Psychosomatik Ärzte in Bremen 32 Treffer

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Bremen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Joseph-Haydn-Str. 26
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/2474805

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2008 hat herr Olaf Freund mich behandelt. Er ist nicht nur ein ausgezeichneter Psychiater, sondern auch jemand, dessen Empathie, Intell
    igenz, Kultur und Humor die beste Beziehung zwischen Therapeut und Patient ermöglichen. Jetzt, kurz vorm Abschied der Behandlung, bin ich ihm sehr dankbar.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Schubertstr. 54
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/345944

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter, ruhiger und Vertrauen erweckender Arzt mit einer sehr angenehmen Stimme und verständlichen Sprache. Nach längerer Suche hab
    e ich einen Arzt gefunden, bei dem ich mich aufgehoben fühle. Sehr zu empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin, Psychotherapie
    Wullweide 10
    28355 Bremen, Oberneuland
    Telefon: 0421 1753271

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Burgard ist ein Super Therapeut der mir in einer sehr schweren Zeit sehr geholfen hat Lösungen für meine Probleme zu finden.Vielen liebe
    n Dank nochmal dafür!!!!! :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie, Rehabilitationswesen
    Züricher Str. 40
    28325 Bremen, Osterholz
    Telefon: 0421/408-2102

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein einmalige Arzt, hatt sich zeit genommen ohne Druck, ich habe selber noch nicht so eine liebe , nette Arzt getroffen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse
    Schwachhauser Ring 102
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/3477333

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    mit der Terapie muß immer erst was aufgebaut werden, aber ich fühlte mich nie unferstanden...... im Gegenteil , die Stunde war meist zu kurz
    . Da kann ein Terapeut aber nichts.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Sonneberger Str. 3
    28329 Bremen, Vahr
    Telefon: 0421/464646

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann mich nur bei Frau Dr. Peikert und ihrem Team bedanken. Sehr gute Empfehlungen zur Behandlung meines Burn outs. Medikamentöse Einste
    llung perfekt. Auf meine Problematik wurde intensiv eingegangen und mir geht es jetzt sehr viel besser. Ich kann nur sagen top Behandlung, mit viel Einfühlungsvermögen. Team sehr freundlich und zuvorkommend. Danke an alle dort.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik
    Wernigeroder Str. 9
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/493663

    Neurologe, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Hausarzt, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Fedelhören 49
    28203 Bremen, Mitte
    Telefon: 0421/3365640

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Heinrich-Heine-Str. 62
    28211 Bremen, Radio Bremen
    Telefon: 0421/215200
  • J
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Heinrich-Heine-Str. 35
    28211 Bremen, Radio Bremen
    Telefon: 0421/3498442
  • K
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Franziusstr. 5
    28209 Bremen, Bürgerpark
    Telefon: 0421/3039321
  • L
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Alois-Senefelder-Str. 14
    28357 Bremen, Lehesterdeich
    Telefon: 0421/252341
  • M
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Carl-Schurz-Str. 71
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/343835

    Kinderpsychiaterin
  • N
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Bordenauer Str. 11 a
    28211 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/231900
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Ohmstr. 55
    28357 Bremen, Horn-Lehe
    Telefon: 0421/270507
  • O
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Innere Medizin, Psychoanalyse
    Emil-Trinkler-Str. 24
    28211 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/4984300
  • P
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Parkstr. 116
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/3491051
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Homöopathie
    Kulmbacher Str. 23
    28215 Bremen, Findorff
    Telefon: 0421/4312083
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Weyerbergstr. 21
    28359 Bremen, Horn-Lehe
    Telefon: 0421/2446716
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Bismarckstr. 47
    28203 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/707079
  • T
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Tresckowstr. 1
    28203 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/4377733
  • U
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Rotdornallee 7
    28717 Bremen, Burglesum
    Telefon: 0421/6396846
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Friedrich-Karl-Str. 21
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0421/498094
  • W
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Richard-Dehmel-Str. 78
    28211 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/2449104

    Neurologin
  • X
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Richard-Strauß-Platz 18
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/3498592
  • Y
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Zwickauer Str. 12
    28215 Bremen, Findorff
    Telefon: 0421/375136
  • Z
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie
    Hohenlohestr. 32
    28209 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/342372
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Züricher Str. 40
    28325 Bremen, Osterholz
    Telefon: 0421/408-2102
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie
    Herderstr. 33
    28203 Bremen, Fesenfeld
    Telefon: 0421/592256
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse
    Verdener Str. 89
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    Telefon: 0176/49577521

Arzt / Psychosomatik Ärzte in Bremen

In Bremen gibt es 32 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, von denen 8 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Bremen bewertet.
Bremen hat 547.340 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie pro 1000 Einwohner oder 17105 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie in Bremen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,6. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Psychosomatik Ärzte in Bremen beträgt 14,7 Tage und ist damit um 3,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Psychosomatik Ärzte in Bremen beträgt 13 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]