Ärzte für manuelle Therapie in Bremen Sankt Magnus 2 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Bremen Sankt Magnus

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bremerhavener Heerstr. 14
    28717 Bremen, Burgdamm
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0421/690 89 50

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 23 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war jetzt schon des Öfteren bei Herrn Dr. Milde in Behandlung. Sei es ein Kreuzbandriss, der von der Erstversorgung (Diagnose) bis hin z
    ur OP (Kollege Kanngießer) hervorragned begleitet wurde oder ein Schlüsselbeinbruch, der ebenso fachkundig und proffesionell behandelt wurde. Nicht umsonst wird Herr Dr. Milde auf den Sportplätzen in Bremen und umzu als der beste auf seinem Gebiet gehandelt. Ich habe mich in der Praxis immer gut aufgehoben gefühlt und kann Herrn Dr. Milde (+Praxisteam) nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen
    Gerhard-Rohlfs-Str. 39
    28757 Bremen, Vegesack
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0421/667070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    freundlich, patientennah, zielstrebig, gut.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bremerhavener Heerstr. 14
    28717 Bremen, Burgdamm
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0421/690 89 50

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bernhardt hat sich die Zeit genommen und mich gründlich durchgecheckt. Fühlte mich sehr verstanden. Allerdings sind die Arzthelferinnen
    in Unfreundlichkeit kaum zu übertreffen
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Gerhard-Rohlfs-Str. 39
    28757 Bremen, Vegesack
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0421/667070

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 17 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach vielen Anläufen der erste Orthopäde, der mir zwischen "Da kann man nichts (mehr) machen" und "Die Wirbel müssen versteift werden" wirks
    ame Alternativen aufzeigen konnte. Dank ihm habe ich Lebensqualität zurückgewonnen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Reeder-Bischoff-Straße 28
    28757 Bremen, Vegesack
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0421/655151

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden gewesen und bin immernoch zufrieden. Schön das es so einen Arzt wie Dr. Meyer gibt's er ist einfach sehr sympathisch
    nett hat immer ein Lächeln im Gesicht^^. Wenn ich den Dr.Meyer sehe, habe ich automatisch noch eine bessere Laune hihi.
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Rotdornallee 1
    28717 Bremen, Burglesum
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0421/633041

    Orthopäde

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Klemperhagen 12a
    27721 Ritterhude, Ihlpohl
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 0421/69893900

    Allgemeinmediziner
  • H
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bremerhavener Heerstr. 14
    28717 Bremen, Burgdamm
    entfernt 2,2 km.
    Telefon: 0421/690 89 50

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • I
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Rotdornallee 1
    28717 Bremen, Burglesum
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0421/633041

    Orthopäde
  • J
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie, D-Ärzte
    Charlotte-Wolff-Allee 7
    28717 Bremen, Burglesum
    entfernt 850 m.
    Telefon: 0421/95899299

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gerhard-Rohlfs-Straße 19
    28757 Bremen, Vegesack
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0421/650094

    HNO Arzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oslebshauser Heerstr. 69
    28239 Bremen, Gröpelingen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0421/647878

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit schon seit geschätzt 15 Jahren bei Dr. Mösta. Ich betreibe nahezu täglich Bodybuilding mit Gewichten oberhalb des "Fitnesstrain
    ings". Dadurch kommt es ab und zu schon mal vor, dass ich mich z.B. an Schulter oder Knie verletzte. Dr. Mösta trifft fast immer mit der Prognose ins Schwarze und gibt die richtigen Tipps.
    Eine Spritze gibt es sehr selten, aber - und das ist wichtig - auch hier gibt es kein schwarz-weiß: wenn es wirklich sein muss, weil eine Entzündung nicht weg geht, kann auch das schon mal nötig sein.
    Kurzum: rundum zufrieden!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Riesstr. 31
    27721 Ritterhude
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 04292/2431

    Allgemeinmedizinerin, Badeärztin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Behandlungserfolg!

