Ärzte in Bremen Schwachhausen 335 Treffer

Arzt in Bremen Schwachhausen

• Dr. med. Geerd Hensmann, Bremen, Frauenarzt, Arzt

Frauenarzt

Sehr netter kompetenter Arzt. Strahlt Ruhe und Gelassenheit aus. Praxis verfügt über eine moderne Ausstattung.
    Arzthelferinen sehr nett und
    zuvor kommend.
    Sehr gute Schwangerschaftsbetreuung.
  • Gerhard Ellereit, Bremen, Psychiatrie und Psychotherapie, Arzt
    Psychiatrie und Psychotherapie, Suchtmedizinische Grundversorgung, Psychotherapie
    Kurfürstenallee 47e
    28211 Bremen, Schwachhausen

klasse arzt,zugewandt und entscheidungefreudig.Ich werde wiederkommen,da das Gespräch mit ihm wirklich gut getan hat und für mich sehr hilfr
    eich war.
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Schwachhauser Heerstr. 52a
    28209 Bremen, Schwachhausen

Ich war etwas in Sorge darüber während der Corona-Pandemie zum Arzt zu gehen, da ich durch meine Erkrankung und mein Alter in der Risikogrup
    pe bin. Die Praxis hatte sich allerdings extrem Vorbereitet und ich habe mich sehr sicher gefühlt. Die Behandlung hat meine Erwartungen vollumfänglich getroffen und ich komme gerne wieder.
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie
    Schwachhauser Heerstr. 155

Urologe, Androloge

Mein Vater klagte im August 2022 über extreme Blasenbeschwerden. Aufgrund der akuten Beschwerden versuchte ich im Bereich Oldenburg einen ze
    itnahen Termin in einer Praxis zu erhalten. Trotz der Schilderungen und Mitteilung des Alters meines Vaters bekam ich nur Absagen. Wir erweiterten daraufhin den Radius und stießen auf die urologische Praxis von Herrn Dr, Naib in Bremen. Nach kurzem Telefonat konnten wir einen Termin am selben Tag dort wahrnehmen. Und das war keine Sekunde zu spät. Dr. Naib erkannte sofort die kritische Lage meines Vaters und handelte umgehend mit einem ambulanten Noteingriff. Seit dieser Zeit ist mein Vater in regelmäßiger Behandlung bei Herrn Dr. Naib. Wir nehmen gerne die längere Anfahrt in Kauf, da wir uns bei Herrn Dr. Naib in besten Händen fühlen.
    Innere Medizin, Pneumologie
    28209 Bremen, Schwachhausen

Wegen einer chronischen Erkrankung bin ich seit Ende 2011 bei Dr. Beuing in Behandlung. Er ist ein dem Patienten extrem zugewandter und aufm
    erksamer Arzt, der den Menschen, die zu ihm kommen, zuhört und ihre Fragen und Beschwerden sehr ernst nimmt. Außerdem sind er und sein Praxisteam sehr kopetent und freundlich. Ich fühle mich in dieser Praxis trotz der schlechten Prognose für meine Erkrankung sehr gut aufgehoben und habe bisher noch keinen besseren Arzt getroffen.
    Innere Medizin, Pneumologie, Schlafmedizin, Allergologie

Schlafmediziner

Arzt und Personal waren äußerst freundlich und zuvorkommend...
    Ich war rundherum zufrieden.

Danke

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Schwachhauser Heerstr. 365

Eine sehr gute Diagnostikerin

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Schlafmedizin, Allergologie, Stimm- und Sprachstörungen

HNO Arzt, Schlafmediziner, Sprechstörungsarzt

Professor Dr. Bergler ist ein toller Arzt und absolut kompetent! Ich habe mich bei ihm super aufgehoben gefühlt.
    Leider kann ich über das
    Team nicht so sprechen. Mangelnder Kommunikationsfluss und dann noch eine sehr unangemessene Reaktion.*** Es sollte noch etwas gemessen werden.. Da ihr dies noch nicht mitgeteilt wurde, war sie auch nicht erfreut darüber, dass ich im Wartezimmer Platz nehmen sollte. Ihr Wortlaut „dann hätte er es mir ja gesagt“.. Trotz eines weiteren Hinweis, dass Prof. Dr. Bergler dies zu mir sagte, fragte sie ihn nicht und schickte mich nach Hause…
    ****

