zufrieden mit meiner Therapie.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Homöopathie, Psychotherapie
    Kirchhuchting Landstr 109
    28259 Bremen, Huchting

Homöopath

Super Arzt mit tollen alternativen Behandlung-Meß-methoden jenseits der schulmed.
    Medikation: bin durch Tabletten aus Klinik HB Ost (ein Sa
    ftladen! Die können nur "Pillen", vornehmlich Benzos .und sind mit sich selbst beschäftigt=:Umstrukturierung!!) völlig emotionslos...Dr.Godt holt mich da gerade raus nach Absetzen jeglicher Psychopharmaka..
    Psychosom. Med. u. Psychotherapie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Joseph-Haydn-Str. 26

Psychoanalytiker

Seit 2008 hat herr Olaf Freund mich behandelt. Er ist nicht nur ein ausgezeichneter Psychiater, sondern auch jemand, dessen Empathie, Intell
    igenz, Kultur und Humor die beste Beziehung zwischen Therapeut und Patient ermöglichen. Jetzt, kurz vorm Abschied der Behandlung, bin ich ihm sehr dankbar.
    28325 Bremen, Osterholz

Er ist ein sehr netter und Kompetenter Facharzt

Telefon: 0421/6606-0

Herr D. Bührig ist ein aufmerksamer Zuhörer, der Gefühlslagen auf den Punkt bringen kann. Er behandelt den Patienten als ganzen Menschen, ac
    htungs- und respektvoll. Entscheidungen werden nicht abgenommen, Probleme von allen Seiten beleuchtet, so dass der eigene Standpunkt klarer wird.
    Dieser Arzt ist uneingeschränkt zu empfehlen.
    Rembertistr. 60
    28195 Bremen, Mitte

Herr Dr. Eberhardt ist von meiner Seite aus sehr zu empfehlen. Er ist ruhig, hört zu und macht viel Mut. Er ist kompetent und hat mir bei me
    inen Depressionen sehr geholfen. Als es mir so schlecht ging habe ich auch sofort einen Termin bei ihm bekommen, bei vielen ähnlichen Ärzten hätte ich vorher lange Wartezeiten in Kauf nehmen müssen, um überhaupt erst einmal einen Termin zu bekommen.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie

Frau Guit,

geht sehr gut auf Ihre Patienten ein.
    Ich bin gerne bei Ihr in Behandlung.

Benquestr. 30
    28209 Bremen, Bürgerpark

Psychoanalytikerin

Sehr einfühlsam, ruhig, empathisch. Normalerweise war ich immer sehr distanziert Therapeuten gegenüber und hatte Schwierigkeiten, Vertrauen
    zu ihnen aufzubauen. Doch bei Frau Dr. Marschner konnte ich mich öffnen. Ich finde sie sehr sympathisch, ab und zu aber war sie in einigen Punkten streng. Bräuchte ich wieder eine Therapie, würde ich wieder sie als Therapeutin aussuchen wollen. Patienten mit PTBS sind bei ihr auch sehr gut aufgehoben.
    Telefon: 0421/6606-0

sie ist eine leise aber super ärtzin es war anfang schwer sie zu verstehen,aber ich muss sagen bin echt begeistert mit ihr auch at ist super
    bei ihr gewesen.
    28219 Bremen, Walle

Frau Dr. Müller Stratmann ist eine sehr freundliche und aufgeschlossene Ärztin. Sie wirkt nicht überarbeitet, nimmt sich Zeit für die Patien
    ten und ist auch mit den ganzen Erfahrungen im Gesundheitssystem total vertraut. Ihre ethische Grundhaltung ist pro Patientin. Mir "stärkt" sie regelmäßig den Rücken, wenn es mal wieder gilt vor bestimmten Institutionen zu bestehen.

Ich kann sie ausnahmslos empfehlen und nehme dafür auch Wartezeiten in Kauf, denn ich weiß jetzt bekommen andere ihre kompetente Aufmerksamkeit.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hammersbecker Str. 224 a
    28755 Bremen

Suchtärztin

sehr kompetent, sehr gute ratschläge, die beste Ärztin die ich bisher kennen gelernt habe, baut ein wirklich sehr gut wieder auf, hab sehr v
    iel vertauen mit zu ihr, man kann sehr gut mit ihr über pronbleme sprechen
    Friedrich-Ebert-Str. 110
    28201 Bremen, Südervorstadt

Herr Stahmer nimmt sich Zeit und hört gut zu und gibt gute Tips, wie man was evtl. verändern kann.

