Orthopäden in Bremen Überseestadt 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Bremen ÜberseestadtKarten-Ansicht

Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Konsul-Smidt-Str. 90
    28217 Bremen, Überseestadt

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Kompetenter Arzt und Sportmediziner. Endlich mal jemand, der nicht gleich operieren will sondern auch alternative Behandlungsmethoden anbiet
    et. Bin super zufrieden. Nach einer Odyssee von Ärzten und Fehldiagnosen, endlich, nach ausführlicher Untersuchung und Diagnose mit anschliessender Therapie, schmerzfrei ! Danke Doc !!!!

Obernstr. 80

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Herr Dr. Heuser ist ein sehr freundlicher, kompetenter Orthopäde, der auf seinen Patienten eingeht und dessen Beschwerden ernst nimmt und zu
    mindest für mich die richtige Entscheidung getroffen hat, u. a. mit Physiotherapie und Akkupunktur. Ich bin schon länger Patientin und fühle mich in den richtigen Händen. Die Termingestaltung ist hervorragend, da man nie länger als ein paar Minuten warten muss, wenn man einen Termin hat. Auch ist es relativ schnell möglich einen Termin zu bekommen. Mein Freund benötigt nun dringend eine kompetente Beratung nach einem Sehnenabriss, ich bin froh , dass auch er so schnell einen Termin bekommen hat. Denn das Urteil von Herrn Dr. Heuser wird die weitere Behandlung maßgeblich beeinflussen. Ein Arzt, zu dem man und frau Vertrauen haben kann.
    Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Badearzt

OP: Füße, Hand, Finger. Rheumaorthopädie Fachkompetenz und Verbesserung der Beweglichkeit durch die OP.

Orthopädie, Allgemeine Chirurgie
    Buntentorsteinweg 25

Chirurg, Orthopäde

Herr Brandenbusch ist freundlich, geduldig und gründlich. Ich habe mich als Patientin ernstgenommen gefühlt.

Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sögestr. 11-13

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Schmerzarzt

Meine Erfahrung war sehr gut, Herr Dr. Fakharani lößte meine Knieschmerzen und half mir sehr schnell wieder auf die Beine.

Carl-Ronning-Str. 4-6

Orthopäde

Sehr zügige Abwicklung, kaum Wartezeiten; sehrt kompetente Beratung und Behandlung

Orthopäde

Zwei Hüftgelenk- und eine Kniegelenk OP durch Prof. Bohnsack.
    Optimale Vorgespräche und Untersuchung.
    Alle Operationen ein voller Erfolg.

Prof. Bohnsack ist ein begnadeter Chirurg, dazu mit positiver Ausstrahlung, die grenzenlosen Vertrauen berechtigt erweckt.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner

Sehr moderne Praxis, gutes Team.
    Es wurden alle Möglichkeiten der Behandlung angeboten und ausprobiert.
    Akkupunktur,
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur

Orthopädin, Chirotherapeutin, Akupunkteurin

Sehr kompetente Ärztin, vertrauensvoll, super Betreuung

Orthopäde

Distale Bizepssehnenruptur, Beratung und OP durch Dr. Köther.
    Aus meiner Sicht bester OP-Verlauf (Refixation der Sehne), keine Wundkomplika
    tion.
    Nach 6 Wochen beginne ich wieder mit vorsichtigem Krafttraining und Sport.
    Angenehm nette Betreueng auf der Station, in der Anästhesie und im OP.
    Schon bewundernswert wie das sich gesamte Team trotz sichtbarem Stress (Personalmangel?) engagiert und "dienstleistet". Meinen Dank an alle Beteiligten!
    Der Tag der Voruntersuchung (6 Std. Wartezeit) war zeitlich katastrophal, qualitativ aber gut.
    Ich werde nach meinem nächsten Unfall, den ich aber hoffentlich nie erlebe, mich wieder hier einfinden.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofsplatz 9/10
    28195 Bremen, Bahnhofsvorstadt

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

Endlich mal ein Orthopäde der sich Zeit nimmt. Er hat mir so vorsichtig eine Spritze gesetzt, ich habe es nicht bemerkt. Kann ich nur weit
    er empfehlen
    Orthopädie, Fußchirurgie

Orthopäde, Fußchirurg

Herr. Dr. Mourani ist ein sehr erfahrener und vor allem netter Arzt, der auch in einem engen Arzt/Patient Verhältnis steht.

Vielen Dank f
    ür alles!!!
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    An der Weide 41-42

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Akupunkteur

Dr Oeßel ist meiner Meinung nach ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ich finde für die Behandlung sollte er sich mehr Zeit für seine Patie
    nten nehmen

alles perfekt

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Buntentorsteinweg 25
    28201 Bremen, Huckelriede

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur

Kompetenz, große Erfahrung, Freundlichket u.s.w

Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Utbremer Str. 106
    28217 Bremen, Westend

Orthopäde, Chirotherapeut, Badearzt

Sehr kompetent und freundlich

Orthopädie, Physikal. u. Rehabilit. Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Utbremer Str. 106
    28217 Bremen, Westend

Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Ich bin schon sehr lange bei Dr. Henke. Bisher konnte er mir immer weiter helfen. Wo viele andere Orthopäden nicht mehr weiter wussten und m
    ich abzuverschieben versuchten, hat Dr. Henke immer nach einer Behandlungsmethode versucht. Ich bin chronisch erkrankt, aber bisher hat er mir immer geholfen. Vielleicht muss man ein wenig länger warten im Wartezimmer, aber es gibts Ärzte wo man 2-3 Stunden ohne Termin wartet, das ist hier nicht der Fall. Ich kann den Arzt nur bestens empfehlen. Bisher lag er mit seinen Diagnosen völlig richtig und er war bisher der einzige Orthopäde der mich wirklich ernst genommen hat mit meinen Beschwerden und bereit war mir zu helfen. Er macht auch keine unnötigen Untersuchungen. Ein super toller Arzt.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut

aufmerksames personal, kurze wartezeit und sehr freundliche praxisräume.
    die ärztliche behandlung war überzeugend und sehr erfolgreich.