*) Vom sanego-Team entfernt
    Innere Medizin, Kardiologie, Notfallmedizin
    Bürgerm-Spitta-Allee 47
    28329 Bremen, Schwachhausen
    Telefon: 0421/33630-0

betreuung ,therapien,behandlungen waren optimal, fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und behandelt.im ganzen monat dezember 2012

Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Emmastr. 220
    28213 Bremen, Schwachhausen

Dr. Hammer ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit sowohl zum Zuhören, als auch zum Erklären.
    Er ist immer um eine individuell passende Therapi
    e bemüht.
    Sehr nettes Praxis-Team, immer hilfsbereit und aufmerksam.
    Schwachhauser Heerstr. 52

Frauenarzt

schon bei seinem Vater war ich Patientin und fühle mich auch bei dem Sohn in den besten Händen.

Straßburger Str. 5

Frauenärztin

Sehr engagierte Ärztinnen, schöne Praxis in Bremen-Schwachhausen. Fühle mich bestens aufgehoben.

Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schwachhauser Heerstr. 167
    Telefon: 0421/341977

Die Praxis ist allgemein gut zu erreichen. Das praxis team ist freundlich, hilfsbereit und alle Abläufe gehen dort Hand in Hand zu Gunsten
    des Patienten. Der Arzt nimmt sich wirklich viel Zeit, führt ggf. Entsprechende Untersuchung durch und erklärt alles verständlich und gut. Eine Praxis wo man sich definitiv wohlfühlt.
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Kulenkampffallee 178
    28213 Bremen, Schwachhausen

nettes Praxisteam, sowohl Frau als auch Herr Bornmann sehen die Patienten ganzheitlich, sehr gute Diagnostik, ausführliche Beratung

Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie
    Graf-Moltke-Str. 67

Gastroenterologe

Nach mehreren Fachärzten wo ich mich leider gut gefühlt habe endlich eine Praxis wo ich mich gut aufgehoben und behandelt und mit meiner Erk
    rankung Ernst genommen fühle.
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Straßburger Str. 19
    Telefon: 0421/342045

Dialysearzt

Sehr kompetent, sehr ausführlich, zuverlaessig

Kinderchirurgie, Ambulante Operationen

Kinderchirurg

Ich war mit meiner fünfjährigen Enkelin in der Praxis, und wir fühlten uns beide gut aufgehoben. Arzt und Sprechstundenhilfen waren so freun
    dlich, dass meiner Enkelin jede Angst genommen wurde.
    Innere Medizin, Hausarzt
    28209 Bremen, Schwachhausen

Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis und habe noch nie einen Grund gehabt, unzufrieden zu sein. Ist Dr. Busmann nicht im Hause wird
    er kompetent vertreten. Das gesamte Personal ist ein Vorbild an Kompetenz und Freundlichkeit. Fühle mich sehr gut aufgehoben und betreut. Danke an das Team

Heidi von Holtum
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Telefon: 0421/696639-0

Frauenärztin

Sehr nettes kompetentes Team!

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ernährungsmedizin, Psychosomatik

Frauenärztin, Psychosomatikerin, Ernährungsärztin

Frau Holthaus-Hesee ist eine erfahrene und kompetente Ärztin, die sich auch Zeit für den Patienten nimmt und zuhören kann. Auch das ganze Pr
    axis-Team ist sehr freundlich. So geht man gerne zum Arzt.
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie
    Parkallee 21
    28209 Bremen, Schwachhausen

Fr. Dr. Tautenhahn hat mich trotz ihrer vielen Patienten zur Therapie aufgenommen weil sie meine Not erkannt hat.Alle Termine wurden eingeha
    lten. Fr. Dr. hat mich ernst genommen. Hat mich ermutigt zu mir zu stehen. Durch ihre erstklassigen Fachkenntnisse, ihr liebevolles Zuhören und ihre guten Tipps bin ich in meinem Leben weitergekommen.Es geht mir viel besser - auch wenn ich noch viel an mir arbeiten muss. Fr. Dr. unterstützt mich sehr wirkungsvoll und annehmend dabei.
    Bin um jede Therapiestunde dankbar, die ich bei Fr.Dr. haben darf. Wenn ich in akuter Not bin, nimmt sich Fr. Dr. Zeit- ermöglicht auch einen Zusatztermin.
    Bin sehr zufrieden mit meiner Therapie.
    Nuklearmedizin, Innere Medizin
    Telefon: 0421/841313-13

Nuklearmedizinerin

Dr. med. Anna Gertrud Michael eine der besten Nuklearmediziner in Bremen.

