Psychiater in Bremen 104 Treffer

Arzt / Psychiater in Bremen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Gerhard Ellereit, Bremen, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Kurfürstenallee 47e
    28211 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/3477100

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    klasse arzt,zugewandt und entscheidungefreudig.Ich werde wiederkommen,da das Gespräch mit ihm wirklich gut getan hat und für mich sehr hilfr
    eich war.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde
    Gröpelinger Heerstr. 335
    28239 Bremen, Ohlenhof
    Telefon: 0421/612171

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich,verständnisvoll,nimmt sich Zeit,zugewandt,mitfühlend

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Gröpelinger Heerstr. 335
    28239 Bremen, Ohlenhof
    Telefon: 0421/612171

    Neurologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundlich , kompetent , erfahren

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Tresckowstr. 1
    28203 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/7948476

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Noch nie vorher habe ich einen so guten Therapeuten erlebt. Bei ihm hat man nicht das Gefühl therapiert zu werden, es ist eher ein coaching.
    Er ist sehr einfühlsam, versteht sofort was man meint und bringt mich auf die richtige Spur des Problems. In dringenden Fällen ist er auch kurzfristig ansprechbar und man bekommt schnell einen Termin. Ich habe lange nicht mehr geglaubt, dass ich noch einen guten Therapeuten für mich finden könnte aber Dr. Bornemann hat die Hoffnungen noch übertroffen. Ich kann ihn voll und ganz weiterempfehlen, denn man fühlt sich gut bei ihm aufgehoben, verstanden und therapiert. Er ist äußerst korrekt und kompetent und besitzt über sein enormes Fachwissen hinaus ein breit gefächertes Allgemeinwissen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Langemarckstr. 4
    28199 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/432321000

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Klare Weiterempfehlung!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychotherapie
    Waller Heerstr. 156
    28219 Bremen, Walle
    Telefon: 0421/384351

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt, das Team ist nicht immer freundlich, die Wartezeit lang. Das nimmt man aber gerne in kauf, da sich der Arzt entsprechend Z
    eit für seine Patienten nimmt, freundlich ist und gute Ratschläge etc. hat.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychiatrie, Facharzt für Psychiatrie
    Lindenstr. 1 a
    28755 Bremen, Vegesack
    Telefon: 0421/6586665

    Neurologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, Frau Dr. König ist sehr einfühlsam sehr nett, verständnisvoll, sehr kompetent, klasse ärztin

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Parkallee 21
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/5976494

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr. Dr. Tautenhahn hat mich trotz ihrer vielen Patienten zur Therapie aufgenommen weil sie meine Not erkannt hat.Alle Termine wurden eingeha
    lten. Fr. Dr. hat mich ernst genommen. Hat mich ermutigt zu mir zu stehen. Durch ihre erstklassigen Fachkenntnisse, ihr liebevolles Zuhören und ihre guten Tipps bin ich in meinem Leben weitergekommen.Es geht mir viel besser - auch wenn ich noch viel an mir arbeiten muss. Fr. Dr. unterstützt mich sehr wirkungsvoll und annehmend dabei.
    Bin um jede Therapiestunde dankbar, die ich bei Fr.Dr. haben darf. Wenn ich in akuter Not bin, nimmt sich Fr. Dr. Zeit- ermöglicht auch einen Zusatztermin.
    Bin sehr zufrieden mit meiner Therapie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Homöopathie, Psychotherapie
    Kirchhuchting Landstr 109
    28259 Bremen, Huchting
    Telefon: 0421/5795999

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt mit tollen alternativen Behandlung-Meß-methoden jenseits der schulmed.
    Medikation: bin durch Tabletten aus Klinik HB Ost (ein Sa
    ftladen! Die können nur "Pillen", vornehmlich Benzos .und sind mit sich selbst beschäftigt=:Umstrukturierung!!) völlig emotionslos...Dr.Godt holt mich da gerade raus nach Absetzen jeglicher Psychopharmaka..
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie
    Aumunder Heerweg 83-85
    28757 Bremen, Vegesack
    Telefon: 0421/6606-0

    Neurologin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
    Sie geht auf vieles ein und unterstützt ein sehr.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Joseph-Haydn-Str. 26
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/2474805

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2008 hat herr Olaf Freund mich behandelt. Er ist nicht nur ein ausgezeichneter Psychiater, sondern auch jemand, dessen Empathie, Intell
    igenz, Kultur und Humor die beste Beziehung zwischen Therapeut und Patient ermöglichen. Jetzt, kurz vorm Abschied der Behandlung, bin ich ihm sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Züricher Str. 40
    28325 Bremen, Osterholz
    Telefon: 0421/40867150

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Er ist ein sehr netter und Kompetenter Facharzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Aumunder Heerweg 83-85
    28757 Bremen, Vegesack
    Telefon: 0421/6606-0

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr D. Bührig ist ein aufmerksamer Zuhörer, der Gefühlslagen auf den Punkt bringen kann. Er behandelt den Patienten als ganzen Menschen, ac
    htungs- und respektvoll. Entscheidungen werden nicht abgenommen, Probleme von allen Seiten beleuchtet, so dass der eigene Standpunkt klarer wird.
    Dieser Arzt ist uneingeschränkt zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Rembertistr. 60
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/3479442

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Eberhardt ist von meiner Seite aus sehr zu empfehlen. Er ist ruhig, hört zu und macht viel Mut. Er ist kompetent und hat mir bei me
    inen Depressionen sehr geholfen. Als es mir so schlecht ging habe ich auch sofort einen Termin bei ihm bekommen, bei vielen ähnlichen Ärzten hätte ich vorher lange Wartezeiten in Kauf nehmen müssen, um überhaupt erst einmal einen Termin zu bekommen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Bahnhofstr. 37 / 38
    28195 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/16534585