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie
    Am Wall 140
    28195 Bremen, Altstadt

Neurologe

Kurze Wartezeit; sehr gute, ruhige Behandlung; kompetent, vertrauenerweckend; kann gut Zuhören;

Telefon: 0421/2070993

Frau Dr. Holtus ist neu in die Praxis gewechselt. Ich fühlte mich bei ihr aber direkt ideal aufgehoben und beraten.

Friedrich-Karl-Str. 21
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt

ich kann Herrn Baumgartner bestens empfehlen!!!!

Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Am Markt 11

Neurologe, Neurologe

Die Gespräche sind meist kurz und zielgerichtet. Herr Loch-Falge bezieht mich sehr gut in die Entscheidungen der weiteren Therapieschritte e
    in. Er ist geduldig und ich fühle mich ernst genommen. Die Wahl der Tabletten waren stets symptommindernd, wenn auch noch nicht von Symptomlosigkeit gesprochen werden kann. Ich bin jetzt seit über zwei Jahren bei Herrn Dr. Loch-Falge und sehr gut zufrieden. Die Wartezeit im Wartezimmer ist meist trotz Termin zu lang.
    Friedrich-Karl-Str. 21
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt

sehr freundliche, einfühlsame und kompetente Ärztin

Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Sonneberger Str. 3
    28329 Bremen, Vahr

Neurologe, Akupunkteur, Schmerzarzt

Nach einigen Jahrzehnten erfolgloser Behandlung bei den verschiedensten Ärzten, habe ich meine heftigen Migräneanfälle als unausweichlich ak
    zeptiert. Auf den Rat meines Hausarztes hin, habe Dr. Peikert aufgesucht. Ein sehr freundlicher, empatischer und kompetenter Facharzt, der sich die Zeit für eine gründliche Anamnese nimmt. Gründlich wurden auch die nötigen Untersuchungen durchgeführt.
    Das hierauf verordnete Medikament war auf Anhieb so perfekt dosiert, das der Gewinn an Lebensqualität, enorm hoch war. Die Damen des Praxisteams sind sehr freundlich und bemühen sich die Patienten so angenehm wie möglich durch den Praxisbetrieb zu den Untersuchungen sowie dem Arztgespräch zu geleiten.
    Auch wenn man lange auf einen Termin und im Wartezimmer warten muss, es lohnt sich.
    Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie
    Schwachhauser Heerstr. 50

Neurologin

Sehr zu empfehlen! Helfende Gespräche über mehrere Jahre ohne mich zu Medikamenten zu drängen, immer zugewandt und geht auf meine Fragen ein
    . Das Team ist freundlich mit Pat. und untereinander.
    Neurologie, Psychiatrie u. Psychotherapie, Nervenheilkunde, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hammersbecker Str. 224 a
    28755 Bremen

Neurologin, Neurologin, Suchtärztin

Bin super zufrieden. MS Patientin

• Y
    28325 Bremen, Ellenerbrok-Schevemoor
    Telefon: 0421/408-0

Sehr freundliche kompetente Ärztin. Ich war sehr positiv überrascht, da ich bisher keine so guten Erfahrungen mit Psycharter gemacht habe.

• Z
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie u. Psychotherapie, Psychoanalyse
    Bismarckstr. 72
    28203 Bremen, Östliche Vorstadt

Neurologe, Neurologe, Psychoanalytiker

Sehrguter Artz. Gott sei Dank. Ich wünsche Ihnnen ein Gesundes langes Leben.

Nervenheilkunde, Psychiatrie u. Psychotherapie, Neurologie
    Bahnhofstr. 37-38

Neurologe, Neurologe

gut sowohl als auch, vielen dank

28325 Bremen, Osterholz
    Telefon: 0421/408-0

er war kompetent, fachlich und sachlich, regte zum nachdenken an und sorgte dafür das man selbst auf Wege stößt. "Man bekommt aus einer Ther
    apie nur das raus was man rein steckt."

Ich fand ihn als Arzt und Mensch hervorragend. Eine wichtige Hilfe zur richtigen Zeit im richtigen umfang.

Arzt / Psychiater in Bremen

Bremen Psychiatrie u. Psychotherapie
In Bremen gibt es 105 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie, von denen 43 bewertet sind.

Es sind 41% der niedergelassenen Ärzte und 42% der Klinikärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5213 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie u. Psychotherapie in Bremen beträgt durchschnittlich 6,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 6,9. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Bremen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Bremen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.

Bremen / Psychiater

Bremen Psychiatrie u. Psychotherapie