Man kann sich der Patientenmeinung vom: 09.03.2011 nur anschlie
    ßen.

Frau Dr. Michael strahlt höchste Kompetenz, Freundlichkeit und Verbindlichkeit aus. Eigene Anmerkungen wurden gerne gehört und in die Diagnose mit eingebaut. Genügend Zeit für jeden Patienten ist ein wichtiger Faktor für Dr. Michael.
    Vor zwei Jahren wurde eine latente Überfunktion meiner Schilddrüse diagnostiziert. Danach folgte eine Radiojodt-Therapie, die erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Die Blutwerte ergaben nach der Nuklearbehandlung eine leichte Unterfunktion. Dr. Michael verschrieb mir L-Thyroxin 50 mg um den Hormonspiegel auszugleichen.
    Sämtliche meiner negativen Symptome der Überfunktion (wie enorme Gewichtsabnahme, Reizbarkeit, innere Unruhe, Herzrhythmusstörungen, Schlafstörungen) waren nach der Therapie schlagartig verschwunden. Wegen Urlaubs von Dr. Michael befinde ich mich Zur Zeit beim Team-Kollegen Dr. med. Norbert Czech in Behandlung. (Siehe Bewertung bei Sanego). *Termine sollten frühzeitig gemacht werden.
    Radiologie, radiologische Diagnostik

Radiologe

Kurz und bündig: Besser geht es nicht. Dem Patienten zugewandt, kompetent,hört zu und man fühlt sich mit seinen Problemen angenommen. Gesprä
    che werden auf Augenhöhe geführt.
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Gastroenterologie

Kinderarzt

Höchste Kompetenz

Innere Medizin, Onkologie, Hämatologie und Internistische Onkologie, Palliativmedizin

Onkologe

Gutes, freundliches Klima, alles wird sofort erledigt, viele sehr kranke Patienten, die sich überwiegend wohl fühlen. Das zeigt, daß die Tag
    esklinik gut geführt wird, alles ist sauber und aufgeräumt, die Behandlung ist gut. Ich hätte eher hingehen sollen. Alle Behandlungstermine werden ohne Wartezeit, wenn es geht, im Hause, erledigt.
    Nuklearmedizin
    Telefon: 0421/841313-13

Nuklearmediziner

13. Februar 2014
    Dr. Norbert Czech TOP Nuklearmediziner in Bremen.

Dr. Czech nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Fragen wurden au
    sführlich beantwortet, Aufklärung über Krankheit/Verlauf waren sehr detailliert, meine subjektiven Empfindungen wurden in seiner Diagnose miteinbezogen. Dabei steht Freundlichkeit im Vordergrund, keine eiskalte Abfertigung, etwas Humor ist kein Fremdwort, Vertrauen konnte ich sofort aufbauen. Das gesamte Praxis-Team gibt sich freundlich und verbindlich, dabei ist besonders die Abteilung der Blutabnahme hervorzuheben. Termine sollten frühzeitig gemacht werden. Diese Praxis ist ausnahmslos zu empfehlen. T O P
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Palliativmedizin

Urologin

Sehr kompetent und sachlich. Kann ich nur weiter empfehlen

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Plastische Operationen

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr positiv in jeder Hinsicht!

Emmastr. 220

Frauenarzt

Herr Dr. Grewe betreute mich im Rahmen einer Kinderwunschbehandlung (IVF). Diese war erfolgreich (SSW besteht). Von Anfang an beriet er mich
    umfassend und kompetent über die einzelnen Schritte, die Chancen und Risiken.
    Meine zahlreichen Fragen beantwortete er mir jederzeit sehr detailliert und nahm mir so meine Ängste. Ich habe Herrn Dr. Grewe als motivierten, hochprofessionellen und zugleich sehr empathischen Arzt kennengelernt, der sich für seine Patientinnen Zeit nimmt. Er genießt mein vollstes Vertrauen. Ich würde Herrn Dr. Grewe jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Diabetologie
    28209 Bremen, Schwachhausen

Ehrlich, sehr kompetent, hat Zeit zum zuhören und ist immer freundlich!!!!!!

Arzt in Schwachhausen

In Bremen Schwachhausen gibt es 335 Ärzte, von denen 109 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 27% der Klinikärzte in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte in Schwachhausen beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bremen beträgt 11,2 Tage und ist damit um 1,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bremen beträgt 29 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.