Carl-Ronning-Str. 4-6

gerne wieder,
    bin wieder vollbeweglich

Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Obernstr. 80

Orthopäde, Sportmediziner, Schmerzarzt

bei meinem ersten Besuch kam mir Dr. Kuther sehr unterkühlt vor -hatte wohl einen schlechten Tag :
    als ich sagte,dass die Schmerzen bis in
    den Bizeps ausstrahlen,meinte er : " woher wollen sie denn wissen,dass das der Bizeps ist ?"
    Da ich mir solch einen dämlich arroganten Ton von niemandem gefallen lasse,sagte ich ihm,dass das ja wohl jeder weiß und man dafür nicht unbedingt einen Doktortitel braucht !

Dann sagte ich,dass ich Ibuprofen 900mg genommen hätte,was ihn zur nächsten arroganten Feststellung verleitete : 900mg Tabletten würde es ja nicht geben.
    Ich sagte : doch,wenn man eine 600-er Ibu teilt, hat man 300mg,die man dann mit einer ganzen 600-er zusamen einnimmt - Schachmatt !

Wie auch immer: er hat dann mittels Kortison-Spritze direkt in die Schulter auch gut geholfen und innerhalb einer Woche war ich wieder schmerzfrei und konnte den Arm so bewegen,wie zuvor.

Bei meinem zweiten Kontrollbesuch bei ihm - 4 Tage nach der Spritze - war er schon deutlich besser drauf.

Natürlich bot er da auch gleich zusätzlich seine "Schall-Kanone" ( IGEL-Leistung !) für die Schulter an :
    3 Behandlungen a' 10 Minuten für ca. 300€ .

Da ich dort aber schon so gut wie schmerzfrei war und mir der Betrag viel zu hoch war und ich zudem 300€ nicht mal eben in 3 x 10 Minuten rauswerfe ( bei zudem unsicherem Behandlungserfolg ! ) verzichtete ich.

Dr. Kuther befindent sich in der Praxis in der Obernstraße.
    Der kaum sichtbare Eingang befindet sich genau zwischen "McDonnalds" und "KULT"
    Es ist ein Tunnel zwischen den Gebäuden,den man ca. 10 Schritte reingeht -dann links.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    An der Weide 41-42

Orthopäde, Unfallchirurg, Sportmediziner, Chirotherapeut

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. er wollte nicht wie alle anderen Ärzte sofort röntgen oder einfach nur eine Spritze geben oder Medik
    amente verschreiben. Er sucht wirklich nach der Ursache und nimmt sich Zeit. er ist sehr auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen und hat mir direkt nach der Untersuchung noch eine Wärmebett-Massage gegeben.
    Das einzige Negative: die beiden Sprechstundengehilfinnen sind sehr unfreundlich und unkoordiniert. eine davon ist seine Frau. Wenn sie sich so weiter hetzt und aufgesetzt nett sein will könnte das in einem Infarkt enden...aber das wichtigste ist ja, dass der Arzt gut ist! und das ist er!
    Überzeugt euch selber.

Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt

Netter Arzt mit dem richtigen Schuß Humor

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    St.-Pauli-Deich 24

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Fußchirurg
    Teerhof 51

Orthopäde, Rheumachirurg, Chirotherapeut, Badearzt
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie, Akupunktur
    Huchtinger Heerstr. 33
    28259 Bremen, Mittelshuchting

Orthopäde, Chirotherapeut, Akupunkteur, Badearzt
  • Z
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikal. Therapie und Balneologie
    Huchtinger Heerstr. 33
    28259 Bremen, Mittelshuchting

Chirurg, Orthopäde, Sportmediziner, Chirotherapeut, Badearzt
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Chirotherapeut

Leher Heerstr. 77
    28359 Bremen, Horn-Lehe

Orthopäde

Praxis ist sehr gut erreichbar, hell und freundlich eingerichtet. Das Personal war supernett und den trockenen Humor von Dr. Schmidt mag ich
    sehr. Die Behandlung war effektiv und es ging mir schnell wieder gut. Doc Schmidt kann ich nur weiter empfehlen.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Kinder-Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Niedersachsendamm 72-74
    Telefon: 0421/8778-0

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg, Knochenchirurg, Kinderknochenarzt

Sehr freundlich und aufmerksam

Niedersachsendamm 72-74
    Telefon: 0421/8778-0

sehr fachkompetent

Arzt / Orthopäden in Überseestadt

In Bremen Überseestadt gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Überseestadt beträgt durchschnittlich 9,7 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Bremen beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Bremen beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.