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute therapeutin

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Benquestr. 30
    28209 Bremen, Bürgerpark
    Telefon: 0421/8356215

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsam, ruhig, empathisch. Normalerweise war ich immer sehr distanziert Therapeuten gegenüber und hatte Schwierigkeiten, Vertrauen
    zu ihnen aufzubauen. Doch bei Frau Dr. Marschner konnte ich mich öffnen. Ich finde sie sehr sympathisch, ab und zu aber war sie in einigen Punkten streng. Bräuchte ich wieder eine Therapie, würde ich wieder sie als Therapeutin aussuchen wollen. Patienten mit PTBS sind bei ihr auch sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Aumunder Heerweg 83-85
    28757 Bremen, Vegesack
    Telefon: 0421/6606-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sie ist eine leise aber super ärtzin es war anfang schwer sie zu verstehen,aber ich muss sagen bin echt begeistert mit ihr auch at ist super
    bei ihr gewesen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Züricher Str. 40
    28325 Bremen, Osterholz
    Telefon: 0421/408-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kann ich nur empfehlen.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Waller Heerstr. 156
    28219 Bremen, Walle
    Telefon: 0421/384351

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Müller Stratmann ist eine sehr freundliche und aufgeschlossene Ärztin. Sie wirkt nicht überarbeitet, nimmt sich Zeit für die Patien
    ten und ist auch mit den ganzen Erfahrungen im Gesundheitssystem total vertraut. Ihre ethische Grundhaltung ist pro Patientin. Mir "stärkt" sie regelmäßig den Rücken, wenn es mal wieder gilt vor bestimmten Institutionen zu bestehen.

    Ich kann sie ausnahmslos empfehlen und nehme dafür auch Wartezeiten in Kauf, denn ich weiß jetzt bekommen andere ihre kompetente Aufmerksamkeit.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hammersbecker Str. 224 a
    28755 Bremen
    Telefon: 0421/89813910

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent, sehr gute ratschläge, die beste Ärztin die ich bisher kennen gelernt habe, baut ein wirklich sehr gut wieder auf, hab sehr v
    iel vertauen mit zu ihr, man kann sehr gut mit ihr über pronbleme sprechen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Friedrich-Ebert-Str. 110
    28201 Bremen, Südervorstadt
    Telefon: 0421/558818

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Stahmer nimmt sich Zeit und hört gut zu und gibt gute Tips, wie man was evtl. verändern kann.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Nervenheilkunde, Psychiatrie und Psychotherapie
    Am Wall 140
    28195 Bremen, Altstadt
    Telefon: 0421/14600

    Neurologe, Neurologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Wartezeit; sehr gute, ruhige Behandlung; kompetent, vertrauenerweckend; kann gut Zuhören;

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Waller Heerstr. 156
    28219 Bremen, Walle
    Telefon: 0421/2070993

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Holtus ist neu in die Praxis gewechselt. Ich fühlte mich bei ihr aber direkt ideal aufgehoben und beraten.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Leher Heerstr. 56
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    Telefon: 0421/69909727

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich kann Herrn Baumgartner bestens empfehlen!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Horner Straße 17
    28203 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/89782588

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr freundliche, einfühlsame und kompetente Ärztin

    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Akupunktur, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie
    Sonneberger Str. 3
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/464646

    Neurologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach einigen Jahrzehnten erfolgloser Behandlung bei den verschiedensten Ärzten, habe ich meine heftigen Migräneanfälle als unausweichlich ak
    zeptiert. Auf den Rat meines Hausarztes hin, habe Dr. Peikert aufgesucht. Ein sehr freundlicher, empatischer und kompetenter Facharzt, der sich die Zeit für eine gründliche Anamnese nimmt. Gründlich wurden auch die nötigen Untersuchungen durchgeführt.
    Das hierauf verordnete Medikament war auf Anhieb so perfekt dosiert, das der Gewinn an Lebensqualität, enorm hoch war. Die Damen des Praxisteams sind sehr freundlich und bemühen sich die Patienten so angenehm wie möglich durch den Praxisbetrieb zu den Untersuchungen sowie dem Arztgespräch zu geleiten.
    Auch wenn man lange auf einen Termin und im Wartezimmer warten muss, es lohnt sich.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie
    Schwachhauser Heerstr. 50
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/341060

    Neurologin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen! Helfende Gespräche über mehrere Jahre ohne mich zu Medikamenten zu drängen, immer zugewandt und geht auf meine Fragen ein
    . Das Team ist freundlich mit Pat. und untereinander.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Hammersbecker Str. 224 a
    28755 Bremen
    Telefon: 0421/89813910

    Neurologin, Neurologin

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin super zufrieden. MS Patientin

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie
    Züricher Str. 40
    28325 Bremen, Ellenerbrok-Schevemoor
    Telefon: 0421/408-0

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche kompetente Ärztin. Ich war sehr positiv überrascht, da ich bisher keine so guten Erfahrungen mit Psycharter gemacht habe.

    Bewertet 7,1 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie
    Helene-Lange-Str. 4
    28279 Bremen, Neustadt
    Telefon: 0421/829382

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Wirkte aufdringlich....***

    *) wurde vom sanego-Team entfernt

    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychiater in Bremen

Bremen Psychiatrie und Psychotherapie
In Bremen gibt es 104 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie, von denen 46 bewertet sind.

Es sind 43% der niedergelassenen Ärzte und 48% der Klinikärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 5263 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie in Bremen beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,3. Die Bewertung ist um 0,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychiater in Bremen beträgt 29,9 Tage und ist damit um 7,4 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychiater in Bremen beträgt 28 Minuten und ist damit um 5 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

Bremen / Psychiater

Bremen Psychiatrie und Psychotherapie
[]