    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Riesstr. 57
    27721 Ritterhude
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 04292/409191

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden.hier

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Marktweide 11
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 04791/96090

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wahrscheinlich gute Kompetenz der Arztes (Wido Hartmann); man wird durch viele Fragebogen verunsichert was die Kosten angeht; letztendlich e
    ntstehen hohe Kosten, die keine Kasse übernimmt und auf die man auch nicht explizit hingewiesen wird; viel Geldmacherei durch sog. iGel-Leistungen!Abbruch der Behandlung da mir die Kosten zu hoch wurden.
    Warte bis heute auf eine Stellungnahme der Praxis für meine Kasse.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Hammersbecker Str. 224 a
    28755 Bremen, Blumenthal
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0421/606020

    Chirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr freundlich, ohne lange Wartezeiten.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Spezielle Schmerztherapie
    Am Markt 10
    28790 Schwanewede
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 04209/919119

    Orthopädin

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Kunz ist eine äußerst gründliche, kompetente und einfühlsame Ärztin bei der ich mich super gut aufgehoben fühle. Eine Kathastrophe
    ist hingegen die Erreichbarkeit der Praxis. Ich versuche seit über einer Woche immer wieder die Praxis zu erreichen um einen Termin zu vereinbaren, aber es ist entweder ständig besetzt oder es geht niemand ans Telefon. Da müssen die Ärzte dringend auf ihre Mitarbeiterinnen einwirken. Sowas könnte sich ein "normaler" Betrieb nicht leisten.
    Bewertet 7,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oslebshauser Heerstr. 69
    28239 Bremen, Gröpelingen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0421/647878

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gröpelinger Heerstr. 115
    28237 Bremen, Gröpelingen
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 0421/6438643

    Orthopäde

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • T
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Am Markt 10
    28790 Schwanewede
    entfernt 7,4 km.
    Telefon: 04209/919119

    Orthopäde
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oslebshauser Heerstr. 69
    28239 Bremen, Gröpelingen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0421/647878

    Allgemeinmediziner
  • V
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Marktweide 11
    27711 Osterholz-Scharmbeck
    entfernt 9,7 km.
    Telefon: 04791/96090

    Orthopäde
  • Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hammersbecker Str. 224 a
    28755 Bremen
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 0421/4785722

    HNO Arzt
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Oslebshauser Heerstr. 69
    28239 Bremen, Gröpelingen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 0421/647878

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Hausarzt
    Ostlandstr. 26
    28790 Schwanewede
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 04209/1839909

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Y
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Bennigsenstr. 2-6
    28207 Bremen, Hemelingen
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0421/490084

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Steffens ist der beste Arzt den ich bis jetzt begegnen bin. Der nehmt sich Zeit für die Patienten und wenn er nicht weiter helfen kann, s
    tellt Überweisung zu einem Spezialisten auf. Schade dass er keine neue Patienten aufnehmen. Super tolle Praxis
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, FDM-Therapie, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptstr. 76
    28865 Lilienthal
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 04298/9065466

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - schöne, helle Praxis, keine lange Wartezeit
    - freundliches Personal und die Behandlungsräume sind sehr ansprechend
    - und absolut barrier
    efrei
    Besonders gut finde ich den Umgang mit der Sauberkeit und Rücksichtnahme zu anderen Patienten.
    Frau Thelitz nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, gibt eine sehr gute Beratung und die
    Behandlungen sind mit ein paar Folgeterminen oder wenigstens einem zweiten Kontrolltermin von umwerfenden Erfolg. Körperliche Schmerzen und Blockaden therapiert sie mit Geduld und einem vertrauensvollen Arzt-Patient-Verhältnis.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Nordenhamer Str. 1
    27751 Delmenhorst
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 04221/13860

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr guter Arzt der weiss was er tut !Borowski damals als Kassenpatientin war er super.Und jetzt als privat Arzt auch.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
[]