Nephrologie Ärzte in Bremen Vahr 6 Treffer

Arzt / Nephrologie Ärzte in Bremen Vahr

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Straßburger Str. 19
    28211 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0421/342045

    Dialysearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, sehr ausführlich, zuverlaessig

    Bewertet 7,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Nephrologie
    Schwachhauser Heerstr. 50
    28209 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 0421/323137

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit 10 Jahren Patientin bei Frau Dr Wichmann und bin doch jedesmal begeistert, wie kompetent und einfühlsam, gründlich und be
    stimmt sie behandelt. Schafft man es nicht in die Praxis, hilft sie telefonisch so weit es geht.

    Sehr empfehlenswerte saubere Praxis mit sehr gutem Team, in jeder Lage fühle ich mich dort gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hypertensiologie, Nephrologie, Diabetologie, Dialyse
    St.-Jürgen-Str. 1
    28205 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0421/497-5347

    Dialysearzt, Blutdruckarzt
  • J
    Innere Medizin, Nephrologie, Ernährungsmedizin, Dialyse
    Am Lehester Deich 70
    28357 Bremen, Borgfeld
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0421/275027

    Dialyseärztin, Ernährungsärztin
  • K
    Innere Medizin, Nephrologie
    Straßburger Str. 19
    28211 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0421/342045
  • L
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse
    Schwachhauser Heerstr. 155
    28211 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 2,0 km.
    Telefon: 0421/447765

    Dialyseärztin
  • M
    Innere Medizin, Nephrologie, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Wielandstr. 6
    28203 Bremen, Östliche Vorstadt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0421/702424
  • N
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Intensivmedizin
    Straßburger Str. 19
    28211 Bremen, Schwachhausen
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 0421/342045

    Dialysearzt, Intensivmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  •  
    Innere Medizin, Nephrologie, Notfallmedizin, Hausarzt
    Weberweg 2
    28844 Weyhe, Kirchweyhe
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 04203/813333

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut kompetent, das Praxisteam arbeitet schnell, sorgfältig und immer mit freundlichen Worten auf den Lippen. Ich möchte keinen anderen H
    ausarzt mehr haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Nephrologie Ärzte in Vahr

In Bremen Vahr gibt es 6 Ärzte für Nephrologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Nephrologie in Bremen bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Nephrologie in Vahr beträgt durchschnittlich 7,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Nephrologie Ärzte in Bremen beträgt 7,9 Tage und ist damit um 4,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Nephrologie Ärzte in Bremen beträgt 22 Minuten und ist damit um 1 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]